menü
My Babyclub.de
32 SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leaud
    Eintrag vom 16.10.2015 14:33
    Hallo, ich bin der 32 ten SSW und die Kindslage bleibt noch instabil. Mein kleines Drehwürmchen. Bin besorgt..

    Zur Vorgeschichte: Ich bin 47. Warte auf mein zweites Baby. Hatte künstliche Befruchtung im Ausland durchgemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  avelina2
    Kommentar vom 27.10.2015 13:13

    Liebe Leaud,

    mach dir vorzeitig keine Sorgen, versuch mal positiv zu denken, alles wird gut!
    Meine Freundin hatte auch ein solches Problem gehabt und sie wurde empfohlen, spezielle Übungen zu machen, um die instabile Kindslage zu ändern. Infolge ist alles gut gelaufen und ihr Baby ist problemlos zur Welt gekommen.
    Und was sagt dein Arzt? Ist er in der Lage die Ursache zu nennen?
    Antwort
  • Profilfoto  Leaud
    Kommentar vom 27.10.2015 13:44
    Jetzt freuen wir uns beide über die Kopflage. Gott sei Dank. Der Arzt sagte, dass sich das Baby noch mehrmals in eine andere Lage drehen kann. Ich melde mich später. Ich bin irgendwie erschöpft. Ich befürchte aber die vorzeitige Geburt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern