menü
My Babyclub.de
Einzigartige Geburtsgeschenke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Loeblis
    Eintrag vom 06.06.2015 20:19
    Die Geburt eines Babys ist immer etwas ganz besonderes. Wir durften selbst am 25.09.2014 unser neuestes Familienmitglied auf dieser Welt begrüßen. Aber schnell stellte sich für uns schon in der Schwangerschaft heraus, dass uns diese ganzen Waren und Babyartikel in den Shops und Einkaufsläden nicht zu sagen. Da wir für unseren kleinen besonderer und einzigartige Geschenke finden wollten, haben wir uns auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht. Nach wenigen Tagen entstanden schon die erste Spielsachen und Babyartikel. Doch die Ideen verließen uns nicht. Jede Woche hatten wir neue tolle Ideen, wie wir unserem kleinen Sohn mit etwas neuem Überraschen konnten. Als er dann auf der Welt war hat er dann zu jeder Lebensfase das gewisse Geschenk von uns erhalten. Er war so begeistert von den Sachen die wir für Ihn erstellt haben, dass schnell Freunde, Bekannte, Hebammen und andere Eltern auf uns zukamen. Schnell wurde uns bewusst wir können nicht nur unserem Sohn etwas tolles Zaubern, sondern auch andere Babys glücklich machen und ihnen ein Strahlen in die Augen zaubern. Daher beschlossen wir uns darauf zu spezialisieren und machten uns Selbständig im Nebenberuf. Nun möchten wir auch euch und eure Babys verzaubern und würden uns sehr über einen Besuch auf unserer Seite www.löblis.de freuen und wer weiß vielleicht ist ja das eine oder andere für eure Schätze dabei.

    www.löblis.de
    info@loeblis.de
    Schnullerketten, Personalisierte Babygeschenke, Geschenke mit Namen, Handarbeit, Made in Germany, 100% Naturfarben, Speichelfest, Sehr hohe Qualität, Einhaltung der Europäischen DIN Norm für Schnullerketten, Greiflinge, Babyschuhe, Häkelartikel, Disneyartikel uvm.
    Antwort
  • Profilfoto  Julia_Kinder24
    Kommentar vom 12.10.2015 12:05
    Bist du auf der Suche nach personalisierten Bodys oder T-Shirts für Babys oder Kleinkinder! Dann schau doch mal rein! http://mein-kindergeburtstag24.de/
    Antwort
  • Profilfoto  prinzesschen86
    Kommentar vom 18.01.2016 16:15
    Sind schöne Sachen dabei. Aber ob`s wirklich immer sooooo personalisiert sein muss? Ich weiß es nicht, weil das Kind ja nicht wirklich was davon hat.
    Ich finde Selbstgemachtes schön, egal ob zur Geburt, zum Geburtstag oder zum Beispiel auch zur Taufe. Hier gibt`s eine coole Idee: http://www.maxlino.de/taufgeschenke-7-tipps-fuer-tolle-geschenke/ Zur Geburt oder zur Taufe einen Baum zu pflanzen, der quasi mit dem Kind mitwachsen kann. Das find ich klasse.
    Antwort
  • Profilfoto  Johan
    Kommentar vom 02.07.2016 20:12
    Geschenke für Kinder - es ist wichtig und notwendig. Um dies muss immer klug und verantwortungsvoll angegangen werden. Wählen Sie müssen sie sorgfältig. Weil die Dinge ein kleines Kind sein, der alles sehr empfindlich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 15:45
    Hallo,

    Meine Tochter ist mittlerweile 2 Jahre alt und ich hatte lange das Problem sie trocken zu kriegen, von der Toilette hat sie nicht viel gehalten. Dann fand ich dieses Produkt im Internet und habe es einfach mal bestellt. Große Erwartungen hatte ich nicht, aber ich wollte es mal ausprobieren. Im Nachhinein bin ich sehr froh über die Entscheidung, meine Kleine hat sich auf Anhieb in das Ding verliebt. Ich vermute es ist gerade das Klettern, was es für sie so interessant macht.

    Falls ihr mit eurem Kind ähnliche Probleme habt, kann ich es nur weiterempfehlen. Bei mir hat es wirklich geholfen.

    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, wo ich es herhabe und euch den Link mal hier reingeschrieben.

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?url=search-alias%3Daps&field-keywords=toilettensitz+kinder&field-brand=MAEY&field-asin=B07MJRQP27

    LG
    Lisa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern