Toll toll toll Mausel :)))
Die Kleine hat aber schon ein super Gewicht und Größe :) ich glaub es war für dich besser, dass sie jetzt gekommen ist, sonst wäre es bestimmt ein Brocken gewesen ;)
Wie ich das hier sehe glaube ich, dass ich trotzdem bis zum Schluss gehe ;) meistens sind es doch die, wo schon Öffnung,... besteht, die dann noch übertragen ;)
Mausel, dein blasensprung, war das nicht zu peinlich, oder hat davon niemand etwas mitbekommen?
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2015 13:40Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2015 13:52Mausel. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit. Muss mich kurz einmischen da es so ein toller name ist;-). LachAntwort
-
Kommentar vom 22.08.2015 14:11@mausel herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Ida wünsche dir auch eine schöne kennenlernzeit😊Antwort
@Geburtsurkunde die wollen die im original wir mussten uns die gebietsfremde von meinem Freund seinem Vater aus Österreich schicken lassen und das alles der blöde poststreik war habe 2Wochen darauf gewartet😠😠😠 hab die Urkunden dann aber direkt zum Standesamt gebracht und die haben sich dann eine Kopie gemacht....weshalb sie allerdings keine Kopie akzeptieren weiß ich auch nicht😕
So bin gespannt wer die nächste ist😊drück euch😘 -
Kommentar vom 22.08.2015 14:47Mausel😍❤️du glückliche ich freu mich so für dich!Antwort
Und vor allem das es euch beiden gut geht😋😘
Meine 💖💖💖Glückwünsche und ein toller Name!
So eine Geburt wünsche ich mir auch!
Bin so gespannt ob es jetzt der Schleimpropf war bei mir...💞
Hoffe alles gut und wundervolle kennenlernzeit!
Drück dich!!!😘 -
Kommentar vom 22.08.2015 15:51Mausel😍💞herzlichen Glückwunsch. Was für eine Überraschung.und ein sehr schöner Name. Gilt sie noch als frühchen?obwohl bei dem Gewicht nicht oder?WahnsinnAntwort
ich bin auch ein bißchen neidisch,mußte vorhin wieder übungswehen wegatmen.aber je mehr wir uns wünschen das sie alle eher kommen, desto später wirds. Vorm 5.9. geht's bei mir nicjt,da ist Einschulung. Ab dann bitte gerne aber nur wenn sie will und auch schon so weit ist. -
Kommentar vom 22.08.2015 16:40Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ida, Mausel! Schön, dass es euch gut geht! Schöner Name! Haben eine Ida im Nahen Kreis, daher war er bei uns leider raus.Antwort
Ich glaub, ich hab grad meinen schleimpfropf verloren... So ne kleine handvoll Glibberzeugs, nicht blutig(sorry)
Ich weiss,dass das noch nix heißen muss, aber irgendwie macht es mich trotzdem nervös jetzt... -
Kommentar vom 22.08.2015 17:16Mausel ich gratuliere dir auch und wünsche euch nur das Beste. Schön das ihr das so gut überstanden habt! Viel Spaß mit eurem kleinen Würmchen :-)Antwort
Neidisch bin ich auch. Hab noch 2 Wochen und gestern im Krankenhaus sagte man uns der Kopf liegt noch weiter oben und Mumu ist "nur" fingerdurchlässig. Manno :-( Hätte auch gerne ein August-Baby -
Kommentar vom 22.08.2015 17:21Och ne September fände ich schon ok , halt nur Anfang und nicht Mitte , geschweige denn Ende 😂Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2015 17:32@Bisou: dann. Geht's dir wie mir... Bin auch gespannt wie es weiter geht...🙈😍Antwort
Man sagt ja kann losgehen muss aber nicht... Bei mir Ging er vorgestern ab😏😁☺️😂
Enny (36+1) -
Kommentar vom 22.08.2015 18:20Herzlichen Glückwunsch Mausel !!! Ida ist wirklich ein sehr schöner Name. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.Antwort
Ich bin ja auch am 17.09. ausgerechnet und würde mich nicht beschweren wenn ich unseren kleinen Mann auch schon in der Hand halten dürfte.
Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues!
Genießt alle das Wochenende. Wir werden jetzt mal den Grill anschmeißen und das schöne Wetter noch genießen. -
Kommentar vom 22.08.2015 22:00Ach mausel, auch von mir alles Liebe - und Gratulation zur traumgeburt. Ich hab ja am 18. Termin, da macht man sich doch auch Gedanken ob es vielleicht auch bald los geht. Ich freu mich für euch!!!!!Antwort
Mich interessiert es auch wie du den Blasensprung bemerkt hast - und bin soooooo gespannt auf ein Foto von der kleinen ida! 💥🎉🍸😍❤️ -
Kommentar vom 22.08.2015 22:10@ennyAntwort
jupp, man hat das Gefühl, man sitzt noch mehr auf heissen Kohlen. Ich achte seit seitdem auch noch mehr auf jedes Ziepen meines Körpers. Ist nur die Frage, ob das so förderlich ist... hab versucht mich abzulenken und war noch bis gerade in unserem Schrebergarten.
Vorher war ich noch shoppen, eine Wollwindelüberhose in pink und einen lila Schlafoverall aus Wolle/Seide in Gr 50/56. Soviel zu "ich kauf nix mehr" und vorallem nicht in rosa oder pink... :)
ach ja, nen Hut hab ich mir auch gekauft heute. Ein HUT! Wie hormongesteuert ist das denn, bitte! XD Ich glaub, so kompensiere ich den Nestbautrieb. Hoffentlich gehts bald los, sonst sind wir arm :D
@susanna
da habt ihr ja noch was vor euch, mit dem Umzug! Drücke mal die Daumen, dass ihr alles schön der Reihe nach hin bekommt.
Ich verpuste jetzt die allabendlichen Übungswehen und Ella trainiert grad mit Schluckauf.
Schlaft alle gut!
-
Kommentar vom 22.08.2015 22:11Wie toll ist das denn herzlichen Glückwunsch Mäuse Genies die erste zeit mit dem kuscheln 😊 und ja man kann die kleinen echt den ganzen tag verliebt angucken 😊 .....aber schade das euer mädelsabend dadurch gesprengt wurden ist den wolltest du doch noch ml das letzte mal auskosten oder bevor es soweit ist...... da wollte Ida denn wohl auch gleich mit dabei sein 😉 ......Antwort
Toll wie sehr man sich auch mit freuen kann 😊 ich glaub ich sollte jetzt echt langsam mal die Tasche fertig machen 😌 und die Bürokratie ......haben heute den Kinderwagen vom Dachboden geholt den wasche ich morgen gleich mal durch 😂
Schleimpropf ich denke momentan jeden tag der ging ab 😌 irgendwie ist da unten momentan alles wohl etwas stimuliert
Chili fingerdurchlässig ist doch schon super 😊 mein gmh hat noch 2-3 cm 😩 dafür hat das Köpfchen schon Becken kontakt ist aber noch nicht festb😩
Bei mir denn bitte keinen spontanen Blasensprung das würde heißen sofort hinlegen und Krankenwagen rufen 😢 ist wenn man unterwegs ist ziemlich unpraktisch glaub ich ......im Auto ist das bestimmt auch nicht gerade schön wenn man am steuer sitzt 😂 .....aufregend wenn man sich überlegt wie das alles los gehen kann.
Mäuse hat dein Mann es denn noch rechtzeitig zu euch geschafft? -
Kommentar vom 22.08.2015 23:06Oh wow Mausel, das hört sich doch gut an. Herzlichen Glückwunsch. Unglaublich, dass die Geburten bisher so spontan waren.Antwort
Ich und mein Mann haben heut zuhause ein eigenes Fotoshooting veranstaltet. Habe mal ein paar Bilder eingestellt. Bin so stolz auf meine Kugel, wird sicher komisch sein, wenn die dann nicht mehr da ist. Andererseits freue ich mich auch wieder auf die alte Beweglichkeit ;)
Ich habe auch immer sehr mit Sodbrennen zu tun. Meine Hebamme hat mir auch empfohlen, dass ich Natron in Wasser rühren soll und das dan trinken. Hilft aber nur sehr kurz. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich Talcid Liquid. Die helfen sofort und andauernd. Die Talcid kautabletten dagegen haben gar nichts gebracht.
Wegen den Globuli aus der Plazenta das habe ich auch gehört. Finde ich aber schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Hat sich eigentlich jmd. von euch für die Einlagerung von Nabelschnurblut entschieden?
Wir machen das.
So bin gespannt wer die Nächste ist. Ich hätte auch nichts gegen Mitte September. Gehöre ja zu den Letzten... Allerdings wird mein Patenkind am 17.9. eingeschult. Also bitte erst ab 18.9. ;)
Lg an alle und alles Gute für die anstehenden Geburten. -
Kommentar vom 23.08.2015 00:01@mayvi: Tolle Bilder!!😍Antwort
@bisou: ja finde ich auch und ich bin noch extremer im Nestbautrieb... Ganz schlimm und mein Freund macht sich schon lustig!!🙋😘😁 -
Kommentar vom 23.08.2015 06:45Mayvi wir lassen auch nabelschnurblut entnehmen und einlagern. Mein Mann will das unbedingt.Antwort
Letzte Nacht 2 Stunden wach gelegen - ein bisschen früher könnte sie echt kommen. Der Rücken tut auch weh beim liegen! 👀 -
Kommentar vom 23.08.2015 08:05Glückwunsch zu kleinen Ida, liebe Mausel. Genießt die Zeit und viel spass beim kennen lernen :)Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2015 10:02Guten Morgen ihr lieben,Antwort
@ Jojo: bei mir zieht es auch immer mehr in den Rücken und ich fange teilweise an zu verarmen...👀👀
@ Amorphis: heute Morgen bin ich aufgestanden und der kleine Mann liegt so komisch das mir der ganze Bauch weh tut und steinhart ist und er mich auf die Niere oder so drückt und die Füße in die Rippen....😌😏😓das tut echt weh....
@all: wir haben über die Globulis nachgedacht da muss ich mit meiner Hebamme noch Mal sprechen...😃😁
Meine Mama hat mir das mit dem
Nabelschnurblut erzählt Aber in der Nähe gibt es das nicht....😌😑
Schwangerschaftsstreifen habe ich noch nicht😍😀
Wünsche euch einen tollen Sonntag ☺️
Alles Liebe, Enny(36+2)💞 -
Kommentar vom 23.08.2015 12:27MMausel deine Ida ist ja ne richtig süsse 😊 sieht dir auch total ähnlich finde ich richtig zum anbeissen die kleine 😊....Antwort
jetzt will ich auch 😉
meine nacht war recht bescheiden bin andauernd wach gewurden durch das blöde Sodbrennen 😢 bin denn nachts aufgestanden um milch zu trinken und aufs Klo zu gehen kaum lag ich wieder im bett bekm ich denn Unterleib schmerzen 😒 und kurze zeit später denn Blähungen 😌 .....
beim bauch fängt heute irgendwie zu jucken an und ich vermute es kommen jetzt neue streifen..... -
Kommentar vom 23.08.2015 12:55Oh die ist ja Zucker süss die Maus, und wie schön sie die Augen schon auf hat 😍😍Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2015 13:01Badcat mein bauch juckt heute auch aber meist reicht es den einzucremen. Ich hab einen kleinen riss, der aber eher nach besenreißer aussieht.Antwort
Die bescheidene nacht hatte ich auch.gestern abend hatte ich totalen Brand und war nur am trinken.naja, das mußte dann auch wieder raus.dann jedes mal umdrehen war ich wach und direkt wieder einschlafen war auch nicht. Zum aufstehen war ich aber viel zu müde.
Im Moment habe ich das Problem das ich mich die ganze Zeit mit meinen männlichen Freunden streite weil die mir einfach nur auf die nerven gehen😨 sogar mein bester Freund. Überlege schon den kontakt bis zur Geburt einzustellen. Geht das noch jemandem so?die gehen mir einfach sowas von auf die nerven, aber mit allem.also wird es wohl an mir liegen. -
Kommentar vom 23.08.2015 13:05Mausel : sie ist ja so süß! Und noch so winzig!😍💖❤️genieß es und hoffe klappt mit dem stillen..😘Antwort
Drück dich! -
Kommentar vom 23.08.2015 13:10Ich hab heute nacht geträumt das Jonna da war und aber überhaupt kein hübsches Gesicht hatte.und sie konnte schon sprechen. Total unheimlich.Antwort
Ich hab voll den Durchhänger heute😢 so ein richtiger scheiß tag. Am besten ich gehe wieder ins Bett. Ich mag auch echt nicht mehr. Nie weiß man wie man bequem liegen soll und mein laufen fehlt mir auch.10 km Dauerlauf um mal den Kopf frei zu kriegen.