menü
My Babyclub.de
Der ganz besondere Kindergeburtstag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JohannaM
    Eintrag vom 19.01.2014 14:37
    Hallo liebe Mamis,
    jeder kennt das, einmal im Jahr haben die lieben kleinen ihren großen Tag. Und der soll natürlich etwas besonderes werden.
    Doch nicht jeder hat die Zeit einen tollen Geburtstag zu Planen, oder manchmal fehlt auch einfach die passende Idee.
    Hier kann ich helfen.
    Ich biete Kindergeburtstag zu verschiedenen Themen an. Diese werden von mir komplett nach euren wünschen geplant und durchgeführt. Egal ob Piraten, Indianer , Prinzessinen oder Hexengeburtstag. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
    Weitere informationen findete ihr auf meiner Hp www.johannas-märchenwelt.de oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/pages/M%C3%A4rchenerz%C3%A4hlerin-Johanna/383161425074639

    Ich freu mich auf euch und eure kleinen!
    Johanna
    Antwort
  • Profilfoto  Luri
    Kommentar vom 22.01.2014 16:32
    Ach das ist ja eine super Sache. Mein kleiner wird im März 6 Jahre jung. Werde mich mit deiner Internetpräsenz befassen.
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 23.01.2014 14:38
    Mach das! Ich freu mich!
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 24.01.2014 12:23
    Eins habe ich vergesen zu erwähnen. Da wir hier ja alle aus ganz Deutschland kommen wird das wohl recht wichtig sein.
    Ich Komme aus Duisburg. Die Geburtstage sollten also in NRW stattfinden.
    Liebe grüße
    Johanna
    Antwort
  • Profilfoto  kleinehummel
    Kommentar vom 14.08.2014 15:01
    Oh das ist einfach super, ist mir leider zu weit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 12:03
    Wir schaffen das trotz wenig Zeit allein.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 08.07.2020 12:46
    Hey zusammen,

    mein kleiner Bruder hatte vor 2 Wochen Geburtstag und wir haben ihm eine Geburtstagsüberraschung geplant gehabt und all seine Freunde eingeladen. Er hat sich tierisch darüber gefreut... Dadurch, dass auch tolles Wetter war, haben wir einen Eiswagen hier bei uns in Köln gemietet https://www.scm-event.de/index.php?page=eiswagen-mieten und die Kids hatten eine kleine Erfrischung zwischendurch. Es lief alles super, kann die Firma echt weiterempfehlen. Die haben echt außergewöhnliche Sachen, sogar eine Hüpfburg, die man. mieten kann. Da bleibt der Kindergeburtstag lange in Erinnerung!

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern