menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 17:12
    Hallo,

    leider hatte ich die Woche einen frühen Abgang. Aber lieber so früh als später.

    Lg Tati
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.02.2019 21:34
    Liebe Tati das tut mir leid das du das durch machen musst.
    Ich fühle mit dir.
    Wünsche dir das es schnell wieder klappt und sich ordentlich fest beißt.
    LG Folio 24+6♥️💙
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.04.2019 06:51
    Hallo ihr lieben,

    Ich wollte mal nachfragen wie es euch geht?

    Uns geht es gut. Die ss wird jetzt langsam anstrengend aber durchhalten ist jetzt angesagt.

    LG Folio 31+2 ♥️💙
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.04.2019 06:54
    Ach ja und Enit1 Glückwunsch zum neuen Sohnemann 🤗

    LG und habt einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 08:12
    Folio vielen Dank 😊 auch ich beglückwünsche dich zu deinen beiden 😊 ich hoffe, euch geht es gut?! Da habt ihr echt lange durchgehalten. Wie macht sich der große Bruder?

    Wir haben uns mittlerweile eingelebt. Unser Start war etwas holprig mit Stillschwierigkeitrn und enormer Gewichtsabnahme, einer Leistenbruch-Op und nach wie vor sorgen zwecks langsamer Zunahme
    Vorgestern war aber U3 mit 7 Wochen und die KiÄ ist zufrieden. Er wiegt 3992g und ist 55,5cm groß und sehr stark, hält schon super sein Köpfchen. Haben zwecks lieblingsseite jetzt Physio bekommen.

    Lieschen macht sich sehr gut und liebt ihren Bruder.
    Sie wird aber auch recht zickig derzeit und testet ihre Grenzen. Sofern sie außerhalb unseres Hauses immer artig war, ist es jetzt schon 3x vorgekommen, dass sie auch im Laden oder bei den Groseltern einen tobsuchtsanfall bekommen hat. Das kennen wir so von ihr gar nicht 🙈
    Aber ansonsten ist es mit 2 echt eine Umstellung, aber total toll.

    Wie gehts euch anderen so? Und auch den schwangeren?

    Liebe Grüße
    Enit mit L. (33 Monate) und H. (7 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 16:30
    Hallo zusammen,

    für meine Masterarbeit suche ich noch dringend Teilnehmer für meine Umfrage. Das Ganze dauert nur etwa 7-9 Minuten. Zu gewinnen gibt es auch einen 30€ Amazon Gutschein.

    Vielen lieben Dank, ihr helft mir damit wirklich sehr 🧡🧡🧡

    Hier geht’s zur Umfrage:
    https://lmubwl.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_brYUqlXqbNVn4lD
    Antwort
Seite 392 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern