menü
My Babyclub.de
Ist der Vater auch der Richtige für mich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 28.03.2015 20:02
    Ja Mami, da hast du recht... Der Kater lässt das Mausen nicht. Egal ob du es tolerierst oder eben versuchst es zu verbieten. Ich denke nicht, das nur der Reiz im Verboten liegt, ich glaube eher, dass er nun ohne schlechtem Gewissen mit anderen Frauen was haben kann. Denn sie hat es ihm ja erlaubt. Erzählen wird er es vermutlich eher nicht, warum sollte er dies auch tun?! Und falls doch das eine oder andere herauskommt, kann er ja locker sagen, wieso du hast es mir doch erlaubt😳
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 02.07.2015 08:39
    hey

    Wenn du dir soo unsicher bist, sage ihm du möchtest noch warten und erkläre ihm warum. Heiraten könnt ihr immer noch und das du schwanger bist, ist halt so. Vertrauen bringt nur die Zeit. Also geniest die Schwangerschaft und euer Baby. Das weitere kommt von allein

    ALLES LIEBE
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern