menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.01.2017 20:55
    Ja Anne dann mach die Übung lieber wenn dein Mann zuhause ist
    Und ich drück dir ganz fest die Daumen das es etwas bringt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 21:02
    Hallo Mädels. Ich melde mich aus dem Krankenhaus. War ja letzte Woche schon eine Nacht drin wegen Blasenriss. Und heute morgen hatte ich dann einen Blasensprung. Bekomme wieder Antibiotika, weil die Entzündungswerte immer noch erhöht sind. Morgen früh wird eingeleitet, heute Abend wollte ich nicht mehr weil ich hoffe, dass die Wehen von alleine stärker werden.
    Drückt uns die Daumen!
    Elke mit Mia ( 36+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 21:43
    Meine auch 😱🍀🍀🍀🍀herrje...vllt haben wir morgen dann schon mama Nummer 2 unter uns 😀Viel "Erfolg" und eine einigermaßen schmerzfreie Geburt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 21:57
    Auch von mir alles alles Gute! Ich drück auch die Däumchen! Kann gar nicht glauben, dass es jetzt langsam los geht bei uns allen!

    Ich bin so gespannt auf meinen Termin am Mittwoch und was die Ärztin bzgl des gebärmuttrrhalses sagt! Der war ja das letzte mal schon verkürzt! Der kleine ist momentan so aktiv in meinem Bauch! Hab aber auch teilweise schon starken Druck nach unten u d trau mich manchmal gar nicht mit dem Hund raus geschweige einkaufen zu fahren!

    Ich melde mich am Mittwoch nochmal nach dem termin!

    Und Elke: TOI TOI TOI!!!!!

    LG Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 16.01.2017 22:02
    Ooohh wie spannend 😍 Alles alles gute , wünsche eine schnelle und so gut es geht schmerzfreie Geburt 🙏🏻🍀
    Werde an euch denken 💪🏻✊🏻

    @anne drücke die Daumen das es klappt , sicher ist sicher wenn dein Mann dabei ist wenn du so ein Schwindel hast 🙏🏻

    @maus schön das dein Termin so positiv war 😍 Wie süß das mit der fußgröße ist 😍

    @mami danke ☺ dann berichte mal von deinem Termin 😊
    Tut mir leid das du dich mit solchen schmerzen rumquälen muss. Wahnsinn wie verschieden dann auch die Schwangerschaften ablaufen im allgemeinen.

    Liebe Grüße ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.01.2017 22:12
    Was ist denn hier los 🙈 da fiebert man ja richtig mit 😀 ich drückt euch auch die Daumen!!! Und wünsche euch das alles gut verläuft und das es nicht so lange dauert 😘


    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 17.01.2017 07:24
    Ohhh h wie aufregend elolila!!! Drücke dir die Daumen, daß du eine schöne Geburt erlebst und das du schnell deine Mia im arm halten kannst!!! Bin so neidisch 🙈 😂 heute abend kannst du schon kuscheln mit der kleinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 09:05
    Jetzt wird es ja richtig spannend bei euch!!! Ihr geht jetzt alle schon den Endspurt an!
    @Elolila ich halte dir ganz fest die Daumen!!!

    Ich bin heute zu meinen 2 Mäusen stationär gegangen. Bin jetzt 1-2 Wochen mit ihnen in einem Zimmer, damit wir das stillen üben können! Die sind jetzt schon 43 cm groß und haben ca 1940g!
    Victoria ist jetzt schon 2 Wochen nicht mehr punktiert worden! Ich hoffe das bleibt so! Das trinken funktioniert noch nicht so richtig, aber ich hoffe das wir das jetzt dann hinbekommen! Wünsche euch allen alles Gute für die kommende Zeit, ihr werdet das alles super schaffen!!! ☺
    LG Nelly mit Elena und Vicoria (heute genau 8 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 10:17
    Hey Mädels,
    puh, gut was los hier...

    Als erstes Elolila: alles Gute Dir, die Daumen sind gedrückt!!!

    @ alle, die sonst irgendwie Beschwerden haben: gute Besserung oder eine baldige Geburt. Es ist nicht mehr lange und diesen Endspurt schaffen wir jetzt auch noch... und dann, ja dann haben wir endlich unsere kleinen Wunder in den Armen. Ich könnte jedes Mal in (Freuden-) Tränen ausbrechen, wenn ich lese, dass wieder ein Kind geboren worden ist (in meinem GVK geht es jetzt los) und wenn ich mir vorstelle, dass in wenigen Tagen bis Wochen das eigene Kind... *schnüff* ;-)

    @ Maus: Füße vermessen finde ich super! Schade, dass das nicht zum Standard gehört ;-)

    @ Nelly: schon 8 Wochen alt deine Mäuse - unglaublich! Weiterhin alles Gute!!!

    Ich habe heute den ersten Akupunktur-Termin. Bin gespannt. Ansonsten hab ich seit Freitag regelmässig Zeichnungsblutungen (ganz minimal) und hatte gestern abend zum ersten Mal richtig regelmässige Wehen, so in 10 Minuten Abständen. Jetzt ist aber wieder alles ruhig. Mal sehen, ob die Maus es noch bis zum 04.02. aushält, irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht...

    Hat noch eine von euch diese Zeichnungsblutungen? Ist zwar nur ganz minimal und überall steht, dass es normal ist, aber Sorgen mache ich mir trotzdem.

    Geht euch die Zeit auch so schnell um? Da hat man schon den ganzen Tag frei und trotzdem kriege ich nicht alles geregelt. Könnte auch daran liegen, dass ich z.B. nach einem Einkauf erstmal nen Mittagsschlaf halten muss. Bin irgendwie viel weniger belastbar...

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 17.01.2017 11:13
    Hallo Mädels 😀
    Es freut mich sehr @nelly das es deinen beiden Mäusen soweit gut geht und das du jetzt 1-2 Wochen bei deinen zwei süßen bist. Drücke weiterhin die Daumen für euch und hoffe das die beiden weiter an Gewicht zulegen das ihr sie bald mit Nachhause nehmen könnnt.

    @Rika Zeichnungsblutung habe ich nicht. Aber dann dauert es bei dir vielleicht auch nicht mehr lange bis es los geht.

    @me mir geht es soweit gut alles ruhig bei mir.

    Hoffe allen anderen bald Mamis geht es auch soweit gut
    und Daumen sind gerückt für Mami-mal-2 und Elolila alles gute ihr zwei 😘

    37+1 ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 11:13
    Hallo!
    @sylvie39: vielen Dank!
    @rika: mir geht's auch so...bin eigentlich garnicht so emotional,momentan reicht ein schönes Lied und der Gedanke ans Baby und ich breche in Tränen aus 😮😍😍schlimm aber auch schön 😘😅Zeichnungsblutung habe ich nicht,nur nach wie vor verstärkten Ausfluss!
    @me: ich könnte nur noch brechen....komme in dieser ss nicht zur Ruhe,wurde heute Nacht wach und dachte echt ich kann nicht mehr...aus dem nichts so schlimme Halsschmerzen und husten das ich wirklich zweimal Aufstehen musste und mir Tee gemacht habe 😵😱konnte morgens nicht mal die Kids weg bringen 😌Hat alles mein Mann gemacht 😑😰ich bin eigentlich nicht zimperlich aber ich musste ernsthaft meinen Termin verschieben 😳😔leider,hätte mich total gefreut !!!!jetzt habe ich ihn am Freitag um 9👍👍👍naja hab nochmal geschlafen und es "wird langsam" ,viel Tee und inhalieren und Bonbons lutschen ,mehr geht gerade nicht 😰😱dabei Hatte ich doch die Hoffnung es geht bald los 😩Bitte sag mir jetzt jemand das mein Körper einfach gerade nochmal 1/2 Tage runter fährt um dann am Wochenende Spitzenleistung zu erzielen 😂😑😂ich möchte endlich meinen kleinen Knirps 😍So wie alle hier wahrscheinlich 🙈🙈ich versuche jetzt wirklich mich auszuruhen und mich nicht zu übernehmen,damit ich schnell wieder gesund bin!!!!bin wirklich total genervt dass es mich erwischt hat 😡
    @nelly: schön dass es euch gut geht 😍Wow 2 Monate schon 😱😱dürft ihr denn bald gehen??!
    @elolila: irgendwie ein wirklich verrücktes Gefühl dass du gerade schon mitten drin bist....wie man mitfiebert 😩😜Wahnsinn....ich glaube jeder hier freut sich über deine nächste Nachricht 😬😬😬

    Euch allen einen schönen Tag 😀
    Mami mal zwei (36+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 11:25
    Lieb dass ihr alle an mich denkt,aber ich denke bei mir dauert es noch,trotz der ganzen Anzeichen die ich schon hatte und habe....aber bei elolila wird es bestimmt bald was neues geben....bedingt durch meine Erkältung denke ich,frühestens am Wochenende 😂😂naja!wir werden sehen 😮Anna-conda: wie siehts bei dir aus??!du warst ja auch schon gut dabei 😀😍
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 17.01.2017 11:39
    Hallo,

    @elolila auch von mir alles Gute und eine unkomplizierte Geburt.

    @Nelly: wow schon 8 Wochen Mensch die Zeit vergeht. Wirst sehen dass mit dem Stillen klappt bestimmt ganz schnell jetzt wo du 1-2 Wochen immer bei ihnen sein kannst. Alles Gute weiterhin♡

    @mamimal2: gute besserung ☺ und hoffentlich geht's nicht unter der erkältung los das ist glaub dann nicht so schön.

    @rika: vielleicht geht's bei dir ja auch bald los wenn du schon Zeichnungsblutungen hast. Wobei ich selbst das bei keinem meiner Kids hatte....also kann ich da nicht so mitreden.

    Ich bin gespannt wanns bei mir so weit ist...bin schon ganz ungeduldig uns hätt lieber heut als morgen mein Baby im Arm statt im Bauch....vor allem da jetzt auch 2 Bekannte kürzlich entbunden haben, kann ichs noch schwerer erwarten.

    Bis bald
    37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 12:51
    Liebe Elke...ich denke an dich und drück dir ganz fest die Daumen für eine tolle komplikationslose Geburt! Bin gespannt wann wir von dir und deiner dann geborenen kleinen Mia lesen ☺

    Ich war heute bei meinem Termin beim FA...alles gut soweit...bin jetzt offiziell 34+1 und der Kleine hat 2920g und 47 cm...heute geht's mir auch nicht so gut...lieg seit 2 Tagen aufm Sofa und bin am schlafen...mein Körper weiß was er braucht und gibt mir das auch zu verstehen.:.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.01.2017 13:55
    Huhu Mädels :)

    Ok mein Gehirn hat komplett versagt ihr habt Zuviel geschrieben 😂😂🙈 das Merk ich mir alles nimmer 🙄
    Elolila ja da hat es bei dir aber jemand sehr sehr Ellig 😍Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und hoffentlich dauert die Einleitung nicht zulange und du kannst endlich kuscheln 🍀🍀🍀🍀❤❤❤

    Also Mädels ich weiß auch net ihr habt alle Anzeichen 😔Und ich ich hab nix :( gestern hatte ich das Gefühl das mein Becken auseinander bricht und heute ist wieder nix 😔 Außer das der Zwerg keinen Platz mehr hat 🤔
    Ich Schaufel sogar noch Schnee der will glaub ich garnet mehr raus 🙈 🙄

    Aber drin geblieben ist ja Gott sei dank noch keins 😅

    Hoffentlich werden eure Wehwehchen nicht mehr oder schlimmer 🙈Ruht euch alle gut aus Mädels es ist Endspurt wir packen das 😘☺

    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 17.01.2017 15:27
    Huhu zusammen,

    @Elolila: Kuschelst Du schon? Ist das aufregend hier :)

    Ich hab heute meinen Kaiserschnitt Termin bekommen, 7. Februar, phie, wann hast du denn?

    Mir gehts ganz gut, nur müüüüde bin ich, sonst plagen mich bissl die Senkwehen, aber alles im Rahmen
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.01.2017 16:39
    Mami mal 2 🙈Also Schnegge das es dich jetzt erwischt hat ist ja mal Mega scheiße auf deutsch gesagt 😔🙄das ist ja das letzte was man jetzt gebrauchen kann 😞 Ich wünsche dir eine gute Besserung du armes Ding :(

    Nelly mit dem stillen wünsche ich dir viel Glück aber das wird bestimmt prima klappen 😍🍀 man man man schon 8 Wochen sind die Mäuse alt die Zeit vergeht 🙈 Aber bis jetzt haben sie sich ja super gemacht 😍

    Sonne wie spannend am 7 ist es schon soweit 😍😍😍😍 oh Gott bald hast auch du es geschafft 🍀😘


    Kamikatze ja du hast recht das hat eigentlich echt alles nix zu heißen aber das macht mich so fuchsig 😂😂😂
    Deine Maus wird ja ein ganz gutes Gewicht bis zur Geburt haben da bin ich ja mal gespannt ob deine fä recht behält 🙈☺️
    Ich wünsche dir eine gute Besserung süße 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 17.01.2017 18:38
    Huhu,

    hab gesehen daß phie auch am 7. Februar hat, hihi :)
    Mit dem Papa läufts ganz gut, er versucht zu helfen wo er kann und es ist alles recht entspannt.

    Bin gespannt ob der Zwerg denn auch bis zum 7. wartet oder ob er früher rauswill, so wie der sich manchmal dreht da unten glaube ich der sucht schon den Ausgang

    Was nehmt ihr an Papieren mit in die Klinik? Hab gelesen, man braucht Vaterschaftsanerkennung, Geburtsurkunden, etc. was ist denn schon in eurer Tasche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 20:21
    Hi Mädels,

    Bevor ich auf euch eingehe, gibt's erstmal meinen Lagebericht 😉 Aber ganz zum Anfang @ Elolila, auch von mir alles Gute für eine schnelle und reibungslose Geburt, ich hoffe, du hältst deinen kleinen Schatz bereits gesund und munter und voller Glück im Arm 😄

    Hatte gestern Termin zur Geburtsplanung bei BEL. Wurde über meine Möglichkeiten aufgeklärt -spontane Geburt, KS, äußere Wendung und doch noch überraschende SL, welche aber eher unwahrscheinlich ist - und dann gab es nochmal US. Oh man, KU bei 34.5 cm, Gewicht schon gute 3000g und ca 52 cm lang, wobei letzterer Wert auch etwas geringer sein kann. Argh, wenn die so weiter wächst, hab ich die Sachen in 50/56 umsonst besorgt 😨😢 Naja, hab jetzt am 1.2. Termin zum KS, hoffe aber, dass sie sich in den nächsten 2 Wochen noch dreht. Also fleißig indische Brücke und Tönnchenstellung machen und mit Licht und Spieluhr locken 😊 Ach ja, Versorgung, sprich Blutfluss in der Plazenta, ist auch top!

    Was mich jetzt tierisch nervt, ist die Reaktion der anderen auf die Entscheidung, den KS zu nehmen. Ich wünsche mir soooo sehr, dass ich ihn doch nicht brauche, aber spontan ist mir einfach zu riskant, wenn ich nicht weiß, ob der kleine Dickkopf durch das Becken passt. Will einfach keine abgeklemmt Nabelschnur und dadurch eine Behinderung riskieren. Die Ärztin meinte, wenn das Köpfchen ins Becken tritt, haben die gerade mal 5 min Zeit, dann muss die kleine draußen sein. Ziemlich kleines Zeitfenster... Dann darf ich mir nur anhören, versuch es doch wenigstens, spontane Geburt ist doch viel besser. Oder versuch es mit der äußeren Wendung, blablabla. Hatte ja schon erwähnt, dass ich die auch nicht will wegen Abwägung Nutzen-Risiken. Können die mich nicht einfach in Ruhe (machen) lassen?!? 😠 Und ich könnte, wenn alles gut geht, am 5. Tag nach hause, befürchte aber, dass mir alle schon im KH die Bude einrennen und ich nicht zur Ruhe komme und es auch Zuhause so weitergehen wird. Aber wenn man mal vorsichtig anspricht, dass man gerne noch 1 oder 2 Tage Ruhe hätte, ist man gleich gemein und möchte Person X ja nicht da haben, da fließen dann fast noch Tränen wegen der Enttäuschung, man freut sich doch so...😩

    Haben heute die erste Packung Newborn Windeln gekauft wegen dem Ausschnitt für den Nabel. Denke, anschließend können wir gleich auf die Größe 2 umsteigen. Hoffe, die von Rossmann sind wirklich gut. Ansonsten hab ich noch ein Sparpack Feuchttücher für unterwegs, eine wasserdichte Matratzenauflage und Einmalwaschlappen besorgt. Muss glatt mal gucken, ob noch was fehlt. Bisschen was hab ich noch auf Amazon bestellt 😊

    Und ich soll aufhören, das Magnesium zu nehmen. Würde jetzt nichts mehr nutzen. Also reduziere ich ab jetzt täglich die Dosis und sollte 1 Woche fertig sein 😊

    Nun muss ich erstmal nachlesen, worüber ihr geschrieben habt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.01.2017 20:56
    Kamikatze das macht ja echt Hoffnung 😍 Ok also Versuch ich jetzt einfach mal chilliger zu sein 😂💪🏻 Oh man ich kanns echt kaum abwarten 😂

    Sonne ich hab für unseren Zwerg einen Ordner gemacht da drin ist
    Meine Geburtsurkunde und die von meinem Freund
    Die vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht
    Dann hab ich da auch schon die Zettel von Elterngeld und Kindergeld drin und halt meine gehaltszettel und den nehm ich auch mit ins kh so hab ich alles gleich vor Ort :)

    Katchinga ganz ehrlich lass dir da mal nix einreden du bist die Mama und es geht um eure Gesundheit 👆🏻 Die Hauptsache ist das die Maus gesund auf die Welt kommt und es keine Komplikationen gibt 👆🏻 Du machst das so wie du es machst richtig 🤗
    Ich hab gesagt die sollen ruhig alle ins kh kommen und uns besuchen , denn wenn ich ausn kh draußen bin dann möchte ich 1 Woche daheim meine Ruhe haben 👆🏻 Die können da alle gucken wie sie wollen aber ich und mein Kind müssen erstmal zusammen klar kommen und uns eingewöhnen und da kann ich keinen Besuch gebrauchen 👆🏻 Außerdem hat man dann auch die Behördengänge und da hat man sowieso keine Zeit 😂Bin ja mal gespannt wie meine Schwiegermutter drauf reagiert 😂😂wenn ich es ihr sag 🙈Die wird bestimmt wieder heulen und sagen das es unfair ist weil meine Eltern ja mit im Haus wohnen aber die kann ich ja schlecht rausschmeißen 😂😂😂 aber de sind ja auch net so penetrant anhänglich wie die 😂😂🙈

    FebruarMum Berichte mal wie es wahr und was alles gemacht würde ich bin am Donnerstag dran 💪🏻

    Ssw36+4💙
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 17.01.2017 21:00
    Katinchga finde es auch sehr unverschämt von deinen Bekanntenkreis!!! Habe ja die gleiche Problematik mit bel und Kaiserschnitt! Ich würde mir eine spontane Geburt in bel nie zu trauen und finde wann soll man dann einen Kaiserschnitt machen als bei bel???? Wenn das Kind keine Luft mehr bekommt??? Finde Einen Kaiserschnitt sehr viel sicherer als eine natürliche Geburt bei bel!! Lass dir da nicht rein reden und mache das was für euch richtig ist!! Meine Fä hat auch so was ähnliches gesagt!!
    Sorry kann mich nur so aufregen über solche Leute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 21:01
    @ Nelly, das sind echt tolle Neuigkeiten! Schön, dass es mit Victoria jetzt auch so gut läuft. Und beide so gut gewachsen, ich freue mich so für euch 😃

    @ Rika, habe von diesen Zeichnungsblutungen zwar schon gehört, habe selbst aber keine. Bei mir deutet eigentlich überhaupt nichts auf eine baldige Geburt hin! Keine Wehen welcher Art auch immer, weder Kopf noch Hintern im Becken, und die Kleine ist aktiv wie nie. Bobbelt gerade fleißig im Bauch herum 😅
    Die Zeit vergeht mir auch gerade zu schnell, hab noch so viel zu tun, komme aber gefühlt zu nichts. Esse morgens immer mit meinem Freund Frühstück, und wenn der los ist zur Arbeit, muss ich mich nochmal für mindestens 2h schlafen legen. Wache ja nachts alle 2h auf wegen Klo und um mich umzudrehen, was immer so weh tut 😣 Vormittags komme ich somit zu nichts...

    @Mami mal 2, ist ja blöd, dass du jetzt noch eine Erkältung bekommst. Meine mal gelesen zu haben, dass das tatsächlich gar nicht mal so selten vorkommt. Gute Besserung, hoffentlich bist du es schnell wieder los

    Kamikatze und Wolke, ihr habt ja richtige kleine Schwergewichte Die 3000g hat meine ja erst jetzt am Ende der 37. Woche 😂 Unglaublich, was aus unseren Erbsen geworden ist 😃

    Lovely, ich hab auch noch keine Anzeichen. Warte schon auf den Schleimpfropf, hab Angst, dass der unbemerkt ins Klo fällt 😂 Naja, es wird auch bei uns klappen, bzw ist es bei mir ja besser, wenn die Wehen nicht kommen, wegen dem KS. Mir macht im Moment die fehlende Belastbarkeit zu schaffen, muss ständig Pausen einlegen und komme im Haushalt dadurch nicht voran. Und die Wassereinlagerungen drücken dermaßen auf die Nerven in den Beinen, das brennt und zwiebelt ordentlich bei falschen Bewegungen. Auch wenn ich manchmal so denke, dass ich das Gewusel in meinem Bauch vermissen werde, ist ja was besonderes und einzigartiges zwischen Mama und Baby, so möchte ich langsam nur noch, dass es endlich ein Ende hat und ich Baby knuddeln kann 😃

    Sonne, wenn du sowas bekommst, musst du noch die Einweisung und einen Krankentransportschein mitnehmen , ich weiß aber nicht, ob man das immer bekommt. Ansonsten natürlich Mutterpass und Gesundheitskarte.

    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 17.01.2017 21:32
    Ach je Katchinga tuh das was du für dich selbst für richtig befindest es giebt immer gut gemeinte Ratschläge so ist das manchmal mit der Lieben Familie. Mach dich nicht verrückt.
    Mit den baby sachen ist auch so ein ding wir haben vorsichtshalber größere sachen gekauft und wenig in Größe 50 und jetzt bekommen wir anscheinend so eine kleine Maus die hängt dann in den Sachen wie ein Schluck Wasser in der Kurve 😂

    Na dann habt ihr ja schon die Geburtstage eurer Mäuse @Sonne und Katchinga das freut mich 😀

    Unterlagen die ich mit ins Krankenhaus nehme:
    Mutterpass
    Krankenkassen Karte
    Einweisung für das Krankenhaus vom Gyn
    Und Heiratsurkunde
    Personalausweis

    Ansonsten brauche ich glaube ich nichts mehr an unterlagen mit zu nehmen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 🌜

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 09:29
    So Mädels, auch ich hab dann gestern mal ein paar Stunden im Krankenhaus verbracht. Wollte doch eigentlich nur zur Akupunktur. Dann aber gefiel der Hebamme nicht, dass ich so regelmässig Wehen hatte... also CTG geschrieben, untersucht, Ultraschall. Ergebnis: zwar regelmässige Wehen (aua), aber keine Wirksamkeit auf den Muttermund. Hmpf... Die Motte wird jetzt auf ca. 3100g geschätzt. Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten und will die Geburt endlich hinter mich bringen!!!

    @ Katchinga: ich finde es auch richtig, dass du dich für den KS entscheidest. BEL ist nun mal komplizierter und da auf Nummer sicher zu gehen, ist bei einem der einschneidensten Erlebnisse des Lebens absolut gerechtfertigt. Finde es frech, dass sich da andere einmischen wollen. Die müssen ja hinterher nicht die Konsequenzen tragen.
    Ich habs übrigens auch so gemacht, dass ich gesagt habe, dass ich mich melde. Selbst meiner Schwiegermutter, die am liebsten 2 Wochen vor/nach Geburt bei uns eingezogen wäre. Und siehe da, sie hat es verstanden. Muss doch möglich sein, dass man mal 1-2 Wochen seine Privatsphäre hat.

    Unterlagen fürs Krankenhaus:
    - Krankenkassenkarte
    - Mutterpass
    - Perso
    - Kopie der Vaterschaftsanerkennung für den Fall der Fälle
    - und gut, dass ihrs sagt: Überweisung... die fehlt mir noch...

    Wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns ist es so kalt, dass wir Eisblumen an den Fenstern haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 18.01.2017 10:52
    Hallo ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung 😁.
    Leider waren meine letzten Wochen nicht so schön, hab einen Tag vor Heiligabend Blutungen bekommen und leichte wehen bei ssw 33+5 mein Glück war nur das die Blutung schnell aufgehört haben sonst hätte ich Weihnachten im kh verbringen müssen aber leider habe ich von da an auch nicht mehr viel machen dürfen und das nervt schon auch ganz schön .
    Bei mir wurde dann eine plazenta previa festgestellt das heisst zum Glück liegt meine plazenta nicht komplett vorm geburtsausgang aber immer noch ein kleines Stück, was bedeutet das mein kleiner schatz nicht auf natürlichen weg auf die Welt kommen darf da es für den kleinen und natürlich für mich zu riskant ist. Habe jetzt am 31.1 einen ks vor mir der mir schon doch etwas Angst macht aber was muß das muß.

    Ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut wollte eigentlich noch auf eure Beiträge eingehen hab aber irgendwie schon wieder alles vergessen sorry 😪

    LG Schmetti und Louis 36+3
    Antwort
Seite 112 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern