menü
My Babyclub.de
Mottoparty

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.04.2015 10:23
    Hallo Forum!
    Male eine frage zum Thema Mode :D
    Mein Mann und ich sind von einem befreundeten Pärchen zu einer Motto-/Kostümparty eingeladen wurden.
    Was zieht ihr an wenn ihr auf solchen Veranstaltungen seid? Ich hasse eigentlich Partys auf denen man sich verkleiden muss und war vor 5 Jahren einmal un dnie wieder. Damals wollte ich eine Hexe darstellen und ich sah wirklich schrecklich aus :D Ich hab mich sowas von unwohl gefühlt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kostüm.. und ich war wirklich überrascht was sich in diesen 5 Jahren Kostümanbszinenz in Sachen Kostümen getan hat.
    <a href=”http://www.partyshopberlin.de/”>hier</a> gibts wirklich mal schicke Kostüme, in denen man sich nicht schämen muss. Welches würdet ihr wählen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 10:26
    Mir ist gerade ein Fehler unterlaufen. Hier nochmal der korrekte Link: http://www.partyshopberlin.de/
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 02.07.2015 08:30
    Hey

    Ziehe nur das an, in dem du dich wohl fühlst, dich damit identiviezieren kannst. ALLES andre wäre ne Verkleidung. Das spürt Jeder und das wäre doch schade. Also such und du findest.

    VIEL Erfolg
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 22.08.2015 10:58
    Habt Ihr bei euch kein Karnevals Wirtz oder Deiters? Da hole ich immer meine Sachen und bin bis jetzt immer zufrieden..
    Antwort
  • Profilfoto  Sinibibi
    Kommentar vom 09.12.2015 11:06
    Welches Motto hat denn die Party? Ich mag es ja total mich zu stylen und in andere Rollen reinzuschlüpfen.. und die wirklich sich verwandeln auf Partys kommen meist am besten an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 08:04
    Sehr interessanter Link....danke
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 25.08.2017 16:53
    Ich mochte solche Veranstaltungen auch nie, ich hab mir immer so einen Stress gemacht das perfekte Kostüm zu finden, das ich eigentlich immer kurz vorm Kollaps stand. Das war kein Spaß... Natürlich wird es schwerer das richtige Kostüm zu finden, je komplexer das Thema ist. Ich war es dann irgendwann leid und hab beschlossen nur noch Sachen aus dem Kostüm-Laden (ich mag Deiters: https://www.deiters.de/kostueme) zu kaufen.

    Das erspart mir die Arbeit was selbst zu machen und schont meine Nerven! Da kann man die Party wenigstens genießen und muss sich nicht unwohl fühlen, weil man denkt alle anderen haben schönere Kostüme...
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 31.08.2017 15:25
    Ich liebe KOstüm Parties!
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 02.10.2017 10:46
    Hm, wenn du auf Verkleidungen etc. nicht so stehst, solltest du vllt was ganz simples machen,ohne riesiges Kostüm. Einfach ein paar Teufelshörner aufsetzen oder sowas. Dann kann keiner meckern, dass du nicht mitmachst, du brauchst aber auch keinen großen Aufriss um deinen Kostüm zu machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Klakla
    Kommentar vom 12.10.2017 14:01
    Ich finde eine gute Verkleidung sollte einen eher selbstbewusster machen. Man sollte sich gut dabei fühlen, wenn einen andere anschauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 10:24
    Also ich liebe Kostüm-Partys auch! Es macht doch wirklich Spaß sich zu verkleiden. Mich würde das Thema der Mottoparty auch mal interessieren!
    Antwort
  • Profilfoto  mauskraus23
    Kommentar vom 22.02.2018 13:37
    Du kannst alles anziehen solange du dich wohl fühlst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 09:29
    Hier findest du eine Übersicht über all möglichen Mottopartys: https://www.nerdydress.de/mottoparty-ideen/. Beachparty geht irgendwie immer solange es nicht zu kalt ist
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern