menü
My Babyclub.de
Babyschlaf auf Reisen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KatharinaBlumfeld
    Eintrag vom 09.04.2013 15:20
    Hallo, wir wollen bald zum ersten Mal nach der Geburt verreisen. Damit es unser süßer Frischling auch richtig wohlig hat, dachten wir an ein Babyreisebett, das allerdings leicht zu transportieren sein sollte. Jetzt sind wir aber ein wenig verunsichert, welches Reisebett wir da nehmen sollten, zumal viele dieser Betten doch auch mit Schadstoffen belastet sein sollen. Ich habe gestern eines gefunden, das auf Sicherheit getestet wurde, doch es gibt wohl noch keine Erfahrungen dazu. Hat jemand schon mal so ein Mini Magicbed ausprobiert und kann es empfehlen? Sieht sehr handlich aus...
    http://www.magic-bed.com/s/de/product/minimagicbed-de/#prettyPhoto
    Ich danke Euch schon mal für Eure Tipps.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern