menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 29.04.2015 22:21
    Mir wurde hier vorgeworfen, dass es geschmacklos ist, dass ich es hier erzähle. Ich fass es nicht. Es ist so schlimm und dann darf man nicht mal drüber sprechen....
    Es wurde hier dann auch gesagt, dass es Nicht die Erste Impfung war , die das Baby bekam. Doch es war die erste. Leider wird man hier dann als Lügner bezeichnet. Bin echt fassungslos.
    Die Mutter sagte sogar selbst zu mir, sie denkt dass es daran lag.
    Und hört jetzt mal auf, mit dem ständigen Schön Getue gegenüber dem impfen. Bin echt schockiert dass man sowas sogar noch geheim halten muss, nur um keinen zu beunruhigen. Wenn impfen doch so harmlos ist, dann frag ich mich warum es anerkannte Schäden gibt. Ein Kind starb an Masern, was auch nicht so ganz stimmte und sowas kam sogar in den Medien, dass ist natürlich ok! Aber wenn ich hier einen Fall schreibe werd ich als geschmacklos abgestempelt. Da sieht man msl wieder wie man damit komplett allein gelassen wird.
    @Maxx: hätt ich jetz geschrieben, dass ein kind an Masern gestorben wäre, wärst du die erste gewesen die Mitleid gezeigt hätte. Es ist schon schlimm genug das alles, also spar dir bitte deine geschmacklosen Unterstellungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 29.04.2015 22:26
    Tirikichen, wow!!! Du knallst hier einfach mal was hin, obwohl du das absolut nicht wissen kannst. Es war die erste Impfung, ja mit 3 Monaten!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 29.04.2015 22:28
    Es geht darum, dass du nicht weißt ob es an der Impfung gestorben ist, wenn das bewiesen ist, ist es was anderes. Aber auf Grund von Spekulationen hier jetzt wieder so ein Fass aufzumachen, ist unangebracht! Und ich bezweifele wie gesagt auch, ob es überhaupt das besagte Baby gibt, wenn man sich mal deine alten Posts durchliest, sorry... Ist auch schon ein komischer Zufall, gerade in deinem Bekanntenkreis passiert das einen Tag nach dem impfen...Sollte es wirklich eine Lüge sein, ja dann ist es sogar mehr als geschmacklos!! Und falls es doch stimmen sollte, sollte man wohl erstmal die Todesursache abwarten und so oder so täte es mir auch unendlich leid für die Eltern.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 29.04.2015 22:34
    So ist das Leben... ich kann nichts dafür dass ich die mutter kenne und wir sie nach langem mal wieder trafen und sie es uns erzählte. Sie denkt es selber dass es daran lag. Sie hat auch schon alles in die Wege geleitet.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2015 22:56
    Jetzt geht das hier schon wieder los.
    Denken und wissen woran es lag sind zwei paar Schuhe. Alles Spekulationen.genauso warum manche kinder behindert sind bzw so zur Welt kommen und keine Diagnose da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2015 22:57
    Und wieder die gleiche hat es angefangen. Wie kann man sowas behaupten wenn man es nicht weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2015 23:19
    Wo ist der like button?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 29.04.2015 23:39
    Das Kind schrie Stundenlang. Dann schlief es ein. Mutter dachte alles sei ok und als sie 3 Stunden später nach schaute atmete er nicht mehr.
    Also darf man in euren Augen die Impfung noch nicht mal in Erwägung ziehen. Ihr spinnt ! Komisch, immer die selben die sich hier sofort einmischen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 29.04.2015 23:55
    Mich schockiert es grade, wie man vehement hier in die Ecke gedrängt wird. Anstatt mal hinterfragt wird, wird hier sofort alles ins lächerliche gezogen was ich erzählt hab. Schön und gut wenn ihr impfen für lebensnotwendig hält, aber solch Reaktionen sind sehr bedenklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 30.04.2015 06:32
    Es ist eine traurige Geschichte und da ich selbst von einer Bekannten kürzlich hörte, dass ein Ind kurz vor ET intrauterin verstarb, bin ich erschüttert.
    Zufall hinn und oder her. Nehmen wir an, es ist leider so passiert, wie shiningstar sagt.
    Ist dennoch nicht erwiesen, dass die Impfung Todesursache war.
    Tod als Impfschaden ist sicherlich die Schlimmste aber auch seltenste Komplikation.
    Genug Kinder haben nichts. Mein Sohn hat die letzten beiden Impfungen ohne irgendwas über standen.
    Wenn er stundenlang geschrieen hätte, ware ich allerdings alarmiert und hätte ihn auch engmaschig im Schlaf über wacht. Dass mache ich sowieso.
    Denn der plötzliche Kindstod ist ein etwas, wo ich immer noch Angst vor habe.
    Schlimm, DSS so ein Fall hier gepostet wird.
    Er macht allen unnötig Angst und Sorge!
    Und die Gefahr eines tödlichen Autoumfalls ist sicherlich größer....das wird aber nicht groß erwähnt. Trotzdem benutzen, die meisten täglich das Auto......
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2015 08:51
    Ich hab meine jüngste auch erst mit 3 Monaten das erste Mal impfen lassen, dennoch glaube ich nach wie vor das die ganze Geschichte gar nicht erst stimmt, da wollte die Gute wahrscheinlich nur mal wieder den "lasst bloß eure Kinder nicht impfen" Stein ins Rollen bringen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 09:10
    Unser Kinderarzt beginnt mit den Impfungen grundsätzlich erst mit 11 Wochen, also knapp drei Monaten.

    Trotzdem ist es etwas merkwürdig. Wenn mein Kind stundenlang schreit und dann endlich schläft, dann schaue ich doch nicht erst nach drei Stunden nach ihm!!!

    Selbst nachts schaue ich i.d.R. häufiger nach meinem Kind wenn es schläft.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 30.04.2015 09:16
    Ganz ehrlich....mittlerweile finde ich dieses Forum nur noch schlimm...Impfen ist ein sehr heikles Thema und führt immer zu Diskussionen....aber hier artet es immer aus....ich denke auch das erstmal die Todesursache geklärt werden sollte....und ...die Mutter muss gar nichts in die Wege leiten....da steht die Kripo von ganz allein vor der Tür.....weiss ich von einer Bekannten wo im Freundeskreis ein Fall von Kindstod war.....dort war es offensichtlich so und keine halbe Stunde später stand die Kripo da um Ermittlungen durchzuführen....
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 10:23
    Findet ihr es normal wenn ein Kind den ganzen Tag schreit?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 10:42
    Und das bestimmst Du, wer hier was schreiben darf? Aha ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 11:23
    Tirikichen: Meine "Story" weisst Ungereimtheiten auf?? Bitte??
    Ne so eine Reaktion war mir nicht klar. Denn ich kenn persönlich viele, die trotz Pro impfen, der Sache Gehör schenkten, ohne jemals so was von sich sowas gaben wie hier manche es tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 11:41
    Hast du Shiningstar eigentlich nix Besseres zu tun als Märchen zu erzählen?! Welche Muter lässt denn ihr Kind 3 Stunden nach so einem Schreitag alleine in einem anderen Raum liegen, ohne einmal danach zu schauen? Vor allem im ersten Levensjahr? Und dann triffst du die zufällig und die erzählt dir dann einfach so auf der Straße, dass ihr Kind gestorben ist? GESCHMACKLOSER UNSINN!
    Wie Vegana, habe auch ich meine Töchter sehr engmaschig das erste Jahr im Schlaf kontrolliert. Beide haben nach ihren Impfungen nicht die gringsten Anzeichen von Nebenwirkungen gehabt, weder an der Einstichstelle, noch Fieber oder Schreiattacken, noch Schlafstörungen etc....
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 11:53
    Maxx, sorry aber du übertreibst. Die Mutter war selbst total müde und es war Nacht, da schläft man schonmal 3 Stunden am Stück. Meine Kleine hat anfangs sogar schon mal 8 Stunden am Stück geschlafen und ich bin auch nicht jede Stunde hin zum gucken denn ich hab selbst geschlafen, also bitte.
    Es gibt viele die keine Schäden bekommen, oder irgendwelche sichtbaren Nebenwirkungen zeigen, das stimmt ja, aber du weisst selbst dass es auch anders sein kann. Tirikichens kind schrie den ganzen Tag. Viele bekommen Fieber , schreien,usw...die Palette ist groß.
    Ich hab niemals gesagt dass die Impfung zu 100% dran schuld ist. Aber seltsam finden wir es trotzdem, denn Fakt ist, er schrie Stundenlang nach der Impfung und innerhalb 3 Stunden war er tot. Zuvor war alles in Ordnung sagte die Mama. Es ist eben ihr Verdacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 12:00
    Und Maxx, ich weiß ja nicht wie du darauf kommst dass die mutter ihr kind allein in einem anderen Zimmer schlafen lies. Und schon wieder werden irgendwelche falschen Behauptungen hier geschrieben. Das kind lag in seinem Bettchen das mit in ihrem Zimmer stand. Ehrlich, jetzt ist mal gut Maxx.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 12:05
    Und wir haben sie nicht einfach auf der Straße getroffen, wie kommst du darauf? Hab ich nie gesagt. Es war im Urlaub, wir fahren alle zwei Jahre zum Chiemsee. Die wohnt dort, sie war zum Essen da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 12:09
    Oh man, was geht denn hier ab?!?!
    Ich lese immer wieder mal mit, aber das jetzt geht echt zu weit!
    NIEMAND von uns kann sagen, ob die Geschichte stimmt oder nicht. Klar wär es ein Hammer, wenn sie es nicht tut, aber das weiß doch keiner.

    Und mal eben ganz kurz ein Exkurs zum Thema Schreien.
    Hat sich denn noch niemand gefragt, warum die Kleinen so schreien und einfach nicht zu beruhigen sind?
    Ein paar Mal habe ich schon gelesen, dass das Hirn nach einer Impfung anschwellen kann auch die entsetzlichen, manchmal Tage andauernden, Kopfschmerzen bei Erwachsenen Impflingen erklärt. Bei Babys kann dies eben zum SIDS führen oder es wird als Schütteltrauma diagnostiziert, wogegen schon einige Eltern vor Gericht ziehen mussten, da sie, zusätzlich zum Verlust ihres Kindes, auch noch im Gefängnis gelandet sind.
    Also, vieles kann, nichts muss bei vielen Krankheiten sind Impfungen bestimmt ein Segen (gewesen), doch sollte man dennoch Einiges hinterfragen!
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 30.04.2015 12:19
    Ich finde diese Geschichte sehr tragisch und es wäre äußerst geschmacklos so etwas zu erfinden.

    Dennoch gehört es eher in die Rubrik SID als Impfschaden.
    Vermuten kann man viel und gerade bei Kindstod wird genauestens nach der Ursache geforscht.
    Wenn nichts erkennbar die Todesursache ist, dann spricht es eben für den Kindstod der am häufigsten im 2 bis 4 Lebensmonat auftritt. Einfach unglaublich tragisch!

    Impfgegner machen für den SID Impfungen verantwortlich. Dabei ist aber nichts bewiesen.
    Bisher kann man nur Risikofaktoren ausmachen und diese Vermeiden. Trotz dieser Bemühungen kann es zum SID kommen.

    Selbst engmaschige Kontrollen müssen nicht ausreichen, da wir Mütter nun nicht jede Nacht am Bettchen wache halten können. Trotzdem hatte ich das schon zweimal im Bekanntenkreis, da kam die Kontrolle rechtzeitig und das baby konnte wiederbelebt werden.



    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 12:30
    Danke Vegana, du sprichst mir aus der Seele. Es gibt ja schließlich noch andere Uraschen, wenn ein Baby mit 3 Monaten stirbt. Was ist denn mit passiv Rauchen, nicht stillen, zu hohe Zimmertemperatur, kein Schlafsack, sondern Decke und Kissen.....?
    Und ich übertreibe absolut nicht, keine Mutter die ihr Kind neben sich schlafen lässt und stillt, schläft so tief und fest, das sie nicht merkt, wenn mit ihrem Kind was nicht in Ordnung ist.
    Dann musst du deine Story so erzählen, dass man nicht mehr mutmaßen kann Shiningstar! Im Urlaub beim Essen getroffen, natürlich das macht ja jede trauernde Mutter.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2015 12:32
    Leider kenne ich auch einen Fall vom plötzlichen Kindstot und das Kind war NICHT geimpft, es war zwei Monate alt und sollte kurze Zeit später geimpft werden. Also jetzt mal schön die Kirche hier im Dorf lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 12:38
    Ich kenne nicht einen einzigen Fall von SiDS, dafür aber jede Menge geimpfter Kinder ( berufsbedingt). Wie passt denn das jetzt eurer Meinung nach zusammen Therrie und Shiningstar?
    Antwort
Seite 32 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern