My Babyclub.de
Außergewöhnliche Vornamen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MimiLotta
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 16.10.2015 20:53
    Hey,
    mich würde interessieren

    Was waren/sind die außergewöhnlichsten Namen die ihr so gehört habt?

    Meine außergewöhnlichste Namensbegegnung sind

    * Phela
    * Edison

    Nun bin ich auf eure Antworten gespannt:-)

    Viele Grüße
    Antwort
  • Mondenlicht
    Very Important Babyclubber (745 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 21:29
    Milva
    Sentatuk (?)
    Malik
    Edin
    Ece (?)
    Betuel
    Berit
    Gideon
    ...
    Antwort
  • Milalotte
    Superclubber (363 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2015 17:54
    Die mit Abstand ungewöhnlichsten Namen, die mir bislang über den Weg gelaufen sind:

    Schams (kommt wohl aus dem arabischen und wird als männlicher Vorname angegeben, kannte aber ein kleines Mädchen von jetzt 6 Jahren, die so heißt)

    Schlomo (wohl eine Nebenform von Salomo/n. Sogar Sigmund Freud hieß mit Zweitnamen so, aber ich find es klingt einfach echt eigenartig)
    Antwort
  • Minimi2017
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.03.2017 06:17
    Pashalina
    Eleftheria
    Anjali
    Shanaya
    Danae
    Antwort
  • BellaAnna
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2017 11:25
    Malik
    Akim
    Philomena
    Roxana

    Und ohne Witz: Frauke ...den habe ich nämlich zum ersten mal gehört da war ich 21 und war so verwundert über den Namen 😂🤣
    Antwort
  • mamazumzweiten
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2017 17:42
    Phinessa

    Schadi, männlich aus dem Libanon

    Devin

    Berkan und Berkay (männliche türkische Zwillinge )

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.