menü
My Babyclub.de
Jungenname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 04.12.2014 19:24
    haben einige als auswahl nur wollte wissen wie das ist mit dem strich und unterstreichen weil früher hat man den rufname ja noch unterstrichen
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 04.12.2014 19:30
    Ok davon weiß ich nichts ....
    In unseren Geburtsurkunden ist nichts unterstrichen
    Antwort
  • Profilfoto  Katjaline
    Kommentar vom 08.12.2014 09:32
    Ich bin wie janos2011 neugierig und will wissen: Habt ihr euch entschieden bzw. einigen können?
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 09.12.2014 11:18
    also sind jetzt wohl doch bei Lukas Joel ich musste mir zwar anhören von seiner ma solche namen wie joel sind genauso assi wie justin kevin chantal aber mein partner meinte sie soll mal die klappe halten sie war doch eh immer gegen unsre bez und gegen gemeinsame kinder also hat sie mal garnix zu sagen.und meine Familie findet den namen aber toll
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 09.12.2014 11:37
    😍 sehr schöner Name/Namen
    Und wie schon gesagt es ist euer Sohn und eure Entscheidung ...und mir würde er auch auch gefallen .....

    Wie lange hast du nochmal wenn ich fragen darf ? ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 09.12.2014 18:29
    am 19.12 ist ET die SSW die hier steht stimmt nicht
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 09.12.2014 18:52
    Wie aufregend ...ist ja garnicht mehr lang 😍
    Mein kleinster wird übermorgen 1 jahr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 10.12.2014 13:26
    Naja bald sind wohl alle dez babys da
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 12.12.2014 11:00
    ach alles mist eigendlich will ich kein lukas joel eigendlich nur julian aber mach ich das gibts nur terror und glaube der papa redet nie wieder ein wort mit mir er war die tage schon voll genervt und meinte dann schließ mich halt aus der entscheidung aus aber komm dann alleine klar voll öde meine familie meinte auch dann soll er gehen wenn ich nur ein deutschen namen will soll ich das machen
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 12.12.2014 11:12
    mich nervt es ja auch hab nur noch 1 woche dann ist ET und solangsam reicht es und hab ihm auch gesagt dann soll er gehen lass mich nicht erpressen. heute will ich nochmal in ruhe mit ihm reden
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 12.12.2014 11:24
    es nervt mich halt mit seinen englischen namen und da ist joel noch der normalste alles andere nur schrecklich ich werde ihm heute nochmal sagen möchte nur julian kein lukas joel und auch sonst nix von seinen namen das arme kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 11:29
    Was hältst Du von "Henry"? Ist ein wenig außergewöhnlich, aber nicht zu sehr und passt gut zu Leonie :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 12.12.2014 11:31
    nee nicht so meins
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 12.12.2014 17:27
    Oh man hier ist aber viel passiert...

    ich würde vorschlagen du hast das baby im bauch, du hast die geburt vor dir und du hast damit ein bisschen mehr entscheidungskraft verdient ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 12.12.2014 17:40
    Der spinnt doch, also erpressen lassen würde ich mich auch nicht.... sind ja ganz starke seiten die da an ihm zum vorschein kommen...
    Wünsche dir alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 12.12.2014 21:43
    Ja sonst ist er eigendlich voll lieb hab nochmal mit ihm geredet er meinte das war nicht so ernst gemeint er war nur schlecht gelaunt und der tag war echt blöd für ihn und da kam dann der spruch er meinte aber das ich entscheiden soll nur wenn es geht soll es bitte nicht julian joel sein aber wenn doch naja dann ist es halt so und er meinte er freut sich so auf den kleinen also soll mir keine sorgen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 13.12.2014 22:38
    Heute hat er gefragt ob wir nicht alle nehmen julian lukas joel was meint ihr dazu
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 13.12.2014 22:48
    Wäre zumindest eine gute Alternative für euch 2 ...und ich persönlich finde 3 Namen nicht schlimm ...man nennt ihn eh nur beim ersten ...und alle 3 Namen sind schön
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_babyclub
    Kommentar vom 18.12.2014 10:43
    Hallo Angelheart, morgen ist Dein Stichtag - wenngleich nur ca. 3% aller Babys "pünktlich" zum Termin zur Welt kommen - wir drücken Dir für die Geburt ganz ganz feste die Daumen. Und sind schon sehr gespannt auf Eure Namenswahl. Drei Vornamen - warum nicht? Hat mein Vater auch, und wir haben weil die Qual der Wahl so schwer fiel drei Paten für jedes Kind ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 20.12.2014 18:23
    Hallo leute er kam am 17.12 bis heute war alles supi nur bei der u2 komische Herztöne leidee nun bis montag auf intensiv er hat 3 namen
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_babyclub
    Kommentar vom 22.12.2014 08:47
    Den allerallerherzlichsten Glückwunsch zum Baby - wie schön dass er endlich da ist. Wir hoffen ganz feste, dass der kleine Mann heute wohlbehalten aus der Intensivstation zurück kommt. Und....wie heißt er denn jetzt?? Beste Grüße aus der Redaktion! Lucy
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 25.12.2014 22:04
    Hi leute wir sind zu hause.er hatte ein kleines loch im herz ist aber fast zu morgen nochmal kontrolle.ich wünsche noch allen frohe Weihnachten.er heißt julian lukas joel
    Antwort
  • Profilfoto  janos2011
    Kommentar vom 25.12.2014 22:38
    Oh ...
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen ...
    Schöne Namen hat er nun ...freut mich
    Ich hoffe euch/ihm geht es nun gut/besser ....


    Habt noch einen schönen besinnlichen Weihnachtag ..liebe grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 10:42
    Ja herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann :-D - eurem persönliches Christkind :-D genießt die Zeit und alles Gute für Eure kleine Familie. ..und übrigens, habt ihr einen sehr schönen Namen gefunden für den kleinen Mann. Freu mich für Euch :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 30.12.2014 16:59
    Herzlichen Glückwunsch :D
    Antwort
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern