My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.09.2015 19:43Ich würde auch bekloppt werden Hasenmaus..😳😋bin ja auch nicht so der Geduldsmensch und dieses warten würde mich auch doof machen...😳😍Antwort
Ich kann das auch gar nicht einschätzen momentan und bin gespannt was er Montag macht und sagt... 😳😍so langsam will ich unser Wunder haben wollen...🐣🙋🙋🍼🙈❤️
Gute Besserung ihr süßen Kugeln😁 -
Kommentar vom 09.09.2015 20:12Oh Mann hasenmaus, echt arg wie mit hochschwangeren oft umgegangen wird.Antwort
Enny, ich bin auch total müde zur Zeit und in der Früh schlafe ich sogar bis halb 9!!!
Bei meiner Freundin hat das Baby ganz fest gestrampelt und ein einen halben Tag später war es da. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass es bei mir noch dauert. Och - ich will auch! -
Kommentar vom 09.09.2015 20:17Hasenmaus ich finde es echt schlimm auf welche Folter du gespannt wirst.... und wie allein gelassen man sich fühlt.Antwort
Beneidenswert das ihr noch schlafen könnt. Ich schlafe oft nicht länger als 4-5 Stunden :-( Und selbst die mit vielen Unterbrechungen.
Ich bin so gespannt wann es losgeht bzw wer hier die nächste ist :-) -
Kommentar vom 09.09.2015 22:44Also die Badewanne war super, denn jetzt ist es erstmal seit längerer Zeit weg. Wunderbar.Antwort
Danke für euer Mitgefühl, manchmal glaube ich ja echt, ich bin im falschen Film 😌 und Geduld ist mir auch ein Fremdwort, Enny!
Fand es übrigens schön, dass sich v.a. vorgestern und gestern wieder ein paar mehr gemeldet haben 😍☺️
Schlafen:
Das ist bei mir ganz verschieden. Mal eine Nacht fast gar nicht, dann die darauf 8std am Stück - sogar ohne Pipi 😄👍, dann wieder ne Nacht halb wach und so weiter....na und dann gestern noch die Aufregung, da ging gar nix mit schlafen 🙈 mal sehen, was heute Nacht ist.
Stillen:
Ich möchte es versuchen, wenn es klappt, dann freue ich mich sehr, aber wenn es nicht klappt, reiße ich mir da kein Bein raus. Ich lasse es mal auf mich zukommen.
Kindsbewegung:
Bei mir sind die einfach nur noch krass. Wenn getreten wird, dann ordentlich und zwar so, dass Mutti denkt, das Kind springt mit den Füßen durch die bauchdecke raus. Es tut richtig doll weh, v.a. wenn sie gegen die Rippen tritt 😔 und als ich letzte Nacht die regelmäßigen Wehen hatte, da war es ein einziges Fest in meinem Bauch, ein Gezappel und Gestrampelt als würde sie versuchen sich nach unten zu schieben Richtung Exit. Aber ging wohl nicht 😌
Habt eine gute Nacht, ihr Lieben 💕 -
Kommentar vom 09.09.2015 22:49Ach und ich hoffe übrigens, dass bisou die nächste ist, du wartest nun schon länger drauf und sollst endlich belohnt werden. Hat deine Hebamme nochmal was gemacht nachdem die eipollösung nicht den erwünschten Effekt hatte? Oder wie ist der Plan - oooder hab ich es nur überlesen und du hast es schon geschrieben 🙈?Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2015 00:03Hasenmaus ich bin von der Juni Juli mama Gruppe und lese gerne mal bei euch mir und kann dir nur sagen das der 11.09 ein ganz tolles Datum ist.Ich habe am 11.09.2013 unsere bezaubernde Tochter geboren. Eigentlich war ihr Termin der 07.09 aber da das unser erster Hochzeitstag war hat sie sich den 11.09 ausgesucht.Habe auch immer gesagt Hauptsache sie kommt nicht am 11.09 aber somit ist der Tag für uns zum schönsten Tag überhaupt geworden. Ich wünsche dir alles gute für die Geburt.Antwort
Und allen anderen muttis auch! September babys sind tolle babys 😉
Liebe grüße -
Kommentar vom 10.09.2015 07:30Guten Morgen ihr süßen, was eine schreckliche Nacht,,. Erst könnte ich nicht einschlafen, dann dachte ich mein Bauch platzt und dann wieder zur Toilette und von links nach rechts...dann habe ich mir den doofen Sehnenscheidenentzündung Verband abgemacht weil mein Handgelenk schmerzte und dann hat der Wecker geklingelt...😳😔🍼das ist nicht Witzig...😂wie soll man sich da auf eine Geburt vorbereiten?😳😳🐣Antwort
Heute habe ich Friseur Termin und Nägeln und nein Hund geht in Kiga und dann bin ich mit fahren wieder ganzen Tag unterwegs....😉🙈
@ Hasenmaus und Susanna: gestern war bei mir auch alles zum Mäuse melken und meine Stimmung Katastrophe 😂😍 und Hasenmaus, welches Datum ist egal Hauptsache gesund und Mama und Wunder geht es gut- drück dich!😍😘
Glg, Enny
(38+6)😍🐣 -
Kommentar vom 10.09.2015 07:50Guten Morgen 😊💕Antwort
Oh meine Nacht war toll - 7Std geschlafen - am Stück! Ich wünsche euch das auch!!!! Enny & Susanna, Mist, dass es bei euch nicht so war 😓😒
Meine Wehen sind deutlich weniger und ich muss nicht mehr drauf achten, das entspannt mich 😌
Ja, mir ist das Datum auch nicht wichtig, unser KS-Termin ist ja auch erst nächste Woche, ich glaube, ich hätte mir da auch nen Tag raussuchen können, aber das fand ich irgendwie blöd - bei ner spontanen Geburt kann ich es ja auch nicht aussuchen. ☺️
Dafür, dass es schon im August nur so Babys gehagelt hat, ist es jetzt gerade ganz schön ruhig, oder??? Geht dann wahrscheinlich ab nächste Woche wieder los und gibt nen neuen babyboom!
Enny & jojo, ich bin schon ganz gespannt, wann es bei euch losgeht, da wir ja gleichen ET haben. Dachte eigentlich, dass Enny sich nicht so viel Zeit lässt, dein Schleimpfropf ist doch nun schon etwas länger ab?!
Enny, lass dich nochmal schön verwöhnen, das machst du richtig! Putz dich schön raus für die Geburt und euren Sonnenschein ☺️😘
Amorphis: was macht die Lage?
Conny:geht's dir besser? Bald hast du es geschafft 🎉😊
Liebe Grüße Hasenmaus (38+6) -
Kommentar vom 10.09.2015 08:03Guten morgen Mädels ,Antwort
Meine Nacht War bescheiden , hab kaum geschlafen , bin öfters aufgewacht und mir War voll schwindelig , Weiss auch nicht was es War und die kleine dabei total munter 😐
Alles Gute dem Geburtstagskind 🎂🎁🎉
-
Kommentar vom 10.09.2015 08:43Guten Morgen ihr mamis!Antwort
Ich hatte auch ne schreckliche Nacht. Gestern abend haben wehen angefangen und ich war wieder so happy. Dann um 12 nix mehr :( Zweimal schweissnass aus nem Alptraum aufgewacht, zweimal pippi, und einmal war die ganze linke Körperhälfte eingeschlafen und hat sau weh getan. Habe hier in der Hebammensprechstunde gelesen, dass die wehwehchen und das warten die Toleranz für den Wehenschmerz erhöhen um die Geburt zu erleichtern. Oh, ich bin so! tolerant, mehr geht gar nicht. Ich empfang die Dinger mit ner Willkommensparty und geniesse jede regelmässige Kontraktion. Aber das überredet sie nicht zu bleiben.
@ hasenmaus
danke, ich freu mich über jede Neu Mami hier, aber so langsam finde ich auch, dass ich mal darf. Ich zweifel schon fast daran, ob mein Körper in der Lage ist, vernünftige Wehen zu produzieren. Ich nehme seit gestern 1x/h Caulophyllum und alle 6h einen Nelkenöltampon auf Anweisung der Hebamme. Werde sie heute nochmal um eine Eipollösung bitten. Selbst wenn mein Arzt sich verrechnet hat, da er mit der Standartzykluslänge gerechnet hat und auch meine letzte Periode falsch datiert war, bin ich wohl mittlerweile deutlich überfällig. Bisher mach ich mir keine Sorgen, dass der kleinen was passiert, die Untersuchungen sind ja immer unauffällig, aber ich ernte nur noch mitleidige Blicke von allen um mich. Sollte ich nochmal schwanger sein, werde ich allen einen Termin zwei Wochen später sagen.
-
Kommentar vom 10.09.2015 09:01Guten morgen...Antwort
ich schlafe sehr gut u auch so geht es mir blendend.
wieso macht ihr euch alle so verrückt damit wann es losgeht? ich bin da iwie sehr entspannt. so lange die kleine gut versorgt ist, macht es mir auch nichts, wenn ich über den et gehe.
ok wenn es einem nur schlecht geht hat man bestimmt auch keine Lust mehr, das kann ich dann doch verstehen.
wir haben jetzt alle schon so lange durchgehalten dann kommt es auf 1-2 Wochen doch auch nicht mehr an 😉
stillen : ich werde es versuchen u freue mich auch drauf, aber wenn es dann nicht geht, dann geht es halt nicht. mein Sohn war auch ein flaschenkind u hat sich super entwickelt u unsere Bindung zueinander könnte nicht besser sein.. -
Kommentar vom 10.09.2015 09:19Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
ich habe auch mal wieder ohne Unterbrechung geschlafen - herrlich!
Gestern waren wir beim babybauch shooting. Ich hab ja lange gezögert aber jetzt bin ich echt gespannt auf die Ergebnisse :-)
Ich wünsche euch einen tollen Tag! -
Kommentar vom 10.09.2015 09:46Guten Morgen,Antwort
Amorphis ein kleiner tip.nimm zwei Blatt klopapier und lege die gefaltet in den slip.ich mache das schon die ganze zeit so.da man ja ständig auf klo muß werden die ja auch immer gewechselt😉 aber so hast du das ganze gekrümel da nicht drin.
Ich sitze beim Arzt und gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach...WARTEEEEN -
Kommentar vom 10.09.2015 09:52Gegen schmerzende brustwarzen,gerade zu anfang (ist ja klar bei der Beanspruchung )könnt ihr gut die lanolin salbe von lansinoh(rossmann )nehmen oder wenn es gar nicht geht ein stillhütchen.die von medela sind toll.entweder gibt's die im kh oder sonst Apotheke. Müßt nur auf die größe achten.Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2015 10:10@ melAntwort
ich hätte gern Menschen um mich rum, die das so entspannt sehen wie du. Leider befinden mein Mann, die Hebamme und ich uns aber auf einer Art einsamen Insel was das angeht. Es ist mittlerweile in meinem Umfeld gar nicht mehr so leicht zu rechtfertigen, dass ich nicht einfach ins KKH gehe und einleiten lasse. Mein Papa hat neulich ganz dramatisch am Telefon gemeint, ich würde doch mein Leben aufs Spiel setzen, wenn ich noch warte. Hab dann gefragt, ob er denkt ich hätte nen Tumor statt nem Baby im Bauch. Viele sind einfach unaufgeklärt und denken, man muss das nach ner Woche machen, sonst schadet es dem Baby. Also denken die, dass ich meine kleine jetzt schon in Lebensgefahr bringe. -
Kommentar vom 10.09.2015 10:35Bisou: bei meiner nächsten Schwangerschaft werde ich den Leuten auch einen späteren ET nennen oder zumindest nur Anfang/Mitte oder Ende des Monats sagen. Ich werde nämlich ständig von allen gefragt, ob ich noch zu Hause bin. Es wird sogar kontrolliert, wann ich das letzte Mal bei whatsapp online war. Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, bekomm ich direkt eine Nachricht "meld dich mal bitte, ob noch alles ruhig ist". Ich weiß ja, dass sich alle freuen und mitfiebern, aber das geht echt zu weit und macht mich nervös. Ich antworte jetzt nur noch, dass ich ab ET mein Handy aus mache und mich erst wieder melde, wenn alles geschafft ist :-)Antwort
Ich hab heute Nachmittag wieder Termin. Bin gespannt wieviel Fruchtwasser noch da ist. Ich hab das gar nicht gemerkt, dass es immer weniger wurde. Muss wohl beim pinkeln mit abgehen. -
Kommentar vom 10.09.2015 10:47@chipironAntwort
ich habe bei whattsapp meinen zuletzt online stempel und die lesebestätigung ausgestellt. Ich weiss, dass es alle nur gut meinen, aber gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut. Ich sag immer allen, dass ich darauf brenne, sie zu informieren, wenn die Kleine da ist und keiner Angst haben braucht, vergessen zu werden. Aber viel hilft das nicht. -
Kommentar vom 10.09.2015 10:48Alles gute für deinen Termin! drücke die Daumen für genügend Fruchtwasser!Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2015 11:53Das mit den ständigen fragen nervt mich auch schon, WhatsApp hab ich auch schon aus ,und bei Facebook wird auch geguckt wann man das letzte mal online war 😣Antwort
Die ganzen muttis an der schule fragen jeden tag ( noch nicht da)
Ähm ne sonst wäre ich nicht hier 😂
-
Kommentar vom 10.09.2015 13:31Hallo zusammen, allen Leidgeplagten gute BesserungAntwort
Ich muss gestehen,dass ich mich die letzten Tage so super fühle,dass ich gar nicht weiß wohin mit meinem Elan.... könnte sich danach liegen,dass ich nachts wieder 6-7Std am Stück tief und fest schlafen kann😊 Termin bei Hebamme vorgestern verlief problemlos, CTG hat sichtbare Wehen gezeigt, Kopf liegt recht tief (wobei das ja relativ ist) bereits in Becken, MuMu ist für zwei Finger durchlässig.....
Heute morgen war ich dann mal mit meiner Nachbarin 1,5Std im Wald spazieren, Bewegung soll ja bekanntlich nicht schaden,heute Abend geht's dann nochmal ne kleine Runde mit meinem Mann... Mal gucken,ob's was bringt
(SSW 39+1) -
Kommentar vom 10.09.2015 17:34bisou ja das nervt bestimmt auch. bei mir fragen jetzt schon viele obwohl ich noch etwas mehr als 2 wochen habe. aber ich hör da gar nicht richtig hin... die Ärzte werden wohl wissen wann es für dich u das baby gefährlich wird. bei dir kommt ja auch noch dazu dass du das baby zu hause bekommen möchtest... wäre echt blöd wenn die dann einleiten müssen. drück dir die daumen dass es bald losgeht 👍Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2015 17:51Komme gerade von meinem Termin. GMH ist ein bisschen mehr weg, MuMu ist aber noch zu und die Fruchtwassermenge ist unverändert. Hab am Montag wieder Termin, weil da ja mein ET ist und wenn dann immer noch alles so aussieht wie heute, wird nicht eingeleitet! Freu mich total. Muss dann zwar jeden 2. Tag hin (ein Weg 20 km), aber besser als die Einleitung 😊Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2015 18:53Danke Mel! Ich werde ja jeden Tag von meiner Hebamme untersucht. Wenn sie nur einen piep sagt, dass irgendwas komisch ist, bin ich sofort im KKH, dann ist das halt so und ich bekomme mein Kind nicht zu hause. Ich wäre zwar traurig, aber ein Risiko werde ich nicht eingehen. Echt schade nur, dass die Menschen um mich rum denken, dass ich das tue.Antwort
Annko, das mit dem Ehering ist eine schöne Idee! Überlege auch, meinem Mann was zu schenken, aber mir fällt nix ein, das ihm gefallen würde. Schmuck trägt er nicht, ein Buch für frisch gebackene Papis würde eh nur rum stehen und eine gemeinsame Unternehmung ist ja nach der Geburt erstmal etwas schwierig. Google spuckt überwiegend kitschiges Zeug aus. Eine Wickeltasche für Männer fände ich ganz gut, aber die sind teuer und ob er sie wirklich benutzen wird, ist auch nicht sicher.
Chipiron, das hört sich doch super an. Ich würde die Fahrt auch in Kauf nehmen.
Hier gibt es nix neues, immer mal wieder ne Wehe, oder ein paar mehr übern Tag, aber leider gehen sie immer wieder weg.
-
Kommentar vom 10.09.2015 19:24Hey ihr süßen, mein Tag war anstrengend aber echt schön. War beim Friseur und schön beim Nägeln😍... Und es ist ein tolles Gefühl. Jetzt bin ich fertig und der kleine kann kommen😋😋🐣😄Antwort
Danach ging es noch auf eine Flasche alkoholfreien Sekt zu meiner Mama welche sich sehr gefreut hat und jetzt bin ich gespannt... 1 Woche noch 🐣🐣🙈🙋 und dann ist hoffentluchcdas kleine Wunder auf der Welt! Vielleicht hat meine Mama das letzte Mal die Kugel gesehen... Und sie freut sich so!😍🐣
ManchmL bin ich echt traurig das meine Eltern 35 km weg wohnen weil Schwiegermonster sich ja gar nicht kümmert und das braucht sie dann wenn unser Baby da ist auch nicht... Das wird sie dann merken... So läuft das nicht. Wer sich 10 Monate micht um mich Kümmert und alle 2 Monate mal frage braucht auch nicht ankommen...😔😈😳
Ich drück euch, Enny 😍😘
@ Amorphis: unsere Paula hatte einen tollen Tag im Hunde KiGa😂😂😂