menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 11:16
    Hat gleich geklappt und bei dir.?
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 02.12.2015 11:23
    Hi,
    Ich kann euch nur raten, Euren Stresspegel in der Schwangerschaft möglichst gering zu halten....
    Ist besser für Euch und eure Babys.

    Ich habe einen sehr stressigen Job und würde das nicht noch mal meinem Baby antun.
    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 02.12.2015 11:28
    @ Tina: Danke! Dir natürlich auch! Wir haben jetzt gute 19 Monate auf unseren Krümel gewartet.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 11:32
    Ich hab jetzt ein Club für August 2016 Mamas =)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 02.12.2015 11:50
    Bei uns waren es auch 1,5 Jahre. Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion, hatte davon aber nichts gewusst. Jetzt ist sie nach 3 Monaten richtig eingestellt und zack bin ich schwanger. :) Hätte ich das mal früher heraus gefunden...
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 02.12.2015 12:08
    Wir haben einfach entschieden es drauf ankommen zu lassen u.da hat es beim zweiten eisprung geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 14:27
    huhu und ein herzliches Willkommen den Neuen!!!
    Bei mir hat es im 3. ÜZ geklappt, habe bis Juli gestillt und dadurch keinen ES bzw. Zyklus gehabt.
    Also ich habe das Gefühl, dass man bei mir schon ein Minibäuchlein sehen kann, ist mir heute Morgen beim Duschen aufgefallen :-) bin eher zierlich und da es meine zweiter Schwangerschaft ist, könnte es schon sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 14:28
    Hallo liebe August Mamis,

    auch ich habe am Samstag positiv getestet :) Mein selbst errechneter ET ist der 05.08.2016

    Ich hoffe sehr, dass alles gut geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 02.12.2015 14:49
    Hallo Tinka85,
    herzlichen Glückwunsch!
    Für die Liste bräuchte ich noch Kinderzahl und nächster FATermin von dir. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 14:51
    Danke :)

    Oh ja stimmt. Also Kinder habe ich keine und mein nächster FATermin ist der 11.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 02.12.2015 14:55
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 01. 08. 2016
    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016
    Vani82 - 33 Jahre - zwei Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    Mum93 - 22 Jahre - 2Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 06. 08. 2016

    Nächster Termin beim FA:
    Nettimaus - 8. Dezember 15
    Tina33 - 3. Dezember 15
    LillyLu816 - 7. Dezember 15
    Vani82 - 17. Dezember 15
    sunjo - 17. Dezember 15
    Mum93 - 14. Dezember 15
    Tinka85 - 11. Dezember 15
    NadiDee - 17. Dezember 15
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 02.12.2015 16:04
    Bei mir wurde auch eine SD-Unterfunktion festgestellt, von der ich bislang nichts wusste. Nur leider ist meine Schilddrüse offenbar eine "Spezial-Version" und war nicht wirklich einstellbar. Bin die letzten 9 Monate immer wieder von Unter- in die Überfunktion und wieder zurück geschossen. Dieses mal war ich mit 2,4 das erste mal gerade so im Normalbereich (wenn auch nicht im "ss-freundlichen") und - oh Wunder - es hat geklappt. Hab jetzt nur Angst, dass sie die SD auch in der SS nicht richtig in den Griff bekommen und das Baby dadurch Schaden nimmt. Aber ich hoffe natürlich aufs Beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 03.12.2015 07:26
    Oh je... NadiDee das hört sich nicht gut an. Warst du denn nur beim FA oder auch bei einem Spezialisten?
    Bei mir in der Familie ist das vererbt. Meine Mama und meine beiden Schwestern haben das auch. Aber Gott sein Dank nicht so ausgeprägt. Ich nehm jeden Morgen auf nüchternen Magen meine Tablette und fertig! :)

    Um 8 Uhr habe ich den Termin zur Blutabnahme und danach werde ich meiner FA auch sagen, dass ich schwanger bin. Bin echt schon aufgeregt. Ich hoff nur, wie du, dass bei der Schilddrüsse noch alles passt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 03.12.2015 10:15
    *freu* Ich hab einen kleinen Punkt aufm Ultraschal gesehn. :)
    Das ist vielleicht ein tolles Gefühl.
    Mein FA hat mir sogar ein Bild ausgedruckt und es mir mit "Für den Papa" überreicht.
    Soweit scheint alles in Ordnung zu sein, wobei man ja noch nicht viel erkennen kann.

    Nächster Termin am 17. Dezember 15. Extra am Nachmittag das Papa auch mit kann. ;) Da wird man dann schon mehr sehen und die Blutergebnisse und den Mutterpass bekomme ich dann auch

    ❤ Mädls!!! Der 17. wird unser großer Tag!!! :) ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 03.12.2015 10:16
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 01. 08. 2016
    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016
    Vani82 - 33 Jahre - zwei Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    Mum93 - 22 Jahre - 2Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 06. 08. 2016

    Nächster Termin beim FA:
    Nettimaus - 8. Dezember 15
    Tina33 - 17. Dezember 15
    LillyLu816 - 7. Dezember 15
    Vani82 - 17. Dezember 15
    sunjo - 17. Dezember 15
    Mum93 - 14. Dezember 15
    Tinka85 - 11. Dezember 15
    NadiDee - 17. Dezember 15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 11:13
    Das freut mich auch für dich Tina! Kann es kaum noch abwarten bis zum 17. Dezember, der Countdown läuft... nur noch 14 mal schlafen :-) ich geh heute schon zum FA, aber nur um mir ein Rezept für Folsäure abzuholen :-) wird bei mir von der Krankenkasse übernommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 13:41
    Ich freu mich auch schon auf meinen ersten FA Termin :)
    Muss nur noch 10 mal schlafen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 14:44
    Hallo an alle neuen.
    @Mum93: ich hab auch des Gefühl dass mein Bauch größer geworden ist. Anscheinend geht es bei dem dritten Kind schneller.
    @Tina33: Mensch wie ich dich beneide, dass du schon deinen ersten Termin hattest. Freu mich für dich.
    Der 17.12. muss ja dann ein super Tag werden wenn so viele einen Termin bei FA haben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 15:02
    Ich glaube auch das es beim dritten etwas schneller geht.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 03.12.2015 17:25
    Ach Tina, ich hab so einige Wege durch mit der Schilddrüse. Mein FA sagte wenigstens gleich, dass er sich da nicht gut auskennt und schickte mich zum Hausarzt, damit der auch die freien Werte kontrolliert und mich dann einstellt. Naja, meinen damaligen Hausarzt waren die Werte dann nicht schlecht genug und außerdem wäre ich ZITAT "ja nicht übergewichtig und hätte mich nicht über übermäßige Müdigkeit beschwert, also wäre ich nicht behandlungsbedürftig". Bin dann zu ner anderen Hausärztin, die mehr Verständnis für den KiWu hatte und die letzten 9 Monate an der Dosis gespielt hat. Allerdings halt mit wenig Erfolg, da ich immer entweder viel zu weit oben oder schon deutlich in der Überfunktion war. Hatte dann zwischendrin schon nen Termin bei der Spezialistin ausgemacht, aber da muss man ja monatelang drauf warten. Vor 2 Wochen hatte ich bei der Hausärztin dann nen Wert von 2,4 und sie meinte, das wäre wohl das Beste, was wir erreichen könnten. Fühlte mich total aufgegeben und hatte alle meine Hoffnungen auf die Endokrinologin gelegt. Dort war ich letzte Woche, aber die sagte im Prinzip auch nicht viel anderes. Meine SD wäre sehr empfindlich und würde leicht in die Überfunktion fallen, was man unbedingt vermeiden müsse und ich solle einfach der SD mehr Zeit geben sich auf eine Dosis einzustellen. War echt fertig nach dem Termin und hatte dann auch einen Termin in der KiWu-Klinik ausgemacht. Deshalb war ich dann umso überraschter, als ich am WE positiv getestet hab. Hatte so gar nicht damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte!
    Sorry, ist ein kleiner Roman...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 17:35
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wage es kaum zu glauben, aber so Gott will gehöre ich auch zu den August Mamis 2016!
    Der erste Ultraschall bei der Frauenärztin ist am 07.12., Blut hat sie schon abgenommen und die Schwangerschaft bestätigt. Ich habe noch keine Kinder und es hat im ersten Übungszyklus geklappt. Ich hatte schon ziemlich schnell Symptome aber kann es selbst jetzt noch nicht wirklich glauben, dass da tatsächlich gerade Leben in mir drin entsteht!!! Mache mir natürlich auch immer wieder Sorgen, aber ich denke Mal, dass das in gewissem Maße in den ersten drei Monaten und vor allem bei der ersten Schwangerschaft normal ist.
    Mein selbst errechneter Entbindungstermin ist der 06.08.16.

    Ich freue mich darauf, weiterhin von Euch zu lesen und Erfahrungen auszutauschen :-)
    Alles Gute für Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 03.12.2015 21:31
    Ich bin schon so aufgerägt auf nächsten Dienstag kann nicht schon Montag sein. :-D
    Hoffe nur das mir krümml alles ok ist u.krümmel artig ist und bei mir bleibt.
    Gestern hatte ich mega beschwerden heute recht wenig hat wohl geholfen das ich über den halben Tag auf der Couch gegammelt habe (ist sonst nicht meine Art. Aber für krümmel mach ich alles :-)) freu mich so mega
    Aber hab auch viel angst das ich krümmel verliere
    Mein Freund ist auch so mega süß u.passt auf mich auf wo er nur kann u.macht sich sorgen wenn er arbeiten ist oder ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 07:57
    Guten Morgen :)
    Hab ihr schon Schwangerschaftsanzeichen.?
    Mir ist ständig übel und hab öfters ein wenig Unterleibsschmerzen.
    Meine Mama war gestern da und hat sofort gewusst das ich schwanger bin Oo
    Typisch Mütter oder.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 08:47
    Dankeschön LillyLu!! Ebenso wünsche ich Dir, das alles so verläuft, wie Du es Dir wünschst! Ja ich denke ich war noch nie so aufgeregt wegen eines Arzttermins! Ich bin auch sehr gespannt und versuche mir aber immer wieder zu sagen, dass noch kein Herzschlag da sein muss. Aber man hofft natürlich mehr als alles andere, dass man was sieht und. Die Ärztin sagt, dass alles super aussieht. Dann werde ich am Montag auf jeden Fall an Dich denken :-)

    Auch Dir alles Gute Mum! Ja, ich hatte schon recht schnell Symptome und mittlerweile einiges durch. Bei mir ist bisher auch irgendwie jeder Tag anders - mit Sodbrennen und Muskelkater in den Oberschenkeln hat es angefangen, dann Übelkeit, Rückenschmerzen und empfindliche, sehr volle Oberweite, zuletzt dann auch Ziepen und Stechen, aufgeblähter Bauch und wieder Rückenschmerzen. Alles was dann wieder neu kommt, macht mich zunächst unsicher und ich schaue immer wieder im Internet nach - ist auch nicht immer gut! Habe ein Talent, mich verrückt zu machen! Nehme mir jetzt vor, ruhiger zu werden :-) Wie schön, dass Deine Mama es direkt gespürt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 04.12.2015 09:00
    Guten Morgen
    Ich hatte auch recht schnell Symptome erst unterleibsziehem, dann kam schwindel dazu, übelkeit verdauung müdigkeit, bisschen rücken ziehen ok ds kann auch daher kommen das ich zur Zeit nicht reite da mein Pferd lahm ist, meine Brüste sind auch recht schlim bor allem die brustwarzen denke ständig ich hab die irgendwo eingeklempt lol mein Bauch will auch keinen druck von irgendwo haben fühlt sich auch zwischen durch an als würde krümmel jetzt sich schpn breit machen
    Jeder Tag ist anders

    Und zum Thema Mütter u.das die das gleich merken kann ich nix zu sagen wenn den würde es meine Oma sehen obwohl ich sagen muss das mein Opa eher sowas in blick hat aber nichts sagt war ja gestern bei den.beiden zu besuch.
    Bin.gespannt was mein Dad heute sagt den hollen wir vpm LKW ab er wird der erste sein der es wissen soll noch vor dem Termin da er j nicht jede Woche da ist leider.
    Antwort
Seite 3 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern