My Babyclub.de
März Mamis 2014
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2013 13:50MmmmhAntwort
Nessy dann muessen wir uns eben schreiben, seh nicht ein mich deswegen bei facebook anzumelden.
Wie gehts dir? Ich merke meinen muckel jetzt taeglich, freu -
Kommentar vom 26.11.2013 14:47Der Vorteil ist halt das man dort jeden Beitrag gleich kommentieren kann, Bilder posten und man sich nicht dauernd neu anmelden muss. Wir Posten in unserer Gruppe die aktuellen Bäuche, Shoppingsachen, Alltagssorgen, lassen uns auch mal über Probleme aus und und und. Hier kann ja auch jeder mitlesen der nicht angemeldet ist. Darum sind alle dortAntwort
-
Kommentar vom 29.11.2013 16:24Ja, das glaub ich euch.Antwort
Ich halte jedoch nicht viel von fb. Naja egal.... Dann schreib ich eben mit mir allein -
Kommentar vom 29.11.2013 17:20Es sind nicht alle zu FB, Mami und Madame sind hier geblieben. Ich schaue aber auch oft rein :) geht's Dir denn gut?Antwort
Wir hatten heute wieder Termin und jetzt bei 24+2 ist der kleine Kerl schon 30cm lang und wiegt 600g. Wir haben sogar endlich mal ein 3D Bild bekommen vom Gesicht. Ich muss es die ganze Zeit anschauen 😍
Er tritt und boxt jetzt ganz kräftig, man sieht es auch von außen. Und ich hab 8kg mehr drauf seit Beginn.
Die Hebamme sagte sie rechnet mit noch 4-6kg, ich hoffe die behält recht und es wird nicht mehr ganz so viel 😕
Und am Sonntag fliegen wir nochmal eine Woche in die Sonne, darauf freue ich mich sehr 😊
Und jetzt bist Du dran ;)
Ganz liebe Grüsse! -
Kommentar vom 29.11.2013 17:20Es sind nicht alle zu FB, Mami und Madame sind hier geblieben. Ich schaue aber auch oft rein :) geht's Dir denn gut?Antwort
Wir hatten heute wieder Termin und jetzt bei 24+2 ist der kleine Kerl schon 30cm lang und wiegt 600g. Wir haben sogar endlich mal ein 3D Bild bekommen vom Gesicht. Ich muss es die ganze Zeit anschauen 😍
Er tritt und boxt jetzt ganz kräftig, man sieht es auch von außen. Und ich hab 8kg mehr drauf seit Beginn.
Die Hebamme sagte sie rechnet mit noch 4-6kg, ich hoffe die behält recht und es wird nicht mehr ganz so viel 😕
Und am Sonntag fliegen wir nochmal eine Woche in die Sonne, darauf freue ich mich sehr 😊
Und jetzt bist Du dran ;)
Ganz liebe Grüsse! -
Kommentar vom 09.12.2013 22:03Hey,Antwort
Bei meiner feindiagnostik war auch alles schick. Er hat sich voll ins zeug gelegt und heftig gegen das ultradchallgeraet geboxt und getreten.
Der Arzt war sehr zufrieden und meinte das alles super sei. Ich spuere den kleinen jetzt jeden Tag im liegen und sitzen. Wenn ihm was nicht gefällt wird's besonders deutlich. Mein Mann spuert leider noch nix von aussen. Nur meine Mama konnte ihn bisher Spueren.
Ich bin jetzt bei 24+1 und sehr sehr glücklich.
Ab naechste Woche haben wir Urlaub,dann wollen wir mit dem Kinderzimmer beginnen. Freuen uns schon ganz dolle alles zu streichen und die moebel hinzustellen. Bin gespannt wie alles wird.
Voll suess ist das unsere Katze nen ganz engen Draht zu muckel hat und sofort Ruhe ist wenn sie schnurrend auf meinem bauch liegt.
Ich hoffe ihr hattet nen schoenen Urlaub und es war erholsam. Wo wart ihr?
Liebe gruesse -
Kommentar vom 10.12.2013 18:34Hey kleo ich bin auch noch da, hab nur lang nix von mir hören lassen weil es bei mir nicht so rosig aussieht zur zeit!Antwort
Genießt die zeit Mädels, vor allem wenn ihr noch alles erledigen könnt! Ich finds auch doof das alle bei fb sind,aber ich bleib auf jeden fall hier :) -
Kommentar vom 21.12.2013 11:39Hallo ihr lieben,Antwort
Wollte mal euch eine schöne Weihnachtszeit wünschen, ich hoffe das euch allen gut geht!!
Genieße die Zeit denn nächstes Jahr sind wir ein mehr unter dem Weihnachtsbaum :)
Ein schöner Gedanke :))
Lg Patty -
Kommentar vom 29.12.2013 19:22Ich wollte mich mal kurz wieder melden. Mir und meiner Melina geht es gut. Bin morgen 30+0 und am 02.01.14 habe ich die nächste Vorsorge. Mittlerweile alle zwei Wochen. Meine Ärztin sagte, dass ich ein kleines zartes Mädchen bekommen werde. Sie hatte beim letzten Ultraschall ich glaube 28+3 erst 965 Gramm und 37 cm. Aber es geht ihr gut. CTG war auch immer in Ordnung. Ich habe Bluthochdruck und Wasser in Händen und Füßen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG MarionAntwort
-
Kommentar vom 29.12.2013 19:27Liebe Marion, dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014!!Antwort
Es ist schön zu hören das deiner kleinen Maus es so gut geht, das mit der Wasser Ablagerung ist normal, nach der Geburt ist das alles weg ;)
Lg Patty -
Kommentar vom 29.12.2013 19:39Danke PattyPink. Ich habe mal ein paar Bauchbilder hochgeladen. Die sind aber schon vor ein paar Wochen gemacht worden. Du hast aber einen süßen Bauch PattyPink.Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2013 19:44Habe ich eben gesehen, toll schaust du aus!!!! So frisch und hübsch! :)Antwort
Hast du noch irgendwelche Beschwerden?
Lg -
Kommentar vom 29.12.2013 22:28Ja ein bisschen Übelkeit, durst ohne ende und ich habe keinen Hunger. Das was ich esse muss ich mir reinzwingen für die kleine. Wäre die beste Zeit zum abnehmen wenn man nicht schwanger wäre. Habe aber zugenommen. Ist aber immer noch weniger wie vor der Ss.Antwort
-
Kommentar vom 30.12.2013 12:38Noch immer Übelkeit? Du arme, ich hoffe das es bald aufhört!!Antwort
Durst habe ich nicht so viel, aber ich zwinge mich dazu viel zu trinken, da ich laut meiner Ärztin eine Blasen Entzündung Habe die ich nicht gemerkt hab!! 😒
Musste dann ein Tag Antibiotika nehmen, das hat leider auch nicht geholfen, am 14.1 habe ich dann wieder meine große Untersuchung mal schauen was die Ärztin dazu sagt ob die Entzündung jetzt weg ist oder nicht.
Lg Patty -
Kommentar vom 02.01.2014 18:32Bin jetzt 30+3 und Melina hat aufgeholt. Sie wiegt jetzt ca. 1500 Gramm. Vorsorge und CTG war alles In Ordnung. Bin so erleichtert. Die Ärztin hat mir verschwiegen, dass Sie zwei wochen zurück war. Sie wollte wohl, dass ich mir keine Sorgen mache. LG MarionAntwort
-
Kommentar vom 04.01.2014 16:40Hallo patty pink und marionAntwort
Toll das hier endlich mal wieder geschrieben wird, freu mich total darüber, dachte schon wir hören nie wieder was von einander..blöde facebookgruppe :(
Ich wünsch euch erstmal ein frohes neues Jahr :)
Würd mich freuen jetz öfter von euch zulesen!
@marion, ist dir denn dauerübel immernoch?
Geht ihr noch arbeiten? -
Kommentar vom 04.01.2014 18:08Übel ja, aber nicht mehr so schlimm. Ich muss noch bis zum 27.01.14 arbeiten.Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2014 21:23Guten Abend!!Antwort
mami89 hast recht blödes Fb bin kein Fan davon!!
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!
Wurde mich auch freuen wenn wir uns mehr hier austauschen!!
Ich arbeite seit Anfang meiner Schwangerschaft nicht mehr, bin im AV.
Lg -
Kommentar vom 05.01.2014 10:58Guten morgen Mädels :)Antwort
@ marion und ist das eher beschwerlich oder kommst du damit gut zurecht?
Ich wollte auch unbedingt bis zum schluss arbeiten, musste dann aber ab der 22 ssw ins bv wegen verkürztem gebärmutterhals. ..sollte mich etwas schonen, viel liegen, das hab ich am anfang auch gemacht aber dann denkt man man könnte dieses und jenes noch erledigen..
In der 27 ssw kam ich dann mit vorzeitigen wehen und einer gebärmutterhalslänge von 1, 8 cm ins kh..hab lungenreife und wehenhemmer bekomm..lag drei wochen da und dann hab ich mich selber entlassen..durch das viele liegen hab ich nen nierenstau beidseits..ich sags euch..das ich echt nicht schön und ich hoffe unser prinz bleibt noch ne weile drin!
Patty pink darf ich fragen warum du nicht mehr arbeitest?
Wie sieht es denn bei euch mit dem Gewicht aus, habt ihr schon viel zugenommen?
Und habt ihr mal euren bauchumfang gemessen?
Liebe grüße -
Kommentar vom 05.01.2014 11:45Guten Morgen ihr lieben!! :)Antwort
@mami89, ich arbeite nicht mehr weil ich eine Risiko Schwangerschaft habe, und weil ich auch in der Gastronomie arbeite und mit viel laufen und schleppen zutun hat!
Musst du noch immer liegen, oder kannst du schon mehr machen?! Ich hoffe das bei euch beiden alles in bester Ordnung ist!!!
Ich habe bis jetzt 11kg zugenommen, Bauch umfang habe ich bis jetzt nicht gemessen, muss ich mal versuchen :)
Mädels; habt ihr schon was erledigt was elternzeit/ Elterngeld angeht bzw. den ganzen Büro kram?!
Hatte grade mit meinen Freund eine kleine auseinander Setzung, er meinte ,wir haben noch viel zeit, was sagt ihr dazu?
Lg Patty -
Kommentar vom 05.01.2014 12:15@ patty pink ja in der gastro würde ich schwanger auch nicht arbeiten wollen! Stell mir das sehr anstrengend vor!Antwort
Hab auch ne risikoschwangerschaft aber hätte trotzdem länger arbeiten können. .
Ja ich muss immer noch liegen, steh nur zum essen und auf Toilette gehen auf..da die gefahr einer frühgeburt einfach zu groß ist..lieg jetz schon seit fast 5 wochen, mindestens 2 hab ich noch vor mir..dann bin ich 34 ssw und werde langsam wieder anfangen mich zu bewegen!
Also ich kann dich da gut verstehen, ich hab voll panik davor das ich dann alles aufeinmal machen muss! Wenn ich nicht ans sofa gefesselt wäre würde ich mir alle Anträge schon holen und sogut es geht ausfüllen und fertig machen! Die Männer sehen das glaub nicht so eng weil die ja denn stress und die rennerei dann nicht haben!
Also ich hab mit 62 kilo angefangen und bin jetz bei 71 kg, hoffe es kommt nicht mehr allzu viel dazu..bauchumfang liegt momentan bei 97 cm :)
Habt ihr schon alles da Mädels? Sachen, möbel und so?
Werden eure zwerge im kinderzimmer schlafen oder bei euch in der schafstube? -
Kommentar vom 05.01.2014 12:31Ich verstehe meinen Freund einfach nicht, wir haben ausgemacht das ich arbeiten gehe nach dem Wochenbett, aber nur fürs we und er in elternzeit geht.Antwort
Aber momentan macht er sich keine Gedanken darüber , das es mit dem Papierkram auch seine Zeit braucht!! Das ist wie mit dem Kindergarten, er ist der Meinung das wir auch da noch zeit haben!! Ich drehe hier echt durch!!!
Du hast echt nicht viel zugenommen!! Super!!
Ich hoffe bei mir wird es auch nicht viel!!
Der kleine wird bei uns im Schlafzimmer schlafen, da wir noch eine zwei Zimmer Wohnung haben, aber wir richten für ihm eine kleine Ecke wo es schön kuschelig wird :)
Ein bettchen haben wir schon stehen, was Kleidung angeht haben wir für den kleinen schon ganz viel, bis zu 9 Monat, schön wenn man so viele Geschwister hat :)
Und du?
-
Kommentar vom 05.01.2014 12:42Das würde mich aber glaube ich auch aufregen wenn mein freund das alles so locker sehen würde...vielleicht sollte ihm noch mal jemand anders sagen das auch der papiekram vorbereitet werden solte..schon allein das elterngeld kann ja bis zu 6 monaten dauern bis das berechnet ist und was krippe angeht sollte man auch mindestens 1 jahr vorher schon anfragen!Antwort
Ich weiß noch garnicht wann ich das alles machen soll, hoffe ich kann vor der geburt noch etwas erledigen!
Unser kleiner wird auch erstmal bei uns bleiben, haben zwar 4 zimmer aber finde im ersten jahr sollten die zwerge bei denn eltern bleiben!
Ist es denn bei euch das erste kind?
Wir haben alles, fehlt nur noch der zwerg! Hab nur leider denn fehler gemacht die ganzen sachen nur in 56 zu kaufen, in Größeren Größen hab ich noch nix gekauft :(
Ja es reicht auf jeden fall, hab bei meiner Tochter auch nur 10 kg zugenomm, aber hab ja noch 8 wochen zeit, denke da werden noch gut 5 kg dazu komm! -
Kommentar vom 05.01.2014 13:38Hallo zusammen,Antwort
erstmal Frohes neues Jahr an alle. Melde mich auch mal wieder zurück, war für 2 Wochen auf Fuerteventura. :) Wir hatten super Wetter und Entspannung pur ^^
Uns geht es soweit ganz gut. bin nun 31+0 und wir fühlen uns recht gut. Sie bewegt sich viel und die Ärztin ist vollkommen zufrieden, es läuft alles normal. am 9.1. habe ich die nächste Untersuchung mal sehen was sie sagt :)
Die kleine schläft auch erst bei uns im Schlafzimmer, wir machen diesen Monat alles fertig, stellen das Bettchen auf und kaufen die restlichen sachen die noch fehlen :)
lg Nessy