menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 20.08.2015 12:17
    Manche wollen auch einen Teil der Plazenta mitnehmen um homöopatische globuli draus machen zu lassen....
    Kann man dann wohl einfach in der Apotheke abgeben und n paar Tage später solls dann fertig sein, soll wohl gegen so ziemlich alles helfen...
    K.A. ob das funktioniert, ich bin davon nich so überzeugt....

Durch die Lidl- sachen wollt ich heut abend auch nochmal durchgucken, aber erst später wenn mein Schatz von der Arbeit kommt, so wichtig ists jetzt nicht mehr dass ich mich dafür extra hinters Lenkrad klemmen muss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 16:07
    @Lidl-Sachen: ich kann nur online empfehlen, vorgestern bestellt heute geliefert und ich musste mich nicht in Filiale quälen
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2015 16:59
    Patty: alles alles Glück der Welt dir und der kleinen Maya :) das ging ja jetzt rucki zucki :)
    Ich habe heute meine Kliniktasche fertig gemacht. In einer halben Stunde habe ich Termin beim FA und bin gespannt, was er sagt. Hab seit 3-4 Tagen extremen Schleim morgens beim aufstehen in der Unterhose und sogar im wc. Glaub zwar kaum,dass es schleimpropf ist da ich noch utrogestan am nehmen bin, aber man weiß es nicht....
    Conny, du hast doch heute auch Termin oder?
    Ich werde natürlich die genauen Daten wieder angeben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.08.2015 17:37
    Hallo Ihr Lieben,

Ich lauf schon ständig mit der Stoppuhr rum. Gestern beim einkaufen hatte ich so extreme wehen die auch ganz fies bis in den rücken gezogen haben. Hab mich daheim dann erstmal in die Wanne gelegt und ist dann wieder besser geworden. Im Moment sind die Senkwehen nicht gerade ohne ich weiß nicht wo der kleine noch hinsinken möchte er ist ja schon so tief.

Morgen hab ich den V-Streptokokken Test. Ich hoffe das es negativ ausfällt, ist so ein Schnelltest sodass ich das Ergebnis nach 20 Minuten habe.

Schönen Abend noch ihr Süßen.

Und ab heute bin ich im10. Monat. Willkommen Enny, Jojo, Hasenmaus und Michaela :)

Liebe Grüße,
    Lotus 36+0
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2015 17:42
    Ich habe seit 17 Uhr extreme Rückenschmerzen. Hab vorher gebügelt und da konnte ich kaum stehen. Aber habe durchgehend Schmerzen. Jetzt liege ich auf der Seite und es ist auszuhalten. Wie fühlen sich rückenwehen an? Sie sind in Abständen, oder? Habe die Schmerzen so Kreuzbeinhöhe.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.08.2015 18:15
    Kueckchen,ich war gestern und ich habe ein 3D bild mitbekommen, wenigstens etwas von der Seite. Mein gmh ist noch 6,6 cm lang und von wegen die kids drehen sich nicht mehr. Montag,im kh lag sie mitm Kopf nach unten,gestern wieder quer,aber komplett gedreht.
    Wie geht es dir denn?ich hab,sobald ich im Bett liege übungswehen.zieht ganz schön.

@all ich habe heute babyone leer gekauft.ich hatte noch 2 Gutscheine und hab festgestellt das ich nocht mal Klamotten für eine 1 Woche habe.die Kollektion von salt and pepper babyglück ist sooo süß ich glaube ich habe da 180 euro gelassen minus Gutscheine.und gestern hab ich auch noch einiges bei hundm bestellt.
    Heute nähe ich noch eine zipfelwendejacke in wollweiß mit grauen Sternen und innen rosa und eine passende hose. Ach was macht das Spaß mit den kleinen Sachen.
    Noch 4 wochen und 4 Tage. Das wird so schnell gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.08.2015 18:17
    Irgendjemand hatte gefragt,sorry,ich weiß nicht mehr wer 😨
    Mein Kind soll Jonna Emilia heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.08.2015 18:43
    @ Kueckchen und Lotus: habe ja auch schon seit bestimmt 3 Wochen senkwehen die auch in den Rücken ziehen und oft einen harten Bauch und nachts beim aufstehe dolle Schmerzen...
    Jetzt war ich suf Toilette und hatte nen Klumpen so 2x2cm am Papier so gelblich weiß...😳"sorry für die Beschreibung " und noch ne Menge am nächsten Papier an Ausfluss. Hatte das vor 2 Tagen auch nachts schon mal... Schleimpropf? 😳🙈
    Werde gerade ein bisschen nervös....😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.08.2015 19:10
    @ Conny: toller Name!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 20.08.2015 19:15
    Als ich bei meiner ersten Geburt den schleimpropf verlor , War da etwas Blut mit dran,Weiss aber nicht ob das immer so ist!!
    Das die kleinen sich noch drehen können,musste ich ja leider auch feststellen ,muss Montag wieder zum Arzt und bin gespannt ,ob sie es noch mal richtig Rum geschafft hat oder mit Kopf nach oben geblieben ist !!!! Und allgemein wie es jetzt weiter geht ,so wie ich es jetzt verstanden habe ,ist bei einer lockeren symphyse wohl Kaiserschnitt besser ,damit es zur keiner beckensprengung kommt😕
    Tut auf jedenfall weh egal ob ich liege oder laufe,glaube dadurch nehme ich andere schmerzen gar nicht mehr War!
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2015 21:36
    Hey ihr süßen

Conny ich hatte gefragt 😉 schöner Name...... wir haben uns jetzt auch endlich auf einen Mädchen namen geeinigt 😁 wenn es denn wirklich ein Mädchen ist wird es eine Talina 😊 ich denke das passt ganz gut zur großen Schwester leana 😊

Plazenta .....ja jedem das seine hier ist es zb brauch die Plazenta unter einen neuen baum zu legen ....nach der taufen zb wird denn für das Kind ein Lebensbaum gepflanzt und der soll halt von der Plazenta zähren .....ich zb bin nie danach gefragt wurden ob ich meine haben will die wurde beide male eingeschickt zur Untersuchung da ja da Vorkommnisse waren..... aber auch nicht schlimm ich will das nicht unbedingt bei mir in der Truhe haben 😝

Mein tag war auch mal wieder super 😒 der Mann liegt den ganzen tag kränklich aufm Sofa und jammert nach dem er ja die blöde Tetanus spritzen bekommen hat vorgestern .....man man man wie man nur so empfindlich sein kann aber naja.....
    Ich war denn mit der kleinen los um nach vorhängen fürs Kinderzimmer zu gucken und bin auch fündig geworden 😊 und als ich denn ein daim gegessen habe bricht mir doch tatsächlich ein stück Füllung aus dem zahn und verkannte sich so das ich es nicht rausbekomm habe also erstmal beim Zahnarzt angerufen ....der mich denn heute abend noch dran genommen hat die hat nur kurz ihren Kratzer rein gehalten und raus war die komplette Füllung 😓 jetzt hat sie das loch provosorisch zu gemacht mit sonn zeug das nach Nelken schmeckt bähhhhh......und am 7.9 hab ich denn Termin zum Füllung setzen und die anderen zähne werden denn noch begutachtet und die finden bei mir immer was 😌 ich schieb den Zahnarzt allerdings auch gerne immer soweit weg wie möglich und geh eigentlich erst hin wenn ich schmerzen hab 😌😂
    Ansonsten zwickt und zwickt es immer mal wieder und ich denke die kleine Maus drückt schon ordentlich nach unten denn rücken geht gar nicht mehr ohne das ich denke ich quetschen sie gleich zusammen 😁😇
    Bin gespannt was der doc denn morgen sagt 😉 auch was das Gewicht echt angeht den zugenommen hab ich die letzten zwei Wochen zb nicht aber das heißt ja nix 😏

Euch allen noch einen schönen abend
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2015 22:04
    So, da bin ich wieder. Meine FA, ehm jaaaaa...
    Sie hat das Köpfchen schon gespürt und ich hab schon nen guten Finger dick Öffnung.
    Ich meinte zu ihr, dass ich auf keinen Fall schon entbinden kann, ich hätte heut erst en neues Kleid für nächste Woche auf einer Hochzeit gekauft. Da meinte sie nur, dass sie hofft, dass ich es bis dahin noch schaffe ;)
    Wehen hab ich aber keine. Ich mach mir auch keinen Kopf, denn meistens sind es genau die Frauen, die dann übers Datum raus gehen ;) ich soll wohl bitte jetzt mal 1-2 Wochen wirklich ganz ruhig tun.

Das ist der aktuelle Stand :) und meine Plazenta ist bereits am verkalken seit 2 Wochen.
    Sie meint, dass es bei mir effektiv der schleimpropf gewesen sein KANN.

Ich fühle mich super, und vor allem noch nicht nach Einbindung ;) bin also ganz locker.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 20.08.2015 22:54
    In welcher Woche bist du?
    Damit ich hier um die ecke entbinden darf,muss die kleine noch 10 Tage drin bleiben , da es hier nur ne Entbindungsstation gibt mehr nicht , sonst muss ich 20 km von hier in einer anderen Klinik mit Kinderstation!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.08.2015 23:22
    Guten Abend Zusammen!
    Ich war heut im KKH. Beim doc hat der US angezeigt, dass Ella zwar gewachsen, aber seit dem letzen US nicht zugenommen habe :( da hat er mich überwiesen. Letzendlich lag es wohl daran, dass mein doc wohl sein neues US Gerät noch nicht so gut beherrscht... im KKH hatte sie dann doch zu genommen. 400g. Sie hat jetzt um die 3000g und 50 cm.
    Ich lag heute insgesamt 2h am CTG. Im KKH haben die mich da nämlich vergessen und ich bin irgendwann eingeschlafen. Keine Wehe in Sicht gewesen... Jetzt zieht es wieder bis in den Rücken.
    GBH ist wohl verkürzt, MuMu noch zu. Fruchtwasser reduziert und Plazenta leicht verkalkt, aber in der Norm für die 39 ssw. Die Kleine ist laut Doppler prima versorgt und bewegt sich wie ne Verrückte. Ich bin so ungeduldig. Morgen in einer Woche hab ich ET.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.08.2015 23:52
    Guten Abend ihr Lieben,

Ich kann nicht schlafen dreh mich die ganze Zeit nur hin und her. Der Bauch ist auch ganz hart und sein Köpfchen drückt so doll auf die Scheide. Sorry das ich euch volljammer euch geht's auch nicht besser.

@ Conny das ist ein sehr schöner Name :)

@ Enny das klingt ja verdächtig nach Schleimpfropf..

@Bad Cat schön das deine kleine Maus zugenommen hat.

Jetzt wird es wirklich spannend wer sein kleines Wunder als nächstes im arm halten darf. Das ist so aufregend.

Gute Nacht ihr süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 21.08.2015 00:05
    Da hab ich was vertauscht bisou schön das dein kleines zugenommen hat.

Und Bad Cat du Arme das kann ich gut nachvollziehen schieb den Zahnarzttermin auch solange wie es geht vor mich hin. Nur graust es so vor dem Termin nach der Entbindung.....da müssen sie einiges machen

Vilu und Kükchen ich drück euch die Daumen das es eure Zwerge noch solange drin aushalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 21.08.2015 00:05
    Da hab ich was vertauscht bisou schön das dein kleines zugenommen hat.

Und Bad Cat du Arme das kann ich gut nachvollziehen schieb den Zahnarzttermin auch solange wie es geht vor mich hin. Nur graust es so vor dem Termin nach der Entbindung.....da müssen sie einiges machen

Vilu und Kükchen ich drück euch die Daumen das es eure Zwerge noch solange drin aushalten.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.08.2015 00:19
    Enny, damit würde ich morgen mal zum FA
    Kueckchen 😨das ist ja viel zu früh.behalt den krümel bloß noch etwas drinnen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.08.2015 00:23
    @badcat Talina ist auch ein schöner Name.
    Kueckchen das mit der plazenta ist normal in der Woche. Meine verkalkt auch.
    Jetzt geht's aber richtig los hier.aber so einige sollten schon noch drinnen bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 21.08.2015 07:10
    Morgen
    Ja schon interessant, bei wievielen sich was tut obwohl sie noch 3 Wochen oder so hätten. Auf alle Fälle viel Glück für jeden, dass unsere kleinen auf die Welt kommen. Ich hab noch 13 Tage und bis auf ein ziehen in der Leiste ist bei mir alles gut 😊 lg
    Antwort
    Kommentar vom 21.08.2015 08:55
    So langsam wirds ernst bei einigen hier. Ich wünsche auf jedenfall allen eine möglichst angenehme Geburt. Mal schauen wer als nächstes dran ist.
    Mein Termin ist ja schon am 2.9., aber bei mir tut sich noch nichts. Immerhin liegt der Kopf fest im Becken sodass ein blasensprung nicht mehr so schlimm wäre.
    Aber wenn ich immer lese, was sich bei sch schon alles tut werde ich ganz neidisch, ich will ihn jetzt einfach nurnoch um arm halten.

Nächste Woche ist vollmond, da sollen ja scheinbar Babys geboren werden, ich bin gespannt. Eigenschaften hätte ich gerne den morgigen Tag, da wird der Uropa 91 Jahre alt, wär sicher ein schönes Geschenk :)
    Antwort
    Kommentar vom 21.08.2015 09:06
    Ich bin eigentlich die letzte aus der Septembergruppe, die entbinden soll - 30.09... Von daher wäre ich froh, wenn der Kleine noch 2 Wochen schafft trotz Öffnung und dass der FA bereitS das Köpfchen tastet. Aber wie gesagt, ich hab keinerlei Beschwerden und fühle mich nicht so als wäre es gleich soweit
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.08.2015 09:29
    Guten Morgen ihr süßen,
    @ Lotus, Hasenmaus und Jo-Jo: Willkommen in der 37.SSW🙈❤️😍 die Zeit rennt!

@ all: die Sprechstundenhilfe meinte ich solle es beobachten, weil passieren kann nichts... Und wenn noch was kommt Montag anrufen...aber da er fest im Becken liegt sollte ich nur keine Sorgen machen...😋😔

Die sind lustig!😁☺️🙈 naja machen kann ich eh nichts...habe das Gefühl das der kleine Mann sich regelrecht in den rippen abstützt und nach unten drückt.
    Und dann zieht das in der Scheide immer so... Puhhhhh😘

Haben jetzt eigentlich alle Namen?😃

Liebe Grüße,
    Enny (36+0)

Paar: tolle neuen Bauchbilder und Shootings Bilder Mädels! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.08.2015 09:48
    Ne leider steht bei uns der Name immer noch nicht fest !! Mein Mann lässt sich immer von seiner Mutter beeinflussen , und dann gefällt ihm der Name auf einmal doch nicht mehr 😠
    Antwort
    Kommentar vom 21.08.2015 10:07
    Ich nochmal :)

Das mit den globulis haben wir im gvk angesprochen.
    Soll wohl sehr gut sein und bei ziemlich vielen Dingen helfen. Allerdings hieß es bei uns auch dass man da ein Stückchen der plazenta in so eine Lösung machen sollte. Das bekommt man wohl in den Apotheken oder bei den Ärzten die auch die globulis herstellen.
    Allerdings kann ich nicht sagen ob dasl so ist wenn man sie komplett mit heim nimmt.

Außerdem kann man so globulis auch aus der muttermilch machen, dir Wirkung soll auch sehr gut sein. Finde ich doch eine angenehmere Vorstellung :)
    Antwort
Seite 177 von 242
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern