menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 14.12.2014 13:05
    200ml?! Na das wäre ja mal was ich komme gerade mal auf 80ml beim abpumpen und vorher nur auf 30ml pro Brust. Meiner kleinen reicht das aber wie gesagt nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 14.12.2014 20:31
    Wenn aber trotz stillen und das bei drei Stunden nicht viel kommt kann man da nichts machen.
    Ich bin froh das es jetzt bei mir mehr wird.

    Was meine Hebamme betrifft: ich habe keine die mich zu Hause besucht da ich zwischen zwei Städten hin und her Pendel da der Vater der kleinen sonst nichts von seinem Kind hat. Meine Hebamme kann ich aber bei fragen anrufen.

    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 06.01.2015 10:46
    Hallo ihr lieben und glücklichen Mamis,

    erstmal noch ein Frohes Neues Jahr euch allen!
    Ich wollte mal fragen, falls hier noch einer etwas ließt, wie ihr zu dem Thema Impfen steht?!
    Lasst ihr eure Babies impfen oder habt es schon getan? Oder doch lieber nicht bzw. noch nicht?!
    Ich bin mir da noch etwas unsicher......

    Ganz liebe Grüße
    Niki und Mikail (6 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 06.01.2015 12:39
    Ebenfalls ein Frohes Neues Jahr :)

    Zum Thema Impfen: Ja, ich werde meine kleine Impfen lassen. Sie soll ihre jetzt eigentlich am 8.01.15 bekommen. Wobei ich den Arzt fragen muss ob das noch geht. Denn meine Maus hatte gestern eine OP da sich ihre Brust entzündet hat. Die Brustwarze war knalle rot und darin war Eiter. Jetzt geht es ihr gut und ist munter wie vor der OP. Ein Glück.

    Wenn dann bekommt sie später ihre Impfung.
    Unser Arzt hat auch vorab alles erklärt und noch mal Broschüren mitgegeben.

    Jeder muss es aber selber wissen ob er/sie sein Kind Impfen lassen will. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 16:22
    Hallo, es ist zwar schon etwas her, aber ich habe gelesen, dass manche vin euch Probleme mit zu viek Milch haben und dann abpumpen. Versucht lieber die überschüssige Milch durch ausstreichen loszuwerden, denn das regt die Produktion nicht an. Wenn ihr immer wieder pumpt, wird die Brust weiterhin diese Menge produzieren, weil sie denkt, dass sie benötigt wird.
    Viel Erfolg!
    Janina ( eine Oktober 2014- mami)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:00
    Wollt mal nachfragen wie es euch so geht und wie die Nächte mit euren kleinen sind?Ich muss alle 3 stunden aufstehen bin froh wenn meine kleine mal länger durchschläft :-)sonst wächst sie schnell und ist am samstag schon 11 Wochen alt :( die zeit verfliegt
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 28.01.2015 17:24
    Huhu
    Nati wenn ich das so lese merke ich wieder was für ein Riesen glück ich mit meinem kleinen habe. Er schläft nachts schon fünf bis sechs Stunden am Stück. Dafür kommt er tagsüber fast alle zwei Stunden und schläft dann nur immer mal so ne halbe Stunde. Wenn er wach ist, ist er schon super aufmerksam.
    Ansonsten wächst er auch super schnell. Oli ist jetzt auch schon fast 11 Wochen alt. Die zeit vergeht echt super schnell.
    Waren heute zum ersten mal bei einer babyspielgruppe. Scheint ihm ganz gut gefallen zu haben.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 02.02.2015 17:09
    Hallo liebe November-Mamis!

    wir haben jetzt die Möglichkeit, auch OHNE Facebook Fotos in unsere Holle Winterbaby Galerie hochzuladen.

    Ladet schnell ein Bild von euren Kleinen hoch und gewinnt einen von zwei Gutscheinen für einen Aufenthalt in einem Familienhotel!
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 02.02.2015 17:13
    Link vergessen
    http://www.babyclub.de/holle-winteraktion.html

    sowas, eh!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 12:43
    Wolt mal nachfragen wie es euch so geht und was eure Mäuse so machen?
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 30.06.2015 21:56
    Hallo liebe Mamis :)
    wir überlegen uns ein zweites Kind zu bekommen und wollte mal fragen wie bei euch der Altersabstand ist wenn ihr schon mehrere Kinder habt und wie sich die verstehen :)
    MFG tdc
    Antwort
Seite 46 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern