my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Mann will kein Sex!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 05.01.2015 08:40
    Sini: ich denke das du recht hast damit, man sagt das zu viel Sex die Qualität sinken lässt;-))
    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2015 22:50
    Vielleicht bei den anderen Männern, mein mann war beim Urologen alles ist super , die Qualität ist top.
    Und ja es klappt seid monaten nicht sogar seid jahren klappt es nicht.
    Es liegt nicht daran dass wir zuviel sex haben.


    Sorry will keinen angreifen aber tut Mir echt leid fur manche due sehr selten sex haben, oder nur um dem eisprung herum sex haben.

    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2015 22:57
    Ein spezielles Spermiogramm macht das Labor in einer Kinderwunschklinik.Die normalen Urologen machen "normale " Spermiogramme, die lediglich der Untersuchung von der Gesundheit dienen.

    Die Kiwu Spermiogramme sagen nach Aufbereitung vieles aus.
    Menge, Mortilität, Mobilität und noch einiges mehr.

    Also mir tun die Leute eher Leid, die meines das alles perfekt ist und trotzdem Kinderlos bleiben ;-)

    Alle anderen die sich um Sex während ES bemühen braucht sich glaub ich keiner Sorgen machen..

    Ach ja will natürlich hier auch keinen angreifen..
    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2015 23:35
    @Trikichen

    Musste gerade so schmunzeln ;-)
    Antwort
  • Kommentar vom 06.01.2015 07:33
    Hallo Bella, ich kenne dieses Problem nur all zu gut, mein Freund und ich sind auch 4 Jahre zusammen gewesen und er ist auch ein Sexmuffel, reden bringt da gar nichts, leider ich habs auch versucht, da hilft nur ein langer Atem... unsere Tochter ist nun 1 Monat alt, wenn er es wirklich will dann wird er auch kommen und Sex wollen, das einzigste was ich meinem gesagt hab... : Schatz hier schau da hab ich meine Fruchtbaren Tage, da wär Sex mal nice muss aber nicht und den rest der Zeit brauchen wir auch nicht..
    Das einzigste was hilft ist, kein Druck, auf 1 Jahr kommts dann doch nun nicht an, zeig ihm das du zwar eins möchtest, aber wann ist dir egal.

    Lg Nata
    Antwort
  • Kommentar vom 06.01.2015 11:45
    Danke für die ganzen Ideen wieso es so sein könnte.
    Ich hatte letzte Woche ein klärendes Gespräch mit meinem Mann.
    Es lag wirklich daran das er mit anderen Dingen im Kopf beschäftigt war. Und das haben wir jetzt geklärt.
    Nun sind wir beide sehr viel über das Thema Kinder am reden/ planen und haben schönen Sex.
    Der von seiner Seite aus kommt. Das viele reden gat ihn nur unter druck gesetzt und das mache ich nicht mehr. Es macht jetzt richtig Spass mit ihm zsm ein Kinderwunsch zu haben.
    :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 06.01.2015 15:52
    Ich sitze hier grad und lache Mir einen schrott. Mir ist ja auch klar dass in Der kiwu klinik SPEZIELLE UNTERSUCHUNGEN gemacht werden.

    Unser sex ist nicht voher geplant, sondern es passiert vom herzen und wir haben.
    Und natürlich wenn kinder Zuhause ist doch klar dass mein sex ganz anders und weniger wird. . So krank sind wir auch nicht.

    Im moment haben wie einfach zeit dafür und Lust. Und so Lange kein baby in Sicht kann ich doch so viel SEX haben wie ich will so oft ich will.
    Da hat keiner was zu sagen .

    Meine sorge ist nicht das zuviel sex, sondern dass ich bald in 4 monaten seid 5 jahren dabei bin, schwanger zu werden.
    Und es nicht klappt.
    Dir sind am 11 mai in Der kinderwunschklinik. Danach wissen wir mehr an wem es liegt, es kann auch sein das es an Mir liegt.



    Bye bye wünsche euch noch viel Glück süsse
    Antwort
  • Kommentar vom 06.01.2015 17:42
    Also mehrmals am Tag finde ich auch bisschen heftig. Ich denke 3 mal die Woche ist warscheinlich ein ganz guter Schnitt in Deutschland.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.01.2015 19:22
    Man sollte vielleicht auch einfach nicht alles glauben, was hier so anonym gepostet wird... Ich meine mal ehrlich, 2-3 mal am Tag, JEDEN TAG, frisch verliebt sind sie auch nicht mehr, versuchen schließlich schon ein paar Jahre schwanger zu werden... Also ich bin bestimmt nicht prüde oder so, aber halte das für ziemlich unrealistisch, sorry! Wir haben immer mal wieder Phasen wo es jeden Tag passiert, mehrmals am Tag hatten wir auch als wir noch frisch verliebt und kinderlos waren. 😉 Aber auf Dauer, über Jahre??!! Das Leben dreht sich doch nicht nur um das Eine, irgendwann kehrt ja auch mal der Alltag ein und ich als Frau eines Mannes der auch selbstständig ist, glaube das einfach nicht.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2015 12:09
    Bella, schön, dass du die Situation klären konntest mit deinem Liebsten! Ich wünsche dir, dass dein Mann jetzt etwas abschalten kann von dem, was ihm die letze Zeit so im Kopf rum schwirrte.

    Cano... Ich lese so heraus, dass du dich in den 5 Jahren selbst noch nicht beim FA durchchecken hast lassen? Wenn es so stimmt, was du schreibst mit eurem Sexleben Hast du vielleicht auch irgendwelche Hormone zu viel.
    Ich würde dir raten in einem Forum nicht so zu schreiben als wäre dein Sexleben perfekt und jeder der weniger hat ist bemitleidenswert. Das kommt, wie du siehst, selten gut an. Vor allem, weil du mit deiner sexeinstellung eher die Ausnahme bist und über der Norm stehst.
    Da wirst du überall anecken. Es gibt einfach zu viel Angreifpotential. Ich könnte dir jetzt sagen, wie du zB auf mich wirkst und könnte zu 100% sagen, dass hier viele sicher das ein oder andere genau so sehen. Aber das mach ich nicht. Ich gebe dir nur den Tipp dich mit solch Äußerungen zurück zu halten.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2015 12:52
    Bella.. ich finde es überhaupt sehr schön dass du dich getraut hast dieses Thema hier im Forum bei Wildfremden Frauen anzusprechen. Und wie du siehst war der größere Teil auch sehr hilfsbereit und verständnisvoll.

    Wenn man einen ganz normal Alltag -sprich- Arbeit, Kochen, Freunde, Haushalt ..hat muss das Sexleben einfach auch mal zurückstecken das ist ganz natürlich .. alles andere finde ich persönlich unnormal. Es sei denn man hat hauptberuflich Sex ...
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2015 13:02
    Uns wurde damals auch geraten täglich miteinander zu schlafen. Am besten von Leuten die keine Kinder haben oder wollen...

    Was soll das bringen? Einmal zum richtigen Zeitpunkt ist effektiver und frustet weniger als 100 mal im Monat... Wir haben uns den fertilitätsmonitor von clearblue angeschafft und im ersten Monat ein Volltreffer.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.01.2015 20:03
    Ich verstehe garnicht, warum sich hier einge Mädels so künstlich aufregen.
    Wenn ich 2 bis drei mal sex habe dan habe ich dass auch. Ich laber hier auch keine geschichte.
    Ich habe auch nicht seid 5 jahren täglich 2 mal bis 3 mal sex.
    Seid paar Monaten passt es einfach dass wir so oft sex haben.

    Da ich leider eine blöde gynoklogin hatte , die mir jedes mal gesagt hat ich bin ja nooooch so jung. Seid Oktober 2014 bin ich bei einer neuen. Und die hat schon einge blutabnahmen gemacht. Es ist alles gut gott sei dank.
    Deswegen haben wir dan beschlossen doch lieber einen termin zu machen bei der kiwu klinik.
    Und da ihr ja sagt , da werden spezielle Untersuchungen gemacht . Weiss ich es erst dort was genau der Grund ist. ...



    Ich verstehe trozdem nicht was dass soll, dass man mich so angreifen muss.
    Ich habe keinen beleidigt oder ähnliches.

    Schönen Abend noch.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.01.2015 10:18
    also von mir aus dürft ihr alle so viel sex haben wie ihr wollt - ob real oder in eurer fantasie... genießt ihn ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 28.01.2015 19:53
    Hallo,

    nach 8 Jahren kann die sexuelle Anziehung schon mal abnehmen. Hattet ihr denn am Anfang der Beziehung mehr Sex?

    Vielleicht kannst du seine Fantasie beziehungsweise seine Lust auf Sex wieder steigern. Mir fallen viele Dinge ein:

    - Wie wäre eine erotische Massage?
    - Vielleicht schaut ihr mal einen erotischen Film zusammen?
    - Du könntest dir schöne Dessous kaufen und ihn damit überraschen
    - Plane mal einen richtig tollen Abend. Koche für ihn, danach kommst du im Bademantel mit sexy Dessous drunter und verführst ihn
    - Schlage mal Sextoys wie Vibratoren vor. Gibt es beispielsweise hier: http://fruitoy.de/toys-fuer-frauen/vibratoren/
    - Rede offen und ehrlich mit deinem Mann

    Seit ihr denn ansonsten glücklich in der Beziehung?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.01.2015 20:13
    Sorry aber sowas dummes hab ich noch nicht gehört. ... es passte nicht um eine Beziehung zu führen, aber wenn der Sex stimmt kannst drüber wegsehen. Stimmt das ist ja auch das wichtigste in einer Beziehung .
    Antwort
  • Kommentar vom 01.02.2015 15:56
    Es gibt auch Asexuelle Menschen,die brauchen keinen Sex,mein Ex-Mann war auch so ein Mensch.Und die Ehe ist daran nach 6 Jahren zerbrochen und der Kinderwunsch blieb unerfüllt.Ich hätte vorher nie gedacht das es so was gibt.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.03.2015 22:19
    Ich habe auch schon mal davon bei http://www.bockcheck.de gelesen, da wollte der Partner auch kaum Sex und die Partnerin hat sich dadurch so einen Stress gemacht weil sie unbedingt Schwanger werden wollte. Da hat es erst auch nicht geklappt, aber als sie sich dann vom Kinderwunsch entfernt hat, da hat es dann nicht lange gedauert, da war sie Schwanger. Manchmal klappt es eben auch nicht, weil die Frau sich zu viel stress macht. Lasst es einfach auf euch zu kommen, dann wird es auch irgendwann etwas.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.03.2015 14:02
    Also aus irgendeinem Grund werdet ihr euch ja verliebt haben, also muss da doch eine gewissen Anziehungskraft (zumindest mal gewesen) sein. Was hat sich seitdem verändert ?? Habt ihr oft Stress, Streit, zuviel Zeit zusammen ? (was nämlich auch nicht gut ist, denn zu viel Routine ist ein Sexkiller) .
    Oder natürlich, wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, er will eigentlich noch gar kein Kind und traut sich nicht dir das zu sagen ? Rede mal noch mal mit ihm und wenn das nicht geht , schreib eine Brief !!
    Antwort
  • Kommentar vom 23.03.2015 14:03
    Also aus irgendeinem Grund werdet ihr euch ja verliebt haben, also muss da doch eine gewissen Anziehungskraft (zumindest mal gewesen) sein. Was hat sich seitdem verändert ?? Habt ihr oft Stress, Streit, zuviel Zeit zusammen ? (was nämlich auch nicht gut ist, denn zu viel Routine ist ein Sexkiller) .
    Oder natürlich, wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, er will eigentlich noch gar kein Kind und traut sich nicht dir das zu sagen ? Rede mal noch mal mit ihm und wenn das nicht geht , schreib eine Brief !!
    Antwort
  • Kommentar vom 02.07.2015 08:35
    Hey

    Versuche auf den Grund, den wahren Grund zu kommen. WARUM er nicht oder nur selten mit dir schläft. Zur Not schlepp ihn zu einer Partnerberatung. Er hat bestimmt seine Gründe, du kannst nur reagieren wenn du sie kennst.

    Also reden, dem auf den Grund gehen
    Viel Erfolg
    Antwort
  • Kommentar vom 28.07.2015 14:13
    Versuch doch mal mit etwas Abwechslung. Vielleicht Spielzeug oder sexy Dessous https://www.my-sweet-secret.com/ oder vielleicht Filme. Das zieht bei den meisten Kerlen.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.08.2015 16:30
    Vielleicht mal schöne Dessous oder so kaufen ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 16.09.2015 13:12
    Also meinem würde das gefallen...
    Antwort
  • Kommentar vom 28.10.2015 11:22
    Natürlich sollte man niemanden einfach so in die Schublade stecken, aber ein 1000% Vertrauen würde ich wohl in keinem Menschen haben, dafür habe ich mich schon in zu vielen Leuten in meinem Leben getäuscht.

    Falls du irgendwann doch Zweifel haben solltest, dass er dir treu ist kann ich dir empfehlen bei http://www.lentz-detektei.de/privat/partnerprobleme einen Privatdetektiv zu beauftragen.
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 07.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 15
    Menstruation am 16.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern