menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 10:05
    Auch von mir Glückwunsch zur kleinen mia 😃Alles gut überstanden??!ich hoffe ihr konntet euch von der Geburt schon etwas erholen 😘Genießt die ersten Wochen 😘
    @kamikatze:kann das total verstehen mit den Sorgen,aber wir werden alle die Geburt meistern...man macht sich vorher sooooo viele Gedanken und letztendlich (klingt etwas blöd)geht es "einfach los,man befindet sich mitten drin und danach denkt man wow,wir haben es geschafft "😀😬es kann natürlich schlimm und schmerzhaft werden aber es kann auch wirklich Eine soooooo schöne Geburt werden.versuch ganz entspannt an die Sache zu gehen 😘wir alle packen das!!!!
    @me: ich komme gerade vom Arzt (hatte ja schon mal erzähl dass er etwas schroff und komisch in seiner Art ist) er hat mich untersucht,mumu weich aber noch geschlossen,weswegen er der Meinung ist es dauert noch ne ganze Weile (bei meinen anderen 2 Geburten ist der mumu auch nicht vorher aufgegangen 🤔🤔)naja,aber alles ist gesund und munter und ich war etwas platt als er sagte mein Mäuschen ist wohl etwas kräftiger als gedacht...wir sind bei 3.400 Gramm?!?!uff....na ich bin da noch am zweifeln 😝😅aber wir werden es sehen,anders als er, denke ich mein Körper wartet einfach nur drauf gesund zu werden und dann geht's los 😀Mal sehen....bin noch ganz schön platt....hoffe einfach dass es sich übers WE beruhigt 😘
    Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seit gesund!
    @lovely: "Schock" etwas überwunden???☺️

    Mami mal zwei 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 11:34
    So, wollte gestern schon schreiben, aber nachdem ich die Beiträge 2x verloren habe (1x falsche Taste getippt - alles weg, dann abgeschickt, aber automatisch abgemeldet - wieder alles weg 😠), war ich einfach nur noch sauer. Neuer Tag, neuer Versuch 😬

    Elke, auch von mir 💓lichen Glückwunsch, erholt euch gut und genießt das Kuscheln. Wahnsinn, es geht los bei uns! Mir wird schlecht 😂😂

    Wegen KS und Reaktionen, da lassen wir uns nicht reinreden, keine Sorge 😉 Das erste, was mein Schatz sagte, nachdem die Ärztin fertig war uns die Möglichkeiten mitsamt Risiken zu erläutern, war : wir nehmen den KS! Er steht also auch voll hinter der Entscheidung, und nur das ist noch wichtig 😊 Mich nerven halt die Einwände, die ich mir immer wieder anhören darf,, dabei hab ich mich ja nicht aus Jux und Dallerei und nur nach gründlicher Überlegung dafür entschieden, und weil es mir am sichersten erscheint. Also Ohren auf Durchzug schalten, sollen sie reden 😄

    Mit den Besuchern hab ich schonmal ein Problem weniger, SchwiMu zeigt sich einsichtig. Sie kommt 3 Tage nach der Geburt zum Gucken, fährt dann aber wieder und kommt später nochmal für ein paar Tage, damit wir uns an die neue Situation gewöhnen können. Das ist so toll von ihr 😃 Jetzt muss ich nur noch Oma Nr 2 dazu kriegen, dass sie das auch einsieht.. 😉

    Wir werden erstmal nur die engsten Verwandten benachrichtigen, also unsere Eltern und Geschwister. Wobei meine Mutter vor lauter Glück sowieso gleich alle anderen anrufen wird 😂😂 Bekannte und Freunde erst 2 oder 3 Tage später, denke ich. In Zeiten von WhatsApp und Co gibt es die Nachricht per SMS oder WhatsApp oder Email, später dann für einige noch irgendwas mit richtigem Foto. Also Geburtsanzeige in der Zeitung oder Karten an wirklich alle möchte ich jetzt nicht machen.

    @Schmetti, das ist ja doof, dass du keine schöne Weihnachten hattest und dir nun auch noch ein KS bevorsteht 😕 Hat man die Plazenta prävia denn vorher nicht gesehen?

    @ Lovely, kann deine Sorgen sehr verstehen, mir würde es genauso gehen. Wobei ich sagen muss, dass man sich wirklich nicht zuuuu sehr verrückt machen lassen sollte. Eine Freundin konnte die letzten Wochen nicht mehr genießen, weil ihr ständig gesagt wurde, das Baby wäre viel zu groß. Bei der Geburt war es dann genau Durchschnitt, also so, wie es sein sollte. Und bei 3 Ärzten gibt es ja auch 3 unterschiedliche Meinungen, 3 Arten zu messen (habe das Gefühl gehabt, dass ein Arzt mal etwas großzügiger gemessen hat als meine FA), und unterschiedlich gute Geräte können ja auch noch möglich sein. Hab ja erhöhten Blutdruck, und während der eine Arzt meine 140/90 für völlig ok erklärt, verbreitet der andere Panik, viiiiieeeeel zu hoch 😧 Soviel dazu. Dass die Plazenta beginnt zu verkalken, ist natürlich nicht schön und muss beobachtet werden. Aber wie andere schon sagten, scheint es nicht akut bedrohlich zu sein, sonst hätten sie dich gleich da behalten. Ich drück die Daumen, dass der Kleine bis zum nächsten Termin doch noch ordentlich zunimmt! ✊ Und auch wenn um die 2000 g eher wenig klingt, er HAT ja zugenommen! Und wenn er doch geholt werden muss, ist das auch ein gutes Startgewicht. Und von Fairness und Schicksal fange ich jetzt gar nicht erst an 😬

    Nun hatte ich mir extra die letzten Beiträge durchgelesen, aber mehr fällt mir nicht ein. Dann berichte ich noch kurz, dass ich langsam echt keine Lust mehr habe, auch wenn ich lieber auf die spontane Geburt warten würde, auch wenn ich dabei übertrage. Musste ja nachts schon alle 2-3h raus auf Toilette, letzte Nacht waren es dann alle 1.5 - 2h. Und ich mache fleißig meine Übungen, aber sie lässt sich davon nicht beeindrucken und bleibt stur in BEL liegen. Merke ich an der Qualität der Bewegungen. Überhaupt finde ich es komisch, da schreiben einige von euch, dass eure Babys schon ruhiger werden, und meine dreht anscheinend jetzt erst richtig auf! Die will wohl einfach nur noch nicht raus, aber ET ist doch schon in 16 Tagen....😤

    37+2
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 20.01.2017 13:32
    Hallo Mädels 😀
    Schön das es euch bis auf die üblichen wehwechen gut geht.

    @Katchinga unsere kleine macht auch noch ordentlich rabatz im bauch und das tut manchmal weh.

    @me mein Becken macht mir zu schaffen wenn ich aufstehn will habe ich schmerzen und laufen geht auch nur schwer.
    Aber ein ende ist ja in sicht drinnen geblieben ist ja noch keins 😂

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag 🌞
    Und einen guten Start ins Wochenende😀

    37+4 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.01.2017 14:12
    Elke herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit mit deiner mia 😍😘schön das Ihr soweit alles gut überstanden habt :) genießt eure Zeit zusammen 😘🍀


    Wolke deinen Bauch werde ich mir gleich mal anschauen 🤗 Der sieht bestimmt toll aus :)

    Danke Mädels das ihr mir so viel mit zuspricht und mich aufbaut das ist echt lieb von euch :) mir geht es schon besser hab heute auch nochmal mit meiner hebi telefoniert und sie ist der gleichen Meinung wie ihr alle 🙂 Ich Versuch jetzt mich nicht mehr verrückt zu machen die haben mich gestern schon echt überrumpelt 🙄 Bis Mittwoch werde ich mir Gedanken machen und meine Fragen aufschreiben und am Donnerstag hab ich um 9 Termin und dann schauen wir mal weiter :) ich bin auf jedenfall euch allen dankbar das ihr für mich da seid Danke 😘😘😘😘


    Kamikatze Uii deine Maus drückt sich ganz schön nach unten 🙈Aber das ist ein gutes Zeichen , lang wirst auch du bestimmt nicht mehr haben. 😘

    Mami mal 2 :) 3,4 Kilo ist ja schon mal ein gutes Gewicht 🙂 Ich hoffe so das du bist zur Geburt wieder gesund bist 🙈Es gibt bestimmt nix schlimmeres als krank zu sein und dann noch entbinden zu müssen 🙄Ich drück dir die Daumen und gute Besserung 🍀🍀🍀

    Katchinga deine Schwiegermutter hätte ich auch gerne 😂🙄 aber gut das sie so einsichtig ist :)
    Und wegen den ks da hast du jetzt die richtige Einstellung einfach auf Durchzug , ihr macht das schon richtig:)

    Ab heute ist Danny kein Frühchen mehr 🎊🎉🎊🎉🎊
    Ssw37+0💙
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.01.2017 14:15
    Nochmal kurz zu wolkes bauch😍Oh der ist echt toll geworden und auch so dein Bauch hat eine wirklich tolle Form 😍Kannst richtig stolz auf die süße Kugel sein ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 20.01.2017 14:18
    @Wolke das ist ein richtig schönes Bauch Foto und eine schöne Bemalung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 20.01.2017 15:08
    Huhuuu

    Elke alles liebe und gute zur Geburt ❤🍀 Ganz viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln 😍 Super das du dich gemeldet hast , haben wahrscheinlich schon alle auf deine Nachricht gewartet 😊

    Kamikatze du sprichst mir aus der Seele , genauso ein gefühlschaos habe ich auch 😱😭😬😍😅

    Oh die Bilder muss ich mir auch noch anschauen 😊

    Wünsche euch einen schönen beschwerdefreien tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 16:01
    Liebe Mädels,

    so, nun ist aus mir auch eine Januar-Mami geworden. Isabelle ist diese Nacht, also am 20.01.17 spontan geboren worden.
    Mit einem Geburtsbericht melde ich mich später mal, aber ich wollte wenigstens kurz Bescheid sagen ;-)

    @ Elolila: alles Gute zur Geburt von Mia!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 16:01
    Liebe Mädels,

    so, nun ist aus mir auch eine Januar-Mami geworden. Isabelle ist diese Nacht, also am 20.01.17 spontan geboren worden.
    Mit einem Geburtsbericht melde ich mich später mal, aber ich wollte wenigstens kurz Bescheid sagen ;-)

    @ Elolila: alles Gute zur Geburt von Mia!!
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 20.01.2017 16:08
    Aahhhiiiiiiii Wahnsinn!!!
    Herzlichen Glückwunsch rikaaaaa ❤❤❤❤❤
    Eine schöne kennenlern und kuschlzeit wünsche ich 😍🍀
    Da hat dich dein Gefühl ja nicht getrübt das sie doch eher kommt 😊

    Bin schon ganz gespannt auf die geburtsberichte 😍
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 20.01.2017 16:12
    Oh jetzt geht's richtig los bei uns :-D ganz herzlichen Glückwunsch liebe RIKA zu deiner Maus Isabelle und eine wunderbare Kuschel- u Kennenlernzeit♡♡♡
    Bin auf deinen Bericht gespannt.

    Bei mir ist noch alles ruhig bis jetzt.

    38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 16:51
    Ohhhhhh Rika!!!!!aaaaaaaalles aaaaaalles liebe zur Geburt deiner Tochter 😍😍die Mädchen machen hier wohl ganz klar das Rennen 😘Willkommen,an Mädchen Nummer 4 in der eigentlich Februar Gruppe 😀
    Genießt die Zeit zum kuscheln und lieb haben....einfach unbeschreiblich mama zu werden 💕Freue mich auch sehr auf die geburtsberichte 😘Alles gute euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.01.2017 17:35
    Ich werd verrückt 🙈Läuft doch bei uns 🤗😍

    Rika herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 😍 Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit und erholt euch gut 🍀❤😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 20.01.2017 18:18
    Ja das ist ja wahnsinn jetzt geht's aber langsam los 😀
    Herzlichen Glückwunsch Rika zur kleinen Isabelle 😍
    Genießt die Kuschelzeit 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 20.01.2017 18:33
    🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼
    Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Nelly 💕 ET 14.02.17❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Elolila 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17


    Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017


    😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

    Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 20.01.2017 18:37
    🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼
    Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17


    Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017


    😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

    Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 19:09
    Ja wow!!!! Ich bin begeistert!!! Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis und herzlich willkommen an die kleinen Mäuse!
    Wünsch euch eine schöne Zeit zum kennenlernen und kuscheln. Bin aber schon auf eure Berichte gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 20.01.2017 20:40
    Herzlichen Glückwunsch rika!! Genießt die Kuschel zeit mit isabell und lass dich von deinem mann verwöhnen im wochenbett!! Hoffe euch zwei geht es gut und auf einen baldigen geburtsbericht
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 20.01.2017 20:53
    Huhu ihr Lieben

    erst mal Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis hier :)

    @Lovely: Daß die Plazenta verkalkt ist wohl normal, ist bei mir auch so, und meine Ärztin meinte sie sieht erst Handlungsbedarf wenn sie zu 70% verkalkt sei....

    War heute auch zur Untersuchung und bin etwas sprachlos. Vor 14 Tagen wurde der Kleine auf 2700 Gramm geschätzt, am Dienstag bei der Geburtsplanung auf 2790 und heute wieder auf 2700 Gramm.
    Angeblich soll er pro Woche 200 Gramm zunehmen, er hat nichts, aber auch gar nichts zugenommen, bei mir wurde ja schon in der 20. Woche festgestellt daß eine Arterie nicht richtig arbeitet und ich mach mir echt Sorgen :(
    Die Ärztin schiebt es auf einen Messfehler, na ganz toll :(
    Auch vom Kaiserschnitt hat sie mir abgeraten, ich würde es bereuen und das Thromboserisiko sei nochmal 10% erhöht bei mir, was gefährlich werden kann.

    Tja, nun steh ich da und hab null Ahnung was ich nun machen soll :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 23:48
    Menno, schon wieder alles weg!!! 😠😩

    Rika, auch für euch alles Liebe, Herzlichen Glückwunsch, erholt euch gut und kuschelt ordentlich 💓 Wenn die Babys so weiter purzeln, bleiben für den Februar ja keine mehr übrig! 😨😂😂

    Sonne, so wirklich helfen kann ich dir da nicht. Dass Messfehler die Ergebnisse verfälschen, haben wir ja schon öfter zum Thema gehabt. Einerseits kommt es darauf an, wie der Arzt die Punkte setzt (hab vor kurzem grad geschrieben, dass einer in meinen Augen etwas großzügiger dabei ist ), andererseits finde ich es teilweise echt schwierig, ein auswertbares Bild zu schießen. Wenn ich sehe, wie Püppi ihre Beinchen über den Bildschirm schwingt, überlege ich schon, ob da nicht ein mm Femur fehlen könnte, wenn der Arzt den Bruchteil einer Sekunde zu spät dran ist.... Trotzdem ist es natürlich merkwürdig, dass dein Kleiner gar nicht zugenommen haben soll. Wann hast du den nächsten Termin? Wenn du der FA vertraust, musst du wohl abwarten. Vielleicht kam es ja zu einem Messfehler und zusätzlich befand er sich gerade noch VOR dem nächsten Wachstumsschub?! Ich finde jedenfalls, dass das Gewicht ganz vernünftig klang allein vom Wert her, oder wie weit bist du jetzt? Würde daher nur sagen, dass du dich wirklich noch nicht wegen einem möglichen KS verrückt machen solltest. Ach menno, um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was ich dir raten soll 😕
    Würde mir wohl auch Sorgen machen, auch wenn man das mit den Messfehlern berücksichtigen sollte. Aber gar keine Zunahme nach 14 Tagen, wenn es 300 - 400 g sein sollten?! Muss ja ein gewaltiger Fehler sein... Mir geht's wie dir, ich weiß es absolut nicht, sorry 😩 Und wenn du mal in der Notaufnahme /im Kreißsaal anrufst und denen das Problem schilderst? Vielleicht sagen die ja, dass du lieber nochmal vorbeikommen sollst...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 21.01.2017 13:05
    Huhu katchinga

    der KS war bei mir ja quasi geplant, da ich 2 mal am Rücken operiert bin und ich mir das auf normalem Wege echt nicht zutrauen würde.... Wobei wenns echt für den Knirps besser ist und auch für mich dann versuch ich das auch normal, nur hab ich nix davon wenn ich danach dann vor Schmerzen nicht mehr laufen kann weil mir 3 Wirbel verrutscht sind, bissl doof :(

    Nächsten Freitag hab ich nur CTG, erst in fast 14 Tagen wieder US, ich hab halt Angst daß der mir im Bauch verhungert und ich es nicht mitbekomme :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 17:03
    Herzlichen Glückwunsch Eloila und Rika zu euren Mäusen!!! 🤗 🤗 🤗 🤗 Kuschelt schön und genießt eure Kennenlernzeit 🤗 🤗
    @Sonne: Verstehe, warum du so verunsichert bist total. Die Messfehler können wirklich bis zu 500 g betragen, sich das aber vorzusagen, wenn man mal Angst um die Würmchen hat hilft einem meistens ja auch nicht mehr wieder "runterzukommen". Lass doch nochmal messen, wenn du so Angst hast. Ich finde, da könnte man doch auch mal alle Woche gucken? Das ist ja wirklich eine doofe Situation :-(
    @Lovely: Ich hoffe, es geht dir ein bisschen besser bzw. du konntest den ersten Schock ein bisschen verarbeiten. Ist ja doof, mit der verkalkten Plazenta. Drück dir die Daumen, dass bei der nächsten Untersuchung bei deinem FA alles gut ist. Die im KH sind ja auch gerne mal schnell dabei Angst zu verbreiten....Also nicht alle, aber doch einige finde ich persönlich. Toi toi toi :-)
    Ich bin jetzt verunsichert, weil bei mir gar kein Doppler gemacht wurde/wird 😕
    Hab mal mit meiner Hebi wg. der Miniblutung gesprochen und sie meint, ich soll mal ein paar Tage echt langsam machen, was ich so erzähle klingt schon arg danach, dass sich der Mumu öffnet. Hab so einen Druck nach unten und auch wie so Nadelstiche am Mumu. Das wär aber jetzt 10 Tage noch eine Frühgeburt und dafür müsste ich in die Klinik, ich hab da Angst vor :-( Hatte doch die ganze Zeit das Gefühl, dass der Kleine auf gar keinen Fall früher kommt -.-
    Wünsche euch noch ein gutes Wochenende. :-) Liebe Grüße bei 35+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 18:40
    Oh man, was hab ich denn gestern spät abends für ein Kauderwelsch geschrieben 😬 Wenn ich müde bin, sollte ich erstmal ein bisschen schlafen 😂

    Bin heute, sorry für den Ausdruck, ziemlich angepieselt. Das war die 2. Nacht in Folge, in der ich alle 1.5h aufs Klo musste plus zusätzlich aufgewacht bin, um mich umzudrehen, was natürlich immer schön weh tat. Naja, kein Wunder, wenn ich dabei jedes Mal nen 3 Kilo Brocken mit nehmen muss 😧 Wird langsam echt Zeit, dass die kleine rauskommt. Naja, bis zum KS sind es noch 11 Tage, falls sie sich doch noch dreht, können es auch mehr werden. Weiß gar nicht, ob ich das will...😂 Und da es mir so bescheiden schön geht, hat mein Schatz heute zum allerersten Mal die volle Ladung Schwangerschafts-Stimmungsschwankungen abbekommen. Gestern erst haben wir festgestellt, dass er damit totales Glück hatte, war selten schlecht gelaunt. Naja, aber wenn das so schlaucht wie im Moment. .. Irgendwie hat mich die Ordnung gestört, obwohl es gar nicht schlimm aussah, da hab ich den armen Kerl vollgepöbelt. 10min später tat es mir leid und ich hab mich entschuldigt, und kurze Zeit später war ich dann total anhänglich und kuschelbedürftig. Dass das so schnell wechselt, hatte ich vorher noch nicht 😂😂
    Ansonsten hab ich das Magnesium mittlerweile auf 3x1 reduziert, war ja wegen Verstopfung und so bei 10 Tabletten über den Tag verteilt. Dachte mir, ich nehme alle 2 Tage 1 Tablette weniger. Und prompt habe ich leichtes Bauchgrimmen, wobei ich nicht weiß, ob die Verstopfung wieder durchkommt oder ich Übungswehen habe. Tut nicht wirklich weh, ist aber unangenehm. Na mal sehen...

    @Sonne, da habe ich dich wegen des KS ja falsch verstanden. Was sagen denn die im KH dazu, also bezüglich Thromboserisiko? Da muss man ja echt abwägen, was man eher in Kauf nehmen würde 😕 Also bei den Untersuchungsergebnissen (Gewicht und verkalkte Plazenta) finde ich 14 Tage warten bis zum nächsten Termin echt viel zu lange. Da könnte man ruhig öfter kontrollieren. Ich würde versuchen, ob die Anfang nächster Woche entweder bei der FÄ oder halt im KH noch einmal nachsehen können. Wirklich Ruhe findest du so ja nicht, und gerade Du solltest nach all dem Erlebten Stress vermeiden. Ich drück die Daumen, dass es klappt!

    @ Kruemske, ist bei dir ja eine ähnlich blöde Situation. Kannst du nicht mal nachsehen lassen, ob da schon was am MuMu und GMH passiert? Drücke die Daumen, dass du wenigstens noch die 10 Tage schaffst. Zum Doppler, da wurde bei mir an den 3 großen US Screenings geschaut und neulich bei der Geburtsplanung. Bei dir noch überhaupt nicht??

    37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 20:05
    Hallo!
    @katchinga: also ich glaube ich gehöre auch eher zu den entspannten Schwangeren aber manchmal überkommt es einen einfach 😂😂manchmal müssen mein Mann und ich richtig lachen wenn ich einen kleinen ausraster habe😅Trotz alledem tuen mir die Männer echt manchmal leid 🙈Aber schön wenn du danach das Bedürfnis hattest mit ihm zu kuscheln 😘😍ich glaube da gibt es wirklich schlimme Furien und da können die Männer dann auch nichts machen!
    @kruemske:also ich kann dir nur raten dass du dich ,wann immer es geht,zu liegen und dich wirklich etwas zu schonen!!!!das Stechen hatte ich auch so extrem innen drinnen und als ich im KH war wurde eben festgestellt das der Gmh verkürzt ist und ich leichte wehen habe!auch wenn mein Arzt zu mir sagt "jetzt ist es eh egal ob er verkürzt ist da es ja bei 37+3 auch losgehen darf " aber lass,wenn du die Gelegenheit hast doch mal jemanden drauf schauen ....ist vllt auch ein besseres Gefühl für dich!
    @me: Ähm also ich bin wieder etwas fiter,die Erkältung scheint langsam überwunden!!!habe auch wieder öfters einen harten Bauch aber irgendwie kann ich momentan überhaupt nicht sagen ob ich noch 3 Wochen oder 3 Tage Tage bis zur Entbindung brauche....ich würde sooooo gerne bald los legen damit ich a)das Mäuschen endlich habe und b)diese Riesen Kugel los bin....🙈😅
    @anna-conda: ich denke nach wie vor total oft an dich....wie siehts aus???du hattest auch so viele Anzeichen??!bist du vllt schon im KH ?😀Oder hast es schon hinter dir ??😀Ich hoffe bei dir ist alles okay ?
    Ich wünsche euch allen einen schönen Rest Samstag und hoffe dass es allen hier mit Riesen Murmel gut geht und alle frisch gebackenen Mamis gaaaaanz toll am kuscheln sind 😘😍😍
    Bis bald 👋

    Mami mal zwei 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.01.2017 21:08
    Oh man Mädels sagt mal gibt es hier überhaupt noch fähige Menschen ? 😡
    Sonne wir sitzen ja da fast im gleichen Boot :( 😔 Ich würde dir Raten fahr die kommende Woche bitte mal ins kh oder zu deinem Fa , nur um sicher zu gehn das dein Zwergi zunimmt 🙈 Also das würde ich jetzt machen 🙄 Ich drücke dir da wirklich Mega die Daumen das es einfach nur ein doofer Messfehler war 🍀🍀🍀🍀

    Also eigentlich lieg ja bei uns allen die ganze ss so ziemlich alles gut 🤞🏻 Und jetzt muss es wohl anfangen das wir Problemchen bekommen 🙈🙄?!

    Kruemske ruh dich wirklich so oft wie es geht aus 🍀 Ich glaub ich hatte vorher bei meinen Fa auch keinen doppler und eigentlich hätte ich auch im kh keinen bekommen 🙈Den bekam ich ja nur weil sie meinten das Danny zu klein und zu leicht ist 🙄.

    So kurz zu mir : ich hab den ersten Schock jetzt verdaut 🙄 Solange Danny sich ausgiebig bewegt mach ich mir erstmal keine Sorgen . Ich entspann mich jetzt erstmal bis Mittwoch dann schau ich mal was mein Fa dazu sagt . Ich denke die Ärzte wollten mir da echt keine Angst machen 🙈 Sie wollen ja auch nur das es meinen Engel im Bauch gut geht aber ich finde dazu geben Sie einen zu wenig Infos🙄 Naja was solls wir werden sehn was die Tage so kommt wenn sie aufs Wochenende einleiten möchten dann Bitte 🤗 Möchte auch endlich kuscheln , denn der Zwerg drückt seit gestern auch ganz schön nach unten und es zieht so in der Blase und am Muttermund 🙄😂.

    Ich Muss auch dauernd an Anna-conda denken du hattest ja schon Mega viel Anzeichen 🤗Ich hab echt nicht gedacht das du trotzdem noch solange aushältst :) oder gibt es bei dir schon was neues 😍 ?

    Geniestreich den Abend ihr lieben ❤

    Ssw 37+1💙
    Antwort
Seite 114 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern