menü
My Babyclub.de
...und was macht bei euch der Elternschlaf!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.07.2014 15:37
    Hallo,
    ich suche Eltern, die ein Baby im Alter von 0-12 Monaten haben und Lust haben an einer kurzen Online-Umfrage mit dem Titel "Ausgeschlafen... oder können Sie vom Durchschlafen nur träumen...?" teilzunehemen, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit erstellt habe:

    Es geht darum der Frage auf den Grund zu gehen, unter welchen Umständen Eltern am besten schlafen können... (Dauert nur wenige Minuten...)

    Ich freue mich, über jeden der mitmacht (Natürlich über Mütter UND Väter!)
    Hier also der Link: https://www.umfrageonline.com/s/ausgeschlafen

    Vielen Dank und viele Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 23:09
    Super! Es haben schon viele mitgemacht!
    VIELEN DANK!
    Besonders hilfreich wäre, wenn ihr auch noch einige Väter motivieren könntet mitzumachen...!
    (Wenn ein Elternteil schon teilgenommen hat, bekommt der zweite Elternteil dann auch eine stark verkürzte Version, so dass das Ausfüllen noch viel schneller geht...)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern