menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2015 12:45
    Das Gehirn schwillt an und am Ende werden die Eltern dafür verantwortlich gemacht und ins Gefängnis geschickt? Jetzt geht's wieder los hier mit den ausgedachten Horrorgeschichten und genau deswegen glaube ich die Geschichte von shiningstar kein Stück, ich finde es einfach nur erschreckend dass man sogar zu solchen Mitteln greift, um anderen Angst zu machen! Ich glaube langsam bald die Gute wird dafür bezahlt, was hätte sie sonst davon, die kann das doch nicht ernsthaft glauben?? Hilfe!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 13:06
    Glaubt was ihr glauben wollt... Hab nicht nach eurer Meinung gefragt, sondern wollte nur das loswerden was ich erlebt hab. Sowas wie euch ist mir im realen Leben wirklich noch nie begegnet. Manche hier tun so als wüssten sie ALLES.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 13:24
    Wenn du dich ausheulen musst, dann tu das doch bei deine Freunden im realen Leben, Shinigstar und nicht in einem Forum, wo du sowieso deine Glaubwürdigkeit verloren hast. Versteh echt nicht was du hier erwartet hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 13:33
    Und dann lest mal iim Hebammemforum Kasperles Anliegen durch, da frag ich mich echt, wenn das Kind tatsächlich Atemaussetzer nach der Impfung hatte, warum ist sie nicht in die Klinik oder zum Kinderarzt oder hat den Notarzt verständigt. Für mich unbegreiflich und wenig glaubwürdig. Im realen Leben würde doch keiner von uns abwarten, wenn das eigene Kind Atemaussetzer hat, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 13:39
    Maxx deine Engstirnigkeit ist echt zum Haare raufen. Wo ich mich ausheule willst du jetzt auch noch bestimmen.
    Ich kann echt nicht glauben dass du das alles ernst meinst. Jeder Mensch hat seine eigene Art zu trauern. Alles ist für dich total unverständlich, sei es wie die mutter trauert, wie lang sie schläft, usw. Verdreh nicht ständig meine Worte. Wie kommst du darauf dass das kind bei ihr im bett neben ihr lag??? Es lag im eigenen Bett!! Und dass sie stillt konntest du auch nicht wissen, aber ja sie hat gestillt. Oder kannst du das jetzt auch wieder nicht verstehen? Dass man ein baby zum stillen aus dem Bettchen holt und danach wieder rein legt, liegt wohl auch außerhalb deiner Vorstellungskraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 13:41
    Maxx machst du das mit Absicht? ?
    Wir reden hier nicht von Apnoen sondern es war Tot !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 13:45
    Shiningstar nicht beim Lesen Lügen! Es ist echt köstlich, so langsam finde ich dich echt amüsant. Nur schade, dass ich für dich heute leider keine Zeit mehr habe. Aber vielleicht ein anderes Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 13:47
    Du bist widerlich, ehrlich....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2015 13:54
    Alteeeer,jetzt halt doch einfach mal die Klappe und geh in deinen Club.so eine scheiße hier zu verbreiten ist echt arm.kein Mensch glaubt das was du hier von dir gibst.das hast du dir selber verbaut.warum mußt du immer wieder anfangen. Es wsr hier endlich mal ruhe und nun wird man wieder von deinem Müll vollgetextet.bist du im wahren Leben auch so nervig?das hält man ja nicht mehr aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 13:59
    Dein Niveau spricht Bände....
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 13:59
    Dein Niveau spricht Bände....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2015 14:01
    😂😂😂 das sagt die richtige.man muß sich leider auf dein Niveau herablassen sonst verstehst du das nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 14:04
    Na, erfunden ist das mit der Hirnschwellung leider wirklich nicht.
    Ich hab euch mal einen Auszug aus dem Beipackzettel des 6fach Impfstoffs kopiert:
    Sehr selten (O1/10 000)
    Allgemeinreaktionen: Allergische Reaktionen,
    Schüttelfrost, Müdigkeit, hypoton-hyporesponsive
    Episoden, Unwohlsein, Ödeme,
    Blässe, Schwellung oder Ödeme von ganzen
    Gliedmaßen, vorübergehende regionale
    Lymphknotenschwellungen.
    Zentrales und peripheres Nervensystem:
    Krampfanfälle mit und ohne Fieber, Enzephalitis,
    Enzephalopathie mit akutem Hirnödem,
    Augenrollen, Guillain-Barre´ -Syndrom,
    Muskelhypotonie, Neuritis.

    Den hat man zum Glück vor ein paar Jahren von Markt genommen, aber wer sagt denn, dass es die aktuellen nicht auch werden, weil die Nebenwirkungen sich häufen bzw. überhaupt als solche erkannt werden?

    Zudem frag ich mich noch immer, wir als Nebenwirkung "Schrilles, langanhaltendes Schreien" aufgeführt werden kann. Schreien ist doch bloß ein Symptom, nur kann ein Baby leider nicht sagen, was der Grund hierfür ist. Wer sagt mir denn, dass das Kind nicht gerade Höllenqualen durchmacht?

    Das meine ich eben mit hinterfragen.
    Oder hat darau jemand eine Antwort für mich. Dafür wäre ich sehr dankbar (keine Ironie!!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2015 14:18
    Wieso kopierst du uns das, wenn es diesen Stoff gar nicht mehr gibt? Was bringt es uns dann, hier noch drüber zu diskutieren?? Sprich mal mit einem Kinderarzt über Impfungen, der wird dir die Nebenwirkungen die auftreten können aufzählen und erklären, auch was man dagegen tun kann. Oder lass dich von einer Impfberatungsstelle beraten, im Ernst, lass dir vielleicht auch noch mal erklären WARUM man überhaupt impft und welches Nutzen/Risiko wirklich höher ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 14:26
    Mein Kind ist auch gegen einiges geimpft, ich brauche keine Beratung mehr und habe ja auch nie gesagt, dass Impfungen grundsätzlich schlecht sind ;)
    Die heftigen Nebenwirkungen wie Hirnödeme standen natürlich hier auch nicht von Anfang an auf dem Beipackzettel, daher sage ich ja, dass wir alle nicht wissen können (im Übrigen leider auch die Ärzte/Kinderärzte nicht, wobei einige, nicht alle!, zudem viel zu selten auch nur einen Blick in Beipackzettel reinwerfen) ob dies nicht auch die Folgeerscheinungen aktueller Impfungen sein können.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 14:27
    Therrie das hab ich mir auch schon oft gedacht. Mich nimmt es sehr mit, dass man so wenig Verständnis bekommt, grade bei so einem Thema. Wir reden hier von einem verstorbenen Kind und alles wird ins lächerliche gezogen, das kanns doch nicht sein.
    Selbst wenn ich ein totaler Befürworter wäre, würde ich um einiges Respektvoller gegenüber treten.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 14:31
    Ich verstehe einfach nicht, wie man so verbissen etwas ausschliessen kann. Es gab und wird immer wieder neue Erkenntnisse geben. Manche denken wir wären jetzt endlich am Ziel mit unsrem Wissen. So wie es damals ja auch geglaubt wurde. Ich sag nur CONTERGAN !
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 15:17
    Ich habe nicht alles auf die Impfung geschoben, aber die Mutter denkt es. Vermutungen werden in sämtlichen Dingen tagtäglich ausgesprochen, also warum darf man es dann bei Impfungen nicht? Schließlich gehts um Leben und nicht um was belangloses. Gerade das ist für mich ein Grund mehr, erst recht darüber zu sprechen. Ganz ehrlich, ist schon traurig genug, aber dass es auch noch todgeschwiegen werden soll, zeigt mir nur, dass alles nicht rechtens läuft. Das hat auch meinerseits nichts mit Angstmache zu tun. Sowas muss doch angesprochen werden, auch wenn raus käme dass nicht die Impfung Schuld ist. Das ust doch völlig egal. Es geht darum, dass grade einen Tag nach der Impfung und stundenlangem Schreien, das kind starb. Und dann soll man nicht darüber reden?? Genau das macht mich stutzig. Man soll doch offen damit umgehn oder nicht? Und nur um andere nicht zu beunruhigen,sollen alle schweigen? Das ist für mich regelrechtes Wegschauen !
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 15:27
    Polizei war auch dort. Das kind wurde obduktiert/ obduziert weiss jetz nicht genau wie man das nennt. Ist schon ein halbes Jahr her.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 17:20
    Tirikichen nein es gibt eben noch kein Ergebnis. Das ganze läuft immer noch. Sei froh dass du nicht an ihrer Stelle bist. Wobei ich sagen muss, dass ich deine Sichtweise sehr fraglich finde, denn wenn mein kind den ganzen Tag schreit, würde ich mir spätestens da Gedanken machen. Aber du brüllst hier raus, es lebt ja noch. Toll !
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2015 17:28
    @Therrie, und dein Arzt hat dir nicht erklärt, warum dein Baby nach der Impfung schreien könnte? Da würde ich wohl mal nachhaken, denn eigentlich müsstest du das wissen wenn du impfen lässt, bzw dein Arzt muss dich über so was aufklären.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2015 17:36
    Und wer sagt dir Trumana, dass dein Kind nicht Höllenqualen durchmachen muss, wenn es eine der Krankheiten bekommt, die du nicht impfen lässt? Aber klar, voll durchmachen müssen als in abgeschwächter Form ist natürlich viiiel besser. Jeder der später noch mal geimpft wurde, weiß wohl wie man sich dann meistens fühlt, Grippeähnliche Symptome zum Beispiel, ein Baby weiß nicht was das ist und reagiert dann natürlich anders. Höllenqualen, es wird wirklich immer besser, ich fasse noch mal zusammen: Impfungen lassen dein Kind Höllenqualen durchleiden, oder es bringt sie gleich um, oder aber es bekommt später ADHS, Allergien, Krebs, hab ich noch was vergessen...? Ach ja, und wirken tun sie natürlich kein bisschen, neiiiiiin, alles durch Hygiene erfolgreich bekämpft, chakkka! :-D Sorry, aber hier kann man leider schon lange nicht mehr vernünftig diskutieren, es ist zu lächerlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 17:42
    Tja manche Ärzte haben es halt nicht so mit der Aufklärung. Das kann alles überhaupt nicht so hinhauen. Schon allein ist jeder Mensch ein Individuum und trotzdem soll jeder schön nach Stiko Impfkalender geimpft werden. Als wären wir alle nur Maschinen. Viele Ärzte impfen trotz Infekt, obwohl ausdrücklich im Beipackzettel darauf hingewiesen wird, dass in dem Zeitpunkt nicht gespritzt werden soll. Mir fallen promt zig Beispiele ein, wo sich nicht an Richtlinien gehalten wird. Selbst Ärzte untereinander sind sich noch nicht mal einig. Aber hier sind anscheinend welche, die komischerweise Alles wissen und immer eine Antwort parat haben. Denen gehört anscheinend auch hier die Website Babyclub, zumindest spielen sie sich so auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 17:42
    Tja manche Ärzte haben es halt nicht so mit der Aufklärung. Das kann alles überhaupt nicht so hinhauen. Schon allein ist jeder Mensch ein Individuum und trotzdem soll jeder schön nach Stiko Impfkalender geimpft werden. Als wären wir alle nur Maschinen. Viele Ärzte impfen trotz Infekt, obwohl ausdrücklich im Beipackzettel darauf hingewiesen wird, dass in dem Zeitpunkt nicht gespritzt werden soll. Mir fallen promt zig Beispiele ein, wo sich nicht an Richtlinien gehalten wird. Selbst Ärzte untereinander sind sich noch nicht mal einig. Aber hier sind anscheinend welche, die komischerweise Alles wissen und immer eine Antwort parat haben. Denen gehört anscheinend auch hier die Website Babyclub, zumindest spielen sie sich so auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2015 17:42
    Tobi, es geht darum wer die Geschichte hier erzählt hat, sorry aber nach allem was hier geschrieben wurde, soll gerade dieser Person, so etwas seltenes zu Ohren gekommen sein? Wie hieß noch gleich, Zufälle gibts, die gibts gar nicht... Natürlich denkt man dann erstmal an sowas, bevor es aber nicht bewiesen wurde, wäre ich ganz vorsichtig mit solchen Äußerungen.
    Antwort
Seite 33 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern