menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 00:01
    Hallo,
    wir waren Samstag auf nem Wasserspielplatz. Die Zwillinge waren dich etwas skeptisch, aber der Große hatte Spaß. Ich hatte zwei Freundinnen dabei, so war für jedes Kind eine Frau vorhanden.

    Ich stille auch immer noch viel. Die Beiden trinken zwar inzwischen auch Wasser, aber noch sehr wenig. Bis September würde ich gerne abstillen, da ich dann mit meinem Großen für zwei Tage weg will.
    Rebekka hat im Moment überhaupt keine Lust zu schlafen. Heute Mittag war sie totmüde, hat mich ne halbe Stunde nur angebrüllt, gegähnt und die Augen gerieben. Heute Abend so ähnlich. Sie will stehen und übt laufen und das freie stehen. Sie hat also keine Zeit zum Schlafen. Und sie hat inzwischen verstanden, dass man Bücher nicht in den Mund steckt.
    Michael hingegen gibt man seine Flasche, legt ihn hin und er schläft. Er ist auch der Jenige der Beiden, der mehr vom Tisch mit isst.
    Aber Beide haben einen gesegneten Appetit.

    Morgen früh wollen wir zu einem Tragetreff. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich uns das bei dem Wetter antun will. Auf der anderen Seite habe ich so viele Fragen, dass ich das tun sollte.
    Vor allen Dingen ist die Frau die das macht Trageberaterin, Stillberaterin und Schlafberaterin. Und zu allen Punkten könnte ich sie wahrscheinlich stundenlang löchern. Hihi

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 11:14
    Moin,
    Folio, was macht Wyatt?? Geht es ihm besser, sonst würde ich auch echt zum Arzt..
    Letzte Nacht hab ich meine Maus zum Wickeln hochgenommen, da hatte sie schon 6 Std. geschlafen und dann dachte ich boahhh ist die heiß, habe gemessen und es war 38,5. aber ich denke, ich hatte sie mit einer Decke zugedeckt (ohne Schlafsack) die einfach bei den Temperaturen viiiiiel zu warm war, deshalb hat sie wohl etwas überhitzt.. ich hab sie dann mit kaltem Wasser etwas abgekühlt, das fand sie dann auch gut 🙈🙈
    Dann hat sie noch fast 200ml Wasser weggezogen und ist dann wieder eingeschlafen..
    oh man, das tat mir sooo leid, aber als sie ne Weile geschlafen hatte, war sie so kühl, das ich dachte, besser zudecken 🙈
    Gott sei dank, trinkt sie gut und viel..
    sie krabbelt ja jetzt seit 9 Tagen, das klappt auch immer besser und sie zieht sich an den Händen hoch und lässt dann manchmal auch schon eine Hand los.. an den Möbeln sucht sie auch immer mal wieder nach Möglichkeiten, aber das schafft sie noch nicht.
    Ich fange jetzt langsam an, sie an immer stückigeres Essen und so nach und nach auch immer mehr an unser Essen zu gewöhnen und das klappt sehr gut.. sie schläft jetzt nachts auch an den meisten Tagen ganz durch und benötigt kein Fläschchen mehr. Sie trinkt morgens noch ihr Fläschchen ansonsten isst sie und trinkt Wasser. Das hat sich von ganz alleine so eingestellt, ich brauchte da nichts für tun.
    Jetzt gibt's gleich Kartoffeln mit Spinat (heute mal noch ausm Glas) und ein hartgekochtes Ei dazu.

    Folio, Berichte dann mal!
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 00:14
    Ich nochmal..
    Folio, hat sich bei euch was gebessert?
    Meine Hummel war jetzt gerad auch bei 39,1.. so ist sie putzmunter und sie trinkt wie ein Loch... aber schläft sehr unruhig und wird spätestens alle 2 Std wach und dazwischen wühlt sie sich hin und her und jammert im Schlaf.. haben ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben , ich hoffe, sie kann jetzt gleich einschlafen!
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.06.2017 12:45
    Huhu, ja es ist weg. Das höchste was ich gestern gemessen habe war 38,3 drum sind wir nicht zum Arzt.
    Ich wünsche deiner kleinen gute Besserung.

    LG Folio und Wyatt 9 Monate und 20 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.06.2017 17:00
    Flocke ich hoffe deiner kleinen geht es besser?
    Hier noch mal zur Erinnerung, da wir erst zu 4. Sind.

    Geburtstagswichteln :
    https://www.wichtel-o-mat.de/register/3v7xlry987bxl-2t728bkrqy843

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2017 09:34
    Huhu,
    Es geht so.. sie hat einen Infekt, hustet und schnupft was das Zeug hält, aber die Temperatur schwankt nur noch zwischen 37,5 und 38,5. sie schläft viel und trinkt sehr viel. ich hoffe, sie wird schnell wieder fit und wir stecken uns nicht an, wir heiraten am 01.07. kirchlich mit großer Feier und ich hätt es ganz gern, dass wir dann alle gesund sind...
    Na, warten wir mal ab... gerade schläft sie mal wieder..
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.06.2017 18:04
    Huhu, Flocke meist hält das ja nur ne Woche an. Sprech da aus Erfahrung. Ich habe jetzt das 3. Mal in 3 Monaten nen Infekt.
    Wyatt hat in der Zwischenzeit ausschlag am Bauch und brust also vermutlich wirklich nur das 3 Tage Fieber. Er hustet ein wenig vor sich hin und einschlafen ist momentan wieder nur an der brust möglich. Das heißt er kann bald wieder etwas neues. Hat mir eine Hebamme erklärt.
    Die Seite ist wieder sehr langsam wollte ich grad schreiben und da geht es auf einmal wieder 😂
    Hoffe den anderen geht es gut? Ich würde die Verteilung der Wichtel gerne auf nächsten Sonntag schieben wenn ihr nichts dagegen habt. Hoffe das sich noch ein paar zu uns gesellen!?

    LG Folio und Wyatt 9 Monate und 22 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2017 18:39
    Hey Mädels,

    Gute Besserung an unsere Kranken. Liya ist auch verschnupft. Sie hat aber kein Fieber. Kleine Pickelchen hat sie auch und sie ist total knatschig. Würde mich auch freuen, wenn sie bald was neues kann 😃 Seit einer Woche kann sie aber endlich robben, auch wenn es ihr noch ein bisschen schwer fällt.

    Ich wollte beim Wichteln sehr gerne mitmachen aber werde es wohl doch nicht machen können. Meine Mutter scheint wieder einen Tumor im Gehirn zu haben. Ihr wurde erst vor einem Jahr ein Tumor rausoperiert. In drei Wochen kommt sie ins Krankenhaus. Uns steht wieder eine harte Zeit bevor. Drückt bitte eure Daumen für meine Mutter.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 24.06.2017 12:13
    Hallo Mädels,

    erstmal Betty, ich drück alle Daumen für deine Mutter ... Habe meinen Vater an dem scheiss Krebs verloren...🙁🙁

    Ella läuft auch die Nase, würde es aber nicht als Schnupfen bezeichnen da es eher sporadisch ist, denke da kommen bald die nächsten Zähne, habe die Befürchtung das es mehr als einer sein wird... Sie ist auch sehr launisch und schimpft den ganzen Tag ... Aber sie lässt sich wenigstens hinlegen und schläft schön ...

    In der körperlichen Entwicklung macht sie grad eine Pause, was ich sehr begrüße denn der nächste Schritt wäre das freie laufen und da hat sie meines Erachtens noch Zeit. Sie übt grad fleißig Silben ... Pa, Ma, Da.....

    Die Zeit rennt so sehr, in 10 Wochen muss ich wieder arbeiten.. 🙄 Wo sind bitte die letzten 10 Monate hin ???

    Habt ein schönes WE

    Lg Ella 10 Monate+11 Tage ... ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 24.06.2017 12:32
    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal allen kranken gute Besserung!
    Folio das 3 Tage Fieber hatte Neo auch schon. Zum Glück haben wir es hinter uns.

    Ich würde gerne beim wichteln mitmachen, ich melde mich gleich ab!

    Neo lernt im Moment täglich neues. Er kann schon sehr viele Wörter sagen, freihändig stehen und seit gestern läuft er drei Schritte ohne Hand.

    Er isst alles vom Tisch mit. Vor ca 6 Wochen habe ich abgestillt. Neo bekommt morgens und abends und nachts nich Flasche. Nachts einmal, außer letzte Nacht. Er hat zum ersten mal durchgeschlafen!!! 💪🏻👍🏻 Hoffentlich keine Ausnahme wegen der Hitze 😂
    Wir gehen oft ins Schwimmbad bei dem Wetter aber leider mag Neo kein Wasser. Er brüllt wie verrückt wenn er nass wird (auch in der Badewanne) Und Gras mag er auch nicht, also ist es für mich sehr entspannt. Er sitzt auf der Decke und haut nicht ab. Als wäre ein Zaun drum herum 😄

    So, nun wünsche ich euch noch ein schönes, sonniges Wochenende!

    LG
    Yvonne und Neo (10 1/2 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 24.06.2017 12:37
    Hm, ich kann die Wichtelseite grad nicht öffnen. Ich probiere es später nochmal.

    BettyBoo ich drücke deiner Mama ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 00:11
    Hallo,
    Rebekka läuft inzwischen einzelne Schritte an Möbeln. Außerdem plappert sie ununterbrochen. Mein Mann meinte heute, sie würde wie Scatman klingen. Sie hat ständig die Zunge zwischen den Lippen, das sieht echt lustig aus.
    Michael übt auch das stehen, braucht aber wohl noch etwas bis dahin. Er isst dafür besser am Tisch mit.
    Und Beide haben endlich raus wie sie aus ihren Wasserbechern trinken sollen.

    Der Wichtellink funktioniert bei mir auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.06.2017 18:29
    Huhu, bei mir funktioniert es auch nicht. Vielleicht arbeitet da keiner am Wochenende, denn verteilt wurden die Wichtel auch noch nicht und ich konnte es auch noch nicht ändern auf den 01.07..
    Ich probiere es morgen vormittag noch einmal.

    LG Folio und Wyatt 9 Monate und 24 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.06.2017 11:51
    Hallo ihr lieben,
    Der Wichtel Link geht wieder und ich habe die Aktion jetzt auf diesen Samstag verschoben. Hoffe es gesellen sich noch ein paar dazu.
    Betty die Daumen sind gedrückt.

    Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
    Werde es diese Woche nicht mehr schaffen zu schreiben,da ich Bewerbungen schreiben muss und nebenbei noch den kleinen ist anstrengend.

    LG Folio und Wyatt 9 Monate und 26 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 12:35
    Halli Hallo,
    Hier mal eine kurze Info von uns. Bei uns tut ich nicht viel. Sie ist jetzt 10 Monate und läuft überall entlang und steht ich schon mal frei . Zb wenn sie an der Bank steht mit einem Spielzeug in der Hand , dann steht sie plötzlich frei und gibt es von einer Hand in die andere, sobald sie aber merkt, dass sie sich nicht mehr anhält, wird sie unsicher und setzt sich hin oder hält sich wieder mit einer Hand am Möbelstück fest.
    Das geht so schon rel lange jetzt, dafür hat sie wieder die Laute für sich entdeckt und brabbelt viel und ständig. Sehr süß.
    Sie schläft brav Nachts. Wir haben so im groben unsere Zeiten an denen wir uns orientieren . Es läuft =) es ist sehr schön.

    der nächste Schub an kommen *haha*

    Beim Wichteln bin ich raus .
    Liebe Grüße

    Lausermama und Mimi 10 Monate und ein paar Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.06.2017 21:17
    Hallo ihr lieben,
    Der Wichtel Link geht wieder und ich habe die Aktion jetzt auf diesen Samstag verschoben. Hoffe es gesellen sich noch ein paar dazu.
    Geburtstagswichteln :
    https://www.wichtel-o-mat.de/register/3v7xlry987bxl-2t728bkrqy843

    LG Folio und Wyatt 9 Monate und 27 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 30.06.2017 16:38
    Hallo ihr Lieben,

    Leider habe ich nicht früher mich mal melden können. Es war einfach soviel los. Ich krank, dann Hannah krank, dann wieder Besuche in der Heimat, Taufe etc... Also war wirklich einfach gut ausgelastet 😉

    Uns geht es nun aber gut, Hannah robbt weiterhin fleißig durch die Bude und zieht sich immer an den Händen ins Stehen. Sie sitzt schon recht gut, verliert aber als vor lauter Elan das Gleichgewicht 🤣

    Tja Mädels und was soll ich sagen... Früher als erwartet habe ich heute positiv getestet 🙄🤗 komisches Gefühl, noch sehe surreal, dass wohl schon ein Geschwisterle unterwegs ist... Und es muss sich ja nun auch erst einmal wirklich fest beißen. Wir haben nichts darauf angelegt, habe eher ab Herbst damit gerechnet, dass wie es gezielt versuchen. Aber freuen uns trotzdem sehr 😍

    Nur fliegen wir nun am Freitag eigentlich in Urlaub 😯 hat da jemand Erfahrung? Weiß jetzt auch nicht ob wir es absagen sollten... 😕 wollte aber Hannah doch das Meer zeigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 19:04
    Guten Abend 😊

    Wow youdid herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll 😍 Ohh ich erinnere mich so gern an die Hibbel- und Anfangszeit hier mit euch zurück und wäre so gern auch wieder schwanger. Merkst du schon was? Ich würde trotzdem fliegen, so ein Flug kann ja einem festsitzenden krümel nix anhaben und du bist doch keine Risikosxhwangere oder?

    Ich komme momentan auch eher selten zum schreiben, wir ziehen morgen um, nächsten Freitag geht's im Urlaub und danach hat Lieschen Geburtstag und dadurch hab ich ziemlich viel Stress.

    Lieschen macht sich super. Wir hatten U6 - sollte ich einiges schonmal geschrieben haben, tut es mir leid 😎. Sie wiegt 7,4 kg und ist 72cm groß und motorisch sowie kognitiv super vorab.
    Sie krabbelt, robbt, zieht sich hoch und geht ein paar Schritte, spricht und versteht, was man von ihr möchte und hält mich gabz schön auf trapp. Gestern waren wir zur spielstunde in der Kita und es hat ihr super gefallen. Am 07.08. geht's dann los unf ich gehe auch ende August wieder arbeiten. Wird sicher total komisch, mein Kind dann nur noch für ein paar Stunden am.Tag zu sehen 🙈
    Sie hat immet noch keine Zähne und hat sich jetzt zum Frühstück abgestillt. So bekommt sie nur noch einmal morgens um 5 die brust und den Rest normal brei und Schnitte.

    Ansonsten hoffe ich, die Berliner unter uns haben das Unwetter gut überstanden und auch dass es alles andren gut geht 😊

    So ich packe mal weiter...

    Liebe grüße Enit und Lieschen (11 monate 1 Tag)
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 30.06.2017 20:26
    Danke Enit, kann es auch noch nicht so glauben dass nun alles wieder von vorne beginnt 😍 auch wenn es noch nicht so lange her ist, kommt mir alles wieder total neue vor 🙃

    Die u6 haben wir erst nach Hannahs Geburtstag, ist glaub besser so, sie ist ja motorisch doch noch etwas fauler 😁 gibt es da nicht dann schon die nächste Impfung? 😢

    Morgen sind wie auf Hochzeit eingestellt. 3 Stunden Fahrt und das bei Ferien Beginn in 5 Bundesländern 😤 das wird ein Spaß. Freu mich aber auf das Fest.

    Hab mich beim Wichteln noch angemeldet 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 20:39
    herzlichen Glückwunsch Youdid. Geschwister sind was ganz tolles . Wenn du keine Risikoschwangere bist, dann fahr ruhig in Urlaub. Wenn das Geschwisterlichen jetzt komm soll, dann kommt es und verlässt euch nicht ,) . Hättest du ev erst in 2 Wochen getestet, weils dir nicht aufgefallen wäre, dann wäre das mit dem Urlaub auch kein Thema gewesen .
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.06.2017 22:18
    Youdid herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub.
    Wahnsinn würde für mich noch nicht in Frage kommen aber ich freue mich für dich.
    Dann kann ich ja morgen nicht nur die Geburtstagsliste, sondern auch gleich wieder eine hibbelliste starten. Bist ja dann eine März Mami oder?
    Unsere u6 ist auch erst nach dem Geburtstag vorher wird noch geimpft. Vermutlich wird er dann aber schon laufen. Ab Ende August ist auch Eingewöhnung bei der tagesmutter habe diese Woche ganz knapp noch eine Zusage bekommen. Zum Glück denn bis März sind alle Kitas hier im Ort voll.
    Bekomme wyatt einfach nicht von der brust weg. Will unbedingt abstillen aber er trinkt nicht mal aus der Flasche und zum einschlafen braucht er die dringend, sonst steht er in seinem Bett und schreit und er hat echt Ausdauer. Er isst auch leider kein Brot. Hab schon sämtliche Sorten probiert. Er ist ein extremer sturkopf wenn er seinen Willen nicht bekommt wird er richtig bockig. Windelwechsel ähnelt bei uns momentan einem Wrestling Kampf. Ich bekomme es einfach nicht hin das er auf dem Rücken liegen bleibt.
    Er quasselt wie ein Wasserfall( Ball Baum wau miau Mama Papa und da stehen im Vordergrund) und momentan ist er begeistert von bauklötzer. Er spielt immer mehr alleine und endlich mal in seinem Zimmer mit seinem Spielzeug.

    Das war es erstmal von uns und ich freue mich das doch noch der ein oder andere hoffentlich zum Wichteln dazu kommen wird.

    LG Folio und Wyatt morgen 10 Monate.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.06.2017 23:06
    Habe ein bisschen was vergessen.
    Wyatt hat jetzt 5 Zähne das geht bei ihm Schlag auf schlag. Er steckt auch wirklich alles in den Mund was er bekommen kann. Am liebsten laubblãtter warum auch immer. Vom Tisch isst er super außer Brot halt und brei nimmt er auch nicht mehr. Seit er den Pinzettengriff kann will er alles alleine machen.
    Mit dem staubsauger wird es auch immer schlimmer. Ich brauche den nur anfassen dann hält er sich die Ohren zu und fängt an zu schreien. Aber er spielt den halben Tag damit 😀😀
    An Gewicht fehlen noch ca 4 kg bis zum Start, ich hoffe mit dem abstillen gehen die auch noch weg.
    Letztens wurde diskutiert wegen gehfrei oder lauflernwagen. Wir haben beide und ich finde der gehfrei ist nur halb so gefährlich wie der lauflernwagen. Wyatt ist über den Tag verteilt max 3 - 4 mal für ca 5-10 min im gehfrei wenn ich ihn in meiner Nähe wissen will z.b.wenn ich duschen gehe, sonst hab ich nämlich angst das er Blödsinn macht und da ich fast 20 Stunden am Tag mit ihm alleine bin ist das für mich die einzige Möglichkeit.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen

    Euch eine schöne Nacht.

    LG Folio und Wyatt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 01:08
    Youdid, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich wirklich sehr für dich. Das ist echt eine tolle Nachricht. Wegen dem Fliegen würde ich mir keine großen Sorgen machen. Wie lange dauert euer Flug? Ich bin bei meinem mittleren auch in der Frühschwangerschaft geflogen. Das war ein 4-Stündiger Flug hin und zurück. Ist alles gut gegangen und mein damaliges Wunder ist jetzt 7 Jahre alt.

    Mädels, ich danke eich sehr fürs Daumendrücken. Am 18. kommt meine Mutter ins Krankenhaus. Ich bete so sehr dafür, dass alles harmloser ist als angenommen.

    Folio, du hörst dich richtig erschöpft an. Hast du niemanden, der dir den Kleinen ein bisschen abnehmen kann? Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Abstillen schnell klappt.

    Ich hab so schlimme Schmerzen im Nacken. Nicht nur bei Bewegung, sondern durchgehend. Habt ihr einen Tip für mich?

    Ich habe erst heute die Anmeldungen für die Kigas online verschickt. Mal gucken, wann es klappt.

    An Montag ist meine Maus genau 11 Monate alt.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht 😚😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.07.2017 09:49
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Kaum zu glauben, aber wahr,
    heute wirst du schon 1 Jahr.
    Jeder Tag vergeht im Nu
    und jeden Tag lernst du dazu.
    Wir wünschen dir zu deinem Feste
    von Herzen nur das Allerbeste.
    Werde größer, wachse weiter,
    bleib so fröhlich und stets heiter!

    🎂 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :🎂

    Lelly - 28 J - 1. Kind:
    ♂*01. 07. 2016 (SSW) KS (VET 15.08.2016)

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    PunikaOase - 40 J - 2./3. Kind:
    ♀Rebekka 47cm/2200g *11. 07. 2016 (35+3) KS (VET 12.08.2016)
    ♂Michael 50cm/2400g *11. 07. 2016 (35+3) KS (VET 12.08.2016)
    Nettimaus - 31 J - 1. Kind:
    ♀Finja Maria Michelle 48cm/2755g/33cm KU *21. 07. 2016 (37+5), 7:49 Uhr (VET 06.08.2016)
    Vani82 - 34 J - 3. Kind:
    ♀Anni 49cm/2880g/35cm KU *27. 07. 2016 (38+6), 10:41Uhr (VET 04.08.2016)
    Enit1 - 28 J - 1. Kind:
    ♀Luise 50cm/3245g/36cm KU *28. 07. 2016 (38+2), 13:23 Uhr KS (VET 09.08.2016)
    Tati88 - 29 J - 1. Kind:
    ♀Sophia 51cm/3240g/34cm KU *28. 07. 2016 (36+4), 15:21Uhr (VET 21.08.2016)
    Tina33 - 28 J - 1. Kind:
    ♀Theresa 53cm/3045g/35cm KU *30. 07. 2016 (40+1), 3:14 Uhr (VET 29.07.2016)
    NadiDee - 34 J - 2. Kind:
    ♂Dante Lukas 52cm/2950g/33cm KU *30. 07. 2016 (39+1), 3:44 Uhr (VET 05.08.2016)
    Kaylee2016 - 22 J - 1. Kind:
    ♂Leon ?cm/?g/?cm KU *31. 07. 2016 (39+1), 6:46 Uhr (VET 06.08.2016)
    Antje2280 - 36 J - 1. Kind:
    ♂Jonas 53cm/3380g/34cm KU *31. 07. 2016 (37+4),? Uhr KS (VET 24.08.2016)
    BettyBoo - 38 J - 3. Kind:
    ♀Liya 49cm/2940g/35cm KU *03. 08. 2016 (38+3), 8:12 Uhr KS (VET 14.08.2016)
    Anni88 - 28 J - 2. Kind:
    ♀Emilia 44cm/1980g/?cm KU *03. 08. 2016 (35+4), 8:41 Uhr KS (VET 03.09.2016)
    Youdid - 31 J - 1. Kind:
    ♀Hannah 51cm/3130g/36cm KU *03. 08. 2016 (38+5), 9:24 Uhr KS (VET 12.08.2016)
    Jette92 - 25 J - 2. Kind:
    ♀Lotta 52cm/3390g/35cm KU *04. 08. 2016 (39+5), 0:59 Uhr (VET 06.08.2016)
    LemonFruit - 30 J - 1. Kind:
    ♀Lena 49cm/3400g/35,5cm KU *05. 08. 2016 (39+4), 9:12 Uhr KS (VET 08.08.2016)
    sunjo - 33 J - 2. Kind:
    ♀Emmalie Rosa 52cm/3360g/35cm KU *05. 08. 2016 (40+0), 18:23 Uhr (VET 05.08.2016)
    miri04 - 26 J - 1. Kind:
    ♂Noah 52cm/3700g/35cm KU *06. 08. 2016 (39+0), 14:12 Uhr (VET 13.08.2016)
    GizmoHase - 35 J - 2. Kind:
    ♂Matthis Paul 55cm/3900g/35cm KU *07. 08. 2016 (40+3), 4:53 Uhr (VET 04.08.2016)
    Linaa - 26 J - 1. Kind:
    ♀Mia 49cm/3530g/35cm KU *08. 08. 2016 (40+6), 20:24 Uhr (VET 02.08.2016)
    NadSch - 29 J - 1. Kind:
    ♂Lian Fabio 50cm/3100g/?cm KU *09. 08. 2016 (40+3), 2:04 Uhr (VET 06.08.2016)
    Lilli1611 - 36 J - 1. Kind:
    ♂Linus Peter 53cm/3745g/36,5cm KU *09. 08. 2016 (40+10), 13:26 Uhr KS (VET 29.07.2016)
    Katja89 - 28 J - 2. Kind:
    ♂Liam Conner 52cm/3650g/36cm KU *09. 08. 2016 (40+3), 20:54 Uhr (VET 06.08.2016)
    Flocke82 - 35 J - 1. Kind:
    ♀Elisa Sophie 52cm/3040g/34,5cm KU *11. 08. 2016 (40+3), 6:44 Uhr (VET 08.08.2016)
    Engel1608 - 40 J - 1. Kind:
    ♀Franziska 51cm/3100g/35cm KU *11. 08. 2016 (38+0), 22:29 Uhr KS (VET 25.08.2016)
    Ella2016 - 33 J - 2. Kind:
    ♀Ella 58cm/4108g/37cm KU *13. 8. 2016 (40+5), 1:55 Uhr (VET 08.08.2016)
    bubamara - 38 J - 3. Kind:
    ♂Neo 50cm/3350g/35cm KU *15. 08. 2016 (37+5), 11:58 Uhr (VET 31.08.2016)
    noir - 31 J - 2. Kind:
    ♂Richard 51cm/3315g/36cm KU *16. 08. 2016 (39+2), 8:26 Uhr KS (VET 21.08.2016)
    DiNi12 - 30 J - 2. Kind:
    ♂Moritz Jan 49cm/2890g/33cm KU *16. 08. 2016 (40+1), ? Uhr (VET 15.08.2016)
    19Steffi88 - 29 J - 1. Kind:
    ♂Tobias 53cm/3870g/35cm KU *19. 08. 2016 (39+1), 11:26 Uhr (VET 25.08.2016)
    mamazumzweiten - 29 J - 2. Kind:
    ♀Xenia Franziska 51cm/3315g/34cm KU *20. 08. 2016 (41+3), 4:25 Uhr (VET 10.08.2016)
    neueMami84 - 32 J - 3. Kind:
    ♀Carolina 53cm/3500g/35cm KU *20. 08. 2016 (39+3), 16:39 Uhr (VET 24.08.2016)
    Nele97 - 20 J - 1. Kind:
    ♀Emma Marie 51cm/3040g/34,5cm KU *21. 08. 2016 (41+0), 15:20 Uhr (VET 14.08.2016)
    LauserMama - 29 J - 2. Kind:
    ♀Miriam 53cm/3645g/36cm KU *22. 08. 2016 (41+1), ? Uhr (VET 14.08.2016)
    Beetlejuice - 34 J - 2. Kind:
    ♀Sarah 50cm/3670g/34cm KU *29. 08. 2016 (40+2), 00:07 Uhr (VET 27.08.2016)
    Wuestenblume - 26 J - 1. Kind:
    ♀Ezda 55cm/3600g/35cm KU *28. 08. 2016 (40+5), 19:00 Uhr (VET 23.08.2016)
    Folio - 28 J - 1. Kind:
    ♂Wyatt 50cm/3400g/34,5cm KU *01. 09. 2016 (40+5), 10:27 Uhr (VET 27.08.2016)
    Daisy89 - 28 J - 2. Kind:
    ♀Mia 54cm/3950g/36,5cm KU *01. 09. 2016 (40+1), 16:37 Uhr (VET 31.08.2016)

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zur neuen SS: 🎉

    Youdid - 31 J - 2. Kind:
    Positiv getestet : 30.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.07.2017 09:57
    Guten Morgen,
    Betty ne leider nicht. Wäre auch nicht möglich. Da er spätestens nach 10 min anfängt zu schreien bis ich wieder im Raum bin. Ich habe es heute morgen ausprobiert. Mein Freund sollte kurz aufpassen und schwup ging es los. Macht er leider bei allen so. Bei Schwiegereltern gestern abend das selbe. Haben dann zu dritt versucht ihn abzulenken. Echt schlimm.
    Freu mich schon riesig auf die Eingewöhnung bei der tagesmutter 😕 irgendwann muss er es lernen und ich habe dann auch endlich ein bisschen Ruhe von 9-15 Uhr so lange ich noch keine neue Arbeit habe.

    LG Folio und Wyatt 10 Monate
    Antwort
Seite 382 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern