menü
My Babyclub.de
Massage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.05.2016 12:29
    Hallo ihr lieben
    hatte am Montag einen Massagetermin gehabt.
    Meine Freundin hatte mir diese geschenkt zum Geburtstag geschenkt
    Deren Schwägerin ist Masseurin.

    Gestern sagte meine Freudin dann so zu mir, du meine Schwägerin hat mich gestern gefragt ob wir noch ein Kind planen oder ob ich den schon schwanger wäre. Und wenn nicht würde es bald soweit sein

    Ja habe im Februar dir Pille abgesetzt und seit Mitte April üben wir nun.
    Hab nur wie bei der ersten Schwangerschaft wieder mal keine Periode .....
    Hatte am Donnerstag einen Fa Termin eher routinemäßig und meine Ärztin meinte es könnte wie bei der ersten Schwangerschaft sein,
    Da hatte ich 4 Monate nach absetzten der Pille meine Periode nicht und war dann schwanger.
    Hat US gemacht. Eierstöcke usw alles gut und viele Eibläschen vorhanden


    frage wie kann die Masseurin das Wissen obwohl sie es nicht wusste das wir planen.....???
    Könnte die Ärztin. Evtl noch nicht sehen das ich schwanger bin ?
    Antwort
  • Kommentar vom 14.05.2016 13:40
    Das gleiche ist mir im Sommer auch passiert. Meine Energetikerin sagte mir, dass ich noch ein Kind bekommen werde und zwar sehr schnell. Es dauerte dann zwar noch drei Monate aber dann war ich schwanger. Es gibt scheinbar Menschen, die Dinge fühlen und sehen können, die andere nicht wahrnehmen können. Ich glaube daran und bin sehr dankbar so eine tolle Freundin zu haben. Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Alles Liebe.
    Antwort
  • Kommentar vom 15.05.2016 18:09
    Danke für deine Erfahrung.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 11:22
    Hallo ihr lieben,
    hat jemand von euch irgendein Massagegerät zuhause? Was habt ihr euch gekauft?
    Ich überlege schon länger ein Fußsprudelbad zu kaufen. Eine Kollegin schwärmt schon sehr lange davon, sie meint, dass sie nichts besser nach der Arbeit entspannen kann, als eine Fußmassage.
    Da ich in den letzten Wochen und Monaten ständig gestresst und angespannt bin, überlege ich mir auch diesen kleinen Luxus zu gönnen.
    Ich habe auf dieser Seite https://www.fusssprudelbadtest.com/ einige Fußsprudelbäder gefunden und würde gerne wissen, ob jemand von euch eines dieser Geräte hat? Gibt es Vielleicht noch andrer Geräte, die ihr empfehlen könnt??
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 31.10.2020 13:45
    Hallo Ihr Lieben! Wie geht es euch so?
    Ich bin auch ein Fan von Massagen. Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mal bei der Praxis http://www.ploy-massage.de/ vorbeischauen. Die machen ganz viele verschiedene Massagen.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2020 13:17
    Ich als Masseurin sage euch... Massagen bis zur 12. Woche und ab der 1. Wehe darf kein Masseur durchführen.
    Vor der 12.Ssw kann eine Massage zu einem Abort führen.
    Ab der 1. Wehe dürfen nur noch Hebamme/Arzt Massagen durchführen.

    Genießen jaaaaaa.... aber mit Vorsicht genießen 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 23.01.2022 22:04
    Ich kannte diese Website noch nicht sehr lange und wusste daher nicht, worauf ich mich vorbereiten sollte und wie professionell die Leute hier sind, aber ich hatte großes Glück. Sehr gute Massage und nette Person. Sebastian massierte mir den Rücken, da ich vom Sitzen starke Schmerzen im Brustbereich und vor allem in den Schultern hatte, ich konnte nicht einmal meinen rechten Arm über die Schulter heben. Ich habe 10 Sitzungen gemacht, im Allgemeinen habe ich eine Vorstellung davon, was eine Rückenmassage ist und hatte vorher in verschiedenen Orten von Kliniken bis privat gemacht. Von Anfang an untersuchte der Therapeut meinen Rücken und hörte sich meine Sorgen an, um zu verstehen, woran ich als Nächstes arbeiten sollte. Nach jeder Sitzung fragte mich Sebastian, wie sich mein Rücken anfühlte und welche Fortschritte ich spürte. Ich mochte die Atmosphäre, die Musik und auch den masseur.salon/listing/sunshine-thai-massage-thaimassagen-in-hamburg/. Sebastian kann dir eine Salbe empfehlen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Wenn du es also zum ersten Mal machst, kannst du dich danach erkundigen und die Person kennenlernen, es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich danke dir für deine Arbeit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste