menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 15.09.2015 11:53
    Beim 2 Kind nicht 3 sorry 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 13:19
    Oceangirl, sehr spannend. Hast du was spezielles gemacht oder kam der schleimtropf einfach so?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.09.2015 14:28
    Ähm.....susanna, das kann auch fruchtwasser sein.auch wenns eklig ist,riech mal dran oder benutz ne slipeinlage.wenn es Urin ist merkst du das eigentlich. Hatte das nach den Geburten immer ne zeitlang und man hat dann eigentlich ein pieschergefühl.wann hast du wieder FAtermin? Sag dem das auf jeden Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.09.2015 14:50
    Dann muß aber dein beckenboden total hin sein oder drückt dein Krümel so auf die blase?
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2015 15:17
    Hallo Ihr Lieben,

so Termin beim Arzt war gut. Ctg war super. Der kleine Mann war total entspannt. Zwei Wehen waren zusehen. Habe die auch gemerkt aber jetzt nicht schmerzhaft.
    Er hat nochmal Ultraschall gemacht und schätzt den kleinen jetzt auf 3800 g.
    Muss jetzt am Donnerstag wieder hin. Da habe ich ja dann auch ET und dann schauen wir was wir machen.
    Entweder das WE noch abwarten oder am Donnerstag einleiten. Er meinte das wäre letztendlich meine Entscheidung....

Bin ja mal gespannt wann sich die Neu-Mamis melden.

@Eny: Gute Besserung wünsche ich dir. Schon dich gut damit du schnell wieder zu Kräften kommst.

LG

Michaela
    39+5
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2015 15:56
    Huhum

ich war heute bei 38+4 beim Gyn. Gebärmutterhals noch bei 6 cm. Da wird sich wohl nichts tun in nächster Zeit.
    Auf dem CTG war auch nichts zu sehen.
    Bin so gespannt wann es endlich los geht .

Enny, gute Besserung und bitte versuch dich iwie abzulenken von deinem Schwiegermonster. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, aber das kann für dich und das Baby nicht gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 15.09.2015 16:27
    @susanna ich hatte ja in der 28 Woche den blasensprung bzw Riss ich bin aufgewacht und dachte ich hätte in die Hose gepieselt 😊mein arzt schickte mich zur Überprüfung ob es fruchtwasser ist in die Klinik und da kam ich bis zur Geburt nicht mehr raus 😢 mir sagten die Ärzte das wenn fruchtwasser abgeht innerhalb von 24std die wehen los gehen, ich bekam dann Medikamente dagegen 😯 würde es auf jeden Fall überprüfen lassen fahr vorsichtshalber in die Klinik und lass es lieber angucken 😉 ich dachte damals auch es wäre Urin da mir maxi in BEL öfter auf die blase gestrambelt hat 😆

Mädels ich hab wieder eine Schrecksekunde hinter mir 😣 maxi hat vorhin gegessen nicht all zu viel nur ca. 60ml danach hat er geguckt und schien mir zufrieden zu sein und plötzlich zwickt es ihm im Bauch er wird ganz teilnahmslos drückt die Zunge raus und es würgt ihn und er bekommt keine Luft mehr sackte leicht zusammen mein Herz fing an zu rasen Panik ich ihn hoch auf den Rücken geklopft ins Gesicht gepustet in die Nase gepustet und dann kam ein Schwall Milch raus und er wurde wieder klar und schnaufte wieder normal 😢😢😢 Mädels das brauch ich nicht nochmal jetzt ist wieder alles gut
    werde auf jeden Fall einen Baby erste Hilfe Kurs machen 😑 bin immer noch durch den Wind 😣😣
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 15.09.2015 16:28
    So, zweiter versuch :)

Ich bin nun seitheut früh um 10uhr im kh, um 13uhr etwa hab ich den Wehencocktail bekommen. Konsistenz und optik absolu ekelhaft, durch den strohhalm und mit augen zu ging es aber ganz gut, weil es sehr nach Saft schmeckt.
    Grad war ctg, da hatte ich erstmals ein wenig wehen, ganz schwache, ohne die grafische untermalung hätte ich die nicht als solche wahrgenommen. ...

Eingeleitet wird wegen der Schwangerschaftsdiabetes, ich spritze ja mittlerweile, und mein fa, der mein vollständiges vertrauen hat, meinte, es wäre besser, sie würde diese Woche kommen. Da bei dDiabetes Einleitung gern langer dauern, solkte ich heute (offizieller et) schon ins kh.

Das heute irgendwas raus kommt, damit rechnet allerdings niemand. Nun geht es morgen dann in die hormonrunde.

@enny: schnelle gute Besserung und verdammt, dass das Herz am Ende nochmal so hochschaukelt.

Allerdinfs hab ich bei mir auch das Gefühl, dass meine Hormone noch mal völlig durchdrehen. Ich fang wegen den verschiedensten sachen an zu heulen oder ärger mich über Banalitäten maßlos, dass ich es selbst lächerlich finde (eure Schwiegermutter-Probleme sind keine Banalität! Das bezieht sich wirklich nur auf mich grad! )

Und ich hab sie letzten zwei Tage ständig heulen müssen, weil mein bauch nun bald nicht mehr bewohnt ist, mein kleines nicht mehr in mir strampelt und tritt und mich damit glücklich macht.

@angst
    Mich irritiert, dass ich garnicht in der Form Angst hab.
    Ich verdränge die geburt an sich irgendwie total. Das macht mir Angst. Dass es dann losgeht und ich hab mich nicht genug damit auseinander gesetzt. Vielleicht mach ich das nicht, eben weil ich dann Angst bekomme.
    Grad denk ich, wenn es zu weh tut, dann lass ich mich vollpumpen oder sie sollen einen ks machen.
    Und dann denk ich, man ich seh das viel zu larifari, so kann das doch nichts werden. ...

Naja, mal schauen.
    Lasst es euch gut gehen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 15.09.2015 16:31
    Herz=jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 15.09.2015 16:34
    @nessie:
    Du hast toll reagiert. Hab dein handeln nun mal abgespeichert und werd mich wohl auch nach nem kurs umgucken, wenn es wieder geht.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 15.09.2015 17:24
    Susanna
    Aber dann ist das längste schon geschafft! Und dann beginnt man sichtlich einen hormonflash und dann ist es nurnoch schlimm und nimmer abartig schlimm. Und dann ist ja auch der Teil wo dein kleines zu dir gelegt wird nimmer fern!
    So ist das bestimmt.
    Das sagt mir meine große Erfahrung nach 0 Kindern :)

So, ich Dackel nun mal zum nächsten ctg um meine nicht- oder miniwehen zu bewundern. Aber ich liebe es das herzl von meinem kleinen zu hören!

@essen
    Ah ich freu mich schon wie die sau auch sushi, Schinken, salami, alle Käsesorten der theke durchkaufen ....
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 15.09.2015 17:51
    Ich muss ja gestehen ,ab und zu hab ich Salami gegessen Sushi auch aber nur mit Gemüse drin 😂bin aber auch froh wenn ich auf all das nicht mehr verzichten muss, das War nämlich dad was ich am liebsten hab ,durfte man nicht mehr!
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2015 18:58
    Ich freu mich auch schon so sehr auf Sushi!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 15.09.2015 19:31
    Na hoffentlich stimmt das nicht!
    Seit Monaten schon hab ich mir genau ausgewählt, was mir mein Besuch von meinem Lieblingssushi mitbringen muss!!
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 15.09.2015 19:43
    @nessie
    Vor solchen Situationen hab ich auch lmmer Angst - vorallem dann richtig reagieren. Ich denk generell so ein Baby erste Hilfe Kurs wär nicht schlecht, weiß aber gar nicht ob es sowas speziell gibt
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 15.09.2015 20:02
    Ja gibt es,meine Freundin hat so einen gemacht weil ich junge einen Herz Fehler hat , und auch mit Monitor zu hause War! !!! Frag mal im kh nach,meistens wissen sie wo einer ist!
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2015 20:11
    @Susanna82
    "Geht es euch auch so,dass ihr immer ne feuchte Unterhose habt? Ich glaubendes ist Urin 😖 das hab ich nun schon über ne Woche."

Hi,
    genauso ging es mir auch, nach einer Woche hatte ich dann meinen Blasensprung allerdings ohne Wehen. Bin dann direkt ins Krankenhaus, ein paar Stunden spaeter wurden die Wehen dann eingeleitet Blasensprung war um 20 Uhr und am naechsten Morgen um 9 Uhr kam mein Kleiner dann auf natuerlichem Weg zur Welt.

Die Geburt war kein Zuckerschlecken, aber die Zeit danach mit dem Kleinen ist einfach unfassbar schoen und vor allem ist es jeden einzelnen Schmerz wert.

Ich wuensche allen noch werdenen Mamis eine schoene Geburt und eine schoene Zeit danach, es ist einfach ein unfassbar unbeschreibliches Gefuehl...
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2015 20:14
    @ 1. Hilfe Kurs Baby - Diese Kurse werden fast von allen Rettungsdiensten angeboten. Also Rotes Kreuz, Johanniter usw. Einfach mal in einer Nähe gucken. Aber die Reaktion war echt klasse, wenn man bedenkt, dass einem das Herz da stehen bleibt.

Auf Sushi freue ich mich auch extrem - hab auch nur die Rollen mit Gemüse gefüllt gegessen die letzten Monate.
    Aber ich habe auch mal gehört, das man das nciht gleich essen soll. Da ja evtl. Schadstoffe auch über die Milch übertragen werden können. Wobei Hier http://www.mama-kind-buch.de/mamaplus/ernahrung-in-der-stillzeit das Gegenteil steht.
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2015 21:38
    Also meine Hebamme hat mir gesagt, dass ich alles wieder essen darf. Nur Alkohol halt nicht und wenig Koffein. Aber ansonsten alles in Maßen, wie sonst auch. Und drauf achten, wie das Baby reagiert. Z.B. keine Unmengen von Zitrusfrüchten essen wegen wunden Po usw.
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2015 23:05
    Susanna, ich hab das auch. Fast jeden Abend schon seit ein paar Tagen und tagsüber sogar auch. Bei mir sind das Vorwehen/Senkwehen. Zumindest gehe ich davon aus, weil der GMH immer noch nicht komplett verstrichen ist und der MuMu noch zu ist.
    Morgen bin ich bei ET+2 und der Schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen. Ich glaub nicht, dass die Kleine sich bis Montag von allein auf den Weg macht. :-(
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2015 23:23
    Ist irgendwie total blöd, oder? Man denkt immer jetzt hab ich doch schon regelmäßig Wehen, aber so richtig bringen tun die nix...
    Bei mir wird am Montag eingeleitet, weil die Versorgung nicht mehr ganz so optimal ist: zu wenig Fruchtwasser, Gebärmutter schon ziemlich verkalkt und das Baby hat in der letzten Woche nicht mehr richtig zugenommen. Es ist zwar noch nicht dramatisch, sonst hätten wir diese Woche schon eingeleitet, aber so richtig weit über den ET will meine Ärztin nicht gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 16.09.2015 03:53
    Hallo Mädels 😃

Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber als neu-Mami ist das wirklich schwer Zeit zu finden 🙈

Das wichtigste: unsere kleine Lina wurde am Montag (14.09.) direkt aus meinem Bauch und mitten in unsere Herzen befördert 😍 sie ist 49cm groß und hatte 3220g Geburtsgewicht. Ich stelle ein Foto ein 😊

Das Drumherum: unsere Geburt war sehr schön, der Kaiserschnitt verlief toll, ich habe alles mitbekommen, aber nichts gespürt. Nach dem ersten Schrei kullerten mir schon die Tränen und meinem Mann ebenso, die Maus wurde dann kurz untersucht und direkt mir auf die Brust gelegt. Da lag sie dann während ich zugenäht wurde und ich konnte sie schon im OP das erste Mal stillen 😍 danach sind wir drei in den aufwachbereich gekommen und anschließend in unser Zimmer. Am Montag hat mein Mann fleißig gewickelt, weil ich erst abends aufstehen konnte. Das ging dann aber auch ganz gut, klar noch wackelig, aber es hat funktioniert. Gestern bin ich schon auf dem Gang herumgelaufen und habe Lina selbst gewickelt und umgezogen. Jetzt habe ich den mausehunger gerade gesättigt und werde versuchen 2std bis zum nächsten stillen zu schlafen.

Ich habe eure Nachrichten nur überfliegen können, sorry, dass ich nichts dazu schreibe. Dazu fehlen mir leider Ruhe und Zeit noch 😊
    Enny, gute Besserung - du nimmst wohl jetzt alles mit?! 😥
    Bisou, bin gespannt, was du berichtest!

Allen anderen wünsche ich auch eine traumhafte Geburt!!!

LG Hasenmaus mit Lina
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2015 07:10
    @Hasenmaus ❤️Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lina

Ich mache mich um 9:00uhr dann mal auf Weg zur Hebamme, heute wäre ja eigentkich ET, aber Hannah macht keinerlei Anstalten. nachdem ich die letzten Tage immer fast den ganz Täglich über harten Bauch hatte, ist jetzt alles vollkommen entspannt, nur meine Hände sind extrem geschwollen,sehnen aus wie aurpepumpt und ich kann sie kaum bewegen . ich muss aber zugegeben , dass ich die Tage wie ne Doofe peputzt hab und kiloweise Zwetschen entfernt hab
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.09.2015 07:31
    Hasenmaus, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina.sie ist ja total süß.
    So soll es bei mir am Montag auch laufen.da ich mich noch sterilisieren lasse dauert es bissl länger aber ich darf Jonna auch die ganze Zeit behalten.
    Conny38+0 und noch 5 Tage bis zur Geburt.
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2015 07:51
    Guten Morgen Ihr Lieben,

@Hasenmaus: Alles Liebe zu eurer Lina. Sieht ja zuckersüß aus. Genießt die erste Zeit und lernt euch erst mal richtig kennen.

LG
    Michaela
    39+6
    Antwort
Seite 211 von 242
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern