menü
My Babyclub.de
Angsthase

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.07.2015 14:18
    Hallo ihr lieben, ich habe da ein bis 2 Fragen.
    War gestern beim FA vaginal Ultraschall machen. Man sieht 2 fruchthöhlen. Ca6ssw mehr ist aber nicht zu sehen er hat aber ein ET raufgeschrieben und sagte die andere fruchthöhle kann noch gehen das wars:-/ können es auch Zwillinge sein? Würde euch gerne ein Bild schicken aber geht wohl leider nicht:-? Hinzu kommt das ich heute ganz schönes zwicken im Unterleib habe und oft Pipi machen muss. Keine Blutungen bis jetz gehabt und trotzdem Angst. FA Termin erst in 14 Tagen wieder soll den einen Mutterpass bekommen.
    Aber ich habe doch jetz soviele Fragen:-/

    Liebe Grüße

    Erbse
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 04.07.2015 16:19
    Hallo Erbse2016,

    Lass dich nicht so verunsichern. Es kann in den ersten 12 Wochen Sachen passieren.
    Aber lass dich nicht verunsichern.
    Oft Pipi machen ist ganz normal und ziehen auch die Mutterbänder dehnen sich.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 05.07.2015 12:10
    Hallo Erbse ,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

    Ziehen und zwicken ist völlig normal. Bei Amelie hatte ich ganz lange das Gefühl, dass die Mens kommen würde...aber sie kam nicht ;)

    Lass dich nicht verunsichern, klar leider kann auch was schief gehen muss aber nicht und ich versteh nicht, wieso dir dein FA so Angst macht und er dir sagt, dass eines noch abgehen kann!?! Völlig unnötig, versuch dich zu entspannen das tut dir und dem /den Baby (s) gut. Alles andere hast du eh nicht in der Hand

    Wünsch dir alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern