menü
My Babyclub.de
Jungenname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.11.2014 09:54
    Wenn ihr euch jetzt einig seid, würde ich den anderen erzählen ihr habt euch noch nicht festgelegt.
    Du kannst es sowieso nicht allen recht machen. Und die Diskussionen darüber könnt ihr euch auch sparen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.11.2014 10:53
    Bei uns kommt elina nicht in frage da ich alina heiße. Das ist wiederum auch zu ähnlich. Aber wir haben elian trotzdem schön "weiter verarbeiten" können.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 29.11.2014 20:41
    Ja ist nur doof wenn der mann und Familie auch noch was am nöseln haben aber mal tolle Vorschläge machen nee garnicht
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.11.2014 20:54
    Aus dem Grund haben wir bei der kleinen erst gar keinen Namen bekannt gegeben. Sie werden es erst alle erfahren wenn sie in Februar kommt. Da es bei unserem silas genauso war und mich das so dermaßen genervt hat. ...
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 29.11.2014 21:47
    Hihi das freut mich fegermami 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 29.11.2014 22:25
    Ja wenn man nur mal selber als eltern auf einen nenner kommen würde dachte echt so jetzt haben wir den namen einen ich einen er und ich finde seinen ganz gut jetzt nöselt er aber an meinem ich kriege so langsam die kriese.was die Familie sagt ist mir jetzt auch egal aber das er jetzt sich querstellt nervt so ich bin ihm schon echt entgegen gekommen was seine auswahl angeht
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 29.11.2014 22:52
    Würde trotzdem sagen das es jetzt dabei bleibt wenn ich Du wäre ...könnt ja nicht noch 1 jahr rum suchen ....

    Aber es scheint echt so als wollte er Joel als einzigen Namen durch bekommen ... weil du sagtest erst war der eine Name ok dann wider sich nicht nun war es Lukas nun wieder nicht

    Ganz schön schwierig bei euch 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 30.11.2014 00:58
    Ja ich will julian joel und er findet julian blöd und ich mag lukas joel aber doch nicht so vom hören ist julian schon liebevoller als lukas und lukas sollte eigendlich auch der sohn von mir und mein ex heißen wurde aber eine leonie und ich will dann kein lukas weil das erinnert mich an den Idioten
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 30.11.2014 22:44
    Oder sollte man damit beide beruhigt sind doch beide nehmen also julian lukas und dann der gemeinsame joel dahinter
    Antwort
  • Profilfoto  Katjaline
    Kommentar vom 01.12.2014 10:33
    Das Lukas dich an den Ex erinnert und du das nicht willst muss er akzeptieren. Genauso wie du Sachen von ihm akzeptierst. Was genau findet er denn an Julian nicht gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 01.12.2014 11:37
    keine ahnung warum sagt er nicht vielleicht weil meine ma den namen mag er aber nicht meine ma was weiß ich
    ich bin jetzt echt drauf und dran beide zu nehmen und dann joel dahinter weil scnautze so voll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 15:14
    Aber es gibt doch sicherlich ausreichend Namen die sowohl im deutschen als auch im Englischen funktionieren ... damit schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe ... die Aussprache kann sich ja ruhig unterscheiden:

    Sebastian
    Christian
    Chris
    Julian
    Julius
    Marc
    Marcus
    Max

    etc

    Dann reicht vielleicht ein Name und ihr beiden sagt ihn nur unterschiedliich...
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 03.12.2014 15:41
    Ja julian joel will ich ja aber er nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 03.12.2014 15:43
    Und wenn jeder ihn anders spricht kommt das kind ja voll durcheinander
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 03.12.2014 16:06
    Da kommt das Kind net durcheinander. Es kennt es ja nicht anders. Mama spricht den Namen so, Papa halt anders. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 03.12.2014 17:31
    Ja es geht ja eigendlich nur noch darum lukas joel oder julian joel und er will den nicht und ich den nicht also was mach ich nun zieh ich mein ding durch oder nehm wir ein ganz anderen oder doch beide
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 03.12.2014 21:02
    Kennt jemand die Bedeutung für corey hab gelesen friedensbringer aber auch hohl
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 03.12.2014 23:14
    Der vom Hügel kommt und/oder Gottes Frieden ....hab ich gerade gelesen ....

    Wie wäre Curtis, Connor, Collin ??? Oder Mael?
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 04.12.2014 11:47
    Ja so was hab ich auch gelesen aber auch irgendwo stadt die bedeutung es hieße "hohl" und da war ich geschockt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2014 12:39
    Hätte ich früher auch gedacht ... aber das stimmt gar nicht unbedingt.
    Freunde von mir haben ihr Kind Alicia genannt. Die Mama spricht in English, die Großeltern deutsch, und der Papa nennt sie nur Lici ... die Kleine hat da keinerlei Problem mit ... und auch nieeee gehabt.

    Dazu kommt ... ich nenn meinen Neffen auch schon immer Ben, obwohl er Bennet heißt und keiner außer mir ihn Ben nennt. Der Kleine hatte auch nie ein Problem damit. Ich glaube, da sind die Kleinen doch sehr viel schneller als wir oft denken.

    Trotzdem scheint das ja nicht die Lösung auf deine Frage ... ich wünsch dir viel Erfolg beim "Überzeugen" deines Mannes/ Freundes.
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 04.12.2014 18:48
    Wie ist das heutzutage eigentlich mit dem Bindestrich was sagt das Amt dazu?Mit oder ohne und wenn ohne muss man den Rufnahmen unterstreichen?
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 04.12.2014 18:53
    Also bei der Version mit Bindestrich spricht man ja folglich beide Namen aus und ohne meist nur den ersten ...
    Meine Tochter hat 2 mein mittlerer 3 und der kleinste wieder 2 alle ohne Bindestrich ...
    Somit MUSS ich auch nicht alle Namen aussprechen ....
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 04.12.2014 18:55
    und wie ist das wenn die ohne strich sind hast du den rufnamen unterstrichen auf den belegen
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 04.12.2014 18:57
    Nein ....stehen ganz normal auf der Urkunde ...da wurde nicht unterstrichen .....von niemandem
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 04.12.2014 19:00
    Habt ihr was gefunden was euch beiden gefällt ?
    Antwort
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern