menü
My Babyclub.de
Wer kommt als Papa in Frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.03.2015 11:33
    Hallo, ich bin neu hier und habe mich für eine Freundin (mehr oder weniger) hier angemeldet. Sie hat folgendes Problem: Sie ist Schwanger und wohl noch nicht sehr weit, da man auf dem Ultraschall noch nichts sehen konnte ausser auf den Urin und Bluttest, aber sie weiß nicht wer als Papa in Frage kommt. Sie hatte ihre letzte Periode am 08.02 bis zum 13.02 sie hat seit über einen Monat eine Affäre und am 23.02 hatte sie was mit ihrem Ex Freund. Sie weiß seit Montag das sie Schwanger ist.
    Wer kommt da eher in Frage? Der Ex oder die Affäre?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.03.2015 11:53
    Tja, Glückwunsch... ich glaub, da kommen beide in Frage.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.03.2015 12:19
    Wäre interessant wie lang ihr zyklus normalerweise ist... Oh Mann... In Zeiten aller möglichen ansteckenden Krankheiten...

    Da wird wohl nur der Test Klarheit bringen nach der Geburt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.03.2015 12:51
    Also wenn sie mit ihrer Affäre in dem Zeitraum auch Geschlechtsverkehr hatte, dann kommen wohl beide in Frage. Bei einem 28 Tage Zyklus findet der Eisprung ca. am 14 Zyklustag statt. Also wäre der Ex ja voll in dem Zeitraum. Bis zu 5 Tage vor dem Eisprung könne die Spermien noch überleben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 14:17
    Na viel Spaß beim Vaterschaftstest...das arme Kind. So verantwortungsbewusst in mehreren Hinsichten. Grüße an die Freundin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 21:28
    Würde jetzt auch nicht überlegen, wer der Vater ist, sondern einen Test nach der Geburt machen. Im Zweifelsfalle macht es der angebliche Papa so und so selbst wegen Unterhaltsansprüche.
    Die besten Voraussetzungen für ein Kind sind das ja nicht gerade ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 15:55
    Ich kann mich nur anschließen: Ein Vaterschaftstest bringt dann Licht ins Dunkle! :)
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 29.04.2015 14:17
    Ein Vaterschaftstest! Anders wird`s nicht gehen. In Frage können beide kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 26.08.2015 11:43
    DA kann ich mich auch nur Anschliessen da hilft nur ein Vaterschaftstest. Ich würde auch den Rat geben 1. nicht Fremdgehen 2. wenn nur beschützen Verkehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 12:28
    Hallo

    Also ich meine das kann man nicht genau sagen.Ein Bluttest wird unumglänglich sein. Fremdgehen ohne Verhütung, sorry auch das sollte man nicht tun. Ps zum Fremdgehen gehören immer Zwei, nicht nur die Frau hat Schuld.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.11.2015 13:05
    Sie ist doch nciht fremd gegangen ;-). Eine Affäre nennt man Affäre und nciht Partner; -) Und Ex ist Ex ;-).. Blöd gelaufen wird ich sagen.. Allerdings kämen wirklich beide in Frage.. Weder der Ex, noch die Affäre finden es sicher "cool" ;-).. sagen muss sie es dennoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 13:08
    ich würd auch sagen,d as klingt nicht nach fremdgehen - da hat alexandra recht ;-) aber irgendwie erinnert mich das an die guten alten talkshow-zeiten - gibt es Britt noch? Die kann da sicher helfen :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.11.2015 13:14
    Andreas Türck :-D Türk? Keine ahnung wie jetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 15:08
    Stimmt :-D Eine Talkshow würde da aufjedenfall weiterhelfen können!! :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern