menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit eigener Familie/Verwandtschaft und vom Partner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.05.2016 14:16
    Hallo zusammen

    Ich eröffne das Thema mit welchen Erfahrungen von eurer eigenen Familie/Verwandtschaft und Partner gemacht habt. Streitet ihr euch auch mit dem Partner darüber?

    Zu mir, ich hab keine gute Erfahrungen weder von meinen Eltern noch die von meinen Freund.
    Meine Eltern haben sich vor 16 Jahren getrennt. Mit meiner Mama versteh ich mich ein bischen besser, seitdem ich meinen Kleinen letztes Jahr habe.
    Mit der Mutter von meinen Freund komme ich überhaupt zurecht. Stellt mich als faules Stück dar, ihr interessiert, wie mich meine Familie behandelt hat. Über seine Mutter kann ich ein ganzes Buch erählen.

    Ich würde über euren Austauch mit euch freuen
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.05.2016 15:02
    Hey Murmel da bin ich :D
    Wir haben ja schon von jedem jetzt nen kleinen Einblick erhalten wie die Familien so sind :) wo sind wir stehen geblieben ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 15:41
    weiter darüber schreiben was die noch so für knaller abgelassen haben oder positive dinge.

    seine mutter hat gestern wieder mal was neues gestartet. vor ein paar stunden hat sein ihn angerufen und gesagt was gestern passiert ist. seine mutter hat angerufen, er hat nicht mit ihr telefoniert und hat einen riesen aufstand gemacht. zwischen seine eltern hat es dann scheinbar wegen sowas richtig geknallt. die hat dann was von scheidung gelabbert und sein hat dann gesagt, wir können uns jetzt wegen sowas trennen.
    keine ahnung was da alles gestern ablief, haben nicht lange telefoniert. sein vater ist heute unterwegs.
    bin mal gespannt wo das noch hinführen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.05.2016 15:53
    Hey!