menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2017 23:02
    Hallo alle,

    also Sophia ist momentan wenn wir zu hause sind sehr sehr anhänglich. Unterwegs geht es da sie abgelenkt ist.

    Ich stille auch noch, einmal nachts, einmal vorm Mittagsschlaf und Abend vorm schlafen. Ich finde das voll ok 😊.

    Da Sophia, wie es momentan aussieht, noch eine Weile mit der babyschale fahren kann werden wir höchstwahrscheinlich keinen reboarder kaufen. Wir werden dann denn Cybex Pallas m fix kaufen. Natürlich nur wenn Sophia mitspielt wegen des Kissens.

    Nächstes Baby würde ich gern in der ersten Hälfte 2019 bekommen aber sind uns da noch nicht einig.

    Wir haben schon einen Rhythmus der aber immer ein bisschen abweicht und auch mal wegen irgendwelcher Aktivitäten komplett durcheinander gebracht wird. Aber Sophia macht alles mit 😉.

    Eure Bilder sind alle so toll. Hab auch eins rein 😊.

    Geh jetzt mal ins Bett.

    Lg tati mit Sophia (bald 10 Monate 😳)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.05.2017 16:18
    Huhu ihr lieben,
    Mal kurze Meldung von uns aus dem Umzugschaos. Wyatt ist grad mitten im Schub und hat in den letzten 3 Wochen 3 Zähne bekommen. Babyschwimmen mit papa heute ging gar nicht. Wir mussten nach der Hälfte abbrechen. Ich versuche gerade die Fenster und die neue Küche in der neuen Wohnung zu putzen, aber der kleine hat nur Blödsinn im Kopf momentan. Es ist auch alles sehr spannend für ihn. Er schläft grad im reisebett nach einer Stunde überreden. Am Samstag ist es dann endlich soweit und wir beginnen einen neuen Abschnitt. Ein wenig wehmütig wird mir langsam.
    Melde mich nach dem Umzug wieder und gehe dann auch wieder auf einzelne Fragen ein. Muss jetzt schnell weiter machen bevor wyatt wieder wach wird und bei mama am Rockzipfel hängt.

    LG Folio und Wyatt nächste Woche schon 9 Monate alt
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 25.05.2017 20:33
    Wollte mich auch mal wieder melden. Hallo ihr lieben. Da bin ich ja froh Tati, dass du auch noch relativ viel stillst. Carolina wird auch noch viel gestillt. Letztes Wochenende sind 2 Zähne durchgebrochen und 2 haben geschoben. Da war sie total schlecht drauf. Sie hängt auch ständig an meinem Bein und zieht sich dran hoch. Mit dem Laufwagen geht sie durch die Wohnung an den Händen aber noch nicht. Ihr habt alle so tolle Bilder hoch geladen. Ich werde auch mal eines hochladen. Lgr neueMami mit Carolina 9 Monate und 5 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 20:50
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal kurz.
    Bin ich froh dass das momentan "normal" zu sein scheint, dass die Mäuse seeeeehr anhänglich sind. Meine rennt mir auch auf Schritt u Tritt nach (also krabbelt*hihi*) . Solange ich mich am Boden in der Nähe befinde ist alles ok - sie merkt aber sofort wenn ich versuche mich aufzurichten und da fängt das Gebrüll dann auch schon an. Aber sie ist nicht auf "mich" fixiert. es soll einfach jemand bei ihr sein. Beim Papa ist nämlich das gleiche in Grün.
    eigentlich beschäftigt sie sich den ganzen Tag damit immer wieder aufzustehen und mal ein zwei Schritte wo entlang zu laufen oder mal den Kindersessel wolang zu schieben um so vorwärts zu kommen.
    Sie quietscht momentan sehr viel und hat die "Laute" wieder entdeckt, sie war ja ne zeitlang sehr still. Aber jetzt nenn wir sie liebevoll unser kleiner "Veloziraptor" weil sie irgendwie wie ein Dinosaurier klingt *G*

    Wir haben wir ziemlich feste Zeiten. Das hat sich irgendwie so festgefahren und ich kann damit gut leben. Hat natürlich alles Vorteile u Nachteile.
    Unser Tag beginnt ca um 6:30 und endet um 19:30 Uhr. Sie schläft Vormittags ca 1,5 h und Nachmittags 1h. Sie isst Mittags Brei und von unserem Mittagstisch mit. und Nachmittags auch Obstbrei oder Obstmus oder Finderfood oder mal n Toastbrot...was sich eben findet.
    Morgens und Abends gibts ne PreMilch.

    Zum Thema Kindersitz. Da habe ich mich ja schon beim ersten sehr eingehend damit beschäftigt. Bei uns lief die Entscheidung (nach der Babyschale) auf den Maxi Cosi Tobi und Cybex Q3-Fix. Und diese Sitze wird die kleine dann auch benutzen (Alterstechnisch passt ja da super bei meinen Kids) . Aber so lange sie in die Babyschale passt, solange bleibt sie da drinnen.

    LG Lasermama und Mimi, schon 9 Monate <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 08:20
    Guten morgen 😊

    ich hoffe, alle Väter hatten einen tollen Vatertag
    Ihr habt alle echt süße Mäuse 😍 habe aich nochmal eins geladen.
    Noir so süß dein kleiner Mann mit Brille 😊 muss er die tragen?

    Den festen Rhythmus haben wir hier ja auch schon lange und sind auch ziemlich dran gebunden, ansonsten gibt es mecker 😅
    Luise ist auch extrem anhänglich...und dabei Ist es auch nicht wichtig, dass ich im Raum bin sondern irgendjemand. Hoffe, die Phase endet bald.
    Wir fahren bald übers Wochenende weg und ich bin echt gespannt wie das klappt. Eigentlich braucht sie ihr Bett und ihre Umgebung. Jetzt kaufen wir noch ein Reisebett. Ich bin gespannt...

    Ansonsten gibt's nix neues. Luise läuft noch nicht und krabbeln würde ich es auch nicjt nennen, eher robben. Sie sagt Mama,Papa und hey. Hat auch noch keine Zähne...und am Wochenende fangen wir jetzt morgens mit Schnitte an

    Lg Enit und Lieschen (fast 10 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 26.05.2017 15:21
    Enit: Danke und ja, er muss sie tragen da er von mir und meinem Vater Strabismus geerbt hat und mit Hilfe ein frühen konventionellen Therapie können wir eine Verstärkung oder größere Verschlechterung verhindern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2017 08:40
    Moin Mädels,
    Alle Fotos sind super goldig, aber Enit.... sooooooo süß die Idee!!! Total herzig!!
    Das tagsüber gut schlafen hat für 3 Tage ganz prima geklappt und ist seitdem auch schon wieder vorbei... sie will einfach nicht, egal wie müde sie ist, sie schläft im Kinderwagen sofort ein, aber im Bett... keine Chance!!
    Kann der letzte Schub direkt in den neuen übergehen?!? 🙄
    Seit ein paar Tagen lasse ich sie beim füttern selbst mitessen.. mit dem Löffel spielt sie aber nur Schlagzeug und mit der Hand matscht sie im Brei rum 😂.. aber vormittags und nachmittags bekommt sie als Snacks jetzt oft etwas Brot und Gemüse oder Obst und das lege ich ihr dann in Stücken hin und sie nimmt es sich dann und isst es. der Pinzettengriff wird immer besser, rechts ist schon richtig gut und links lernt sie ihn gerade, da nimmt sie noch meistens die Faust... klappt aber nicht so gut 😂
    Ansonsten wird sie beweglicher und ich hoffe, dass es bald klappt mit dem krabbeln, dann kann sie sich für alles weitere von mir aus auch erstmal gerne 6 Monate Zeit lassen 😂😂😂 aber da sie so gerne sitzt, versucht sie es nicht mehr so oft im Vierfüßler...
    na, wir werde ja sehen... sie spielt gerade gerne "winken" und "bitte-danke", dabei vergisst sie aber öfter, dass sie das rumgereichte Teil loslassen muss..😂 Macht schon Spaß, das so zu sehen!

    Zu mir, die Kilos sind zwar runter, hab sogar ein kg weniger als vor der Schwangerschaft, aber ich finde, es sieht trotzdem noch nach mehr aus... ich sollte wohl mehr Rückbildungsübungen zu Hause machen, damit der Bauch sich wieder strafft... aber ich bin faul.. überhaupt finde ich, dass es anders proportioniert ist als vorher und das gefällt mir noch nicht.. 🙈🙈

    So, euch allen ein schönes WE..
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 01.06.2017 01:23
    Hallo ihr liebe! ich möchte mich auch mal wieder bei Euch melden! mit zwei Mäusen zu Hause ist es gar nicht mehr so einfach Zeit zu finden. Lotta entwickelt sich prächtig! Seit sie 6 Monate alt ist krabbelt sie ihrer großen Schwester hinterher und seit gestern läuft sie an einer Hand! Wir sind natürlich mächtig stolz! Aktuell wiegt sie über 10 kg. Muss aber dazu sagen das ich sie noch fast komplett stille. Seit 2 Tagen hat sie ihren 1. Zahn bekommen.
    Wie gehts euch allen?

    Lg Jette und Lotta (in 4 Tagen 10 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.06.2017 14:04
    Huhu,
    Haben den Umzug gut überstanden. Fahren jetzt erstmal übers Wochenende weg mit Schwiegereltern 🙄 wollte ich eigentlich nicht aber mal bisschen zu Hause raus tut uns allen ganz gut. Zu Hause sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber das kann auch noch bis nach dem Urlaub warten.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    LG Folio und Wyatt 9 Monate und 2 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 02.06.2017 23:01
    Huhu, so nun auch endgültig mal wieder ein Meldung. Es war ziemlich viel los bei uns. Ich war schon wieder krank, danach mein Mann und nun hatte Hannah heute Fieber 😩 hoffe dass es vielleicht nur wieder Zähne sind und nicht eine Erkältung sich durch boxt. Haben am Sonntag unsere Taufe, da muss sie doch fit sein 😊

    Seit 2 Wochen robbt sie Nun auch endlich durch die Gegend und stützt sich öfters in den vierfußler stand, krabbelt aber noch nicht. Hochziehen hat sie auch noch nicht versucht, bin aber froh dass sie immerhin mal den Vorwärts Gang gefunden hat 😉 dafür steuert sie immer auf einen direkt zu und bleibt bei den Füßen liegen und will dann hoch genommen werden. Sie ist auch sehr anhang und spielt nicht wirklich viel alleine... Meckert uns schreit dann gleich!

    Sie schläft jetzt in ihrem Bett in ihrem Zimmer. Manchmal schläft sie durch, manchmal wacht sie aber noch regelmäßig auf und braucht dann wieder meine Nähe. Ab 5 ist sie leider sehr unruhig und schläft auch nicht mehr lange weiter 😯 ab 6 kann ich mich eigentlich einstellen, dass sie wach ist. Wird wohl ne Frühaufsteherin 😲😲😲😲

    Mittagsschlaf klappt eigentlich auch ganz gut. Variiert aber auch oft von der Länge. Je nachdem was wie unternommen haben und wie erledigt sie ist.

    Ich stelle auch mal ein Bild ein, hab für den vatertag ein kleines Shooting gemacht. 😁

    LG Judith und Hannah, 10 Monate schon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 07:15
    Guten Morgen,
    jetzt nehme ich mir auch endlich Mal wieder die Zeit hier was zu schreiben.
    Bei uns war es auch sehr stressig. Der Große war länger krank, dann waren wir im Urlaub und dann hatte der Große Geburtstag. Dazu dann dieses unerträglich heiße Wetter. Ich bin ja so froh, dass ich nicht jetzt schwanger bin bzw. es letztes Jahr kühler war.

    Rebekka krabbelt und kann inzwischen stehen und versucht an Möbeln entlang zu laufen. Michael kann sich inzwischen immerhin selber hinsetzen und weiß jetzt auch wie er wieder weg kommt. Die erste Zeit hat er sich einfach umfallen lassen. Er wird das krabbeln wohl auslassen. Er begibt sich zwar in den 4Füßler und wippt, aber er übt auch das hinstellen. Wie er vorwärts kommt kann man schlecht beschrieben, da er nicht robbt. Er setzt sich hin, kippt dann in eine Richtung, kullert etwas, dann sitzt er wieder... Irgendwann ist er da wo er hin wollte.

    Die Beiden zanken sich schon kräftig um Spielzeug. Und quatschen miteinander. Sie haben jetzt raus gefunden wie man seeehr laut quietscht.

    Rebekka hat immer noch nur 4 und Michael 3 Zähne. Essen tun sie trotzdem gut.
    Rebekka wird noch sehr viel gestillt. Bis Anfang September muss ich abstille oder zumindest auf sehr wenige Mahlzeiten runter, da will ich mit dem Großen ein paar Tage weg fahren. Im Moment kommt Rebekka auch beim Spielen einfach Mal nen Schluck trinken, da versuche ich sie jetzt an den Trinkbecher zu gewöhnen.

    Unser Tagesablauf sieht so aus:
    Michael wacht um 5:30-6:00 auf und macht Rebekka und mich wach. Flasche für Michael - Brust für Rebekka
    6:30 Aufstehen und den Großen wecken.
    7:30 Frühstück und den Großen in den Kindergarten bringen
    9-10 Uhr mit den Zwillingen spazieren gehen, damit die noch Mal schlafen (auch am Wochenende)
    Kurz nach 10 Uhr Flasche für Michael - Brust für Rebekka
    13:00 Mal nen Brei oder Obst oder Brot
    14:00 Flasche für Michael und Brust für Rebekka
    15:00 los zum Kindergarten den Großen abholen, evtl. schlafen die zwei auf dem Weg dahin noch Mal ein paar Minuten
    17:00 Abendessen - die Beiden essen fast alles mit
    18:00 die Zwillinge ins Bett - Flasche für Michael und Brust für Rebekka
    Danach mache ich dann Haushalt.

    Beim Geburtstagswichteln wäre ich übrigens auch gerne dabei.

    Ich würde noch gerne was zum Thema Kindersitz schreiben. Jetzt muss ich aber erstmal aufhören, ich hoffe ich komme nachher dazu. Heute fahren wir nämlich zu meinen Eltern, meine Mutter hatte Geburtstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 10:25
    Hallo,
    uns geht es gut. Sophia kann sich nun seit 1,5 Wochen alleine hinsetzen und seit Mittwoch klappt das krabbeln super.

    Seit gestern haben wir einen Fahrradsitz und unsere erste Fahrradtour hinter uns. Sophia hat es ganz gut gefallen und ist beim heimfahren eingeschlafen. Da habe wir jetzt noch etwas bestellt da der Kopf sonst so runter hängt.

    Als nächsten Kindersitz wollten wir ja den Cybex pallas fix aber dafür ist sie noch zu klein. Nun wird es dann doch ein reboarder wahrscheinlich der joie 360 Spin. Naja mal schauen bisher passt sie ja noch in die babyschale 😊.

    Ich würde das geburtstagswichteln mal anlegen und dann hier nochmal schreiben.

    Lg tati und Sophia 10 Monate und 5 Tage 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 15:19
    Hey ihr lieben,

    ich meld mich auch mal wieder.

    Liya ist heute genau 10 Monate geworden. Sie hat inzwischen 6 Zähne und die hat sie alle innerhalb 3 Wochen gekriegt. Sie ist nach wie vor ziemlich gemütlich. So wie ich sie hinsetze, so bleibt sie auch. Sie robbt nicht, krabbelt nicht und versucht auch nicht, sich hochzuziehen, obwohl sie eigentlich gut stehen kann. Das frustriert mich langsam....

    Dafür sind ihre Haare sooo gewachsen, dass wir sie gestern schneiden lassen mussten. Fand ich zwar total schade aber vor allem bei der Hitze sind die kürzeren Haare angenehmer für sie.

    Essen klappt ganz gut. Aber wenn ich ihr was in die Hand gebe, dann beißt sie immer zu große Stücke ab. Wie klappt das bei euch?

    Wir haben schon einen Reboarder. Liya passt schon länger nicht mehr in ihren Maxi Cosi. Sie hat die Größe 80/86 und wiegt 11 Kilo.

    Schlafen klappt soweit. Abends schläft sie zwischen 20 und 21 Uhr ein und schläft bis morgens ca 9Uhr durch. Ab 11 Uhr legt sie sich nochmal schlafen bis ca 12.30. Zwischen 15 und 16 Uhr leg ich sie auch nochmal schlafen. Dann schläft sie auch nochmal ca 1.5 Stunden.

    Spielen kann sie auch mal gut alleine. Sie hat eine Spielkiste und liebt es, die Spielsachen da rauszupacken. Damit kann sie sich manchmal auch länger beschäftigen.

    Ende nächsten Monat fliegen wir auch weg. Darauf freue ich mich schon. Ich brauch dringend Urlaub. Mit drei Kindern hört die Arbeit echt nicht auf.

    Ich hab endlich mein Gewicht vor der Schwangerschaft wieder. Aber ich muss noch mehr runter. Mein Bauch sieht immernoch ausgeleiert aus. Ich denke langsam an eine Bauchstraffung aber hab doch zu große Angst vor Komplkationen.

    Oh Regen kommt, muss schnell Wäsche einsammeln 🤤

    Betty
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 21:00
    Hallo,
    leider komme ich erst jetzt wieder zum Schreiben.
    Rebekka und Michael sitzen seit März in ihren Reboardern. Für Michael wurde die Schale zu eng und für Rebekka zu langweilig.
    Für die Zwillinge haben wir den BeSafe izi Combi x4 isofix. Der geht von Beginn bis 18 kg. Der kostet allerdings auch 500€ je Stück.
    Unser Großer ist inzwischen in seinen neuen Reboarder gewechselt. Er hat einen Axkid Minikid. Der geht von 9 - 25 kg. Bis etwa 6 Jahre wird er darin fahren können. Er ist jetzt 4 Jahre alt. Der Sitz kostet 350€.

    Wenn ich daran denke welche Kräfte auf den Nacken eines Kindes wirken bei einem frontal Aufprall, da ist es mir wert Reboarder zu kaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 21:03
    Ach so, ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber wenn mir ein Verkäufer erzählen würde, dass Reboarder nur bis zwei Jahren zugelassen wären, würde ich fragen, wie das die Schweden machen. Dort sind Reboarder bis zum vierten Lebensjahr Pflicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 21:56
    Moin,
    Punika, bin ganz deiner Meinung bei den Kindersitzen, aber letztlich muss ja auch das jeder für sich entscheiden. Aber welche Kräfte da so einwirken und wie und das sich das deutlich weniger schlimm auswirkt, wenn ein Baby rückwärts gerichtet fährt, das war mir bevor wir nach dem Sitz gesucht haben auch so gar nicht klar...

    Betty, ich könnt mich immer kaputtlachen, ist schon wieder so als würdest du über mein Kind schreiben 😂😂😂 hmm, vielleicht liegt das an den langen Haaren, dass sie nicht so mobil sind?? 😜😜😉 Wir haben sie auch schon zwei mal schneiden lassen.. wobei ich ja immer noch Hoffnung habe, dass es nun demnächst mal vorwärts geht.. neuerdings versuche ich sie manchmal mit Eesen zu locken und dazu zu bringen sich zu mir zu bewegen, aber auch das hat noch nicht geklappt...
    Sitzen kann sie mittlerweile top und egal wohin ich sie lege, sie setzt sich hin, findet was zum spielen oder auch nicht und bleibt meistens wo sie ist.. sie beschäftigt sich sehr gut und ausdauernd alleine. Schlafen klappt meistens ganz gut. Essen sowieso 😂😂😂 keine Ahnung wie schwer sie mittlerweile ist, aber die Leute sind immer überrascht, wenn ich sage, dass sie erst 9,5 Monate alt ist ...😚😚 neuerdings kann sie kurz etwas stehen, ohne das man sie noch total festhält, aber sichern muss man sie noch und sie zieht sich auch nirgends selbst hoch.. naja, sie wird es auch alles noch rausbekommen...

    So, gleich wird sie nochmal fürs Fläschchen wach! Gute Nacht euch..
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 04.06.2017 01:16
    Hallo Mädels nach über 1 Jahr habe ich jetzt auch den Club entdeckt 😅😅😅😅 süße Bilder ..habe auch direkt eins von Linus hochgeladen ... sind heute auf einer Hochzeit auswärts und der kleine war echt recht brav aber nach 2. mal weinen seit dem hinlegen (ist direkt mit Hotel an der Location ) bin ich grad ins Bett - bin eh total müde ☺️☺️
    Punika ich hatte das geschrieben ... finde es auch etwas schräg aber wie gesagt angeblich haben andere Länder wie Schweden bspw viel bessere reboarder auf dem Markt ... ach keine Ahnung ich informiere mich noch weiter 👍🏼
    Habt ein schönes Wochenende
    VG Lilli und Linus (fast 10 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 04.06.2017 11:55
    Hallo Mädels,

    meld mich auch mal wieder ...

    Ella entwickelt sich nach wie vor super, sie läuft an zwei Händen, was meinem Rücken nicht so gefällt, aber da muss ich durch.
    Wir haben mittlerweile zwei Zähnchen und die oberen drücken sich langsam runter .... Wenn sie lächelt sieht man die unteren richtig, total süß .... Ansonsten quatscht sie ohne punkt und komma, zeigt wenn sie was möchte uns bittet um Hilfe wenn sie nicht ran kommt ... Essen klappt super, hab eine kleine Fressmachine... 😜

    Das Einschlafen klappt nun auch endlich sehr gut... Wir hatten ja immer terror und mussten sie in den Schlaf wiegen, hat meist 1 Stunde gedauert ... Ich habe sie immer gegen 19 Uhr hingelegt, wenn sie aber bis 16:30 Uhr geschlafen hat, war sie einfach noch nicht müde genug... 🙄🙄🙄 Am Vormittag schläft sie gar nicht mehr, ich ziehe sie bis ca 11:00 Uhr, dann bekommt sie Mittag und gehts dann schlafen... Abends geht sie gegen 20 Uhr und auch das klappt jetzt .... Ich denke wenn sie in die Kita geht, wird sich das abends nach vorne ziehen ... Ab dem 14.8.17 geht es los... 😕 Waren letzte Woche dort zum Vertrag unterschreiben, wir haben ihre Erzieherin kennen gelernt und sie gefällt mir sehr... Ella wäre am liebsten da geblieben, sie liebt es, wenn viele Kinder um sie herum sind ....

    Am See waren wir letzte Woche auch zwei mal... Wir haben eine kleine Wasserratte... 😊😊😊 Im August fahren wie zur Ostsee mal gucken was sie zu dem Wasser sagt ....

    Leider sehe ich eure Bilder nicht, weil den Club noch nicht entdeckt habe, vielleicht kann mir jemand helfen .. 😳

    Meine Kilos sind auch runter, allerdings hatte ich vor der SS schon zu viel, somit hab ich noch einiges vor mir. Habe auch die Auflage bekommen abzunehmen, da mein Zuckerwert noch immer zu hoch ist .... Habe kein dolles Übergewicht, sind 8kg, aber die runter zu bekommen ist nicht leicht ... 😩😩 Ella sitzt auch in einem Kindersitz, den Maxi cosi fand sie total doof zum Schluss, sie hat richtig gebrüllt ...

    Folio, schönen Urlaub...
    Betty, irgendwann können alle laufen und bewegen sich, also ganz entspannt ... 😊😊

    Wünsch euch ein schönes Pfingstwochenende...

    Ella 9,5 Monate❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 19:53
    Flocke: ich will auch niemandem vorschreiben welchen Kindersitz sie zu kaufen hat. Ich bin nur manchmal entsetzt darüber, was einige Verkäufer von sich geben.

    Ella: Kauf ihr einen Lauflernwagen von Ikea oder so. Das schont deine. Rücken und ist für sie besser zum Laufen lernen. Und ich meine damit KEIN Gehfrei.

    So Michael hat letzte Nacht Zahn Nummer vier bekommen und jetzt ist Rebekka dran mit Nummer fünf und sechs.
    Außerdem kann Michael seit heute immerhin drei Züge hintereinander krabbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 04.06.2017 22:20
    @ Punika, das hatte ich auch schon überlegt .... Was meinst du mit, kein Gehfrei ??

    Kann mir noch jemand sagen, wo ich den Club finde ?? Möchte auch eure Schätze sehen... 😊😊

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 04.06.2017 22:27
    @ Punika hab grad geguckt und weiß jetzt was du meinst ... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 22:30
    Hallo Ella,
    ein Gehfrei sind diese Gestelle mit Rollen drunter, wo man die Kinder reinstellt, damit sie sich überall hinbewegen können, auch wenn sie noch nicht laufen oder krabbeln können.
    Die Dinger führen zu Haltungschäden und es können damit gefährliche Unfälle passieren.

    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 05.06.2017 10:08
    Punika, so etwas hätte ich eh nicht gekauft... 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 17:10
    Flocke, ich musste jetzt auch lachen 😄 wie beruhigend, dass meine Maus nicht die einzige gemütliche in der Runde ist. Echt cool, wie ähnlich sich unsere Mädels sind. Beide lange dunkle Haare, schön speckig, essen gern, schlafen gut und halten nicht viel von Bewegung 😄

    Ella, hast du den Club inzwischen gefunden? Scroll ganz weit nach oben. Ganz oben rechts steht My Babyclub.de. wenn du da drauf klickst, kommst du auf deine persönliche Seite und du wirst eine Zusammenstellung über die neusten Meldung im Forum finden. Da stehen auch die neusten Meldungen vom Club drin.

    Liya versucht seit gestern in Bauchlage ständig den Hintern hochzukriegen. Wer weiß, vielleicht krabbelt sie ja doch bald 😃

    Wie feiert ihr den ersten Geburtstag? Habt ihr schon was geplant?

    Betty und Liya 10Monate (noch 59 Tage bis zum 1. Geburtstag)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 22:10
    Punika es gibt tatsächlich einen Sitz der nur bis 87 cm rückwärts benutzt werden darf. Das ist der axissfix plus.

    Ich denke wir werden zum 1. Geburtstag Kaffee trinken und evtl. Abends noch grillen. Es werden alle eingeladen ab einer bestimmten Uhrzeit und dann kann jeder kommen wann er will 😊.

    Lg
    Antwort
Seite 380 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern