menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 11.12.2014 11:43
    Kennt jemand gutes Mittel gegen Sodbrennen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 15:17
    Reni haben andere genommen. Ich hatte auch übelstes Sodbrennen. Habe aber nicht genommen und stattdessen versucht Brot oder Ähnliches zu essen um die Säure aufzusaugen. Mittelmäßiger Erfolg
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 11.12.2014 15:35
    Darf man das den in der schwangerschaft also rein nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 22:48
    Ich würde in der Apotheke nochmal Fragen, aber die schwangere Wrzthelferin im KH sagte im Herbst, dass man das nehmen dürfte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 22:49
    Arzthelferin
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 12.12.2014 23:18
    Kopf schmerzen leichtes herzrasen bauch ist sehr hart was ist nur los?
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 13.12.2014 06:46
    Jetzt noch bauchschmerzen ist das eine vergiftung das hatte ich bei meiner tochter nicht
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.12.2014 21:54
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und an alle die noch warten, haltet durch!

    Bei uns war es am 3.12. Soweit und unsere kleine Lucy wurde geboren.
    Nachdem ich um 2 Uhr nachts noch an senkwehen glaubte, merkte ich um halb 5 das es los geht. Also Schatz geweckt, Hebamme allamiert und alles vorbereitet für die Hausgeburt. Bei einem Wehensbstand von 5 Minuten nochmal der Hebamme bescheid gegeben die sich nun schnellstmöglich auf den weg machte! Es ging nun alles ziemlich schnell und ich hatte bereits Presswehen. Nachdem ich 4 veratmen konnte, war es mir egal ob die Hebamme da war....so musste Papa Geburtshelfer spielen. Er hat das super toll gemacht und ich bin nicht gerissen.
    Uns geht es gut und ich war nach ein paar Stunden kuscheln und ausruhen auch wieder fit....wenn auch müde.
    Die kleine wog 3620 g und war 50 cm groß..ku 34 cm
    Bei der U2 (die kleine war 7 Tage alt) wog sie bereits 3800 g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 19:51
    Herzlichen Glückwunsch Bigmama! Das hört sich nach einen total schönen Geburt an :). Und toll dass Dein Mann so toll Geburtshelfer gespielt hat, das sind doch Erlebnisse, die einem im Gedächtnis bleiben und ihr habt der kleinen Lucy später eine spannende Geschichte zu erzählen.
    Wir haben nun nach etwas über 2 Wochen auch mehr als das Geburtsgewicht. Ich komme mit der Milchproduktion fast nicht hinterher, die Kleine hat Hunger ohne Ende, lach.

    Wir waren nun schon öfter unterwegs und Anni macht das alles ganz klasse: Freunde besuchen, essengehen, Weihnachtsmarktbesuche, den Uropa (99,5 Jahre alt) kennenlernen...alles kein Problem. Auch Hundegebell und Staubsauger halten sie nicht vom Schlafen ab. Meist quengelt sie - wenn sie quengelt - nur, weil sie wieder Hunger hat. In den anfänglichen Nächten gab es etwas Geschrei. Mittlerweile nur noch etwas Gequengele (-> Hunger) aber meist wache ich schon auf bevor sie sich in Rage gemosert hat. Von den Zeiten her haben wir seit 4 Nächten ungefähr den Turnus: ca. 0-1 Uhr, 3-4 Uhr, ca. 6:30 Uhr. Damit kann man eigentlich ganz gut leben...bin aber abends trotzdem immer hundemüde.
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 20.12.2014 18:35
    Am 27.11 ist nun auch mein kleiner mann geboren 3615g und 53cm und es ging sogar ganz schnell da ich eine vergiftug hatte wurde es eingeleitet am 16.12 um 17uhr.morgens am 17.12 um halb 4 ist die fruchtblase geplatzt und um 4.55uhr war er dann da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2014 01:37
    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 25.12.2014 22:15
    Wir sind nun endlich nach vielen sorgen zu hause der kleine lag auf intensiv wegen 2mm loch im herz.es ist aber wieder zu gewachsen gestern sind wir nach hause für mich und die familie wirklich ein schönes Weihnachten.wir wünschen euch auch alle noch ein schönes Weihnachten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 14:03
    Hallo ihr lieben, nachdem es die letzte Zeit in der Schwangerschaft um mich und den bauchzwerg sehr ruhig gerworden ist, möchte ich mich jetzt mal wieder melden! Die letzte Zeit in der Schwangerschaft ging es mir leider gar nicht gut;-( schwangerschaftsdiabetis und ich glaub alle Beschwerden die man so haben kann kamen noch dazu! Ständige Übelkeit und kaum noch laufen können war noch das wenigste;-( dazu kam das es den kleinen zwischendurch nicht so gut ging und ich unter ständiger Beobachtung war! Aber alles vergessen!Der kleine Mann wurde am 02.12. ( zwei Wochen eher) mit einem stolzen Gewicht von 4260 gr und 51 cm geholt! Ayden Emilio ist seit dem unsere absoluter Sonnenschein und wird von seinen großen Brüdern vergöttert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 19:30
    Juhu, herzlichen Glückwunsch JamiesMama! Schöner Name :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 20:49
    Vielen Dank! Passt auch zu unserer Maus! Er ist so goldig! Wir sind unendlich froh das alles gut geworden ist und wir unser Wunder jeden Tag verwöhnen dürfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 20:49
    Vielen Dank! Passt auch zu unserer Maus! Er ist so goldig! Wir sind unendlich froh das alles gut geworden ist und wir unser Wunder jeden Tag verwöhnen dürfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 20:49
    Vielen Dank! Passt auch zu unserer Maus! Er ist so goldig! Wir sind unendlich froh das alles gut geworden ist und wir unser Wunder jeden Tag verwöhnen dürfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 16:01
    Was ist denn mit den ganzen anderen? Haltet ihr eure Schätze mittlerweile auch im Arm? Wie gehts euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Vero82
    Kommentar vom 12.01.2015 18:09
    Hi ihr Lieben, wollte mich auch schnell melden, ich bin eine Januar-Mami geworden :-)
    Unser Mats kam am 3.01. mit 3400 g und 55 cm.
    Eigentlich sollte ich an dem Tag eingeleitet werden aber abends am 2. platzte die Fruchtblase und dann hatte es der junge Mann sehr eilig....
    Um 0.01 Uhr war er da und der Knaller ist, dass mein Mann da auch Geburtstag hat, also superknapp so reingerutscht in den Tag :-)
    Wir fandens sehr witzig und freuen uns jetzt schon auf den Doppel-Geburtstag nächstes Jahr,
    Alles Liebe und eine wunderschöne Zeit euch allen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 18.01.2015 12:11
    Herzlichen Glückwunsch an alle.
    Vero mein Sohn hat auch am 3.1....
    Hoffe euren kleinen geht es allen gut.
    U3: 5 kilo und 55 cm ku sind 37 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 22:26
    Hallo ihr lieben, wir waren auch schon bei der u3! Ayden wog da stolze 5500 gr bei 57,5 cm und einen kopfumfang von 38 cm! Ab Donnerstag geht es einmal die Woche zur babymassage! Wir freuen uns schon! Alles Liebe und Gute für euch und euren Mäusen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 22:26
    Hallo ihr lieben, wir waren auch schon bei der u3! Ayden wog da stolze 5500 gr bei 57,5 cm und einen kopfumfang von 38 cm! Ab Donnerstag geht es einmal die Woche zur babymassage! Wir freuen uns schon! Alles Liebe und Gute für euch und euren Mäusen!
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 23.01.2015 03:34
    Gestern war bei uns u3 der kleine man wiegt jetzt 4 kilo und ist 55,5 cm.Wenn ich das hier so lese 5 kg denk ich gleich mein kleiner ist zu dünn wie schwer waren die beiden denn bei der geb also meiner 3615 hatte dann noch mal 300 abgenommen jetzt aber zugenommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 22:19
    Wenn Dein Kleiner zu dünn wäre, hätte es der Arzt sicher angesprochen. Mach Dir keine Sorgen.

    Wir haben nächste Woche am 27.01. nochmal Hüftultraschall weil die beim ersten Termin kurz vor Weihnachten noch einseitig etwas "unreif" aussahl. Hoffe dass sie sich vollends gut entwickelt halt.

    Ansonsten entwickelt sich die kleine Maus total prima und ist ein tolles Mädchen. Wir hatten zwar die letzten Wochen vermehrt mit Koliken zu kämpfen, aber das wird langsam besser. Je nach Tagesform schläft sie bereits auch mal 5,5 Std. am Stück...aber dann kann es auch wieder sein, dass ei alle 2,5-3 Std. Hunger bekommt. Ganz unterschiedlich also.

    Mats hätte unser Kind übrigens auch geheißen, wenn es ein Bub geworden wäre. Allerdings nicht wegen der WM sondern schon vorher beschlossen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 02.02.2015 17:15
    Hallo liebe Dezember Mamis!

    wir haben jetzt die Möglichkeit, auch OHNE Facebook Fotos in unsere Holle Winterbaby Galerie hochzuladen.

    http://www.babyclub.de/holle-winteraktion.html

    Ladet schnell ein Bild von euren Kleinen hoch und gewinnt einen von zwei Gutscheinen für einen Aufenthalt in einem Familienhotel!
    Antwort
Seite 35 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern