menü
My Babyclub.de
Bio Kleidung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:45
    Was genau ist Biokleidung? :D wegen Stoffen oder wegen der Arbeit ?
    Antwort
  • Profilfoto  aylin22
    Kommentar vom 07.03.2018 14:50
    Bei Bio Kleidung wird zb beim Anbau von Baumwolle auf Pestizide verzichtet. Es ist ein natürlicher anbau ohne Chemikalien vergleichbar mit Bio Obst beispielsweise.
    Antwort
  • Profilfoto  MeLLi_2
    Kommentar vom 10.04.2018 11:39
    Aber könnte nicht auch eine Mischung aus Kunstfaser und Baumwolle als Bio durchgehen, wenn die Baumwolle Bio ist? Dann würde das ja alles wenig Sinn machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Klugsi
    Kommentar vom 11.04.2018 07:42
    Ne ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 14:07
    Hallo,

    was meinst du denn mit Bio Kleidung, habe nie die Bio Kleidung gehört...
    aber es klingt ja spannend :-)

    VG
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 18.04.2018 12:22
    Ich wollte mir die Tage Unterwäsche ais Bio Baumwolle kaufen und musste da erstmal feststellen wie schwer das ist abseits von Internet und Co, wirklich schade..
    Antwort
  • Profilfoto  AnniMammi
    Kommentar vom 19.04.2018 13:52
    @mumsontour:
    was sind denn deine Erfahrungen bisher? im Vergleich zu regulärer Kleidung, kann man das von den Trageeigenschaften vergleichen?
    Antwort
  • Profilfoto  PersIi12
    Kommentar vom 24.04.2018 08:37
    Hi!
    auch wenn der Thread etwas älter ist antworte ich trotzdem mal drauf. Und zwar habe ich gestern noch einen Artikel über Vegane Mode gelesen. Diesen Kannst du hier: https://www.pro-manschettenknoepfe.de/blog/Vegane-Mode-Nicht-nur-Trend-sondern-Lebensphilosophie/b-37/
    nachlesen.
    Ich finde es ist sehr wichtig sich Nachhaltig zu ernähren und zu kleiden. Denn alles was wir falsch machen müssen unsere Kinder später ausbaden. Die Industrie geht nicht nur mit der Erde schlecht um sondern auch mit den Menschen welche diese Billigkleidung herstellen. Deshalb kommt bei mir in den Kleiderschrank keine Billige Kleidung und das ist auch gut so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2018 14:54
    Ich kaufe immer sehr oft Second Hand und wenn ich mal ''neue'' Klamotten kaufe, achte ich darauf aus welchem Ursprungsland sie kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  ghrimm
    Kommentar vom 06.06.2018 08:13
    Ne eigentlich nicht so. Bio kostet viel
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 08:54
    Geldverschwendug
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 30.07.2018 17:10
    Cool wäre es wirklich, wenn man mehr Bio Baumwolle oder Ähnliches produzieren würde..
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 31.07.2018 13:36
    Ich wusste nicht, dass man solche Klamotten kaufen kann: Ich würde auch gerne etwas mehr wissen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 10:47
    Ich achte ehrlich gesagt nicht so drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 14:24
    Ich achte total auf Bio Kleidung gerade für meine Kleine! Bei https://www.biokleidung.de/ kaufe ich schnell und online alles ein was ich brauche. Zudem haben die auch spannende Artikel und seit dem habe ich alles geändert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 16:02
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe es ist Okay das hier zu schreiben. Meine Frau und ich haben letztes Jahr einen Sohn bekommen, und sind schon länger Fan von (Bio) Pima Baumwolle. Da diese besondere Art von Baumwolle in Deutschland noch nicht sehr bekannt und etwas schwieriger zu finden ist, haben wir uns entschlossen selbst einen Online-Shop speziell dafür aufzubauen, der jetzt seit einigen Wochen live ist :)

    Pima Baumwolle wächst zum Größten Teil nur in Peru. Da meine Frau Peruanerin ist, und wir somit auch regelmäßig vor Ort sind, bieten wir nur Kleidung von ausgewählten, kleineren, lokalen Manufakturen an, die sich entsprechend auch einer sozialen und nachhaltigen Produktion verschrieben haben. Somit können wir auch ein hohes Maß an Transparenz bieten.

    Mittlerweile haben wir ein ganz stattliches Sortiment an Kleidung für die ganze Familie. Werft doch gerne mal einen Blick darauf wenn es Euch interessiert: www.AMAPIMA.com

    Gruß,
    Thomas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 16:06
    huch.. der Einfachheit halber hier noch mit Verlinkung: https://www.amapima.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 13:40
    ich kaufe auf [url]https://www.amazon.de/[/url]
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 19.04.2020 14:30
    Hallo Zusammen,

    hier gibt es viele liebevoll gestaltete Kleidung in
    bester Qualität:

    https://spirit-of-kids.de/bekleidung-und-schuhe

    Viel Spaß beim Stöbern.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern