menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 18:19
    Fegermami laut online Rechner 17.2.
    ja ich war schon natürlich ohne etwas zu sehen. Nur aufgebaute schleimhaut. Nächster Termin bei mir am 24.6.
    Dann wäre ich 6+0
    Bin aber bei der Vertretung. Weiß nicht ob ich die Bescheinigung für den Arbeitgeber gleich bekomme oder nur wenn man das Herz schlagen sieht. Weil ich sonst 2-3tage pro Woche 6-20uhr Dienst machen muß und bis ich den nächsten Termin hätte dauert ja auch. Lass mich mal überraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 15.06.2014 18:33
    Ha ha dann sind wir beide am selben tag beim fa. ☺ ja theoretisch dürfte ich auch gar nicht mehr arbeitenab 24. Dann wenn eben eine schwangerschaft festgestellt wird. Aber dadurch dass ich bei mein mann in der firma mit arbeite kann ich ea mir alles so legen wie ich will. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 19:50
    Dann geht es bei dir wenn man es so einteilen kann.
    Ohne Bescheinigung werde ich aber nichts sagen.
    auch wenn ich 12-15stunden dann arbeiten muss
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 15.06.2014 19:53
    Ja ist schon doof ohne bescheinigung. Aber ich denke auch ein vertretungsarzt stellt die aus? Gut ansonsten halt direkt termin machen wenn dein fa wieder da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 13:19
    Da lass ich mich überraschen.

    Hatte grad n tolles Erlebnis. Waren gerade beim einkaufen im kaufland und sind an der Käseabteilung vorbei.ab da war mir kotzübel. Bin auch relativ schnell raus. :-) das ich geruchsempfindlich geworden bin hab ich schon gemerkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 13:52
    Hallo ihr lieben, ich war doch heute beim FA. Weil ich Samstag wieder so schmerzen hatte. Und was soll ich sagen es ist alles gut. Das Herz schlägt auch schon.meine letzte Mens war am 9.5. .meine Ärztin meinte ich solle es meinen Cefs er zählen.habe ich dann auch gerade da ich ja nicht mehr im Labor arbeiten darf. Und den Rest will sie mit mir nächsten Montag besprechen. Meine eine Kollegin ist in Utlaub die meckert immer so viel ich denke die regt sich bestimmt auf. Die Broschüren Hab ich auch bekommen. Ich weiß wohl das ich diese Tocoplasmose mache weil ich einen Kater habe. Aber ansonsten hab ich auch keine Ahnung was man Untersuchen lassen soll. Muss wohl auch mal bei meiner Kasse anrufen. Ich hab heute starke Kopfweh.habt ihr Ahnung was man da nehmen kann?? Ist schon fast wie Migräne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 16:17
    Sternchen lass sie meckern. Will nicht wissen wie es bei mir sein wird. :-/
    nimm lieber überhaupt nichts die ersten drei Monate. Hat mir mein arzt letzte Woche gesagt
    Uih das ist schön das alles gut ist♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 16:40
    Ja lass ich sie auch. Alle anderen finden es gut. Labor darf ich ja nicht mehr was ich lieber gemacht habe. Da vorne weit aus mehr Stress bei uns ist und die Ärzte das nicht sehen. Patienten stehen rings rum um die Anmeldung und drei Telefone klingeln gleichzeitig und von hinten die Chefs. Dann noch bei uns die Drogenkranken die auch noch so stinken....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 18:03
    Hey Mädels

    Endlich kann ich zu den Schwangeren Foren wechseln 😊
    Habe seit Donnerstag positiv getestet und der Strich kam immer schneller und dicker zum Vorschein 😊
    Endlich hat es geklappt!!
    Mich plagt seit gestern Übelkeit und weiß gar nicht was ich essen soll da ich schon fast würgen muss sobald ich essen rieche 😣
    Wie geht es euch denn bisher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 18:57
    Juhuuuuu Hibbelinchen ♥♥♥♥
    Freu mich sehr für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 19:05
    Übelkeit hab ich nur gelegentlich. Wenn meist erst ab mittag.hab ich so festgestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 19:09
    Vielen Dank euch auch alles Gute!!
    Dürfte dann jetzt so in der 3-4 Woche sein!
    Das jetzt unser 9. Zyklus hatte aber letztes Jahr bereits eine FG in der 9. Woche! das Ei wollte nicht aus dem Eileiter raus. Aber diesesmal ist alles anders! Das spüre ich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 16.06.2014 19:11
    Ich hab morgens total mit übelkeit zu kämpfen und ganz schlimm wenn der Bund einer Hose am bauch drückt! !!! Das kenne ich ja gar net so mega empfindlich am bauch zu sein. Meine brüste schmerzen wahnsinnig und sind schon total schwer teilweise kommt schon wie so eine art vormilch raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 21:26
    Hallo alle zusammen! Gehöre nun nach 5 versuchen auch zu den Februar Mamis. Hab am 10.6. positiv getestet. Letzte mens am 04.05. frauenarzttermin hab ich erst nächsten Donnerstag. Müsste dann die 8 ssw sein. Freu mich bei euch zu sein!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 19:24
    ♥♥♥♥♥Herzlich willkommen jojo ♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 21:48
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Übelkeit wird immer schlimmer :-(
    Kann kaum noch was essen weil ich sofort das Gefühl Habe es kommt wieder hoch :-(
    Versuche morgen früh mal mit Grießbrei oder Milchbrei vllt geht das besser morgens das mir nicht den ganzen Tag schlecht ist
    Meine Brüste werden langsam dunkler und empfindlicher
    Ich bin mir noch nicht sicher wann ich zum Arzt soll, das letzte mal bin ich da gewesen, alles wurde bestätigt und am nächsten Tag fingen die Blutungen an :-/ habe Angst das es wieder so wird
    Antwort
  • Profilfoto  DiamantLady
    Kommentar vom 17.06.2014 23:45
    Hallo 😆
    Habe 3 Tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte da wir 4 Monate es probiert hatten bin jetzt ca 6 ssw laut meiner Ärztin und stur kann ich unser wunder erst wieder am 8.7 sehen das noch so ewig lange dauert 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 06:22
    Auf dem Ultraschall stand 5 w und 3 d müsste aber selbstgerechter jetzt in der 6 Woche sein. Danke Euch für die lieben Ratschläge. Übelkeit fängt jetzt morgens bei mir an. Einen schönen Tag euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 06:27
    Herzlichen Glückwunsch Jojo und Hibbellinchen. Also ich habe gemerkt weil mit morgens jetzt auch schlecht ist und ich nicht essen mag, das ich trotzdem essen muss. Das kommt von den Blutzuckerspiegel der in der Nacht fällt. Ich zwing mich dann dazu was zu essen. Und nach ungefähr eine halben Stunde geht es mit besser.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 18.06.2014 06:57
    Gegen übelkeit am morgen hilft auch, dass man morgens bevor man aufsteht ein oder zwei kekse isst. Noch paar Minuten liegen bleiben bis sich alles eingependelt hat. Hat mir mir bei der 1. Ss schon sehr gut geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 07:08
    Vielen lieben dank! Mir ist zum Glück noch gar nicht übel. ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 07:11
    Guten Morgen,

    ich gesell mich auch zu euch, da ich Montag positiv getestet habe.
    Wie weit ich bin weiß ich noch nicht, mein FA hat Urlaub.... Termin müsste aber so +/- 23.2.15 sein.
    Ich erwarte mein zweites Kind und war hier im babyclub vor zwei Jahren schon mal ganz aktiv bei den Juni Mamas 2012 dabei. Morgen steht nun schon Töchterchens zweiter Geburtstag an.
    Das Forum hat mich damals richtig, richtig gut durch die SS begleitet und war eine große Hilfe. Nun hoffe ich das wird diesmal auch so! Freu mich auf den Austausch mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 09:30
    HamburginBaWue herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft.

    Bin gespannt wie es bei mir ist. Montag ist mein erster richtiger Termin. Herzchen hatte man ja schon schlagen sehen.trotzdem habe ich verdammt große Angst. Hoffe alles ist gut am Montag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 18:17
    Hallo,
    Ich hoffe, ihr nehmt mich auch noch auf :-) Ich habe am 10.06positiv mit clearblue getestet. Termin laut Rechner im Netz wäre so um den 17.2. Ich habe bereits einen Sohn, bin verheiratet und 24 Jahre alt. Am Montag habe ich endlich einen Termin beim Arzt, freu mich schon so drauf. Die Übelkeit lässt mich auch diese Schwangerschaft nicht in ruhe, ist aber mit der ersten nicht vergleichbar, bei der ich mehrere Wochen im Krankenhaus lag. Meine Brüste spannen auch und Sodbrennen ist auch da. Aber man hält es ja gern aus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 19.06.2014 19:27
    Hallo smilySandy. Dir geht es ähnlich wie mir. Glückwunsch. Bis jetzt verläuft die 2. Ss besser wie die 1.
    Antwort
Seite 2 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern