menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.04.2014 07:49
    Guten Morgen Mädels,

    ich mag mal ganz vorsichtig "Hallo" sagen...
    Ich habe heute morgen positiv getestet und mein vor. ET liegt zwischen dem 14. und 17.12.2014.

    ICH BIN SO ÜBERGLÜCKLICH UND FREUE MICH SOOOOOOOOOOO SEHR!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße von einer völlig aufgelösten Christina :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.04.2014 08:24
    Kurze Frage....nehmt ihr eigentlich irgendwas außer Folsäure? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.04.2014 09:49
    Ich nehme Folsäure und trinke jetzt den schwangerschaftstee 1 vom DM
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 08.04.2014 09:52
    Liebe Dezember Mamis,

    bitte nehmt doch an unserer Umfrage teil :)
    Dauert nur ein paar Sekunden und drei Klicks.

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14388653.hebammenleistung.html

    DANKE :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.04.2014 11:22
    ahhhh.... hab gerade gemerkt das es bei uns wieder ein Geburtshaus geben soll..... SUPER. Bin begeistert
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.04.2014 13:35
    voraussichtlicher Entbindungstermin:

    ♥Brand81: 1.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥anjablueeye: 13.12.2014

    nächster Arzttermin:

    ♥Brand81: ???
    ♥bigmamanbg: 15.04.2014
    ♥anjablueeye: 16.04.2014
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 08.04.2014 15:48
    Hallo ihr lieben,
    Ich trau mich jetzt doch schon mal zu euch. Ich hab am letzten Freitag positiv getestet. da ich es nicht wirklich glauben konnte wollte ich eigentlich warten bis ich die Bestätigung von Fa hab bevor ich mich zu euch geselle. Am Donnerstag hab ich meinen ersten Termin. Doch jetzt hab ich noch nen zweiten test gemacht und da der auch positiv war hab ich beschlossen doch schon zu euch zu kommen. Wann mein errechneter Termin ist weiß ich noch nicht so genau. Aber nach meiner Berechnung müsste es erwa der 14.12 sein. Jetzt bin ich schon total aufgeregt wegen Donnerstag. Bin mal gespannt ob schon was zu sehen ist.
    So ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe grüße
    Johanna
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.04.2014 18:43
    Hallo Johanna schön das du da bist
    Antwort
  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 08.04.2014 20:07
    voraussichtlicher Entbindungstermin:

    ♥Brand81: 1.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥anjablueeye: 13.12.2014

    nächster Arzttermin:

    ♥Brand81: 15.04.14
    ♥bigmamanbg: 15.04.2014
    ♥anjablueeye: 16.04.2014
    Antwort
  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 08.04.2014 20:16
    hihi lustig wir haben ja alle fast zur gleichen zeit termin bei der gyn :-)....

    @juliaA1085: ich freu mich für dich das du dein würmchen schon sehen konntest.... mach dir nicht so ne gedanken wegen dem risikokreuz...das bekomme ich auch, wasabernichtheißen muss das was nicht in ordnung.freu dich denn so bekommst du mehr untersuchungen von der kasse bezahlt!!! :-)

    ich war auch so früh schon bei der gyn weil ich auch eine bescheinigung für den arbeitgeber brauche wegen berufsverbot....nur leider hat sie noch nicht so viel gesehen das ich mich noch bis 15. gedulden muss bis ich weiß ob alles in ordnung ist und die bescheinigung und den mutterpass bekomme!

    Ach und herzlichen glückwunsch an alle neuen forumszugänge!!!! tragt euch bitte in die liste ein!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 09.04.2014 07:09
    voraussichtlicher Entbindungstermin:

    ♥Brand81: 1.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥anjablueeye: 13.12.2014
    ♥Christina1402: 13-15.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder

    nächster Arzttermin:

    ♥Brand81: 15.04.14
    ♥bigmamanbg: 15.04.2014
    ♥anjablueeye: 16.04.2014
    ♥Christina1402: 24.04.2014
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.04.2014 07:20
    @Julia ja das ist normal und nicht nur beim ersten, das geht mir jetzt auch So und es ist das 5.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 09.04.2014 08:32
    @JuliA: Wir bzw. ich bin auch total aufgeregt und voll happy...
    Das ist ein Gefühl was man noch gar nicht kannte! :-D
    Musst Du heute wieder zum FA?

    Ich freue mich übrigens sooooooooooo sehr hier bei euch sein zu dürfen!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 10.04.2014 06:49
    Hallo ihr Lieben,

    ich war gestern beim Arzt und er hat eine Fruchthöhle gesehen! Ich bin sehr froh, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist :) das Klümpchen hat man noch nicht gesehen, erst in zwei Wochen soll das Herzchen schlagen... wieder warten... bin heute SSW 5+3
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 10.04.2014 06:57
    voraussichtlicher Entbindungstermin: 

    ♥Brand81: 1.12.2014 
    ♥KathrinZ: 08.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder 
    ♥anjablueeye: 13.12.2014 
    ♥Christina1402: 13-15.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder 

    nächster Arzttermin: 

    ♥Brand81: 15.04.14 
    ♥bigmamanbg: 15.04.2014 
    ♥anjablueeye: 16.04.2014 
    ♥KathrinZ: 23.04.2014
    ♥Christina1402: 24.04.2014

    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 10.04.2014 08:59
    @JuliA: Dann drücke ich Dir die Daumen!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 10.04.2014 14:29
    Hallo ihr lieben,
    Ich war heute zur ersten Untersuchung beim Fa und da gab es eine echte Überraschung. Eigentlich hatte ich damit gerechnet das noch nicht viel zu sehen sein würde. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Sogar das Herz schlägt schon. Mein kleiner krümmel ist schon 1,28 cm groß. Das heißt allerdings auch das ich schon viel weiter bin als ich dachte. Mein errechneter Termin ist damit jetzt schon der 23.11. Also bin ich. Noch eine November mami. Damit hab ich echt nicht gerechnet!
    Allerdings heißt das auch das ich mich jetzt wieder von euch verabschieden werde und mich zu den November Mamis gesellen werden. Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! Ganz liebe grüße
    Johanna
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 10.04.2014 14:56
    Dann wünsche ich eine schöne kugelzeit und eine schmerzarme Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 10.04.2014 15:05
    Danke ihr lieben!
    Euch wünsch ich natürlich auch alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 10.04.2014 20:33
    Ohhhhhhhhhh Mary, ich freue mich so für dich!!!!
    Ich bin selbst auch soooooo glücklich!!! ♥♡♥
    Wir sind schwanger!!!!! Das SCHÖNSTE GESCHENK was es gibt auf der Welt!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    WILLKOMMEN!!! ♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 10.04.2014 21:25
    @juliaA1085 ne bin nicht krank geschrieben, gehe tapfer weiter arbeiten...und hoffe das nichts passiert.
    aber meine bescheinigung bekomme ich dann auch, falls sie mir eine intakte schwangerschaft bestätigen kann am dienstag...also abwarten und fleißig weiter rödeln gehen ;-)

    An alle neuzugänge, ich wünsche uns allen eine schöne kugelzeit.


    momentan ist mir aber dauerschlecht....muss ständig was essen damit es etwas erträglicher wird...naja aber wenns nur dabei bleibt geht es ja noch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 11.04.2014 06:59
    Guten Morgen und schön das du da bist Mary. Ich hatte So einen dummen Traum gestern, hab geträumt ich hab Ne FG und Sturzblutungen.......wie in nen Horrorfilm...... Meine Freundin meinte: dann brauchst dir keine Gedanken machen, dein Baby bleibt. Sie hat das mit So viel Überzeugung gesagt das ich ihr das sogar glaube.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2014 15:43
    Wir können es auch noch nicht glauben es ist einfach so ungewohnt :)
    Haben gestern und heute getestet und immer das gleiche Positiv :) am 02.05. hab ich auch schon einen Termin :)
    Hoffe das sich alle anderen auch so freuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 11.04.2014 16:39
    Herzlichen Glückwunsch schlafanzug und schön das du da bist
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.04.2014 07:11
    Welche Beschwerden habt ihr denn momentan? Ich hab nur beim laufe Rückenschmerzen, schiebe das aber mal auf den Tee den ich trinke. Vielleicht hilft der so gut das meine SS Anzeichen weg sind
    Antwort
Seite 2 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern