menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 22:15
    Hmm also ich wird es morgen mein Chef sagen habe auch mein Festvetrag also kann da nichts schief gehen hoffe ich mal . Meine Arbeitskollegen meinte auch je früher desto besser weil dann arbeite ich auch nur an der Kasse. Boah madels habt ihr auch das gefühl das die Tage nicht vergehen ? 8 Wochen noch abwarten dann ist man so beruhigt. mein Fa Termin ist am 9 April bin dann so 6 ssw ich hoffe man kann da schon was sehen. Ab wann sieht man das Herz schlagen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 22:27
    Jaa das Gefühl hab ich auch, aber genieße jeden einzelnen Tag. Ich hab auch gelernt ruhig zu bleiben und den Moment zu genießen. Das ist bei jeden unterschiedlich mit dem Herz schlagen. Meist so ab 6oder7 Woche. Gute Nacht ihr lieben und immer schön den Bauch streicheln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 07:33
    Guten Morgen!! Mir ist soooo schlecht...und das macht mich soooo glücklich 😁 Man ist schon seltsam. Bauch streicheln mach ich auch ständig, bald muss ichs keinem mehr sagen, es merken eh alle 😆 Wünsch Euch allen einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 10:03
    Hallo liebe Dezember Mamis :)
    Ich habe gestern leicht positiv getestet und bin überglücklich. Allerdings hätte ich gerne noch die Bestätigung vom Arzt. Wann wart ihr beim Arzt? Nach meinen Berechnungen wäre der ET der 04.12 und meine Tochter hat am 5.12 ich nenne es einfach mal Schicksal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 10:07
    Hallo kleinnati, Glückwunsch, dass du auch jetzt dazu gehörst. Als ich leicht positiv getestet hab, durfte ich sofort zum Arzt und der hat mir die SS auch schon bestätigt. Einfach anrufen und fragen. Dann können deine klein immer schön zusammen feiern und noch schöner, wenn der genau auf den geb deiner Tochter kommt:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 11:06
    Hallihallo an alle; ).

    Herzlichen Glückwunsch kleinNati. Freut mich,dass wir immer mehr werden :).
    Hast du schon beim Arzt angerufen? Ich hab erst nächste woche Donnerstag meinen ersten Termin...und das ist noch soooo lang :(.
    Habe übrigens auch das Gefühl,dass die Zeit nicht vergeht,aber ich versuche auch jeden Tag zu genießen :).
    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 12:30
    Ja habe erst in 2 Wochen einen Termin :( man würde vorher nichts aufm Bildschirm sehen. Dann heißt es wohl Tee trinken und abwarten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 13:24
    Oh das ist noch eine lange Zeit. Bei mir konnte man letzten Mittwoch schon ganz minimal was sehen:-). Aber das schafft ihr alle, muss ich ja auch und hoffen, dass alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 13:51
    Hallo Mädels mein Chef ruft mich gleich an und ich wird sagen müssen was Sache ist . Damit er sich drauf einstellen kann das ich nur noch an der Kasse arbeite. Wie geht's es euch so ? Wie fühlt ihr euch heute ? Habe etwas brust brennen und spannen und übel Kleinteddy wievielte Woche warst du da als man was sah? Ich war Ende 3
    Ssw und da hat man nur eine gute aufgebaute Gebärmutterschleimhaut Gesehn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 15:43
    Das schaffst du schon. Meine Mutter ist meine Vorarbeiterin auf der Arbeit und daher ist es für mich leichter, ihr es zu sagen :)..Mir geht es heute richtig gut. nur der Unterleib ärgert mich heute ein wenig. Achso ok. Ich bin morgen 4+1 also 5 SSW, deswegen konnte man bei mir auch schon mehr sehen. Morgen bin ich wieder beim Arzt und freuu mich schon riesig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 15:45
    Also eine Fruchthöhle konnte man schon sehen am Mittwoch und am Donnerstag hat sie sich jetzt fest gesetzt. daher hatte ich auch leichte Blutung, die haben gott sei dank wieder schnell nach gelassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 16:17
    Habe es heute meiner PDL gesagt da ich in der Altenpflege arbeite.Morgen wird ein Bluttest gemacht und Mittwoch brkomme ich das Ergebnis.Am Wochenende wollen wir probieren dass ich im Tagdienst mitarbeiten kann da mir Nachtdienst alleine zu heikel ist.Da meine Frauenärztin ab Donnerstag Urlaub hat habe ich erst am 20.April einen Termin bekommen.Was mich auch nicht weiter stört habe ja morgen den Bluttest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 16:24
    Ich bin heute 4+2 ja welche Woche warst du zudem Zeitpunkt als
    Man eine Fruchthohle sah ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 16:29
    Ich war da ungefähr in der 4.Woche, also 3+2/3. Hab auch schon ein US Bild davon :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 16:29
    Hallo trici.
    bin selber Pdl in der Altenpflege. Wir stellen unseren Mitarbeitern immer direkt ein Beschaeftigungsverbot aus. Man muss eine Arbeitsplatz beschreibung ausfüllen unter anderem dass man als schwangere nicht mehr als 5 kg heben darf oder z.b. keine injektionen machen darf. Uns ist es einfach zu riskant das was passiert.
    Wenn es dir nicht geheuer ist sprich mit deinem FA und lass dir evtl. Eins ausstellen.
    Dein baby ist das wichtigste und der Arbeitgeber bekommt den lohn erstattet.
    liebe grüße;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 16:43
    Hach ja. Ich sollte weiter zurück schauen. Da steht es ja mit dem Beschaeftigungsverbot. :-)
    Wenn du dir sorgen machst lass dich vom Hausarzt krank schreiben bis zu deinem Fa Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 17:42
    Bekomme morgen Blut abgenommen und habe dann Mittwoch das Ergebnis.Da bekomme ich dann die Bescheinigung und könnte mir dann vom Betriebsarzt das Beschäftigungsverbot geben lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 20:33
    @caney3105: wie war das Telefonat mit deinem chef?

    Sagt mal,muss ich mir Sorgen machen? Hatte heute den ganzen Tag keinerlei Symptome und der weiße Ausfluss,den ich die ganze zeit hatte,der hat heute auch aufgehört...
    SS-TEST war aber heut morgen noch positiv (hab nen clearblue für meine Schwester gemacht,mir dem wir ihr das heut gesagt gaben)...aber das hcg ist doch auch noch im Urin,wenn was nicht stimmt,oder?
    Oh mann..hab mir geschworen mich nicht verunsichern zu lassen...und jetzt ? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 20:42
    Wenn du dir unsicher bist, dass was nicht stimmt, Ruf dein FA an und schilder ihn das. Ich darf noch bei so einer Kleinigkeit rum komm und Sitze selbst dann nie länger als ne halbe Stunde :-). Ruh dich aus und Versuch mal an nichts zu denken, das tut dein kleinen auch mal gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 21:07
    Ich weiß es eben nicht... war ja noch gar nicht beim FA..der erste Termin ist ja erst Donnerstag. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 21:51
    Wenn man sich unsicher fühlt, lieber nachfragen als sich bis nächste Woche zu quälen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 09:25
    Hey guten Morgen Mädels also mein Chef wollte gestern anrufen hat er Arber njxbt ich denke er hatte viel zutun bestimmt ruft
    Er mich die Tage an. Ich habe ein anderes Problem könnte nicht schlafen mein erstes Ultraschall Bild hatte ich
    Am Donnerstag wo ich getestet habe und da meinte die nur das man eine gute ausgebaute Gebärmutterschleimhaut sah . Ich war zudem Zeitpunkt 3+4
    Also fast 4
    Woxhe Sww ich habe so Angst das man dienstag nicht die Fruchthohle sehen kann :s ich poste das auf meiner Pinnwand und guckt euch das mal an .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 09:39
    Guten morgen, dass Bild sieht aber gut aus. Es kommt immer drauf an wann der ES war und jenachdem dauert es auch bis es sich richtig fest setzt.Bei mir konnte man letzte Woche schon ein klein schwarzen Punkt erkennen und in einer Stunde seh ich mein kleines Wunder wieder:-) .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 13:48
    Hey!

    Hab heut morgen beim Arzt angerufen. Er sagte es ist alles in Ordnung :). Bin erleichtert.

    Und kleinerteddy wie wars bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:11
    Siehst du, du kannst erleichtert sein und frei dich, wenn du deine Bohne bald sehen kannst:-) . Mein Termin war super. Er hat mich eine weitere Woche krank geschrieben, damit in den ersten Wochen wirklich alles gut geht und es nicht wieder zu einer FG kommt. Ab nächste Woche arbeite ich dann zwei Stunden täglich statt vier, so hab ich kein stress mehr. In zwei Wochen darf ich mein Wunder wieder sehen und bis dahin muss ich Daumen drücken.
    Antwort
Seite 3 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern