menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 14:11
    Mir ist nun shcon die zweite Woche schlecht, zwar ohne Erbrechen, aber an arbeiten gehen kann ich nicht denken. Ich habe Schmierblutungen und total Angst die beiden Krümel zu verlieren. Daher riskiere ich da auch nichts, auch wenn auf Arbeit ein Projekt liegen bleibt.
    Ich habe morgen wieder einen Termin und hoffe, dass ich dann die Herzchen schlagen sehe und dass alles ok ist.
    Meine Geburtstagsfeier hat gut geklappt, mir war mal nicht schlecht und daher hat es auch keiner gemerkt. Bisher wissen es nur meine Geschwister.

    Ich hoffe eure Kollegen und Chefs kriegen sich wider ein. Das Wichtigste ist doch die Gesundheit, gerade in Arztpraxen sollten die das doch wissen und Verständnis haben. Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 23.06.2014 15:11
    Mein Anruf beim Frauenarzt war heute nicht so richtig erfolgreich. Meine Frauenärztin ist komplett voll. Ich muss zur Erstuntersuchung zu ihrem Kollegen. Termin habe ich erst nächste Woche Mittwoch. Und ich weiß es doch schon seit zwei Wochen. Der Termin ist auch noch Vormittags. Eigentlich wollte ich meinen Kollegen davor nichts erzählen. Aber da ich nun eine Vertretung benötigte bleibt mir fast nichts anderes übrig. Sobal ich es meinem Arbeitgeber sage bin ich weg vom Fenster wegen einem Beschäftigungsverbot. Dafür möchte ich es aber erst sicher bestätigt haben.... oh je! Noch so lange warten, hatte gehofft das mit dem Termin klappt schneller....
    Antwort
  • Profilfoto  DiamantLady
    Kommentar vom 23.06.2014 15:20
    Hallo zusammen
    Hab da mal eine frage bin jetzt in der 6. SSW und war heute bei der FÄ und sie hat mir progestan verschrieben zum vorbeugen einer FG kennt das jemand von euch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 15:24
    @diamantlady: also ich habe es nicht bekommen. Hattest du denn mal ne FG oder warum hat sie dir das verschrieben?
    Antwort
  • Profilfoto  DiamantLady
    Kommentar vom 23.06.2014 16:07
    Nein habe 2 normale Schwangerschaften hinter mir bin zu ihr weil ich gestern nach dem Pipi machen beim abputzen einen riesigen schleimfaden dran hatte sorry für den aus Druck ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DiamantLady
    Kommentar vom 23.06.2014 17:22
    Danke schön für eure Antworten da bin ich bisschen erleichtert meinte sollte mich etwas schonen und abends vor dem schlafen 2 kapseln auch vaginal einführen

    Na hoffe wir nicht noch schlimmer mit der tollen Übelkeit hatte ich bei meinen 2 söhnen nicht gehabt 😃

    Tut mir leid Diana1994 wegen den FG
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 23.06.2014 17:31
    Ich hab auch immer wieder einen hellen Ausfluss wo ich jedes mal panisch die Toilette suche wenn was in die Unterhose geht. Dann wieder zurück lehnen weil es doch nur weißer Ausfluss ist. ... oh mann ich bin so HibbElig auf morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 23.06.2014 17:32
    Hi Februarmamis!
    Kurzinfo zu Progesteron, verursacht nur Oral Übelkeit, vaginal eingeführt hat es so gut wie keine Nebenwirkung. Wünsch Euch allen eine schöne und problemlose Schwangerschaft😉

    GLG
    Maxx (Julimama 2010 und Aprilmama 2014)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:37
    Ich hab auch Progesteron bekommen und Magnesium wegen des dunklen Ausflusses. Ich hoffe es hilft! Übel war mir auch vorher schon, daher kann ich nicht sagen, ob es schlimmer geworden ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:45
    Hallo ihr lieben,
    Ich hab heute Blutungen bekommen. Nicht permanent, nur ab und zu! War gleich bei meiner Frauenärztin. Alles ok - Donnerstag wieder hin. Magnesium und Stefan Kapseln bekommen.

    Wir hoffen so, dass der kleine Wurm bei uns bleibt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DiamantLady
    Kommentar vom 23.06.2014 17:47
    Ja ganz komisch wenn was ist was man einfach nicht kennt und es war halt wie Kaugummi 😐 aber bis jetzt war nichts mehr hab immer Angst auf die Toilette zu gehen da es dieses mal ein geplantes Wunschkind ist wo für wir 4 Monate geübt hatten und meine Tante im April eine FG hatte mach ich mir dann erst recht sorgen ..
    Hab auch mal das Internet durchforstet es ist eigendlich nur gut für die SS da bin ich bisschen beruhigter 😃
    Antwort
  • Profilfoto  DiamantLady
    Kommentar vom 23.06.2014 17:50
    Dann drück ich dir mal die Daumen jojo007 und ganz viel schonen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:58
    Danke diamantlady...
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 23.06.2014 18:46
    Herzlich willkommen und Glückwunsch missy86. Das klingt doch sehr schön. :)
    ich hoffe auch total dass man bei mir nächste Woche schon was sehen kann....

    jojo auch ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 23.06.2014 19:22
    Am 02.07. Um acht Uhr. Damit ich anschließend zum arbeiten kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 19:57
    Hallo ihr lieben.
    @sternchen also so wie die dort bei dir abgehen würde ich schnell ein bv versuchen zu bekommen. Wie lief dein Termin?

    Wow ihr hattet heut alle schon Termine gehabt. Ich muss mich noch 11,5stunden gedulden und bin schon ultranervös.
    Bammel ohne ende :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 20:14
    Danke missy ich werde berichten. Glaub ich fahre wohl erst nen Gang runter wenn ich das ♥ sehe.
    Muss dann anschließend gleich danach arbeiten. Erster Tag nach meinem Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 23.06.2014 22:05
    Babe wir fiebern zusammen. Bei mir sind es noch 16 Stunden bis wir mehr sehen bzw erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 23.06.2014 22:27
    Hallo ihr Lieben,

    unser Termin heut war super....herzschlag ist da und krümel ist 1cm groß (soweit wie sie es sehen konnte, Muckelchen hat sich immer in die äußerste ecke verkrümelt)...bin sehr glücklich...gyn hat uns gleich in die 8. +0 ssw verfrachtet und termin wurde auf den 03.02.15 vorverlegt...wie geht es euch?? hoffe gut...ich könnte nur schlafen und meine brüste, hab das gefühl die sind atommäßig gewachsen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 06:27
    @Babe82 : Hi Termin war super, das kleine ist von 4mm auf 9mm gewaschen in einer Woche. Mutterpass hab ich auch bekommen. Aber über das BV haben wir nicht gesprochen. Möchte noch nächste Woche meinen Chef verabschieden. Ich denke das mein Freund diesbezüglich irgendetwas macht weil er sagt es wäre nicht tragbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 08:57
    Oh man hab voll pipi in den Augen. Pünktchen ist 37mm groß und herz hat laut arzt auch geflackert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 08:58
    Babe dAs freut mich für dich! Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 24.06.2014 09:24
    Hallo ich bin neu hier ich wünsch euch allen Herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft ich habe am Sonntag positiv getestet und habe heute beim FA angerufen und erst am 28 juli einen Termin bekommen ist das normal das erst so spät einen Termin bekommt sie meinte da die Krankenkasse das vorher nicht bezahlt und man beim ultraschall eh noch nix sieht. Würde mich intressieren wie es bei euch war.

    Freue mich auf eure Antworten,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 09:27
    Hallo stephi,
    Meine FA hat mich für die 8 ssw bestellt, vorher macht sie nichts. Jetzt müsste ich wegen Blutungen gestern hin, scheinbar bin ich wegen meinem langen Zyklus erst in der 6 ssw und man hat nur den fruchtsack gesehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 24.06.2014 10:08
    Danke für die Antworten.
    Mein kopf spinnt immoment ein bissl rum nach der Fehlgeburt im september 2013 macht man sich glaub ich noch mehr verrückter als andere aber mir geht es soweit ganz gut also ich fühl mich super bis auf ein paar dinge brustschmerzen leichte übelkeit und blähungen bei der letzten schwangerschaft die in der Fehlgeburt endete merkte ich das was nicht stimmt ich hatte sehr starke übelkeit also das war nicht normal und eine grippe dazu naja immer positiv denken.

    Wünsche allen eine schöne problemlose Schwangerschaft.
    Antwort
Seite 5 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern