menü
My Babyclub.de
Kind im Auto

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lisa321
    Eintrag vom 11.08.2015 09:42
    Ab wie viel Monaten kann man eine Autofahrt von ca 600 km mit einem Kind machen?
    Ich Frage, da die Eltern meines Freundes weiter weg wohnen und keine Möglichkeit haben zu uns zu kommen. Und wenn ich dann ein Kind habe möchte ich natürlich, dass die Eltern von Ihm das auch recht früh Live sehen können. Ich bin zwar noch nicht Schwanger, aber mache mir dann doch jetzt schon Gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.08.2015 10:03
    Ich habe gelesen, dass babies die ersten Monate nicht mehr als 30 min am Stück in der Transportschale liegen sollen. Was genau mit "die ersten Monate" gemeint ist, stand da leider nicht, Also ob 2,4,6... Monate. Vielleicht fragst du das am besten dein Hebamme wenn du dann in der schwangerschaft eine hast. Es gibt auch spezielle Babyschalen wo das Baby länder drin liegen kann, weil es halt richtig ausgestreckt liegt und nicht so angewinkelt wie z.b im maxicosi. Aber auch da würde ich die Hebamme oder den Kinderarzt fragen. Oder ihr überlegt mal, ob ihr vielleicht mit dem Zug fahren könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  prinzesschen86
    Kommentar vom 24.08.2015 15:03
    Frag doch dann, wenn es soweit ist, den Kinderarzt. Ist fliegen eine Option?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern