My Babyclub.de
Mottoparty

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ina833
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 30.04.2015 10:23
    Hallo Forum!
    Male eine frage zum Thema Mode :D
    Mein Mann und ich sind von einem befreundeten Pärchen zu einer Motto-/Kostümparty eingeladen wurden.
    Was zieht ihr an wenn ihr auf solchen Veranstaltungen seid? Ich hasse eigentlich Partys auf denen man sich verkleiden muss und war vor 5 Jahren einmal un dnie wieder. Damals wollte ich eine Hexe darstellen und ich sah wirklich schrecklich aus :D Ich hab mich sowas von unwohl gefühlt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kostüm.. und ich war wirklich überrascht was sich in diesen 5 Jahren Kostümanbszinenz in Sachen Kostümen getan hat.
    <a href=”http://www.partyshopberlin.de/”>hier</a> gibts wirklich mal schicke Kostüme, in denen man sich nicht schämen muss. Welches würdet ihr wählen?
    Antwort
  • Ina833
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2015 10:26
    Mir ist gerade ein Fehler unterlaufen. Hier nochmal der korrekte Link: http://www.partyshopberlin.de/
    Antwort
  • Schnitte82
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2015 08:30
    Hey

    Ziehe nur das an, in dem du dich wohl fühlst, dich damit identiviezieren kannst. ALLES andre wäre ne Verkleidung. Das spürt Jeder und das wäre doch schade. Also such und du findest.

    VIEL Erfolg
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2015 10:58
    Habt Ihr bei euch kein Karnevals Wirtz oder Deiters? Da hole ich immer meine Sachen und bin bis jetzt immer zufrieden..
    Antwort
  • Sinibibi
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2015 11:06
    Welches Motto hat denn die Party? Ich mag es ja total mich zu stylen und in andere Rollen reinzuschlüpfen.. und die wirklich sich verwandeln auf Partys kommen meist am besten an.
    Antwort
  • Juliane78
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 08:04
    Sehr interessanter Link....danke
    Antwort
  • Susi_VBL
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2017 16:53
    Ich mochte solche Veranstaltungen auch nie, ich hab mir immer so einen Stress gemacht das perfekte Kostüm zu finden, das ich eigentlich immer kurz vorm Kollaps stand. Das war kein Spaß... Natürlich wird es schwerer das richtige Kostüm zu finden, je komplexer das Thema ist. Ich war es dann irgendwann leid und hab beschlossen nur noch Sachen aus dem Kostüm-Laden (ich mag Deiters: https://www.deiters.de/kostueme) zu kaufen.

    Das erspart mir die Arbeit was selbst zu machen und schont meine Nerven! Da kann man die Party wenigstens genießen und muss sich nicht unwohl fühlen, weil man denkt alle anderen haben schönere Kostüme...
    Antwort
  • Baybay
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 15:25
    Ich liebe KOstüm Parties!
    Antwort
  • Puffinosed
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2017 10:46
    Hm, wenn du auf Verkleidungen etc. nicht so stehst, solltest du vllt was ganz simples machen,ohne riesiges Kostüm. Einfach ein paar Teufelshörner aufsetzen oder sowas. Dann kann keiner meckern, dass du nicht mitmachst, du brauchst aber auch keinen großen Aufriss um deinen Kostüm zu machen :)
    Antwort
  • Klakla
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2017 14:01
    Ich finde eine gute Verkleidung sollte einen eher selbstbewusster machen. Man sollte sich gut dabei fühlen, wenn einen andere anschauen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.