menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 05.03.2014 16:44
    Nene ohne Gewichte einfach so und auch nur so 15-20 Stück 😁 ich lass ja jetzt schon die situps weg :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.03.2014 17:08
    Hibbeltante bei mir drückt und zieht es auch überall.
    eben wie mens aber doller.essen mag ich auch nicht aber meine unterschwellige Übelkeit ist weg.zumindest heute.
    ich hab total hitzewallungen
    all: ich laufe,auch ziemlich lange Strecken. Aber ich weiß gar nicht ob das im Moment geht.mir fehlt die Luft,wie kurz vor der Geburt:-D aber meine Freundinnen walken alle da schließe ich mich dann an.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 05.03.2014 17:25
    Ne Spiele leider keins .

    Kann mir jemand ein schwangerschaftsöl empfehle ?

    Werde jetzt von joggen auf walken umsteigen und crosstrainer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 19:58
    Hallo ihr Lieben NovemberMamis!

    euch allen herzlichen Glückwunsch - vor allem ConnyCL - ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst....wir haben schon zusammen gehibbelt bevor du eine Pause eingelegt hast.
    Mein Novembärli wird am 30.11. dann 1 Jahr :D

    Ich drück euch fest die Daumen und seit nicht traurig über Winterbabys ( gab damals in einem anderen Forum viele traurige Damen)...wenn die richtig aktiv werden mit krabbeln und so ist Sommer und das ist doch schöner als im Schneeanzug zu robben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.03.2014 20:13
    @Leira....wenn ich mal ganz fest grübel kann ich mich bestimmt an Dich erinnern.Dein Name kommt mir bekannt vor.Ist schon so lange her ,sorry.
    Ja,so schnell geht die Zeit.Nö,ich bin auch nicht traurig über ein Novemberkind.So hat der triste graue Monat etwas schönes.obwohl wir ja noch in den Oktober gehen werden wegen dem KS.Was blöd wäre wenns Weihnachten wäre,aber hinkriegen würde man das auch.Und das stimmt wenn das große Krabbeln los geht dann ist es warm.
    @all ich habe abends echt den totalen Bauch.Manche haben so einen nicht mal in der 20.Woche.Bin gespannt was das noch wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 05.03.2014 21:51
    Haha Conny das dachte ich vorhin auch , auweia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 07:48
    guten morgen Mädels :)

    dann bin ich ja beruhigt, dass ihr auch "mensziehen" habt ;)

    bzgl. Instrumente, das einzige Instrument, ist meine stimme, der ich unter der dusch und im Auto freien lauf lasse ;)

    schwangerschaftsöl, ich nehme die massagecreme gegen dehnungsstreifen vom dm, find die klasse, riecht gut, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein und ist günstig ;) mit öl hab ich es nicht so, ist nicht so mein ding

    ihr könnt mich ruhig für bekloppt halten, ich hab mir gestern noch nen cb mit wochenbestimmung gekauft, jaaaaaaaaa ich bi´n bekloppt ;) immer noch "schwanger 1-2 Wochen" ;) jipiiiiiiii

    gestern abend waren wir zur eigentümerversammlung von unserer reihenhauswohnanlage, jedenfalls kam irgendwann die frage, ob es jemanden stören würde, wenn sie rauchen..... ahhhhhhhhhhhh, ich hab natürlich nichts gesagt, ABER jetzt hab ich nen mega schlechtes gewissen! von insgesamt 8 leuten haben 5 geraucht und das gefühlt hinter einander weg.... mir geht's jetzt richtig beschissen damit, der gedanke, dass ich das so über mich ergehen lassen habe..... :(

    sonst ist alles supi :) mein schatz meinte gestern abend, er glaubt es erst, wenn ich nen us bild bring :D gehe nächsten mittwoch allein zum fa, den Termin haben wir ja nur dazwischen genommen und am 26.03. hab ich den richtigen ;) und da kommt mein schatz mit ;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:17
    danke dir missy :) ich wollte eigentlich den cb erst am sonntag machen, ABER ich hab es nicht ausgehalten ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:37
    also Kaffee auf arbeit hab ich auf koffeinfreien umgestellt....

    ansonsten ess ich ganz normal.... halt nur nicht die dinge die man nicht essen sollte ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:44
    quatsch missy, du machst nichts falsch! alles was dir gut tut, tut auch dem kleinen krümel gut :)

    ich bin eigentlich nicht so ein riesen fischesser, aber momentan hab ich soooo lust auf fisch, voll komisch...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:54
    hab schon geschaut, was es heut zum mittag in der Kantine gibt ;) oder ich gehe zum Chinesen, ABER Sushi ohne fisch! leider...
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 06.03.2014 09:10
    ich esse zurzeit auch nur mist und da ich so müde bin bewege ich mich auch nicht soviel wie sonst owei kein wunder das ich schon 1,5 kg drauf habe.

    boah geht's euch auch so das ihr es jedem erzählen wollt? muss mich immer so zusammenreißen -.- aber bis zur 12 ssw halte ich es sowieso nicht aus haha.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 09:11
    Kabeljaufilet oder gefüllte hühnerkeule oder fischgrillteller ;)


    ich hab schon wieder HUUUUNGER!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 06.03.2014 09:31
    hibbeltante ich ess gerade eine Banane haha mal schauen wie lange die satt hält
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 09:32
    die war heute morgen mein frühstück ;) 7 Uhr und jetzt sterbe ich gerade....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 09:48
    mmmhhhhh lecker missy! darf ich zu dir zum mittag kommen?!? ich liebe nudeln! und blattspinat und überhaupt alles was zu nudeln passt! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 09:56
    boahhhhh, missy wir sind uns sehr ähnlich!!! :)

    wir haben uns jetzt gedacht, dass wir unseren Eltern einen storchenbrief per einschreiben schicken, wohnen ja leider 620km getrennt von einander und meine ellis kommen erst an Ostern zu uns und meine schwiema sehen wir wahrscheinlich erst im mai und das ist uns zu lang....

    werde den Brief nächsten mittwoch, nach dem fa besuch verschicken :)


    STORCH GMBH & CO.
    Fam. Hörig
    An der Weide 1
    999999 Wunderstadt
    Österreich
    Tel. 0043-664431880



    An
    Frau Anita Hörig


    Deutschland

    Wunderstadt, den . XXXXXX

    Betreff: Ihre Bewerbung

    Sehr geehrte Frau Hörig,
    Vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Wir haben mit großem Interesse Ihre Bewerbung gelesen.
    Die Verbundenheit zur Natur, die regionale Nähe zu unserer Niederlassung, die vorhandene Erfahrung mit Kindern und Ihre Tierliebe haben uns sehr neugierig gemacht und wir finden, dass Sie beste Qualifikationen für die ausgeschriebene Tätigkeit mit sich bringen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie vorrausichtlich
    ab dem 12. November 2014 gerne als 3 fache Oma einstellen werden.

    Bei bestehendem Interesse an der Stelle, bitten wir Sie, uns jederzeit unter der oben genannten Telefonnummer zu kontaktieren.

    Wir freuen uns auf Ihren Rückruf.

    Mit freundlichen Grüßen ihr



    K. Storch & Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 10:03
    ne, wir..... wir sind ursprünglich aus Sachsen -Anhalt, leben aber schon 7 jahre in Ö... unser kleiner ist auch hier geboren....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 10:19
    in Vorarlberg.... also bist du Österreicherin?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 06.03.2014 10:34
    voll das süße schreiben gefällt mir gut und ist eine echt tolle Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 10:37
    so Mädels, geh jetzt auf die banken und dann kommt das ersehnte Mittagessen!!! bis später :)

    danke lotta, ist nen vordruck aus dem netz ;´)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.03.2014 10:46
    Guten Morgen,
    ja,das ist echt eine tolle Idee
    also zum Thema Essen.Ich esse 3 mal täglich da ich echt totale panik habe soviel zuzunehemen.Hab vorher viel Cola getrunken und die habe ich jetzt auf ein Glas oder auch keines reduziert.Da ich zu Hause bin kann ich auch gut das kochen was mir schmeckt und was gesund ist.Heute gibt es Nudel-Schinken-Gratin..leeeecker und morgen Spinat aus Mangold.

    Ich war übrigens beim Arzt,wo auch nochmal die SS bestätigt wurde und mir wurde Blut abgenommen.
    Ich war stolz wie Oskar als ich meinen alten Mutterpass rauskramen mußte und die Sprechi mich fragte ob es meine erste ist...nachdem ich dann Nö,meine dritte gesagt habe haben erstmal alle geschaut,da ich aber nicht wie ein Vollassi aussehe hatte sich das gucken auch schnell erledigt :-DDD
    Nächste Woche,wenn das Herz schlägt bekomme ich dann schon meinen MuPass.Dan kaufe ich den ersten Strampler und schaue nach Umstandsklamotten.Ich werde heute mal meine durchsehen was davon noch brauchbar ist.Liegt ja auch schon ewig im Karton.
    Ich möchte auf jeden Fall diese Stillshirts haben,das man nicht immer im BH schlafen muß.

    Wo kommt ihr denn alle so her?
    Ich wohne in einem kleinen Dorf südlich von Hamburg.
    Und was ist mit einer Liste??Kann jemnad die Sterne und Herzen?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.03.2014 10:57
    Ich kann jetzt schon die erste Hose wegpacken weil sie mir zu eng ist am Bund.Jetzt sieht man schon ne kleine Murmel,auch morgens...
    Ich weiß noch nicht wie ich das bis nächsten Donnerstag aushalten soll und dann auch noch Nachmittags... :-((
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.03.2014 10:58
    Stimmt Missy,kopieren,klar...bin ich gar nicht drauf gekommen.
    dann machen wir das mal.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.03.2014 11:02



    ♥Connycl (33 Jahre,9.ÜZ nach Pause,2 Kinder 4 und 7,verheiratet, ET 06.11.2014.Geschlecht unbek.)
    Antwort
Seite 3 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern