menü
My Babyclub.de
Wie lange zusammen bevor Ihr Schwanger geworden seid?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 08.04.2015 14:19
    Hallo, wir waren fast 4 Jahre zusammen, als ich mit dem ersten schwanger wurde und fast 6 Jahre als ich mit dem zweiten schwanger wurde. In der 18.SSW haben wir dann geheiratet. Beide waren geplant. Nun sind wir fast 7 Jahre zusammen und davon 9 Monate verheiratet. LG
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.04.2015 14:25
    Wir waren zwei Jahre zusammen, als wir uns zu einem Kind entschieden haben. Mittlerweile sind wir fast 15 Jahre zusammen und hoffen auf Kinder Nummer 3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 10:37
    Hallo!
    Wir sind jetzt seit knapp 13 Jahren zusammen, seit 10 Jahren verheiratet & und jetzt erst schwanger. :)
    Vorher hats einfach nicht gepasst, bzw. der Wunsch war einfach nicht da. Freu mich aber, dass es jetzt so schnell geklappt hat. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 15:54
    Letztendlich bestimmt ihr das für euch. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken darüber machen, wie das andere gemacht haben. Wenn ihr euch sicher seid, der Zeitpunkt der richtige ist und ihr das gut überlegt und besprochen habt, dann...warum nicht?! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah34
    Kommentar vom 17.04.2015 16:01
    Wenn man sich bereit fühlt dann ist es nicht zu früh. Also wir waren 6 Jahre zusammen. Vorher waren wir nicht bereit für ein Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 13.06.2015 11:19
    Wir waren knapp 4 Jahre zusammen, als ich ungeplant schwanger wurde. 1,5 Jahre später haben wir geheiratet und 6 Monate später kam dann Nummer zwei.
    Jetzt sind wir 10 Jahre zusammen, bald 4 Jahre verheiratet und üben für Nummer drei.

    Mein Bruder und meine Schwägerin waren erst 3 Monate zusammen, als sie sich bewusst für die Kinderplanung entschieden haben und es hat auch gleich geklappt. Mein Neffe wird nun bald 4, hat zwischenzeitlich einen kleinen Bruder und sie sind nach wie vor glücklich miteinander.

    Letztendlich spielt es keine Rolle, wie lang man vorher schon zusammen ist, es gibt keine Garantie, wie lang die Beziehung hält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 08:03
    Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und ich bin schwanger,allerdings haben wir uns kennengelernt,als ich 15 Jahre war.Da war vorher an ein Kind noch gar nicht zu denken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 21.06.2015 09:05
    Hallöchen, jeder wie er es möchte und lasst euch nie darein reden. Wir z.b. haben immer gesagt erst Haus kaufen dann heiraten und dann Kids. Wir sind jetzt im August 9 Jahre zusammen und davon mittlerweile 2 1/2 Jahre verheiratet. Seit drei Jahren versuchen wir Schwanger zu werden aber letztes Jahr wurde festgestellt das ich PCO Syndrom habe im Februar hat es geklappt leider endete es in einer Fehlgeburt und nun bin ich wiederin der 6 ssw und hoffe das es diesmal klappt unund wir es genießen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 02.07.2015 07:59
    Hallo

    Wer weiß das schon, wann der Richtige Zeitpunkt da ist, gekommen ist??? NIEMAND. Also wenn eure Gefühle passen, dann stürzt euch ins Abenteuer. Das Einzige was ich euch raten kann, redet, seit immer im Gespräch, dann ist und bleibt allles gut

    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 23.07.2015 15:38
    Mit meinem EX Mann war ich 9 monate zusammen kahm der große und die kleine wo ma 6j zusammen warn....mittlerweile sind wur geschieden...
    Hab einen wunderbaren neuen partner gefunden :-) sind jetzt über1 jjahr zusammen und haben wieder zum basteln angefangen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.07.2015 07:35
    Bei meinem ex Mann war die SS ungeplant nach 6 Monaten, haben dann als baby Nummer 2 geplant war geheiratet und als die kleine 6 Monate alt war hat er mich betrogen mit meiner Freundin und es kam die Scheidung. Da waren wir 5 Jahre zusammen.
    Mit meinem Lebensgefährten bin ich seit 10 Jahren zusammen. Nach 3 Jahren wurde ich ungeplant SS. 4jahre danach kam unsere geplante Tochter und 2 Jahre darauf nochmal was ungeplantes. Wir sind sehr glücklich und lieben unsere Kinder. Vor allem liebe ich ihn weil er bei den Kindern keinen unterschied macht. Die große ist schon ausgezogen aber er sagt auch zur kleineren (ist hetzt 16) sie ist seine Tochter auch wenn er nicht der biologische Vater ist.
    Es ist egal wie alt man ist und wie lang man zusammen ist. Ich finde aber das wenn man Lebenserfahrung hat läuft es leichter
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 14:12
    Wir sind 7 Monate zusammen.Seitdem wir uns kennen, ist er bei mir. Seit Oktober lebt er offiziell bei uns. Bis zum heutigen Tage sind wir mehr als glücklich. Es passt einfach alles. Und JAAAAA... Wir wollen ein gemeinsames Kind....

    Ich denke, das die Zeit egal ist. Wenn es passt, passt es. Die längsten ehen können auch auseinander gehen ;-). Warum die Zeit vergeuden ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 14:17
    War mit meinem Ex Mann beim großen 9 monate zusammen als ma gsagt haben wir wollen ein kind bei der klein schon 5,5j

    Jetzt mit meinem neuen Partner waren wir 1j zusammen als wir gesagt ham wir wollen ein baby :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 14:20
    Ups da is was schief gegangen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 14:23
    lach
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 14:26
    Dachte ich hab noch nicht kommentiert hahaha :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 11:55
    Hallo

    Also ich wahr mit dem Papa meiner Kinder 7 Jahre vorher zusammen. Wir waren halt noch sehr jung und deßhalb gab es diese Zeitspanne. Ich finde es dennoch schon wichtig sich es gut zu überlegen und nicht sooo schnell schwanger zu werden.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 10:23
    Guten Morgen,
    Bei uns ist nun auch nach 7 Jahren das erste Kind unterwegs. Wir haben vor kurzem unsere gemütliche Wohnung gekündigt und ein ganz tolles Einfamilienhaus gekauft. Fast auf den Tag genau zum Einzug hat sich dann der Knirps auf den Weg gemacht. Sollte wohl so sein und wir freuen uns riesig! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 20.11.2015 12:47
    Ich denke das ist so verschieden wie Menschen eben verschieden sind :-) Ich war 16 als ich meinen Exfreund kennenlernte und wir waren 10 Jahre zusammen. Wollten heiraten und Kinder waren geplant, aber wir haben uns so entfremdet über die Jahre und unterschiedlich entwickelt, dass wir uns getrennt haben. Dann hab ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt und eine komplett neue Art der Liebe erfahren, die ich nie mehr missen möchte. Wir sind jetzt 2 1/4 Jahre zusammen und ich bin im 5. Monat schon schwanger. Ging also auch realtiv schnell. ist zum einen natürlich eine Frage des Alters, also wann man zusammen kommt und zum anderen eben wie gesagt individuell. Ich wusste von Anfang an, dass dieser Mann der Vater meiner Kinder werden soll. Der Rest passierte dann fast von allein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.11.2015 13:56
    Ich glaub auch, dass man nicht immer pauschal sagen kann, wie lange man zusammen gewesen sein muss, bevor man sich Kinder wünscht oder eins bekommt :) bei manchen scheitert es auch nach Jaaahren gerade dann, wenn das Kind kommt und bei anderen klappt es, obwohl sie nicht lang zusammen waren...
    Ich war 7 Jahre mit meinem Freund zusammen bevor ich schwanger wurde, aber wohl auch eher, weil ich erst 18 war als wir zusammen gekommen sind und ich so früh keine Kinder wollte. Mit 25 wollte ich schon immer gerne Mutter werden und da ich weiß, dass ich mein Leben mit ihm verbringe hätte ich es auch früher gewagt, wenn ich nicht so jung gewesen wäre :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 27.11.2015 13:36

    Hey

    Ich denke da gibts alles von vier Wochen zu zig Jahren. Denke kommt auch darauf an wie stark der Wunsch ist und wie schnell es klappt schwanger zu werden. Also wir waren 8 Jahre zusammen, mein Bruder vier Wochen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 08:05
    3 Jahr und 9 Monate und 12 Tage ;)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.01.2016 21:26
    Wir waren 3 Monate zusammen als wir sagten wir hätten gern ein baby zusammen da auch zwischen uns alles gepasst hat und wir uns keinen anderen Partner mehr vorstellen konnten und uns klar war der/ die ist es :)
    Haben dann angefangen es darauf ankommen zu lassen ..
    Als wir 4 Monate zusammen Mitte Ende März 2015 waren wurde ich schwanger erfahren habe ich es aber erstvanfang Mai:) und jetzt ist unser kleiner da und wir sind überglücklich zu zweit und als kleine Familie jetzt :) sind jetzt 1 Jahr und 2 Monate zusammen insgesamt und an heilig abend habe ich meinen Antrag bekommen bzw meinen 2. Den 1. Hat er verkackt:D der war mir zu unromantisch:D
    Und jetzt wollen wir heiraten
    Wie manche hier schon sagen es ist egal wie lange man zusammen ist solange es DER Mann ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 22:04
    Hey! Hey! Wir waren 2 Jahre zusammen knapp als unser Sohn kam- heute 4. es war nicht geplant aber hat uns klar gemacht dass wir zusammen sein wollen ganz fest, gemeinsame Wohnung,Geburt, Hochzeit und hoffentlich bald Kind 2:)) ... Ich finde wenn ihr es gemeinsam wollt warum nicht... Schief gehen kann es auch nach Jahrzehnten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 09:05
    Ich bin mit meinem Freund im Januar 2008 zusammen gekommen (jetzt Ehemann) und hab im März positiv getestet. Also knapp 1 Monat (und paar Tage) als ich schwanger wurde. Naiv eigentlich wenn ich so darüber nachdenke. Wir wussten, dass wir zusammen gehören und das Thema Kinder kam gleich an unserem Beziehungsanfang. Wir wollten beide jung Eltern sein und unsere Kinser Alia/Ryan nennen. "Damals" dachten wir, dass das so richtig sei gleich "ERNST" zu machen. Tja und im Oktober 2008 kam unsere Alia. 4 Jahre und 1 Woche später im November 2012 unser Ryan. Seit Januar 2013 sind wir standesamtlich und seit Januar 2014 kirchlich verheiratet. Nun ja, und nun seit 1 Jahr wünschen wir uns unser 3. Kind. Aber es will nicht so recht. Naja, bis jetzt ist noch nicht "Hopfen und Malz" verloren. Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn es Zeit braucht zu verstehen warum ich beide so schnell per Wunsch bekam und das dritte auf sich warten lässt. Ich denke mir dann:"Das wird bestimmt genauso schön und unbeschreiblich besonders wie meine zwei Kids/seine Geschwiste." Es muss den "richtigen" Zeitpunkt abwarten ehe es kommt. Bisher wurde ich immer Februar schwanger. (Ist ja bald😁) Und hatte beide ET im November. UND: Alia kam 2008; Ryan 2012 und....was haben wir jetzt!? 2016...8-4-0 Jahre...wenn es klappen sollte) Alle 4 Jahre 1 Kind zur selben (Jahres)Zeit.😂
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern