menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.02.2017 03:37
    Herzlichen Glückwunsch wolke!!! Sind jetzt wirklich nimmer viele wartende mamis!!!

    Wochenfluss, hatte einen ks und des war nach der geburt wie eine etwas stärkere periode! Wurde mir aber von Anfang an gesagt das es nicht viel sein wird wegen ks!! Und jetzt eine Woche danach könnte ich mit slipeinlagen auskommen!! Trau mich aber noch nicht deshalb immer noch die Riesenbinden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 21.02.2017 08:14
    Guten Morgen Mamis und noch Brütenden 😀

    Zum Thema Wochenfluss: also unsere kleine ist heute 17 Tage alt
    Nach meiner Spontan Geburt hatte ich 4 Tage lang starke blutung dann ging es über in Mens artige blutung und mittlerweile habe ich auch nur noch bräunliche blutung den einen tag mal mehr und den anderen Tag mal weniger. Ich denke manchmal auch drüber nach slipeinlagen zu nehmen aber trau mich auch noch nicht und fühl mich noch mit den dickeren binden sicherer.

    Ansonsten geht es ums beiden gut ich habe ganz schön Schlafmangel weil die kleine Nachts viel und länger wach ist.
    Gestern haben wir zum erstenmal ein bissel zugefüttert da die kleine nur von meiner Milch nicht mehr satt wird und jede Stunde hunger hatte.
    Am 7.3.17 haben wir dann den Termin zur U3

    So die kleine Maus ist jetzt nochmal eingeschlafen und ich werde dies nutzen und auch nochmal ein bisschen schlafen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

    Maus mit Nelya 17 Tage 😊 die zeit Rennt so verdammt schnell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 08:45
    Herzlichen Glückwunsch Wolke und eine supi schöne Zeit mit deinem Schatz 😍😍

    Sitze gerade noch am ctg beim FA, sieht ganz gut aus, glaub; Fruchtwasser hat der Kleine noch genügend. MuMu noch komplett zu 🙁 Ich hab keinen Bock mehr. Diese Wartetei macht mich fertig. 😒 Körperlich geht's mir gut von den Wewehchen abgesehen, aber ich heul voll oft und hab viel zu viel Zeit zum Nachdenken.
    LG bei 40+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 09:08
    Guten Morgen!!!!
    Ach Mensch kruemske, ich kann das echt voll verstehen ,gerade so ganz zum Ende hin möchte man eigentlich das sich endlich was tut 😨😨und dann geht's einem noch immer so gut 😅😵aber schau mal du bist heute bei 40+0,also wird in drn nächsten 10 Tagen DEFINITIV was passieren😍😘und ich denke es wird nicht mal mehr 10 Tage sein....vllt schon schneller als du denkst 😘Halte durch!!!!du packst das 💪🏻💪🏻💪🏻
    @wochenfluss: ich habe auch noch ab und an Blutungen aber total unregelmäßig und auch nicht so stark....muss aber echt sagen dass ich mit diesen dicken Riesenbinden meine Probleme habe 😌Bin davon irgendwie so "wund" geworden!deshakb benutze ich auch Slipeinlagen 👍Bin aber echt froh wenn man den wochenfluss überstanden hat....meine Maus ist heute schon 3 Wochen alt 😱😱Wahnsinn 21 Tage ist sie nun schon bei uns 😍😍und es ist toll...Juli ist wirklich so ein liebes Mädchen 😘Unsere nächte sind auch einfach nur "erholsam"....weiß garnicht was das ist 😂😂ich stille sie zweimal in der Nacht im Liegen und kann daher einfach weiter schlafen 🙈🙈wir sind echt gut ausgeschlafen !!!das kenne ich von meiner ersten Tochter aber nicht von meinem Sohn 🙈Da waren die Nächte der Horror 😵Ansonsten möchte ich endlich mal wieder alte Klamotten tragen können...da die aber alle Größe 34 haben dauert das wohl noch 😂😂naja!!!!muss mir bald mal was schönes kaufen ...hab ich mir verdient 😅😘heute kommt wieder die Hebamme und am 1.3.haben wir dann u3 👍
    Ich wünsche euch einen schönen Tag mit euren Mäusen....den noch brütenden viel Ruhe und auf eine schnell beginnende Geburt 😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 13:44
    Danke, dass ihr mir so gut zuredet, ihr Lieben, das tut gut :-) Normalerweise bin ich nicht so der jammerig e Typ, Mensch diese Hormone ^^ Es nervt einfach auch, dass in den letzten Wochen so gut wie niemand von Freunden/Bekannten Zeit hatte, sich mit mir zu treffen und bissl Zeit zusammen zu verbringen, jetzt aber mehrere Leute seit Tagen dauernd schreiben, ob der Kleine schon da ist. Möchte dann immer am liebsten antworten: "Ja, seit drei Wochen schon, aber wir sagen es keinem" :-D :-D

    Es freut mich aber total, zu lesen, dass alle eure Mäuse gesund sind und ihr euch schon richtig gut in eure Rolle/neuen Alltag eingegroovt habt :-) Das ist supi! :-)

    So, gehe jetzt wieder in die Küche, habe mir heute zum Zeitvertreib vorgenommen, 2 Torten zu backen. Die eine ist fast fertig, die andere kommt jetzt dann dran. Mein armer Mann darf dann heute Abend zuschlagen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 21.02.2017 13:57
    @Kruemske das hat mich auch immer genervt daß immer jemand gefragt hat ob das Baby schon da ist. Den Spruch mit dem ja schon seid 3 Wochen wir sagen's aber keinem sollte man mal bringen 😂 die Gesichter wären unbezahlbar 😂😂😂
    Dann hat dein Mann ja heute abend viel zu naschen
    So ein Stück Torte könnte ich jetzt auch verdrücken 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 14:08
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich warte auch noch! Bin heute 40 + 4 😢 heute morgen Kontrolle! MuMu noch zu! Immerhin hatte ich gute 3 Wehen auf dem CTG! Die hab ich immer noch! Hoffe das steigert sich heute! Hab aus Frust ein Menü bei McDonalds geholt gerade und mit Genuss verspeist! Gleich noch ne grosse Runde mit dem Hund!

    Liebe Grüße an alle 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 14:13
    @Kruemske; ich denk an dich und ich drück Dir die Daumen! Mir geht es ganz genau so wie dir! Keiner hatte Zeit und momentan steht nichts mehr still! Jeder weiß es besser und diese blöden Sprüche kotzen mich an *SORRY*! Musdte mal raus! Hab schon mein Handy auf "nicht stören" gestellt!

    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 21.02.2017 14:18
    Mmmh kruemske torte hätt ich etz auch gerne :)
    Mich hat es auch genervt als die andern kindi Mütter jeden morgen fragten 'gibt's noch nix'? Wollt au am liebsten immer sagen' würd ich sonst aiden selbst in den Wald bringen?'
    Aber bald hast auch du es geschafft ♡

    @Wochenfluss meiner ist fast weg Grad mal in der früh bissl was auf der binde sonst nur wenn ich aufs Klo geh auf m Papier oder tagsüber minimal auf der binde. Hebi sagt aber solang was kommt is es ok....es ist noch dunkelrot und riecht neutral von dem her scheint alles zu passen. Ich trink frauenmanteltee mit Hirtentäschel 3 Tassen am tag und mach mit Wochenbett Öl bauchmassage 1x abends. Tagsüber schau ich dass ich mich n paar mal bissl auf n bauch leg. Des sind alles Tips von der Hebi für den wochenfluss.

    Stillen klappt mittlerweile ganz toll und alles hat sich eingespielt. Noa will alle 2-3 std an die Brust. Kriegt immer je eine Seite pro Mahlzeit weil ich soviel Milch habe. Die rechte Brustwarze is endlich wieder heil so dass ich wieder ohne fläschchen auskommen kann. Aber 1x am tag bekommt sie Mumu aus der Flasche damit der Papa oder eins der Geschwister auch füttern darf. Die genießen des richtig:-)

    Miri und Noa 12 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.02.2017 15:11
    Kruemske und pepperchen das ist echt scheisse wenn alle fragen!!! Drücke die Daumen das es bald los geht!!

    Bin heute das erste mal alleine mit der kleinen für ein paar Std!! Hattet ihr auch so eine Panik davor?? Hab einbisschen babyblues und fühle mich einbisschen unsicher!!! Aber bis jezt hat alles super geklappt!!

    Mitm stillen läuft es bei uns zwar gut aber ich habe wahrscheinlich zu wenig Milch, wir müssen noch zufüttern😯 die kleine hat aber in 5 Tagen 60 Gramm zu genommen 😄

    Anne + gloria 8 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 21.02.2017 19:47
    @Anne also Panik hatte ich nicht vorm ersten mal alleine mit der kleinen aber ein komisches Gefühl war es am ersten tag trotzdem als mein Mann wieder arbeiten musste.
    Was ich irgendwann sehr komisch finden werde ist wenn wir mal wieder für 1-2 Stunden was ohne die kleine machten und sie dann bei Oma ist.
    Hat denn alles geklappt allein mit der kleinen? Ich denke doch denn man findet sich ganz schnell ein in die Rolle wenn man mit dem würmchen zuhause ist du wirst sehn. Und beim 2 und 3 mal dann wirst du keine Panik mehr haben.

    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.02.2017 20:31
    Ja hat alles gut geklappt!! Ausser das sie nicht alleine liegen wollte und ich übelst dringend aufs Klo musste 😂 aber sonst ging es gut
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 21.02.2017 20:56
    Super!!! Und das problem mit der Toilette hatte ich auch schon 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 22.02.2017 17:40
    Mein Glückwunsch februarmum!!! Das hört sich ja nach einer richtig schnellen Geburt an!!! Und das du keine Verletzungen hast ist ja super!!

    Wir essen leider noch nicht spazieren mit unserer kleinen 😯 nur die fahrt nachhause!! Zuerst konnte ich nicht so gut laufen und jetzt ist bei uns voll der Sturm!! Wollten am Wochenende mal raus gehen mit ihr aber die Sturmwarnung hält an 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Sabina_ver
    Kommentar vom 22.02.2017 17:43
    Meine kleine süße Maus kam am 16.02.17 ❤ 49 cm und 3140 g
    Ein tag vor Einleitung hehe hat sie sich entschieden zu kommen
    Hat wohl mitgehört beim Frauenarzt
    Nach dem Frauenarzt Termin war ich einkaufen und dort ist auch die fruchtblase geplatzt mittags um 12 ich lag bis 2 Uhr nachts in wehen habe jede 2 min geweint .. haha alles hat gepasst 8 cm offen und dann notkaiserschnitt :( hab mich erholt und bin seit gestern daheim❤ Euch allen alles gute ❤
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 22.02.2017 18:20
    Glückwunsch zu euren Mäusen FebruarMum und Sabrina. Kuschelt schön und genießt die erste Zeit zu Hause.
    Danke für eure Berichte. Ist echt spannend zu lesen wie jede hier die Geburt ihres Babys erlebt bzw empfunden hat.

    Noa ist heute sehr unruhig und weint viel....:(
    Ich trag sie die meiste Zeit und streichel sie und spreche mit ihr das hilft etwas zum Glück.

    Miri mit Noa 13 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 22.02.2017 18:28
    Huhuuu

    Herzlichen Glückwunsch Februar mum und Sabina 🍀❤🙏🏻👌🏻 Wünsche eine schöne kennlern und kuschelzeit.
    @sabina oh schrecklich mit dem notkaiserschnitt , erst quält man sich mit den Schmerzen um am Ende doch auf den op Tisch zu liegen und danach hat man ja immer noch schmerzen.

    Zu den Kaiserschnitt Mums 😅 Wie lange habt ihr schmerzen gehabt ? 11 Tage ist es her , es wird zwar besser aber ich fühle mich noch sehr schlapp und eingeschränkt. Besonders beim aufstehen. Alles ist noch geschwollen mit wundwasser und an manchen stellen verhärtet , habt ihr das auch?

    Was macht ihr mit euren Babys ?
    Ich wollte ein rückbildungskurs machen , da kann man die Babys wohl mitbringen falls mein kein Babysitter hat. Naja mal sehen. Nur das beginnt schon in zwei Wochen weiß gar nicht ob das nicht zu früh ist für den Kurs.
    Dann wollte ich babyschwimmen machen , nur ab wann? Die bieten das ab 3 Monate oder 7 Monate an und evtl ein pekip Kurs. Will auch nicht zu viel machen.

    Lina schläft knapp 4 Stunden am Stück , ich Pumpe Muttermilch ab und fütter zu. Es ist immer noch alles so wie in einem Traum , kaum zu glauben alles 😍
    Ich mache mir sorgen wegen dem Muttermal , hab leider erst sehr spät einen Termin beim Hautarzt ☹️
    Glaub man wird kein Tag mehr haben wo man keine Sorgen mehr hat 😅

    Allen wartenden , haltet durch. Hoffe euch geht's soweit gut ✊🏻
    Liebe Grüße ❤
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 22.02.2017 18:39
    Hallo

    Wegen den kursen: Rückbildung soll man doch frühestens 8 Wochen nach der geburt erst machen oder bin ich da falsch informiert? Bei uns is auch einer zu dem man das Baby mitnehmen kann vormittags u einer ohne Kind am abend. Ich hab mich aber noch nicht angemeldet bis jetzt. Des mach ich nächste Woche mal.
    Ich gab mich ab September zum Musikgarten angemeldet und ab Juni zum pekip. Babyschwimmen ist der nächste bei uns ab April/Mai da würd ich auch gern noch hin. Mehr auf keinen Fall. Bei uns muss man so früh anmwlden weil sonst alles aisgwbucht ist. Wobei das so ganz gut verteilt ist von den Tagen so wie wirs vorhaben.


    SCHÖNEN ABEND

    Miri + Noa 13 Tage

    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 22.02.2017 18:41
    Herzlichen Glückwunsch Sabina!! Viel spass beim kuscheln und kennen lernen

    Janee mein ks ist jetzt 9 Tage her und ich fühle mich zwar gut aber noch eingeschränkt!! Beim aufstehen ausm Bett und Stuhl merke ich es sehr!! Gestern das erste mal wieder auf der Seite geschlafen 😍 sonst nur in erhöhter Lage aufm rücken ( bin überhaupt kein rücken Schläfer) ich merke aber wie es von tag zu tag besser wird und ich jeden tag schon mehr achaffe!! Ruhe dich aus und lasse dich von deinem mann verwöhnen, es war ein grosser Schnitt und der muss jetzt heilen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 22.02.2017 18:43
    🍼Wir sind zu zweit/dritt 🍼
    👶 Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Gluecksfee - 32 Jahre - 💕 ET 10.02.17 💙 Jannik - 10.02.17
    Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17
    Isseta - 34 Jahre - 💕 ET 05.02.17 ❤ Vivien - 27.01.17
    Schmetti - 32 Jahre - 💕 ET 12.02.17 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 💕 ET 08.02.17 🐣 ❤ Juli-Marlene 31.01.17
    Katchinga - 35 Jahre - 💕 ET 08.02.17 ❤ Charlotte 01.02.17 - KS
    Sonne - 38 Jahre - 💕 ET 13.02.17 💙 Mika 04.02.17
    Maus2017 - 34 Jahre - 💕 ET 06.02.17 ❤ Nelya 04.02.17
    Annalein - 27 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤️ Nora 04.02.17
    Lovely21 - 22 Jahre - 💕 ET 10.02.17 💙 Danny 05.02.17
    Anna-Conda - 23 Jahre - 💕 ET 01.02.17 💙 Alexander 06.02.17
    Phie22 - 23 Jahre - 💕 ET 14.02.17 ❤ Emilie 07.02.17 - KS
    MiriBu - 37 Jahre - 💕 ET 02.02.17 ❤ Noa 09.02.17
    Janee - 26 Jahre - 💕 ET 09.02.17 ❤ Lina 12.02.17 - KS
    Anne_787 - 28 Jahre 💕 ET 20.02.17 ❤ Gloria 13.02.17 - KS
    Pusteblume - 26 Jahre - 💕 ET 09.02.17 💙 Luis 14.02.17
    Kamikatze - 27 Jahre - 💕 ET 14.02.17 ❤ 14.02.17
    Sabina_ver - 17 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ 16.02.17
    Maeve - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17 💙 Leander 17.02.17
    Wolke009 -30 Jahre - 💕ET 26.02.17 💙 Milow 19.02.17
    FebruarMum 31 Jahre - 💕 ET 28.02.17 💙 Max 19.02.17


    Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙


    😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

    Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 22.02.2017 18:48
    Herzlichen Glückwunsch @FebruarMum und Sabina_ver zu euern kleinen Mäusen. Genießt die kennenlern zeit und das kuscheln
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 22.02.2017 18:58
    Ich habe seid gestern Morgen starke Halsschmerzen und letzte Nacht dann auch noch Fieber 🤒 die ganze Schwangerschaft war ich nicht einmal krank und jetzt wo die kleine da ist bekomme ich direkt was 😔 jetzt kann ich das nicht gebrauchen bin ja so schon von den Nächten geschlaucht weil Nelya noch nicht so den tag und Nacht rhytmus hat und dann das Fieber macht nochmal mehr fertig fühl mich furchtbar.

    Ich hoffe euch geht es soweit allen gut mit euern Mäusen
    Und den beiden noch Kugelnden drück ich die Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

    Maus2017 mit Nelya 18 Tage 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 19:37
    Huhu ihr lieben ☺️
    Erstmal Glückwunsch an die neumamis😍Ich hoffe ihr habt eure Geburten gut überstanden und könnt die Zeit zusammen genießen 😍Sehe ich das richtig,dass noch zwei kugelrinnen übrig sind???😵Wahnsinn....bald haben alle ausgekugelt 😄🙃🙃
    @kurs: ja man soll mit der Rückbildung mindestens 8 Wochen warten 👍Ist nicht gut für den Körper wenn man den Kurs zu früh beginnt....ich habe meinen Mitte April MIT Baby gebucht und freue mich sehr drauf!👍Ansonsten ist Juli heute 22 Tage alt und ist nach wie vor ein Traum 😍Sie ist ganz lieb und schläft echt super 😀Sie bereichert unsere Familie wirklich sehr 😍😍die Geschwister sind auch total verliebt 😀
    @maus: stillst du???ich möchte nur allen stillenden Frauen sagen "Holzauge seih wachsam" gerade in der Anfangszeit ist Fieber oft ein Zeichen für einen Milchstau oder das Anzeichen das einer ins Haus stehen könnte 😔😵ich habe das bei jedem Kind durch und das ist wirklich total typisch 😔Man fühlt sich eigentlich total Krank und dann ist es ein Stau!!!!iaber es sind auch nur ein paar Anzeichen es gibt ja auch noch ganz andere 🙈🙈ch hoffe also du bist "nur " erkältet...gute Besserung von mir 😘
    Ich werde mir heute mal den Bachelor im Fernsehen antun 😂🙈🙈ich finde es so toll dass sich so langsam alles einspielt hier zu Hause 😍😘Kinder sind einfach ein Geschenk 💕💕
    Euch allen wünsche ich einen schönen kuschelabend, den noch kugelnden ruhige Nächte und eine hoffentlich baldige schnelle Geburt und den KS "geplagten" gute Besserung und viel Erfolg bei der Heilung (ich habe wirklich Respekt vor euch....es ist oft nicht einfach und dann mit einer großen Narbe am Bauch ....aua!also Hut ab ☺️)

    Mami mit Juli 22 Tage 💕
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 22.02.2017 19:48
    Alles Liebe zur Geburt Sabina und FebruarMum! Genießt die Zeit!

    @Janee: Mein KS ist nun 16 Tage her. Und ich bin weitestgehend schmerzfrei. Seit ca. 3 Tagen kann ich auf der Seite liegen wenn ich mich langsam umdrehe. Aufstehen fällt noch etwas schwer, also insgesamt bin ich noch etwas eingeschränkt. Also in die Hocke gehen und im Zweifelsfall dann noch mit Kind geht zwar, aber dann komme ich nicht mehr hoch 😁
    Meine Narbe ist sonst gut verheilt. Der Faden hat sich schon fast komplett aufgelöst. Nur links und rechts die Knötchen sind noch zu sehen. Der Arzt sagt ab dem 10. Tag kann ich die selbst abschneiden aber ich warte lieber bis sie selbst abfallen 😆

    @Mami: Du sagst du hattest schon mit Milchstau zu tun?! Ich habe seit gestern total Schüttelfrost und Berührungsempfindlichkeit auf der Haut, teilweise Gliederschmerzen. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr genug Milch habe weil die Kleine immer öfter Hunger hatte. Dann habe ich abgepumpt und tatsächlich bekomme ich aus einer Brust nicht mehr ansatzweise so viel wie vor ein paar Tagen. Wir haben jetzt sogar schon vorsorglich Pre Milch geholt. Aber ich will sie ungern einsetzen.
    Irgendwelche Tipps wie ich mir hier kurzfristig helfen kann? Will nicht, dass sie nicht satt wird 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 22.02.2017 22:12
    Hallo
    Also wegen milchstau: Merkmale wären: rote stellen, Verhärtungen in der brust, schmerzen i der brust, berührungsempfindliche brust, fieber mit schüttelfrost.
    Was du dagegen tun kannst: Baby oft stillen, betroffene brust ausstreichen, abpumpen. Danach dann quarkwickel, kühlpad oder retterspitzumschlag. Vor dem Stillen o. abpumpen kann man ein warmes kirschkernkissen auf die brust legen dann fließt die milch besser.
    Man kann auch solang man eine brust stillt die andere mit nem kühlpad kühlen dann schießt die milch nicht so nach.

    Miri mit Noa 13 Tage
    Antwort
Seite 130 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern