menü
My Babyclub.de
zweisilbiger Jungenname gesucht...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.02.2016 10:31
    Und wenn ihr euch nciht einigen könnt, müsste ih die Namen, die "ok" sind auf Zettel schreiben und 'Losen ;-).
    Oder ihr müsst warten, bis er da ist und dann wird er euch sicher einfallen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 10:33
    Oh du YD wenn ich nochmal einen Jungen bekäme wäre Iskar mein absoluter Lieblingsname , der meines Mannes auch ... So schön!

    Der kam gleich nach dem Favorit Nr 1 für unsere nr1:

    Trommel Wirbel ......

    HENRI!!!💥💥💥

    Ja ok Geschmacksache 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 10:34
    Oskar meine ich!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 12.02.2016 10:36
    wobei iskar auch was hat :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 10:36
    Gelle, Oskar ist toll. Der war innerhalb von etwa vier Minuten nach dem positiven Test klar. :-))

    Wer hätte auch gedacht, dass wir noch einen Sohn bekommen. Einen Mädchennamen hätten wir vom letzten Mal noch übrig... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 10:38
    Hihi ja da hab ich auch gesammelt weil ich schon gestehen muss.. N Mädchen wär ja auch doll😍😉

    Aber da waren wir uns nicht einig... Würde ja auch n junge... Dir alles alles Gute! Und sag uns mal Bescheid 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 10:39
    Ach Agathe 😂😀du bist der Hammer😊😊😊. Ja klar iskar der Wilde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 10:56
    Das einzig Schlimme ist bisher: Bei WhatsApp "Oskar" schreiben, kommt danach als Vorschlag immer "Lafontaine"... :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 10:59
    😆
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 26.02.2016 15:53
    Hallo YD..
    Wir sind momentan auch auf der suche nach einem passenden namen. hab auch im juni termin.
    Unser groser heißt Gero. ist relativ selten, man kann ihn nichht verniedlichen und auch keien abkürzung davon machen.
    Unser mädchen heißt Insa....
    Da wir uns jetzt beim dritten überraschen lassen wollen müssen wir ja 2 namen haben.
    wir habe jetzt Till und evtl Arik für nen Jungen und Alea für ein mädchen,,,,
    vielleicht konnte ich dir ja noch etwas helfen...

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 17:13
    Oskar , Anton, Jonne, Malte Lukas, Timo, Moritz , Henri, Theo, Philipp, Louis, oh da fällt mir vieles vieles ein...Georg, Martin, Marius 3 Silben ich weiß:)... Luka...Jakob ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 09:08
    Martin ist noch immer mein Favorit, aber der Papa hat sich jetzt schon so auf Patrick eingestellt, dass ich wohl keine Chance hab. Oder wir nehmen doch den Vorschlag vom großen Bruder und nennen den Zwerg Josef. Dann hat keiner von uns Eltern was zu meckern.

    Meine Güte, ist das schwer. Das letzte Vornamenbuch gab dann auch noch Konrad her, aber ich kann mich mit "Konny" nicht so richtig anfreunden...

    Aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen. Vielleicht kommt ja noch was, mit dem Papa UND Mama was anfangen können. Danke euch allen auf jeden Fall schonmal für's Mit-Überlegen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schwiegertochter
    Kommentar vom 01.03.2016 16:26
    Emil
    Nico
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 21:06
    So, wir haben es tatsächlich geschafft. Unser Sohnemann heißt Jakob :-)

    Danke für all eure Tipps und Vorschläge!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 09.08.2016 12:12
    Jakob ist auch ein sehr schöner Name. Herzlichen Glückwunsch noch zum Sohnemann.
    Antwort
  • Profilfoto  Ivanka32
    Kommentar vom 17.08.2016 10:42
    Mein Lieblingsjungsname ist schon seit vielen Jahre
    Oskar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 14:58
    :-))) So heißt der Große :-)))
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern