menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 12:39
    So, jetzt war ich beim doc.
    Ich muss morgen zur Ausschabung,
    Ich blute wie verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 18.08.2015 12:41
    @ Renate:

    Och nein das tut mir so leid 😢
    Und was war jetzt die Ursache?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 12:47
    Das weiß man nicht.
    Es ist aber eine bauchhöhlen Schwangerschaft noch nicht ausgeschlossen.
    Kommt dann auf den hcg wert an am Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 18.08.2015 12:55
    Okaii ist ja krass ey.. das nächste wird aber bleiben ich drücke dir die Daumen.. ich weiß wie du dich fühlst..

    Erste Fehlgeburt: Eileiterschwangerschaft
    Zweite Fehlgeburt: 8+3

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.08.2015 13:33
    @Renate Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Warum musst du denn zur Ausschabung? Dachte es ging jetzt von allein ab. :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.08.2015 13:58
    Vielen lieben Dank Susanna. Wann ist es denn bei dir soweit? Oder habe ich den ET schon verpasst?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 18.08.2015 14:05
    Hey jess
    Also mir ist auch super schlecht die ganze zeit und ich hab ganz dolle gliederschmerzen und bin 24h lang müde und schlapp! Und klar habe ich wegen der fehlgeburt und der risiko ss jetzt nun wirklich angst und muffen vor jedem toilettengang!
    Mache nicht wirklicj was trinke viel fencheltee da mir pfefferminz nicht so ganz bekommt! Und schlafen schlafen schlafen :)
    Lg und alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 14:13
    Danke.
    Ja, das schon.
    Aber es ist nicht alles raus.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.08.2015 14:32
    Die Angst beim Toilettengang kenne ich. Aber bei der letzten SS war es schlimmer, weil ich geahnt habe, dass nicht im Argen ist.
    Ich hatte in keiner meiner 3 SS ständige Übelkeit und jetzt ist es auch relativ ruhig. Schade das ihr euch so schlimm damit rumplagen müsst.
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 18.08.2015 17:23
    Mir hilft Ingwertee gut gegen die Übrlkeit obwohl ich sonst Ingwer haße. Ab der 16. darf man den halt nicht mehr trinken da er dann wehenfördernt ist.

    Müde bin ich auch sehr liegt aber auch an meinen schlechten Schilddrüsenwerten wie ich heute erfahren habe. Muß morgen gleich in die Schilddrüusenambulanz
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 18.08.2015 20:14
    Oh weh renate das tut mir leid. hoffe du hast eine gute klinik wegen der ausschabung und einfühlsames personal.
    hatte erst im mai eine und war froh drüber, dass die leute wirkich total nett waren.

    bin gestern im krankenhaus gewesen, da ich blutungen bekommen habe. anscheinend kam das durch die dehnung der gebärmutter. den kleinen geht es gut und bei kind eins sah man schon den ersten herzschlag. bei kind zwei noch nicht, da es direkt über dem ersten liegt und der ultraschall nicht ganz durchgegangen ist. aber von der entwicklung sieht das auch sehr gut aus. alles gut sagte die ärztin. sie hat mich allerdings die woche krankgeschrieben da bei mir momentan in der arbeit und privat doch sehr viel stress herrscht und ich mich etwas entspannen soll. gut den kurzen freut es. die mama ist daheim :)

    bin dauermüde und könnte nur trinken, trinken, trinken. übel ist mir zum glück jetzt nicht allzudolle. war aber bei meiner ersten schwangerschaft auch nicht so drastisch.
    mein hormonwert ist auch exorbitant gestiegen. morgen kann ich nochmal zum arzt um messen zu lassen aber momentan würd ich halt einfach lieber schlafen.

    allmählich werde ich auch bei der vorstellung das es zwillinge werden etwas ruhiger. es kommt wie es kommen soll... dann wird die nächsten jahre halt nicht mehr geschlafen und das bett wird auch nicht unseres sein. boden soll auch ganz bequem sein hab ich gehört :D
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 18.08.2015 20:21
    achso ich komme aus münchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 18.08.2015 20:24
    Ich kämpfe seit tagen echt gegen die scheiß übelkeit.. was kann ich dagegen machen ich trinke die ganzen Tage schon Tee.. hat jmd einen Vorschlag?

    Ich komme aus dem Westerwald
    Antwort
  • Profilfoto  staudi17
    Kommentar vom 18.08.2015 21:19
    Wenn es nur Übelkeit ist, dann könntest du Nux Vomica ausprobieren. Bei Erbrechen wäre es eher Sepia. Beides Globuli.

    Ich war heute beim Arzt. Der Kleine ist schon 1,02 cm und das Herz hat ordentlich geschlagen. Die Form war auch schon gut zu erkennen. Trotz 2. Schwangerschaft immer wieder aufregend :)

    Ach, ich bin übrigens aus dem Münchner Norden.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.08.2015 22:04
    @Kebo Willkommen in der Runde.

    @Glückskeks Zum Glück ist es nichts weiter. Dann ruhe dich schön aus. Zwillinge zu bekommen, hat doch auch was Spannendes. Ihr schafft das schon.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 08:19
    Guten Morgen. Wie geht es euch allen?

    Heute bin ich wieder wahnsinnig müde. Am liebsten würde ich so gut wie jeden Tag nach dem Aufstehen wieder schlafen gehen. Ich freue mich schon aufs WE, wo man wieder mehr schlafen kann.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 19.08.2015 09:32
    Guten Morgen Mamis..

    Mir geht es wie jeden morgen so wie JessLio ich wünschte ich hätte nur die Müdigkeit und nicht noch Übelkeit es ist echt scheisse..

    Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen erholsamen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 09:36
    Na dann werde ich meinem Chef mal sagen, dass ich jetzt schlafen werde, damit ich nicht mehr müde bin ;)

    In der 2. SS ist mir hauptsächlich beim Autofahren schlecht geworden. Das legt sich irgendwann wieder. Früher oder später. :D
    Ich habe habe bemerkt, wenn ich weniger hektisch bin, ist mir nicht ganz so schlecht. Also jetzt immer alles schön chillig.
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 19.08.2015 10:41
    Guten Morgen Mädels. war heute in der Schilddrüsenambulanz da ich ja dort seit ner Ewigkeit in Behandlung ist. Meine Ärztin hat sich total gefreut daß es so schnell geklappt hat. TSH ist etwas hoch aber sie hat mich beruhigt daß das nicht schlimm ist.

    Um 12 hab ich noch Zahnarzttermin und das wo ich total verkühlt bin. Hoffe nur es muß nicht gebohrt werden dann meine Spritze kann ich ja heute nicht bekommen :-(

    mit der Übelkeit wirds etwas besser. Nehme diese homäopatischen Mittel schaue dass der BZ nicht zu weit abfällt das klappt ganz gut. Ingwertee hilft mir ja auch sehr gut.

    Meine neue Lieblingsbeschäftigung ist ja momentan schlafen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 12:06
    Mal rein interessehalber - Wann sucht ihr eine Hebamme auf?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 19.08.2015 12:12
    Ich suche mir erst eine ab der 13. Ssw.

    Und ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.08.2015 12:29
    Bin mir halt nicht sicher. Wollte eigentlich wegen meiner FG mir dieses mal früher eine suchen, die mich vielleicht seelisch unterstützt, wenn es wieder schief geht. Aber ich denke auch, dass ab der 13. auch ausreichen müsste.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 19.08.2015 12:38
    Wie gesagt ich hatte 2 FG und habe mir jetzt das ziel gesetzt das was ich alles falsch gemacht habe jetzt nicht zu machen..

    Ich werde meinem Chef erst sagen das ich schwanger bin wenn ich sicher bin das es bleibt und das wird erst ab der 13.Woche sein..
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 19.08.2015 12:46
    Ich hab schon eine hebamme. Das ist von Stadt zu Stadt ja auch sehr schwierig. Entweder sind sie früh ausgebucht oder arbeiten wegen der haftpflichtsituation nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  staudi17
    Kommentar vom 19.08.2015 12:48
    In manchen Städten oder auch auf dem Land ist das mit der Hebamme gar nicht so einfach. Entweder gibt's keine oder sie sind ausgelastet.
    In der 1. Schwangerschaft habe ich in der 8. Woche mal angerufen. Jetzt muss ich mich nicht so früh kümmern, da wir eh noch Kontakt haben und sie schon Bescheid weiß.
    Genauso ist es manchmal mit der Klinik. Ich hatte mich damals in der 7. Woche anmelden wollen, weil ne Bekannte so gestresst hat, und dachte mir noch, ihr spinnt doch alle - Pustekuchen. Für den Juli hatten sie da schon nichts mehr frei. Echt skurril.
    Antwort
Seite 6 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern