menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 16:24
    Ja,ich glaube Kindern würde ich es auch erst recht spät sagen. Die verstehen das ja je nach Alter auch alles noch nicht so richtig... außerdem so lange man den Bauch noch nicht sieht,kann mans ja noch verheimlichen; ).
    Dass dein Sohn so einen schweren Start hatte,tut mir leid! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 18:56
    Ja während der Schwangerschaft wurden bei ihm DarmVerengungen festgestellt. Leider so viele kettenVerengungen dass die Aussichten auf ein normales Leben nach der Operation schlecht standen aber nach zwei Monaten Krankenhaus konnten wir ihn nach hause holen und jetzt ist er zwei und Kerngesund. Die können heute wirklich schon so viel für die kleinen Zwerge tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 20:26
    Ja Kindern würde ich es auch spät sagen, gerade wenn man nicht weiß wie es ausgeht. Heutzutage ist die Medizin recht gut, dass man vielen Menschen helfen kann. Ich hoffe sehr, dass wir hier noch lange schreiben und dass alles gut geht. Bin den klein kruemmel dankbar, wenn er bei mir bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2015 10:22
    Guten Morgen ladys frohe Ostern :) na wie geht's euch denn heute so ? Ixh habe so einen harten bauch wenn ich auf bauch schlafe danach ist mein Bauch sowasvon hart :s ich weis nicht kennt das jmd von euch ? Und konnte den ganzen tag schlafen. Habt ihr schon Beschwerden ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2015 11:12
    Guten morgen, jaaa frohe Ostern. Langes Wochenende und viel ausruhen. Ich kann zur Zeit
    noch über all schlafen. Schlafen könnte ich den ganzen Tag über und ziehen tut es wie verrückt, selbst beim niesen richtig doll. Aber ist normal, weil es sich alles dehnt. Und was macht ihr schönes Ostern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2015 15:19
    Wünsche auch allen frohe Ostern.Bei mir ist der Bauch aufgebläht, besonders wenn ich was gegessen habe.Meine Brust spannt und ist größer geworden.Ansonsten geht es mir gut, wenn ich zur Ruhe komme, merke ich auch das sich im Bauch was tut.Ziepen...lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 18:25
    Juhu, habe gestern positiv getestet und laut meiner app wäre der 9.12. Entbindungstermin.. :)
    Wir freuen uns riesig über unseren kleinen Bauchzwerg... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 18:33
    Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 19:43
    Alles gute und viel Spaß in unserer Dezember mamis Gruppe :-) . Es werden sicherlich noch mehr. Bei euch alles gut? Ich bin richtig gut gelaunt heute, will auch mein bestes geben für das kleine. Die Busen wachsen und sind sehr empfindlich. Hab zur Zeit auch keine Lust auf GV, mein Mann versteht das auch :-) . Ein schön abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 20:27
    Hallo zusammen!

    Ich habe am mittwoch positiv getestet 💜
    Und es war kein Aprilscherz ☺ weil ich am nächsten Tag direkt noch einen gemacht habe. Jetzt muss ich nach Ostern direkt einen Termin beim Gyn machen. Der muss mir das mit schwören noch bestätigen 😂
    Vielleicht sind ja hier zufällig Leute aus der Gastro hier mit denen ich mich austauschen könnte?!
    Lg Schnuffel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 21:00
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 04.04.2015 23:58
    Hallo ihr lieben. ..erstmal allen positiv Testerinnen herzlichen Glückwunsch. .ich habe heute auch positiv getestet. ..et müsste laut rechnung der 17.12 sein.... das ist dann mein 4.kind. ...meine große ist gestern 8 geworden. ...mein mittlerer wird im Mai 6 und mein kleines frühchen wird im Juni 2....freue mich auf austausch mit euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2015 01:25
    Hallo madels war eben im kh weil ich vor gut 2 Std leichte Blutung hatte habe völlig Angst gehabt um das baby war dann direkt im kh und der hat ein Ultraschall gemacht und meinte alles ist in Ordnung bin laut Ultraschall und große des Babys 6 ssw man. Könnte sogar das Herz Pochen sehen da musste ich so weinen vor Freude und mein Mann hatte genau indem Moment sein bday um 00 Uhr das war mal ne schöne Überraschung 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2015 20:02
    Hallo,ich bin neu hier und habe am 31.3.15 positiv getestet. Da ich es nicht glauben konnte, ob der einfache Teststreifen von Rossmann nach 10 Sekunden deutlich eine zweite Linie zeigte,hab ich einen zweiten von clearblue abends gemacht der nach 1 Minute direkt schwanger anzeigte.
    Meine letzte periode hatte ich vom 24.2-28.2 mit einem Zyklus von 30 Tagen immer pünktlich!
    Da ich die pille genommen habe, und sie nicht vergessen hatte oder sonstige Beschwerden hatte, dachte ich das sie wirkt, naja... Als ich auf meine periode im März wartete und ich an manch Tagen echt launisch war, und dann am 1.4 mein neues blister anfangen musste/sollte würde ich stutzig das meine periode nicht eintraf zum 25.3 ich wartete und wartete und hab das neue blister nicht angefangen, da ich erst die periode abwarten wollte, da sie nach 6 Tagen nicht eintraf der Test und der direkt positiv! Da ich letztes Jahr einen Kinderwunsch hatte, und prompt eine Fehlgeburt hatte in der 6 ssw haben mein Freund und ich den Wunsch an den Nagel gehangen und wollten es später in. 2-4 Jahren nochmal versuchen. Also hab ich seid November wieder die pille genommen.
    Ich bin echt überrascht das ich trotz pille schwanger sein kann, laut Berechnungen ist mein ET am 3.12.2015 beim Frauenarzt war ich noch nicht, ich wollte erst noch etwas warten, da man am Schall ja nix sehen konnte, und ich somit erst die Ostertage vorbei ziehen lassen wollte.
    Symptome hatte ich keine außer das ich ab und zu echt kratzbürstig bin, und verstärkt ein Übelkeitsgefühl aufkreuzt, seid 2 Tagen werden die auch stärker, und ich könnte im stehen schlafen und süßes essen!

    Da es ungeplant war, sind mein Freund und ich echt überrascht, aber mal abwarten was der gyn sagt zum Thema nicht erfüllen der pille !
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 05.04.2015 20:10
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es normal ist das ich beim abwischen gaaaaaaannnzzzz hell rotes Blut dran habe....und sehr sorry sehr viel Schleim dabei. ..muss ich mir sorgen machen?
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 05.04.2015 20:54
    Ich weiß nicht, ob das schlimm ist oder normal - aber wenn du dir Sorgen machst, fahr ins Krankenhaus und lass nachgucken!
    Bei Blutungen soll man eh immer abklären lassen woher sie kommen, ob da bei dir schon Blutungen sind, musst du selbst entscheiden.

    Alles Gute dir und deinem Krümel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2015 20:56
    Wenn du dir nicht sicher bist, gehe am besten zum Arzt, der kann dir am besten weiterhelfen und dich untersuchen.lg
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 05.04.2015 21:33
    Dankeschön ihr lieben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2015 22:44
    Hallo an alle Dezember mamas. ...
    ich hatte am Samstag einen Termin beim Arzt der aber noch keine fruchthülle sehen konnte. Habe amDonnerstag den nächsten Termin hoffe das es dann besser ist. Der selbst errechnete Termin ist bei mir der 4.12 . Ich kann mich aber noch nicht so recht freuen da ich bei meiner ersten Schwangerschaft am Anfang Probleme hatte... habe einen Sohn der am 09.12.2012 zur Welt kam. An alle herzlichen Glückwunsch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 05.04.2015 23:02
    Hallo Mädels!
    Auch ich durfte positiv testen! Am Samstag gabs nen dicken fetten 2. Strich.
    Nachdem ich im Oktober eine sehr frühe FG Mitte der 5. Woche hatte bin ich nun sehr glücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat.

    Ich wünsche uns allen eine angenehme Schwangerschaft und viele gesunde Babys 😊

    Dienstag wird mal beim FA angerufen wann es sinnvoll wäre zu kommen, da ich auch ein BV bekommen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 05.04.2015 23:30
    ...fg im Februar meinte ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 11:13
    Huhu :-)

    Ich habe gestern und heute positiv getestet an ca. Es+8/9 ...
    Kann es immernoch garnicht glauben :-o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 11:14
    Laut App müsste mein et dann der 18.12 sein
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 06.04.2015 12:24
    Glückwunsch Teha!
    Hattest Du Anzeichen oder wieso so früh schon getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 13:21
    Hallihallo!
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die neu dazu gekommen sind. Es freut mich,dass wir immer mehr werden :).

    @Corale: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles,alles Gute! Ich hoffe du und deine Tochter hatten einen schönen Tag und ihr habt schön gefeiert :).
    Antwort
Seite 5 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern