menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 12.08.2015 16:37
    Hallo in die Runde,

    jetzt traue ich mich auch dazu. Hatte heute meinen FA Termin und konnte
    das Mini-Würmchen mit pulsierendem Herzen sehen.
    Hoffe, dass ich diesen Moment nie vergesse und dass diesmal alles geht.
    Der ET ist der 4.4.16
    Noch ein bischen zu mir: Bin (noch) 28, verheiratet keine Kinder, FG Sep 14, Myom OP Jan 15.

    Ist euch auch schon so übel? Mir den ganzen Tag! Hoffe, die Kügelchen helfen,
    die mir meine FA heute empfohlen hat.

    Habt ihr schon jemandem von eurer Schwangerschaft erzählt? Bis jetzt weiß es nur meine beste Freundin
    und eine liebe Arbeitskollegin, die mir letzte Woche beim Paketschleppen geholfen hat (und dann gleich
    frei raus gefragt hat, ob ich wieder schwanger bin).
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 12.08.2015 16:46
    achso der ET ist offiziell der 13.4. aber das will ja nix heissen ^^ mein kurzer hat 13 tage überzogen von dem her ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 18:55
    Hallo blaubaerchen, ich warte noch ein paar wochen auch wenn es super schwer fällt und man es ja am liebsten rausschreien würde, aber wir sind gerade mal 4+1 da warte ich doch noch ein bisschen. Auf der arbeit auf jeden fall bis zur 12, nach der nackenfaltenmessung und so was. Im familienkreis vielleicht schon ein bisschen früher.. Der werdende Papa weiss es natürlich *grins*

    Glückskeksorakel, ja mit dem termin ist eh so ne sache. Ich glaub e meine fa hat beim ersten gesagt nur 4% kommen am errechneten Datum...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 18:59
    JessiLio... junge oder Mädchen ist mir diesmal egal. Habe schon ein wundervolles Mädchen. So eins nehme ich auch nochmal oder eben einen kleinen Bruder.

    Hat jemand schon Erfahrung mit wie sag ichs meinem Kind, dass es bald Schwester/Bruder wird.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 09:27
    Hallo ihr lieben, ich bin neu und geselle mich mal zu euch.
    Ich war am Dienstag wegen schmerzen beim FA, SST war positiv aber gesehen hat man noch nichts. Ich wurde auf Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus geschickt, die haben auch nichts gesehen. Nächste Woche soll ich nochmal zum FA. Wann hat man bei euch denn etwas gesehen?

    LG Aquila
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 13.08.2015 11:43
    Hallo war heute schon früher als gedacht beim US da ich bischen bräunlichen Ausfluß hatte aber alles ok Herzerl könnte man noch nicht sehen aber sonst alles lt. SSW entwickelt. Hab jetzt am 27.8. 1. MuKi und hatte heute schon die ganzen Blutabnahmen.

    Soll jetzt nur zur Sicherheit 3 x Tal vaginal utrogestan (ein Progesteron) nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 13.08.2015 13:09
    Ach ja lt. Gyn ist der Geburtstermin am 12.April nicht am 14.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.08.2015 19:41
    Peponi jetzt darfst mich in die Liste eintragen.

    War heut beim US und der Punkt Is in der gms, die auch sehr gut aufgebaut ist..
    ET ist laut Rechner der 19.4.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2015 16:19
    Hatte heute meinen ersten Termim beim FA- das ❤ schlägt! !! Soll nächste Woche nochmal wieder kommen, weil man noch nicht viel sehen könnte. Müsste ja heute bei 6+3 sein, aber die Ärztin meinte, dafür sieht es etwas klein aus. ....also darf ich nächste Woche wieder hin :) wie groß sind denn eure krümel?
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 14.08.2015 18:25
    Die Nux vomica hab ich mir auch besorgt wenn ich nicht zu lange warte mit nehmen helfen die echt gut aber wehe ich warte zu lange
    Antwort
  • Profilfoto  magda83
    Kommentar vom 15.08.2015 08:13
    Mir geht es bis jetzt zum Glück größtenteils noch gut. Aber einige Weh Wechen habe ich auch. Meine Büste spannen, habe ständig einen Blähbauch, Hitzewallungen, ab und an Müdigkeit und Stimmungsschwankungen. Und ich muss ständig aufstoßen.
    Habe die Ergebnisse vom Betriebsart bekommen und bin nicht immun gegen Zytomegalie und darf somit nicht weiter arbeiten. Das war ein ganz schön schneller Abschied vom Arbeitsleben. Bin aber schon etwas erleichtert, weil ich viel heben muss, gebückt und in der Hocke arbeiten muss und dann die ganzen Krankheiten in der Krippe. Und das dann 40 Stunden... werde die Kollegen und Kinder ganz schön vermissen, aber die Gesundheit vom Kind und mir geht einfach vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.08.2015 08:28
    Peponi bei Gelegenheit darfst noch hinzufügen:
    30, keine Kinder..

    Bin ja so die letzte gebührende im April bisher und habe auch so bisher keine wirklichen Anzeichen. Manchmal zwickt un ziept was, bin sehr reizbar, Verstopfung und ab und an nen schwall Übelkeit.. Ach un kann weniger auf einmal essen. Aber das ist ja was schönes 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 17:12
    Hallo Ihr Lieben!
    Wenn alles gut läuft dann wird unseres auch ein APRIL Baby☺

    Am Montag habe ich positiv getestet und uns sehr gefreut!
    Jedoch hatten wir leider vor 3 Monaten eine Fehlgeburt in der 10 SSW.
    ABER wir gehen ganz positiv an die Sache ran und insgeheim freuen wir uns auch sehr.

    Am Montag gehe ich zum Arzt...
    Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit😊

    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.08.2015 19:55
    Gratulation!
    Es wird sicher alles gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 15.08.2015 22:33
    Sooo ihr lieben schliesse mich nun auch mal an :) 5+4 ssw! Hatte vor 4 monaten auch eine fehlgeburt und hoffe gabz doll das es diesmal gut geht! Habe nur leider seit 5 tagen braunen ausfluss habe progestan verschrieben bekommen!letztes mal konnte man absolut nichzs sehen ( 7ssw) und habe dann angefangen zu bluten wie verrückt! Diesmal war eine schöne fruchthöhle zu sehen ! Hcg perfekt ! Nun macht mir nur der ausfluss angst aber doc meinte schonen und solang es kein frisches blut is soll ich mich net verrückt machen... 😩 wenn das mal so leicht wäre. Kann es kaum glauben diesmal einem mutterpass zu haben bin so stolz jedoch jeder toilettengang macht mir noch dolle angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 11:14
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück!!!
    Es wird gut gehen , immer positiv denken, ich drücke dir alle Daumen☺
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 16:39
    Hallo, ohja das kenn ich auch nur zu gut.
    Ich bin jetzt 6ssw. Und hab auch schmierblutungen, gestern war sogar frisches Blut dabei aber nur kurz so fünf min. Dann ging es wieder in eine schmierblutung über.
    Ich geh morgen mal zum vertretungsarzt, weil mein FA im Urlaub ist.
    Ich hätte erst am 27.8. Meinen ersten Termin zum Ultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 16.08.2015 16:41
    Ich hatte gestern auch kurz frisches blut aber nur minimal! Und hab auch erst am 27 meinen termin... Mir geht es heute auch echt schlecht ! Extrem schwindelig! Überlege ins kh zu fahren
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 16.08.2015 16:54
    Renate5 drücke dir auf jedenfall ganz doll die daumen! Hoffe ist alles gut mit unseren würmchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 17:07
    Danke, das ist lieb.
    Ich drücke dir auch die Daumen, wir sind schließlich in der gleichen Situation.
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 16.08.2015 19:11
    Hätte ja letzte Woche auch Schmierblutungen seit ich das Progesteron nehme sind die vorbei, drück euch beiden die Daumen ich bange selber auch auf den 27. auf meine erste MuKi hin hab wohl erst ein besseres Gefühl wenn ich das Herz klopfen sehe
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 16.08.2015 19:46
    Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mamis ☺️

    Ich bin noch nicht schwanger, aber lese bei euch immer wieder mal heimlich mit. Ich wollte euch beruhigen, was die schmierblutung angeht. Meine Schwester hatte das auch einige Tage, auch frisches Blut, ganz wenig. Dann hat sie Progesteron bekommen. Und nun ist sie im 6. Monat. Alles Gute euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.08.2015 21:44
    Na da bin ich froh, dass ich gleich von Anfang an Progesteron zur Unterstützung bekommen habe.. Daher bisher auch keine schmierblutungen..

    Wie geht's euch denn sonst? Wann hat bei euch so denn das Herzchen das erste Mal auf dem US geschlagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.08.2015 23:14
    Ja peponi du Angeberin 😊von dir weiß ich das doch.. Hatte eher auf Antwort von den anderen gehofft.

    Aber viel los ist hier echt nicht. Schade eigentlich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 23:45
    Hi nadjadeluxe,
    Mir geht's soweit gut, meine busen sind ganz schön gewachsen und sind sehr empfindlich, leichte Übelkeit, und hin und wieder mal Bauchschmerzen. Ich muss auch ständig aufs Klo.
    Ich hatte noch kein Ultraschall, deshalb weiß ich nicht ob das Herzchen schon schlägt.
    Ich geh morgen mal zum FA, wegen meiner schmierblutung und lass mal checken ob noch alles ok ist.
    Lg
    Antwort
Seite 4 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern