menü
My Babyclub.de
Mehr Pepp in die Beziehung bringen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2015 16:46
    Es geht jetzt nicht um mich, sondern um meine Schwester, die eine totale Beziehungskrise hat. Und zwar ist Sie mit ihrem Partner gerade mal zwei Jahre zusammen. Seit einem Jahr sind sie Eltern, was natürlich für die Beiden recht schnell ging. Dennoch lieben sie den Kleinen mehr als alles andere. Er arbeitet viel und meine Schwester ist natürlich derzeit Hausfrau und Mutter. Und wenn es dann mal nichts zutun gibt ruft sie mich an und erzählt mir, wie schlecht es ihr doch in der Beziehung geht. Denn dadurch dass er nur arbeitet und zuhause schläft, haben sie kaum noch zeit füreinander. Ich habe meiner Schwester schon vorgeschlagen, dass ich den Kleinen mal für einen Abend nehme. Aber was könnte sie noch machen, um mehr Pepp und Stimmung in die Beziehung zu bringe?

    Womit habt ihr besonders gute Erfahrungen bei euren Männern machen können?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 21.05.2015 18:10
    Hallo, das ist schwierig, da man ihm wohl kaum einen Strick daraus drehen kann, dass er, als momentan allein Verdiener, viel arbeiten muss. Sie kann ich aber auch verstehen, sie fühlt sich bestimmt einsam, nur mit Kind zuhause kann einem schnell die Decke auf den Kopf fallen... Geht sie denn zur Krabbelgruppe, hat generell Kontakt noch zu anderen (Müttern), außer zu dir? Vielleicht würde das schon helfen, also dass sie dann ausgeglichener ist, dann sieht man nicht gleich alles so schwarz (dass es ihr so schlecht in der Beziehung geht). Oder gibt es noch einen anderen Grund für die Für die Beziehungskriese? Ansonsten halt die (wenige) gemeinsame Zeit wirklich nutzen, als Familie oder auch nur zu zweit was schönes Unternehmen, einen Babysitter hat sie ja. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 09:56
    Zweisamkeit hilft immer, da können sie sich mal ein romantisches Dinner genießen und sich ordentlich aussprechen. Ein ausgibieges Liebesspiel mit vorhergehender Verführung, gerne auch mit sexy dessous http://www.dessoustraum.com oder ähnlichem, ist dann vielleicht die Kirsche auf der Torte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 02.07.2015 08:12
    hey

    Klingt doch nach nem guten Plan. Raus aus dem Alltagstrott, eine Buchung von nem Wochenende, was neckisches zum anziehen und nur die Beiden. Ich denke das hilft wieder Lust auf Zweisamkeit zu bekommen.

    Also nicht lang überlegen machen
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 24.08.2015 09:33
    Was immer gut ist wenn man sich Auszeiten vom Alltag nimmt und mal ein Wochenende wegfährt und oder in der Freizeit was unternimmt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 17:44
    Hallo,
    hoffentlich ist es nur eine Phase, hatte ich in meiner Partnerschaft auch mal. Ich versuche seitdem immer wieder kleine Liebesbeweise zu verschenken, neulich habe ich zum Beispiel ein Liebesschloss gravieren lassen (habe ich hier machen lassen: http://www.schlüsseldienst-düsseldorf.net/flingern ) , damit er weiß, dass ich immer mit ihm zusammen bleiben möchte. Vielleicht kannst du das ja als Tipp weitergeben? Babysitten ist sicher auch nicht verkehrt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sinibibi
    Kommentar vom 09.12.2015 11:03
    Ich glaube in dieser Situation ist besonders der Austausch mit frisch gebackenen Müttern wichtig, villeicht gibt es ja ein Babyschwimmen Kurs oder ähnliche Kurse in der Nähe? Zusammen spazieren gehen, sich über Probleme austauschen... die fixierung auf den Partner muss etwas lockerer werden, denn wenn sie selbst glücklich ist, kann sie es auch mit dem Partner und dem Kind als Familie.. :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 08:05
    Ich denke das gemeinsame Zeit wichtig ist....und auch von beiden Seiten müssen zärtlichkeiten ausgetauscht werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 12.02.2016 14:48
    Hallo

    Ja das Leid der meisten Eltern, klar lieben sie ihren Kleinen aber sie vergessen sich selbst. Wichtig wäre es halt, dass beide Elternteile, das Problem erkennen und auch daran arbeiten wollen. Sie schaffen das, sie haben durch dich unterstützung, sie müssen nur beide wollen. Das ist das Wichtigste.


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mipor
    Kommentar vom 25.04.2016 14:05
    Wie geht`s denn mittlerweile? Hat sich was getan? Ein bisschen ist das zwar normal und das wird wohl fast jeder so erzählen können.
    Aber einen Abend mal für sich nehmen (kann man auch vorher fest vereinbaren, immer einen bestimmten Tag pro Woche zu nehmen) und die Zweisamkeit genießen. Oder den anderen verführen. Dessous sind super dafür. Sowas wird ihm sicher Appetit machen: http://www.esprit.de/damen-dessous/multifunktions-bh-aus-spitze-046EG1T001_765
    Aber wenn das Problem erkannt ist, kann man auch dran arbeiten. Das ist das Wichtigste!
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 05.06.2016 21:21
    Naja, also arbeiten muss er, das ist klar. Aber am Wochenende müsste er ja eigentlich da sein (?). Da kann man sich schon Familiezeit und auch mal Elternzeit nehmen, wo sich die beiden wieder annähern können. Wenn du den Kleinen dann nehmen kannst, wäre das sicher super :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 13:51
    Hallo zusammen,

    den kleinen ab und zu mal zu nehmen ist zwar ein sehr nettes Angebot von dir, jedoch wird es deiner Schwester nicht weiterhelfen.

    Eltern, gerade junge Eltern müssen lernen, dass in ein Familienleben ein gewisse Struktur gehört und Freizeit, bzw. Zeit ohne das Kind genauso dazu gehört, wie Zeit mit dem Kind. Bevor man sich jedoch einen Babysitter besorgt, muss sich gemeinsam hingesetzt werden und eine Struktur erarbeitet werden.

    Regelmäßigkeiten, egal in welchem Bereich des Lebens sorgen dafür, dass man Dinge umsetzt und das auch langfristig. Es bringt nichts zu sagen: Meine Schwester nimmt heute das Kind, jetzt geht es wieder bergauf mit unserer Beziehung.

    Vielmehr müssen beide einen Rahmen schaffen, indem der Faktor Zeit sinnvoll verteilt wird. Eine Struktur erstellen und sich dann erst darum kümmer wie der Plan realisiert werden kann.

    Liebe Grüße: Eva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 12:40
    Guten Tag!

    Das ist in der Tat eine ziemlich schwierige Situation wie ich finde, aus der du ihr wohl auch nur bedingt heraushelfen kannst. Das Kind sage ich mal zu wem abzugeben, damit man ein Partner-Leben hat, sehe ich auch nicht als Dauerlösung.

    Vielleicht kannst du mal mit deiner Schwester nett shoppen gehen und sie überrascht dann ihren Partner bzw. Mann mit schönen Dessous oder mal nem Spielzeug. Ich habe zum Beispiel auch heimlich bei http://bombshell-shop.ch/epages/169590.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/169590/Categories/TOYS/Dildos/Umschnall etwas fürs Schlafzimmer besorgt und mein Mann war von der geheimen Idee von mir ganz hin und weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 22:40
    Mein Freund und ich arbeiten beide auch sehr viel und haben daher sehr wenig Zeit für uns. Unsere Beziehung hat darunter leider auch sehr gelitten, weshalb wir uns letztens darauf geeinigt haben, dass wir uns mindestens zwei mal im Jahr abgesehen von unserem Urlaub etwas Zeit nehmen und für ein Wochenende zusammen wegfahren. Vor zwei Wochen waren wir zum Beispiel in einem schönen Wellnesshotel in Südtirol und hatten dort wirklich eine erholsame Zeit zu zweit. Das kannst du deiner Schwester ja mal vorschlagen :) http://www.belvita.it
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 13:30
    Also, waldtraum! Diese Liebesschlösser. Das ist vom Symbol her bestimmt gut und nett gemeint.
    Aber die kann man doch nicht an die Brücken machen!
    Das verursacht Kosten für alle!
    Schau mal hier - da ist in Paris ein Brückteil eingestürzt:
    https://www.welt.de/vermischtes/article128859706/Liebesschloesser-bringen-Brueckenteil-zum-Einsturz.html
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 23.10.2016 21:28
    Und wie ist es jetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 23.11.2016 09:26
    Hallo ServusSegen,

    da müssen sich die zwei jetzt zusammenraufen. Es gibt vermutlich viele Sachen, die man machen kann. Diese Seite hab ich von einer Freundin, da steht alles rundum Partnerschaft, Ehe usw. http://love-keep.de/ da findet auch deine Schwester bestimmt Rat. Das ist von Paar zu Paar bestimmt anders. Hat deine Schwester das mal angesprochen und ihrem Mann gesagt, wie es ihr momentan geht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 16:21
    Huhu!

    Wo wir schon bei dem Thema sind! Hat jemand von euch schon mal eine Analkette ausprobiert? :)

    Klar, so was mag nicht jeder, aber ab und an finde ich es ganz prickelnd. Man muss halt in der Stimmung dazu sein, aber dann macht es wirklich Spaß! Hätte ich früher auch nie gedacht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus! :D

    Für alle, die es interessiert, finden sich unter http://www.erotoy.de/sexspielzeuge/analketten/ ganz gute Infos dazu sowie sehr schöne Einsteiger-Modelle. Man muss es ja auch nicht übertreiben! ;)

    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 02.01.2017 19:25
    Sind wirklich super gute Tipps dabei die auch helfen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annja123
    Kommentar vom 16.08.2018 23:31
    Hi,
    also bei mir hat es bis jetzt immer ganz gut mit sexy Wäsche funktioniert. Natürlich trage ich solche Wäsche nicht jeden Tag, aber so einmal in der Woche überrasche ich meinen Schatz mit schönen Dessous und sexy Strümpfen, er steht besonders auf Strümpfe. :)
    Mein Tipp wäre es auch zuerst mit Reizwäsche zu versuchen, bevor man dann zu anderen Sachen wie Sexspielzeug greift, was natürlich auch nicht verkehrt ist.
    Sehr schöne Reizwäsche kann man hier https://www.maiaone.de/de/ finden, ich bestelle dort auch ganz oft und bin mit der Qualität der Wäsche sehr zufrieden.
    Wünsche euch allen viel Liebe und Leidenschaft in euren Partnerschaften. :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  FairyFizz
    Kommentar vom 27.09.2018 11:48
    Jetzt einfach mal neue Strapse zu kaufen und zu hoffen das alles gut wird, ist sicherlich nicht der richtige Weg. Die beiden sollen an sich arbeiten und sich die Arbeit aufteilen. Auf https://1x1-liebe.de/vier-wertvolle-tipps-fuer-eine-glueckliche-beziehung-mit-baby/ ist nen guter Artikel darüber, was man machen kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern