menü
My Babyclub.de
Kreuzfahrt mit Kindern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.05.2015 15:24
    Hallo zusammen!
    Würde mal gern eure Meinung hören. Stimmt's, dass eine Kreuzfahrt mit Kinder ganz anstrengend sein kann? Ich würde sehr dankbar, wenn ihr eure Meinung einfach in einem Kommentar hinterlasst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 17:04
    Vielleicht kann das sein. Jedenfalls kommt es darauf an, welche Kreuzfahrt wollt ihr machen und wie viel Geld ihr bereit seid auszugeben. Eine Freundin von mir hat einmal eine Mini-Kreuzfahrt für ihre Familie gebucht , denn sie hatte einen viel zu kurzen Urlaub. Diese MSC Minikreuzfahrt (http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/msc-minikreuzfahrt-ab-hamburg-nach-nordwesteuropa) nach Nordeuropa war flüchtig, wie sie sagte, aber die ganze Familie war zufrieden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2022 10:01
    Es gibt auch Kreuzfahrten mit Kinderbetreuung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2022 12:45
    Eine Kreuzfahrt mit den Kids stelle ich mir dann doch sehr antrengend vor, wenn ich ehrlich bin..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2022 22:28
    Ich habe gehört, dass Urlaub mit Kindern generell anstrengend ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 15:07
    Es gibt Kreuzfahrtgesellschaften, die eine gute Kinderbetreung anbieten. Beispielsweise bei der MSC sollte eine Kreuzfahrt mit Kindern gut funktionieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2024 08:55
    Compass Kreuzfahrten bietet eine Auswahl an familienfreundlichen Kreuzfahrten, die ideal für Reisende mit Kleinkindern sind. Egal, ob du eine entspannende Flusskreuzfahrt oder ein Hochseeabenteuer suchst, hier findest du die perfekte Auszeit für deine Familie. Mit besonderem Augenmerk auf Sicherheit und Komfort kannst du dich auf eine sorgenfreie Reise mit erstklassigem Service freuen. Für weitere Informationen besuche https://www.compass-kreuzfahrten.de/ !
    Antwort
  • Profilfoto  maikaefer
    Kommentar vom 19.04.2024 19:07
    Mich fasziniert seit meiner Kinder das alte Ägypten und ich könnte mir vorstellen, dass ich das in den kommenden Jahren unseren Kinder näherbringen könnte. Eine Nilkreuzfahrt könnte eine Gelegenheit sein. Kann man die Betreuung mit jenen in Hotelanlagen vergleichen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern