menü
My Babyclub.de
Angst! Ich spüre mein Kind immer noch nicht 😒

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Janaf
    Eintrag vom 17.02.2016 21:58
    Hallo!
    Ich bin nun in ein paar Tagen in der 21. SSW und spüre unseren kleinen Wurm immer noch nicht! Nicht mal ein kribbeln! Nun habe ich natürlich extrem Angst das etwas nicht stimmt und man ja nur alle 4 Wochem untersucht wird weiß ich nicht ob es ihm noch gut geht ! Ich hab wirklich große Angst und habe keine Erfahrungen da dies die erste Schwangerschaft ist! Habt ihr da Erfahrungen?! Mache ich mir umsonst solchen Stress?!
    Vielen Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.02.2016 22:03
    Hallo Janaf :)

    Mach dir keine gedanken ( jaja das klingt immer sehr einfach) - ich habe unseren Krümel erst in der 25. Woche gespürt ( so circa) . LIegt oft an der Lage der Plazenta und wie viel man auf den Rippen hat. Wenn du zu unsicher bist - frag deinen doc oder die Hebamme ob sie mal schauen können :)

    Grüße
    Happy mit Krümel inside
    34+2
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 17.02.2016 22:13
    Hallo,
    die Situation kenne ich noch 🙈
    Meinen kleinen Mann habe ich auch sehr lange überhaupt nicht gemerkt. Und dann kam in der 23. SSW das erste Mal eine spürbare Regung. Bin bis dahin aber auch fast verrückt geworden. Bei mir lag es wohl daran, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Die dämpft sehr viel ab. Außerdem sagt man im Allgemeinen, dass man das erste Kind häufig erst später spürt.
    Mittlerweile macht mein Schatz ganz schön Party im Bauch. Das wird bei dir auch noch kommen! :)
    Und wenn du die ganz unsicher bist, geh zwischendurch zum Gyn. Die allermeisten haben da vollstes Verständnis für. :)

    Grüße
    Seit 26 Wochen und 6 Tagen meinen kleinen Finnik im Bauch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 18.02.2016 09:49
    Liebe Janaf,