menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.09.2015 07:53
    Hasenmaus, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen kleinen und ganz viel freude mit- und aneinander. Schön, dass es so glatt lief! Nun noch schnelle gute Besserung und dann ist doch alles super!

@einleitung
    Das rizinusöl Gästen hat nichts gebracht, mumu immernoch total dicht. Nun häng ich wieder am ctg und bekomm gleich ne Tablette. Mal schauen. Wie die Ärztin grad geredet hat, sieht es wohl so aus, als könne es auch erst morgen losgehen. ...

Grüßles in die Runde und viele bereite babies für euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.09.2015 07:59
    Liebe Hasenmaus, ich freu mich sehr für dich das es so gut lief.😘💕💕😍
    Sie ist ja so goldig die kleine Maus. Erhol dich und genieß die Zeit.
    Jojo und ich haben noch 2 Tage und den Rest von heute🙈🍼🐣ich versuche so schnell es geht fit zu werden, und bin froh das ich erstmal alles fertig habe (Wäsche, Einkauf etc) so kann ich viel schlafen.

Ich habe am Freitag Termin um 9:30 beim FA und trinke fleißig Himbeerblättertee... Hoffe es hilft. Sonntag dann zu Kontrolle und KH...☺️🐣

Mein Schatz ist auch schon ganz hibbelig und fragt gefühlt jede Stunde wie es mir geht😂🙋und heute Nacht bei jedem Toiletten gang und einmal ist er hochgeschreckt obwohl ich ganz brav neben ihm Lage und meint " ja Schatz, geht's los? Soll ich aufstehen?" Hat aber nur geträumt 😁😋☺️🍼💕süß!

Ich hoffe sehr das es bei uns allen gut läuft Ihr lieben!
    Enny (39+5)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 16.09.2015 07:59
    Herzlichen Glückwunsch Hasenmaus. So eine süße, zarte Maus.

Meine Bauchbilder sind nun fertig. Ich,mir so gedacht, hoffentlich sind 2-3 ordentliche dabei. Jetzt hab ich knapp 50 und kann mich nicht entscheiden 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.09.2015 08:02
    @ ich will: dann hast du doch eine gute Beschäftigung..bei dem doofen Wetter .!
    Schau sie dir genau an und sich die tollsten raus ☺️😍🌸
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.09.2015 08:03
    Guten morgen , herzlichen Glückwunsch zur kleinen lina 😍 auch wieder so ne süße Maus ,und schön wenn ein Kaiserschnitt so schön abläuft 😊
    Bei mir tut sich immer noch nix , denke die Woche Wird es nix mehr
    Hoffe dann auf Anfang nächster Woche 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 16.09.2015 09:04
    Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben!
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald losgeht und ihr auch eine schöne Geburt erleben dürft. Ich versuche fleißig mitzulesen ☺️

Zaz: toi toi toi ✊🏼 hoffentlich wirkt die Einleitung nun zügig!

Amorphis: nein, das hast du völlig richtig in Erinnerung! Sie wurde auf 3400g-3800g geschätzt - da sieht man ja die Messungenauigkeiten mal wieder! Aber für mich ist es jetzt nicht schlimm zu sehen, dass ich es hätte probieren können. Wer weiß, wozu es gut war. Ich denke immer, dass schon alles seinen Grund hat, so wie es ist. Es hat nicht sollen sein und es war so ja eine schöne Geburt, an die ich immer sehr positiv zurückerinnern werde 😊

Enny & jojo: mit euch fiebere ich natürlich besonders mit ☺️

Lg Hasenmaus + Lina
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 16.09.2015 09:05
    Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben!
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald losgeht und ihr auch eine schöne Geburt erleben dürft. Ich versuche fleißig mitzulesen ☺️

Zaz: toi toi toi ✊🏼 hoffentlich wirkt die Einleitung nun zügig!

Amorphis: nein, das hast du völlig richtig in Erinnerung! Sie wurde auf 3400g-3800g geschätzt - da sieht man ja die Messungenauigkeiten mal wieder! Aber für mich ist es jetzt nicht schlimm zu sehen, dass ich es hätte probieren können. Wer weiß, wozu es gut war. Ich denke immer, dass schon alles seinen Grund hat, so wie es ist. Es hat nicht sollen sein und es war so ja eine schöne Geburt, an die ich immer sehr positiv zurückerinnern werde 😊

Enny & jojo: mit euch fiebere ich natürlich besonders mit ☺️

Lg Hasenmaus + Lina
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 16.09.2015 09:09
    Conny: dir wünsche ich auch alles Gute für den KS und dass du hoffentlich genauso eine wunderschöne Geburt hast! ☺️😚 nicht mehr lange und dann hast du es geschafft! Schön, dass du noch so gut durchgehalten hast, immerhin hast du schon sehr lange die Nase voll von der Schwangerschaft 😉 die paar Tage sind jetzt ein Witz dagegen!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.09.2015 09:47
    @ichWill
    Wie viele kannst du den aussuchen?

@enny
    Das ist so süß von deinem Mann! Da kriegt man grad ein bisschen pipi in die Augen :)

@amorphis
    Das Zimmer steht soweit, ist geputzt und eingeräumt. Deko und hübsche Dinge fehlen, aber na gut. Beistellbett und laufgitter stehen auch mit Einlagen, also läuft alles :)
    Der Papa ist mit hier, also weiter an geht Nachmittag, grad tut sich ja eh nichts. ...

Nächtliche Toilettengänge
    Das ist auch so ein Rätsel. Vor ein paar Tagen war ich in 4, 5 stunden 6 mal. Die Nacht drauf in längerer zeit zweimal. Keine Ahnung, was das beeinflusst.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.09.2015 09:51
    Danke hasenmaus 😙ich glaube ich habe schon die Nase voll da war ich nicht mal in der 30. Woche😂

Ich habe die letzten beide Nächte auch besser geschlafen.konnte mich auch besser umdrehen. Und ich muß schon echt drauf achten das ich sie spüre.scheint eng zu sein und Kräfte sammeln.
    ich habe ein halbes kilo abgenommen. 😆.

Zaz ich drücke auch die Daumen das es jetzt wirkt und Amorphis vielleicht geht's bei dir ja auch bald los.

Wir sind jetzt gar nicht mehr so viele oder?Vielleicht kann man die,die schon lange durch sind und sich nicht gemeldet haben mal löschen. Das sind einige.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 16.09.2015 10:22
    In dem shootingpreis sind 5 Abzüge enthalten. Jeder weitere kostet 8€ und das Bild als Datei 20€. Alle Bilder auf Stick 399€, aber das wird mir dann zu viel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 10:48
    Liebste hasenmaus, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Ach Gott ist die süß ❤️🍼❤️!
    Genießt die Zeit und erholt euch gut.
    Vom Termin 18.09. sind ja nicht mehr so viele die noch die Krümel im Bauch haben.
    Enny, wie geht es dir heute?
    Mein Mann schreckt in der Nacht sich immer hoch wenn ich auf's Klo gehe. Gestern hatte ich mensartige Schmerzen, heute auch schon. Aber sonst tut sich noch nichts. Am Freitag hab ich Termin im KH.
    Conny ich spüre auch sehr wenig. Hab ja gestern und vorgestern die Akupunktur gemacht und bearbeite ein paar Mal täglich den kleinen zeh um die Wehen auszulösen - da tritt sie mich dann heftig und dann bin ich beruhigter.
    Amorphis ich bewundere dich!
    Habt einen schönen Tag Mädels,
    Jojo 39+5
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2015 11:05
    Hasenmaus herzlichen Glückwunsch. Einen schönen Namen habt ihr, passt gut zu so einem zarten Mäuschen.

Susanna wie war denn dein Abend gestern? Hattest du wieder so Angst oder hat dir der Liebe Zuspruch hier von den anderen geholfen? Ich weiß leider nicht mehr wer es geschrieben hatte, aber mir geht es momentan auch eher so, dass ich gar nicht drüber nachdenke und wahrscheinlich dann wenn es los geht riesen Panik bekomme.

Ich hatte gestern Termin bei der Hebamme. Nur CTG. Herztöne sind voll in Ordnung. Keine Wehe in Sicht gewesen. Fruchtwassermenge auf Fühlen hin auch noch in Ordnung. Sie meinte lediglich dass mein Bauch schon härter ist und der kleine sich womöglich startklar macht. Aber es durchaus noch einige Zeit dauern kann. Habe ja noch 2Wochen (38+1). Ich habe jetzt 14kg zugenommen.

Naja mittags um 15 Uhr dann habe ich immer so ein regelmäßiges Ziehen gehabt in Bauch und Rücken. Ebenso ab und zu Stiche untenrum und der kleine hat ununterbrochen geturnt. Ich dachte schon dass es los geht und hoffte auf stärkere Anzeichen. Aber um ca. 20uhr war alles wieder vorbei. Schade hatte mich irgendwie gefreut.

Conny jetzt ist ja wirklich Endspurt bei dir angesagt. Wünsche dir schon mal alles Gute. Denke wirklich diese und nächste Woche werden einige kleine Wunder kommen. Drücke euch allen die Daumen.

So ich hoffe jetzt trotz der Vorfreude gestern, dass er noch bis Freitag wartet, dass ich morgen mit zur Einsxhulung von meinem Patenkind kann. Ach und Samstag ist Babybasar bei uns in Ort, wäre auch nicht schlimm, wenn ich da auch nochmal stöbern könnte 😏

Lg mayvi (38+1)
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2015 11:07
    Achso ichwill. Tolle Fotos. Da hast du die Qual der Wahl 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.09.2015 11:14
    Ihr lieben,😘
    @ Amorphis: nein ich habe nicht mit ihr darüber gesprochen, ist mir im Moment auf den Leuten Metern und mit Grippe echt zuviel. Dann reg ich mich nur wieder auf und das tut mir nicht gut.. Ich versuche hier alles in Schuss zu halten und mich zubereiten und hoffe das der Tee, Sinupret, Salzwasser gurgeln, viel schlafen und Ruhe mir helfen schnell fit zu werden.
    Da mein Freund mir versichert nicht mit ihr gesprochen zu haben glaube ich langsam das die uns den Abend belauscht hat als sie ins Bad ging. Weil Ihr Bad an unserem Treppenaufgang ist ohne Tür. 😳😳😔das würde erklären warum sie gestern auf einmal so hyperinteressierrt war... Was Null zu ihr passt und seid 6 Jahren nicht passiert ist...!😳😓

@ zaz: süß wie Männer sich jetzt Verhalten... Dafür liebe ich ihn umso mehr. Heute Morgen habe ich Kaffee und Frühstück aus Bett bekommen💕😍

@me: ich bin heute Nacht, 6 Mal auf Toilette gewesen und den Rest Nase geschnupft...😔😓
    Habe eben alles ein bisschen zurecht gemacht, war mit den Hund draußen und dann schön heiß geduscht und fertig gemacht. Finde das ist immer eine Wohltat als wenn man die Grippe weg spült...🙈😁
    Ich liege jetzt mit Hund und Tee wieder auf dem Sofa und sammel Kräfte...☺️🙋

Aber trotz Grippe freu ich mich auf unser Baby mehr denn je!!😍😍😘💕

Liebe Grüße,
    Enny (39+5)😘
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2015 11:45
    @IchWill Hast du die Bilder zur Ansicht als Datei bekommen, falls ja,dann Versuch doch einige Bilder selbst zu bearbeiten und Dir dann auszudrucken. so hab ich es gemacht, weil ich mich auch nicht entscheiden konnte und alle Bilder auch das Buget gesprengt hätten
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 16.09.2015 12:30
    Auf den Bildern ist überall ein Copy Right Wasserzeichen. Ich denke, ich werde mit den 5 Stück schon hinkommen.
    Oder eventuell noch eins zusätzlich nehmen.

Hab aber jetzt überlegt meine Neugeborenen Fotos dort zu machen. Die im Krankenhaus sind immer das selbe und hat jeder und ich werde da wahrscheinlich auch noch nicht so frisch aussehen😅
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.09.2015 12:57
    Ich hab heute irgendwie ein tief , könnte die ganze Zeit heulen und weiss noch nicht mal warum,
    Ich bin total schlapp und müde und kann kaum laufen vor Schmerzen !
    Mein schwiegermonster meinte ja gestern zu meinem freund , das ich ja selber schuld bin weil ich den Kaiserschnitt abgelehnt habe,aber da nichts gegen eine normale Entbindung spricht wollte ich das nicht !! Trotzdem denk ich heute das erste mal selber ob es richtig War, Weiss auch nicht,vielleicht auch nur so eine Phase heute 😥 vielleicht
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2015 13:53
    Hasenmaus, alles Gute zur kleinen Lina!!!! Endlich mal wieder ein neues Baby :-) erholt euch gut von der Geburt!
    Wir bekommen übrigens auch eine Lina ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2015 13:59
    Danke Susanna! Ich hoffe, dass du recht behälst und die Geburt wirklich von allein beginnt. Das wäre ein Traum :-)
    Na ja, habe jetzt Apfelmuffins mit Zimt gebacken, trinke fleißig Himbeerblättertee und mein Mann und ich geben alles ;-) Hoffentlich bringt es was...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.09.2015 14:02
    @ Viluu: Kopf hoch lass dich nicht verwirren... Du hast dich entschieden und das ist gut so... Das wird schon.😘
    Bei uns regnet es solle und soll noch Gewitter kommen😳ich vegetiere mit meiner Grippe vor mich hin und frage mich warum ich das noch verdient habe so kurz vor Ende.😢😓 drück dich und Kopf hoch!

Hat von euch eigentlich jemand Kinder Nasenspray genommen in der SS?😔😳💕

Ich wünsche mir so das es besser wird...will diese Grippe nicht mehr..😔🙈
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    @ichWill
    Ich würde die bunte Bilder nehmen, einen sw- ist sepiafilter haben ja die meisten bildbearbeitungsprogramme.

@viluu
    *energie rüberschieb* du hast sicherlich auch nochmal so einen endhormonschub. Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein paar tage lang heulflashs .....
    Und es ist dein Körper! Wenn du so entschieden hast, war das genau richtig! Und wenn wirklich deine Kraft am Ende ist, dann gehts ins krankenhaus und dann kann man immer noch einen ks machen.
    Antwort
    Hasenmaus - alles gute zur kleinen Lina!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 16.09.2015 15:21
    Alles gute hasenmaus💐💐 eine schöne kuschel- und kennenlernzeit wünsche ich euch!!!

War eben beim arzt. hatte wehen in 3 min Abständen,waren auch recht schmerzhaft. musste dann direkt zur ärztin, weil die dachten ich muss ins kh. muttermund ist nur noch ganz leicht geschlossen u gmh fast weg. wenn es Dollar wird muss ich direkt zum kh, weil es bei meinem Sohn ja auch so schnell ging.
    mal sehen vllt tut sich ja die Tage was.
    meine kleine wiegt ca 2840g u ist zwischen 48-50cm. sie meinte aber dass sie nicht leichter sondern eher etwas schwerer ist.
    mein Sohn war leichter. vllt liegt es an der ss Diabetes
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.09.2015 16:04
    Oh Daumen drück mel.aber mit 3 Minuten wehen schicken die dich nicht direkt ins kh????

Viluu genau so einen tag hatte ich Sonntag. Morgen siehts wieder anders aus.der Körper ist einfach am ende und knockt dich aus wenn er es braucht.und das liegt ganz gewiß nicht daran das du den ks abgelehnt hast.lass dir sowas nicht einreden.du ganz allein entscheidest was wann und wie.
    Antwort
Seite 212 von 242
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern