menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 10.09.2015 20:31
    Guten Abend Mädels ,
    Ich muss sagen heute hatte ich echt mal ein tag , den ich ohne große schmerzen verbracht habe, für meine Verhältnisse der letzten 3 Wochen ging es mir sogar gut 😂 hab ich dann gleich mal ausgenutzt und hab was mit meiner Tochter gemacht ,die hat sich gefreut 😍
    Von mir aus könnte es jetzt so bleiben , aber bei meinem Glück War es bestimmt nur einmalig 😑

Die Idee mit dem Ring hatten meine Eltern damals schon , meine Mama hat fünf Steine mit den Namen von uns , und trägt den heute noch, finde ich voll süss 😍

Ich hab mal festgestellt meine Maus ist meistens echt gegen abend bis nachts sehr aktiv , hoffe das bleibt nicht so wenn sie da ist 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 10.09.2015 20:44
    Mein Mann freut sich immer riesig über einen Gutschein für eine Rückenmassage ( nach 2 Bandscheiben-OP's eine Wohltat) oder ein dickes Rindersteak (hab ich ihm zum Hochzeitstag geschenkt)😅.

Als unsere Tochter geboren ist, hab ich Schnuller gekauft, auf denen steht "Papa is the best" das hat ihn auch sehr stolz gemacht und den hat er sich dann an den Autospiegel gehängt, als sie ihn nicht mehr gebraucht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 10.09.2015 21:24
    Guten Abend ihr Lieben!

@amorphis: ja, völlig umsonst war es aber in dem Sinne auch nicht, weil es mich immer beruhigt hat, dass ich wusste, ich tue alles mir mögliche, um mich vorzubereiten. Das hat mir psychisch geholfen. ABER:ich war heilfroh als ich das Zeug alles in den Schrank packen konnte 😅

@susanna: Ich hatte auch mal so ne Phase, erinnerst du dich? Das war Anfang August. Mit der Geburt konnte ich mich dann beruhigen nachdem ich das hypnobirthingbuch gelesen hatte - hat dir das nicht geholfen?

@enny: ich hab heute auch den halben Tag mit meiner Mami verbracht und sie hat sich auch schon mal von der Kugel verabschiedet ☺️

@viluu: schön, dass es dir so gut ging! ☺️

Liebe Grüße Hasenmaus (38+6)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.09.2015 22:02
    @susanna
    Du hast auf den Punkt genau formuliert, warum ich denke, dass ein Geschenk angebracht wäre! Ich meine, ich schenke ihm ein Kind, aber irgendwie finde ich trotzdem, dass seine Fürsorge zusätzlich belohnt werden sollte. Das Steak finde ich schonmal prima, ichwill! :D
    Außerdem ist mein Mann BVB Fan, vielleicht schau ich in die Richtung nochmal. Aber ich werd auch weiter das Internet durchforsten.
    @ Stimmung
    Ich finde es normal, dass mit einer Schwangerschaft und dem Eltern werden nicht nur Freude und Liebe verbunden ist. Es ist ja auch sehr anstrengend und wird es auch werden, wenn die kleinen da sind. Das man da mal frustriert, sauer oder ängstlich ist, ist nur menschlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 22:15
    Danke ihr Lieben! Ich freu mich echt total. Und wenn dann nach 10 Tagen doch eingeleitet werden muss, dann kann ich es auch nicht ändern. 😊 Aber erstmal versuchen wir es ohne.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.09.2015 22:33
    Ihr Süßen, glaube auch das ängste dazu gehören und wir auch mal zweifeln dürfen, das ist denke ich normal und menschlich! Und das gehört dazu...😍wir sind nicht perfekt und werden auch Fehler machen aber wir haben das Herz auf dem rechten Fleck und handeln von Herzen aus und darum werden wir alle großartige Mütter sein und alles meistern.❤️❤️❤️💗😍

Ich frage mich auch manchmal ob ich das schaffe und diesem kleinen Wesen gerecht werden kann und bekomme Angst. Aber dann weiß ich wieder das alles richtig ist wie es ist und ich mit dem Herzen und viel Liebe alles gut meistern werde...☺️😘
    Also Kopf hoch- wir sind großartig!💗

Und jetzt träumt gut und drück euch 😍Enny
    (38+6)
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2015 23:35
    Hallo Mädls,

unser kleiner Schatz und ich dürfen aller Voraussicht nach morgen nach Hause und ich freue mich schon so sehr auf das erste Mal zu dritt heimkommen.
    Es ist ein unbeschreibliches Gefühl sein Kind zufrieden neben sich liegen zu haben - ich wünsche euch, dass ihr das alle bald erleben dürft.

Bzgl. Geschenk für die Männer - es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber meiner bekommt ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Fantastische Männer werden zum Papa befördert"
    Ich finde das beschreibt es ziemlich gut, vielleicht gefällt es ja auch jemandem von euch.

Gute Nacht, Rebi mit Luisa
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2015 07:12
    Guten Morgen allerseits, mir geht es beschissen😔 nachdem ich gestern hätte Bäume ausreißen können und voller Elan war (eigentlich den ganzen Tag über) ist mir seit gestern Abend nur noch nach heulen. Ich hab die ganze Nacht krin Auge zugemacht, weil ich warum auch immer extremes Kopfkino hatte: mir spuckt nur noch ein Gedanke durch den Kopf ,dass irgendwas mit der kleinen Maus nicht stimmt bzw. auf den lerzten Metern noch was schief geht. Ich hab keine Ahnung warum..... Es gibt eigentlich ja keine Anzeichen dafür, CTG vorgestern war super. Es beunruhigt mich aber, dass ich Bewegungen nimmer so doll spüre, gestern nur ein einziges Mal. Ich weiß,dass das gegen Ende normal ist,aber trotzdem.... Ich war sogar soweit,dass ich gestern Abend spät noch Hebamme angerufen hab, die meinte, ich solle ne Tasse Melissentee trinken,dass würde die Nerven beruhigen, aber das hat absolut nichts gebracht . Mein Mann hat mich für hysterisch erklärt .....
    Mein nächster Termin beim Doc ist erst wieder nächste Woche Donnerstag ( ein Tag nach ET)... Bis dahin drehe ich durch.
    Ich bin schon am überlegen,ob ich nicht gleich in Praxis Anrufe und frage, ob ich votbrikommen kann, andererseits hab ich Angst, dass ich auch dort als hysterisch abgestempelt werde .

Hatte irgendwer von euch ähnliche Panikattaken?
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 11.09.2015 07:42
    @ruebe
    Mach dich nicht verrückt. Seitdem ich Mama bin komm ich leider nicht mehr so oft zum lesen 😁 sonst wAr doch immer alles ok bei den Untersuchungen oder gabs berechtigte Gründe dass man Angst haben müsste? Ich glaub vor der Geburt macht man sich immer noch Gedanken ob alles passt /stimmt/ gesund ist. Einfach immer pos denken und wenn CTG und alles gut war dann Ruhe bewahren...

@all wo schon Mamis sind
    Sind eure kleinen abends zu auch aktiver ? Meine Maus schläft tagsüber so viel und auch gut aber so ab 6e ungefähr wird se immer bissl unruhig und quengelt mehr.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen?
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2015 08:47
    @simsche und amorphis Danke fürs Aufmuntern. Nach einem extra starken Kaffee geht's wieder einigermaßen. Ich hab aber dennoch bei Doc angerufen und er meinte, ich solle,auch wenn er nicht glaubt, dass was sei, um 12Uhr vorbeikommen,damit er US und CTG machen kann.Er war ganz locker drauf und meinte auch,dass Homonschub kurz vor Geburt ganz natürlich sei und derartige Gedanken daher nicht ungewöhnlich. Bin jetzt schon etwas entspannter.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 11.09.2015 08:50
    Guten morgen Mädels ,
    Meine Nacht War ganz ok bis auf die nächtlichen Toiletten gänge 😂
    Ich muss Montag morgen erst wieder zum Arzt, soll direkt um acht kommen ,weil die eigentlich keinen Termin mehr haben,heisst warten 😕
    Und ich hoffe dann sagen die mal was wie es weiter geht ,finde deren 4000kg geschätzte Werte reichen 😑
    Ich hatte auch Phasen wo ich mir echt sorgen gemacht habe ,wenn
    Ich die Maus nicht viel gespürt habe ,und meine Ärztin ist da ja auch sehr kühl drin von wegen das ist normal dafür brauch man nicht kommen!!!
    Bin froh das sie sich ab und zu bewegt , weniger ja aber sie bewegt sich und das beruhigt mich!!
    Finde generell bei meiner 1 ss War ich komischerweise viel ruihger als diesmal, versteh ich gar nicht !!!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.09.2015 08:50
    @ruebe
    Ich mach mir die gleichen Sorgen.
    Wenn es dich verrückt macht, geh zum Arzt. Ist doch egal, was die denken. Sonst endest am woe im Krankenhaus, weil du es doch nicht mehr ausgehalten hast....

Bei mir spielt der Zucker grad verrückt. Eigentlich war ja mein nüchternzucker zu hoch und ich sollte den im Auge behalten, nun ist er aber nach den Essen viel zu hoch und geht zu langsam runter.
    Gestern telefoniert - wäre ich weiter von der Geburt weg, müsste ich definitiv spritzen, so ist es wie seit Wochen schwammig.
    Er meinte, es sind ja nur noch ein paar Tage, ich meinte, wenn es so läuft wie bei meiner Mama sind es drei Wochen.
    Nachdem ich dann ein paarmal in verschiedener Form gefragt hab, ob ich meinen kleinen so schade, meinte er dann, ich soll heute vorbei kommen und er zeigt mir wie es funktioniert.

Zu allem Überfluss meldet sich nun auch wieder mein Zahn mit der absolut provisorischen (und furchtbar chaotischen sowie schmerzahften) Wurzelbehandlung. ... wer braucht denn sowas?

Na egal, in 20 Minuten kommen die Möbel, morgen wird aufgebaut und eingerichtet. Ich freu mich wie bolle :)

@amorphis
    Schade, dass es mit deiner Mama nicht mehr besser geworden ist!

@mausel
    Alles Gute für den Kaiserschnitt.
    Und mach dir keine platte wegen dem Datum. Es gibt doch so viele Tage wo schlimme Dinge passiert sind, im zweiten wk sind viel mehr Menschen gestorben, auch an einzelnen Tagen davon und bei dem Beginn bzw den Tagen weigert sich sicherlich auch niemand gegen einen ks ' weil sie Daten sicherlich unbekannter sind uns nicht so oft durch die Medien gehen ....
    Und für euch wird es ja ein absolut positiv belegter Tag werden!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.09.2015 08:53
    Ah, Grüßles zaz (je nach Rechnung 39+0 bis 39+3)
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2015 09:04
    @ Enny, der Tag mit deiner mama war bestimmt schön. Meine wohnt 600 km weiter weg - da wird sie mir enorm fehlen denke ich. Denn zu meiner Schwiegermama ist das Verhältnis auch nicht so wie zur eigenen Mama.

@ Ruebe, ich hatte die Gedanken gestern auch. Ich saß hier und hab meinen Mann angeguckt und gefragt was ist wenn die Kleine Sauerstoffmangel hat oder irgendwas anderes passiert?? man will gar nicht so negativ denken, aber das Gedankenkarussel macht was es will.. :-(

Ich werde mich jetzt mit Wohnungsputz ablenken.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.09.2015 09:40
    -,-
    Jupp, das war für hasenmaus - zuviel mauses hier :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 11.09.2015 09:40
    Guten Morgen 🙋🏼

@mausel: Zaz meint sicher mich 😊 du hast Klein Ida ja schon 😍☺️ Freut mich sehr, dass es bei euch soweit gut klappt & es euch gut geht. Das mit der Nachtaktivität wird bestimmt auch noch besser 🙈

@zaz: danke schon mal, mein KS-Termin ist ja erst nächste Woche, so lange nerve ich hier noch als Schwangere rum 😁

@Amorphis: das mit deiner Mami ist sehr schade 😔 ich wünsche dir, dass sie ins KH kommt!! Berichte mal von deinem Termin nachher ☺️

@ruebe: es ist sicher alles gut, aber lieber einmal mehr gucken lassen als einmal zu wenig. Ich kann dich verstehen. Ich habe auch öfters mal kurz den Gedanken, ob alles noch ok ist?! Aber bekomme dann meist gleich die sanfte Bestätigung ☺️

@enny & Jojo: 40. SSW WAHNSINN!!! So lange haben wir drauf gewartet und hierhin gefiebert. ☺️😍

Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Beschwerden 😘

Liebe Grüße Hasenmaus (39+0)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.09.2015 09:57
    Man bin ich prasselig.
    Aber irgendjemand bekommt doch heut einen ks oder?

Und Hurra, dass Kinderzimmer ist nun da :)
    Zwar unaufgebaut in Kisten im nachbarzimmer, aber immerhin in der richtigen Wohnung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 11.09.2015 11:32
    Hallo zusammen 😊
    nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis 😍💕
    Ich bin gestern abend von einem Blasensprung überrascht worden. Vor lauter Panik habe ich erstmal Durchfall bekommen und bin angefangen zu zittern. Als ich wieder einen klaren Kopf hatte, bin ich duschen gegangen. Mein Mann dann auch, danach haben wir die Tasche geschnappt und sind ins KH gefahren. Ich War richtig nervös. Hier angekommen wurden wir von einer sehr netten Hebamme empfangen, die sich über Arbeit gefreut hat. Sie hat mich vaginal untersucht (das War echt unangenehm) und Fruchtwasser fest gestellt. Auf dem CTG waren aber keine Wehen zu sehen. Eine Ärztin war noch da, hat Blut abgenommen und einen Zugang gelegt. Dann sollte ich erstmal aufs Zimmer und mich ausruhen, mein mann ist nach hause gefahren.
    Heute morgen sind immer noch keine wehen in Sicht, seid halb zehn läuft die Einleitung.....mal abwarten was passiert 😊
    Schönen tag euch 👋
    Lotti (39+2)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 11.09.2015 12:03
    hallo zusammen,
    Also mit den Ängsten, das kann ich bestätigen. Mir geht es genauso. Bei mir kommt aber dazu, dass ich das bei meiner Tochter hatte. Da sollte ich Sonntag nur zur Kontrolle ins KH, weil ich ne Woche drüber war und auf einmal haben die ganz schlecht die Herztöne gefunden. Eine übelste Aufregung gewesen. Ich nur geheult. Dann mit de Einleitung angefangen, wieder zwischendurch immer mal Herztöne weg und dann KS. Da hat man dann gesehen, dass sie sich mit dem Kopf die Nabelschnur abgedrückt hat.
    Jetzt hab ich halt Angst, dass wieder sowas ist und es keiner merkt, da ich ja noch nicht am ET bin, er ja aber diesmal etwas kräftiger wird, also auch mehr Platz braucht.

Meine Ärztin hat aber gesagt, wenn ich merke, dass er sich nicht bewegt oder so, soll ich einfach mal vorbei kommen und sie hängen mich an's CTG.

Die Nachtaktivität kann ich auch bestätigen. Meine Tochter hatte immer abends um elf bis nachts um 3 so eine Phase. War sehr hart für uns. Wir haben dann immer Schicht gemacht. Einer schläft, der andere kümmert sich und früh andersrum.
    Nach 4 Wochen war es vorbei.
    Sind eure Kinder Abends oder in der Nacht geboren? Ich hab das immer darauf geschoben, da sie ja 22 Uhr geboren war. Und dann noch per KS ohne Wehen.
    Die müssen doch etwas "verstört" sein, wenn auf einmal das Licht angemacht wird, die Heizung runter gedreht und für das Essen muss man sich jetzt anstrengen. Und das ohne Vorbereitung.

Ich werd jetzt auch noch bissel den Mob schwingen. Schieb das schon die ganze Woche vor mir her.

Bisou, mein Mann ist auch BVB Fan. Da gibt es auch schöne Sachen. Schnuller, Decken, oder ne Quietsch-Emma😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 11.09.2015 12:23
    lotti alles gute für dich👍dann hast du es ja auch bald geschafft.

bei mir werden die wehen auch immer öfter u schmerzhafter. glaube es dauert nicht mehr lange...
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2015 13:49
    @Lotti toi toi toi für dich

So,ich komme dann gerade vom Doc. Er hat volles Programm gemacht. Ergebnis: alles super, Mama beruhigt. Befürchtungen als hysterisch abgestempelt zu werden, waren unbegründet - Doc konnte mich verstehen und meinte seine Frau habe in der 1. Schwangerschaft am Ende täglich am Rad gedreht. Hannah misst aktuell geschätzte 55cm bei 3580gr. Fruchtwasser ist noch mehr als genügend vorhanden😀 ,die kann also noch ruhig ein paar Tage in ihrem kuschligen Zuhause bleiben.
    Morgen werden mein Mann und ich zum Tag der offenen Tür in für Klinik fahren und uns die neue Geburtsstation anschauen,die am Montag eingeweiht wird.

@Geschenk für Männer ich werde meinen Mann mit Gutschein für Musicalkarten Bedenken,für er sich schon ewig wünscht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.09.2015 13:53
    Ich hatte heute morgen einen Lagerkoller und total schlechte Laune.da bin ich doch einfach mal zum baby one gefahren und hab ein paar super süße Sachen und einen winterfußsack für den maxicosi in creme mit Sternchen drauf gekauft.dwr war um die Hälfte reduziert.
    Gestern saß ich 2std 45 Minuten beim Arzt für 10 Minuten ctg und 10 Minuten Untersuchung. Mir wurde Blut abgenommen falls ich gestose habe.aber meine monsterdicken Füße kamen vom ganzen sitzen und warten.ich hätte ausflippen können und hatte bis abends richtig schlechte Laune. Ganzer Tag im arsch.und dann noch die Gelenke dazu mit Wasser. Im Endeffekt ist mein gmh noch 5,5 cm und der Kopf sitzt immer noch nicht im Becken. Ixh habe jetzt noch 10 Tage.und heute in einer Woche ist schon das Anästhesiegespräch
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 11.09.2015 14:10
    Dieses ständige lange warten für nichts regt mich auch immer auf! Als würden wir gerne stundenlang noch auf Harten Stühlen sitzen die total unbequem sind 😩
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 11.09.2015 14:51
    Das hört sich ja schon nach ganz vielen neuen Erdenbürgern an....

Bei mir tut sich leider 3 Tage überm ET immernoch nix. Hatte gestern noch n Termin, GMH immernoch über 5cm lang, Muttermund immernoch geschlossen, leider keine Aussicht auf baldige Geburt. Da mein FA aber nächste Woche im Urlaub ist, hab ich jetzt schonmal einen Überweisungsschein fürs KH zur Einleitung, sollten aber da der Schuh noch nich drückt noch bis Anfang der Woche warten...

Mittlerweile hab ich sogar Angst dass ich den Beginn der geburt verpasse, auf dem CTG war doch wieder eine größere Wehe zu sehn, könnt aber von mir nichtmal behaupten dass ich gemerkt hab dass da überhaupt was war, hab rein garnix davon gespürt. Bin ich da die einzige oder hat das noch jemand?
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2015 16:05
    Amorphis - auch beruhigend wenn man alle 2 Tage untersucht wird! Hoffentlich macht sich euer Krümel von alleine auf den Weg!
    Wir wollen nochmal Zweisamkeit genießen. Morgen Abend gehen wir schick essen und ansonsten einfach gemütlich. Wäre schön, wenn sich unsere Maus zu Beginn der nächsten Woche auf den Weg machen würde.
    Schönes Wochenende,
    Jojo 39+0
    Antwort
Seite 204 von 242
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern