menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 28.10.2014 20:12
    Das hört sich alles super an!! 😊
    Henry bekommt auch schon seit zwei Monaten Brei und Menüs! 😊
    Klappt alles wunderbar er isst wirklich alles, und freut uns total!! Kann sich aber natürlich ändern...
    Seit drei Wochen bekommt er auch nur morgens und Abend eine Flasche, hätte ich nicht damit gerechnet das es so schnell so gut funktioniert 😀

    Wie ist es bei euch, schlafen die Kinder bei euch im Schlafzimmer oder haben die ihr eigenes Zimmer?

    Wir haben noch eine zwei Zimmer Wohnung, und das bettchen von Henry steht auf meiner schlaf Seite, er wird um 12h nachts wach und ab dann kann er nicht mehr so gut einschlafen 😔
    Er wälzt sich hin und her!! Aber wenn ich ihn in unsere Mitte nehme schläft er sofort ein, und wacht wieder um 7h morgens auf!!
    Ich mag es total gerne wenn er in der Mitte von unserem Bett schläft, dann kann ich auch viel mit ihm kuscheln!! 😍
    Mein Freund hat da Bedenken das er sich schon daran gewöhnt hat, und das es schwer wird ihm das abzugewöhnen!!
    Ich denke da anders!!
    Was sagt ihr?!
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 28.10.2014 20:53
    Wie alt war den da deine Tochter?

    Er bekommt jetzt seine Zänhen, ich denke deshalb schläft er auch so unruhig!!
    Vielleicht deshalb las ich auch vieles durch, ich denke das brauch er auch!! Das kuscheln und spüren das ich da bin!!
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 28.10.2014 21:22
    Liebe Ptmausi,
    Ich Bonbon anfangan hier, habe mich extra damals vor mehr als 9 Monaten nochmal bei Facebook angemeldete wegen März mamis, leider wurde ich nicht angenommen!! Aus welchen Grund auch immer!!!
    Schade das ihr so abgehoben seid!!
    Aber macht da ruhig weiter wie bisher, und mischt bitte nicht hier herum, wir machen es ja auch nicht bei euch!!!!
    Danke im Voraus
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 28.10.2014 21:30
    Die Kügelchen sind leider hokus pokus für mich!! Ich glaube da nicht so daran, aber veilchenwurzel hilft sehr gut 😊
    Und eine kalte Karotte!!
    Ansonsten wenn es nicht mehr geht, bekommt er ein wenig gel auf die Stelle wo es juckt! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 28.10.2014 21:45
    Kindergarden?!
    Der kindergarden seit ihr!! Monate lang haben wir uns hier ausgetauscht, wo wir alle noch schwanger waren!!! Da waren wir alle im selben bot, und auf einmal Pass man nicht mehr dazu!!
    Das ist für mich abgehoben und arrogant!!
    So eine Mutter wünscht sich kein Kind!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke7
    Kommentar vom 28.10.2014 21:47
    Dasselbe habe ich auch schon gedacht Maike! Ich finde es unmöglich... Damals wurden alle gefragt, ob sie mit zu Facebook umziehen!! Damals wolltet ihr nicht. Und Monate später ist es dann einfach schwierig, noch jemanden in eine so eingespielte Gruppe aufzunehmen! Und daraus jetzt so ein Drama zu machen, finde ich frech! Ihr hattet eure Chance... Und verbieten lassen, hier die Meinung zu sagen wird schwierig... Das hier ist ein öffentliches Forum. Euer Verhalten bestätigt auf jeden Fall, dass es gut war, die Gruppe so zu lassen wie sie ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 28.10.2014 22:08
    Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, wenn auch Maike schon alles gesagt hat...
    Dein Satz PattyPink "so eine Mutter wünscht sich kein Kind" ist unter der Gürtellinie... du beleidigst damit alle in der Facebook Gruppe aufs Übelste, nämlich als schlechte Mamas... ich weiss nicht wie du darauf kommst, du als ebenfalls Mama, einer Mutter sowas an den Kopf zu werfen... ich für meinen Teil kann mich nur anschließen, dass es die beste Entscheidung war die Gruppe so zu belassen, wie sie war... und ich möchte dir auch noch sagen, dass ich die Facebook Mamis seit mittlerweile fast 16 Monate kenne, es sind mittlerweile Freundschaften entstanden, und jedes Kind kann sich nur eine Mama wünschen, wie sie in der Gruppe vertreten sind, denn es sind alles super liebe Mamis, weder arrogant noch abgehoben...
    Über deine Äußerungen solltest du einmal nachdenken... mehr sag ich dazu nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 28.10.2014 22:18
    Stimmt!! Die klügere gibt nach 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 22:49
    Wie ich sehe, habt ihr euch noch nicht hier abgemeldet und ich gehe davon aus, dass ihr hier auch weiterhin lesen werdet und somit auch diesen Post mitbekommt. ich persönlich habe ich mich tierisch darüber geärgert, dass man hier im Forum noch einmal die werbetrommel rührt, leute (mich) in die gruppe aufnehmt und dann wieder rauskickt. Das finde ich schon ziemlich abgehoben. Vor allem vor dem Hintergrund, dass wir während der Schwangerschaft hier regelmäßig geschrieben haben. Wie gesagt, darüber habe ich mich persönlich geärgert und finde dieses Verhalten auch nach wie vor ziemlich daneben.
    ich finde patty´s Äußerung nicht okay. Aber stellt euch mal vor eure Kinder kommen irgendwann in die Schule und finden dort keinen Anschluss, weil sich die Kinder schon kennen und lieber unter sich bleiben wollen. Ihr werdet das bestimmt verstehen können und könnt euren Kindern dann sicherlich auch erklären, weshalb sie ausgeschlossen werden.
    Mir geht es schon längst nicht mehr um eure Gruppe. Ich finde einfach so ein Verhalten von (mehr oder weniger) erwachsenen Frauen zum k.....
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 28.10.2014 22:53
    Vielleicht habe ich überreagiert!!
    Und mich falsch verhalten, weil ich das nicht ok finde was da passiert ist!!

    Aber ich gebe Madame85 recht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 29.10.2014 13:40
    Ich stimme Madame85 auch zu.. Nur weil jemand nicht von anfang an mit in eurer Gruppe war, die Person da auszuschließen find ich auch nicht gut.. Man hätte locker noch mit "reinwachsen" können, da wir, wie Madame85 schon sagte während der Schwangerschaft auch sehr viel, auch viel persönliches, miteinander geteilt haben.. Aber mir gehts mittlerweile auch nicht mehr um die Gruppe ich möchte gar nicht mehr beitreten..
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 29.10.2014 13:45
    Bonjour ihr Kampfhühner, ach wenn ich Mia sehe ist gleich wieder alles gut 😍
    Zurück zum Punkt, wir schreiben schon seit der Schwangerschaft bei Facebook, wir besuchen uns gegenseitig Zuhause und haben uns alle schon gemeinsam über Nacht in Mitteldeutschland mit den Zwergen getroffen, man kann sagen das ich die Mädels zu wirklich guten Freundinnen zähle. Es geht nicht um Euer verletztes Ego, aber wir haben alle Probleme dort besprochen, auch außerhalb von Babykotze und Babykrankheiten, und auch teilweise sehr private Geschichten. Alle hatten am Anfang die gleiche Möglichkeit dazu zu kommen das stimmt, einige wollten nicht. Kann man echt nicht verstehen das wir eine "fremde" Person ungern über unsere privatesten Sachen lesen lassen wollen?
    Patty Dein letzter Satz ist echt das Letzte, und auch da muss ich sagen alles richtig gemacht. Auf sowas hab ich keinen Bock und da zeigt sich wie manche Leute sein können wenn sie ihren Kopf nicht durchsetzen können. Und schreiben können wir hier wie wir wollen, oder hab ich da was falsch verstanden und das ist gar nicht die Gruppe bei babyclub wo alles für jede begann?^^

    Trotzdem noch einen lieben Gruss an Madame, wir haben uns ja immer gut verstanden. 👍

    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 29.10.2014 19:56
    Hier kommt ja wieder richtig Leben in die Bude =P Ich bin auch eine der Damen, die keine Außenstehenden in unserer privaten Gruppe haben wollte! Bin ich deswegen eine schlechte Mutter? Dass das einige so belastet, nicht in einer Facebookgruppe zu sein...ach und zu eurem "Schreibverbot", kleiner Tipp: Macht euch doch eine private Gruppe bei Facebook ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 30.10.2014 01:06
    Danke Nicole... 😉😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 30.10.2014 10:58
    Och mensch, danke Ela.. Ohne deinen Vorschlag wären wir sicher nie drauf gekommen... Schon längst passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 30.10.2014 15:44
    Super, dass ich helfen konnte Nessy! =)
    Antwort
Seite 42 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern