menü
My Babyclub.de
Baby wacht Abends immer nach 30 min auf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.09.2014 10:14
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, ich war bisher immer nur stille zuhörerin.
    Ich hätte mal eine Frage......leider kenne ich niemanden der das Problem hat und deswegen wende ich mich an euch.

    Also, meine Tocher (1 Jahr) wird Abends wenn ich Sie gegen 19:30 Uhr ins Bett bringe immer nach 30 min wach, das war schon seid Geburt so. Ich muss dann sofort zur Stelle sein, mich neben Sie legen (schläft bei uns im Elternbett) Schnulli rein und 5 min. warten, wenns gut läuft. Ich kann mich nicht daran erinnern das Sie mal 4 std. am Stück geschlafen hat. Weiss jemand was das sein kann oder vielleicht ist hier ja eine Mami die das auch mitgemacht hat und mir Hoffnung machen kann das das mit dem Alter besser wird.
    Ich danke euch schon im Voraus und Sorry für die Rechtschreibfehler.

    LG Neana
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 20.10.2014 10:46
    Hallo Neana, bei meiner Tochter war das ähnlich. Sie ist meist nach kurzer Zeit aufgewacht - lautstark - und dann war ich gefragt. Es gab hier leider kein Patentrezept - außer Geduld (dieses Ritual wurde nämlich auch von keinem Babysitter akzeptiert, daher konnte ich 2 Jahre lang nie ins Kino!!). Einziger Hoffnungsschimmer: es wird besser, je älter die Kleine ist! Mein Söhnchen hat 4 1/2 Jahre gebraucht, bis er endlich durchschlafen konnte!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 18:03
    Hallo
    Ist sie denn um diese Zeit schon müde?
    Wenn nicht, dann mal eine halbe Stunde später ins Bett bringen.
    Mit freundlichen Grüßen
    ich_halt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern